Hallo, ich habe auch schon viele Jahre BM Original Foundation verwendet.
War immer hoch zufrieden, durch das, Einkreisen auf der Haut, wurde es eine gleichmäßige Foundation.
Habe im "Nur Einmal " Angebot bei QVC die feste Foundation von PÜR in der gleichen Farbe bestellt und bin sehr zufrieden, das könnte ein würdiger Nachfolger für BM werden.
Artikelnummer: 294644
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Annie, gerne :)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ah jetzt wurde tagsüber leise still und heimlich eine sale-sendung von bare gemacht.....in der beauty night heute angeblich nochmal.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Sweetheart weisst du,ob die Artikelnummer 294933,Mineral Veil duo, auch gezeigt wurde.Ist plötzlich nicht mehr gelistet.Vielleicht ausverkauft heute?
keine ahnung, habs nicht gesehen. aber nehme an, alles was nicht mehr gelistet, ist ausverkauft.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
kannst du aber eh bei qvc nochmal ansehen die sendung....hab nur den anfang gesehen, kein wort von abschied
Jean Paul Sartre
Ja in der Beauty Night kommt auch Bare
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee,war ich nicht.Eins hab ich ja.Wollte noch ein Weiteres als Geschenk fürs Nichtchen.Sie verwendet nur Bare!
ich hab die sachen die mich interessierten und reduziert waren auch schon vor langem bestellt, denn man sah, dass nix mehr nachkam auf was man vielleicht wartete.
Jean Paul Sartre
Hab ich auch.Bsp. das WARMTH .Das gibt es auch schon länger nicht mehr.
In solchen Sachen ist jeder anders empfindlich. In der Thomas Rath Sendung hat ein Modell so Schlappen vorgeführt. Die Füsse sahen echt schlimm aus weil sie sicher sonst immer hohe enge Schuhe anhat. RÖTUNGEN und Druckstellen an Füssen und schlimmste für mich war ein schwarzer Fussel am Fuss.Ich schäme mich dafür aber ich fand es ecklig.Und schaut euch mal im Sommer die Füße in Sandalen von unseren Mitmenschen an . VORNE tollen roten Nagellack und hinten eingerissen dicke Hornhaut . Die Füße sind für mich nicht das schönste Teil am Menschen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das war falsch ,hier mit den Füssen . Bitte entschuldigt .
aber kein wort von wegen abschied....nein, es kommt nur nicht alles nach aus den usa, deswegen hat vieles einen sale....äh ja.
Jean Paul Sartre
Ich guck es auch gerade und denke da wird nix zu gesagt weder heute und auch in Zukunft nicht. Bin schon auf die Verabschiedung gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, und Kerstin weiß auch nicht warum es so verrückte Sale-Preise gibt... oh man.... nach 17 Jahren BareMinerals bei qvc finde ich das echt stllos
Naja, man weiss ja nicht ob es evtl von Seiten Bare so gewünscht wurde. Weil es gab in der Vergangenheit auch schon Abschiedsshows wenn eine Marke gegangen ist, wie zb. damals bei Babor
lt programm, glaub 17. und 18. noch shows, aber nicht mehr am hauptsender....denke da gibts keinen abschied. erinnere mich sonst außer babor nicht an abschiedsshows, eher die heimliche hintertür, da war man bei hse schon offener mit abschied, ich mein was soll man rumlügen wenns einen sale durch die ganze linie gibt.
Jean Paul Sartre
Ich mochte immer sehr gerne Smashbox und die Shows, leider auch nur ein Gastspiel
der shandingens haarmensch, einfach futsch und sale, erno laszlo, liquid gold, dr mang., alle einfach nimmer auf sendung.
na bei thom und flora mare war der abschied aber klar, riesige bestände die man anders nicht aus dem lager gebracht hätte, und bei flora mare hätte ein schweigen zu axel ruths tod sicher sehr viel unmut bei den kunden gebracht was auf asam nicht gut getan hätte.
na ich nehme an, außer den aufzeichnungen wirds von bare keinen abschied mehr geben. da werden noch die letzten ladenhüter reduziert und dann verläufts im sande.
Jean Paul Sartre
Verstehe nicht,warum bei der Beauty night gestern so drumherum geredet wurde." Wir haben nicht mehr viel Bestand und mit dem Nachschub ist es momentan schwierig".
Ja wollen die uns eigentlich vera......
Eigentlich müsste man sich wegen der Desinformation mal beschweren.
Das Bewusstsein für QVC,dass die nicht einfach ihre Kunden verdummen können!
Aber das machen doch alle Unternehmen.
Weil es ALLE machen wird es erstmal nicht besser und schon gar nicht legitim.
Dann hast du deine Beschwerde sicher schon abgeschickt. Berichte mal, was Qvc dir mitgeteilt
Mela, ich habe den Eindruck du nimmst QVC immer irgendwie in Schutz!
Inzwischen hat BM auch bei QVC in England offiziell auf Facebook etc. gepostet, dass sie sich dort aus dem Teleshopping zurückziehen.
Sorry, dass ich hier ein altes Thema hoch schiebe, aber ich möchte eine Empfehlung aussprechen.
Bare Minerals ist zwar aus dem Teleshopping verschwunden, aber nicht vom Markt.
Ich habe ein Produkt gefunden, das ich großartig finde: den „Blonzer“. Das ist eine Mischung aus Rouge und Bronzer in gepresster Puderform. Für mich, die ich keine Foundation benutze, ideal. Es gibt einen tollen, leichten Glow ohne Glitzer. Und gleichzeitig etwas Farbe und Frische. Dabei wird das Hautbild ausgeglichen und erscheint feiner.
Ich habe im Sommer mit „Kiss of Copper“ begonnen und jetzt das hellere „Kiss of Rose“ dazu gekauft. Leider ist das Produkt limitiert, aber ich hoffe, es bleibt im Sortiment. Unbedingt ausprobieren - es lohnt sich!
Danke für den Tipp, benutze die original foundation. Man merkt es nicht, kann gut dosieren und alles Natur. Werde jetzt meistens bei Dou..... fündig
Da habe ich die beiden Blonzer auch gekauft. Auf einen 20%-Gutschein gab es gleich einen Vorrat.
ich wusste gar nicht, dass die limitiert sind, habe alle drei und eigentlich schon eine ganze Weile, ich schätze bestimmt 2 Jahre