Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 75 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

ich habe mir das Tag mal bestellt da ich wieder mit Bare anfangen möchte hatte das vor paar jahren mal und bin mit meinem jetzigen Makeup nicht mehr zufrieden.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe das TAG auch bestellt. Bei der Sichtung meiner Vorräte, fiel mir auf, dass die Foundation zur Neige geht. Auf das neue MV bin ich gespannt, das alte benutze ich nicht so gern, das trocknet meine Haut aus.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Danke für den Tip, Schminktisch. Leider gibts die Flawless Definition momentan nur im Set mit einen Lidschatten, aber der mir der gefällt, habe ich es mitbestellt. Und dazu das Set mit der Curl & Lengths Mascara in espresso, mal sehen, welche mir besser gefällt.

Momentan habe ich nur so alte, gebunkerte Billigmascara, die mir überhaupt nicht mehr gefällt.
    Liebe Grüße von Glamour

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Immer gerne, Glamour. Das Doppelpack http://www.qvc.de/Mascara-2tlg..prod...N-_-5-_-273567 - habe ich mir nämlich auch zum wiederholten Male bestellt

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Genau
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von Bina50

Und ich habe das TAG verpasst
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald

Jap, war vom TAG auch ettäuscht. Hab eine Sekunde überlegt, dann aber entschieden, dass ich nur Foundation und Primer haben möchte.
    Da ich aber noch genug habe, werde ich das erst einmal weiter benutzen und abwarten oder irgendwann woanders bestellen. Gibt ja genügend Bezugsquellen für bareMinerals. Auch bei Douglas, oder halt im Ausland, wenn nötig.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Prentiss, bedeutet das, es gibt übermorgen ein BE-TAG?
    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ich erlaube mir, für Prentiss zu antworten. Ja, am Freitag, 21.3., hat BE ein TAG.
    Dankeschön. Wer zu spät kommt, kann nicht mehr zeitgemäß antworten.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    warum bietet die die Jumbo Dosen nicht wenigstens zum normalen Kauf an? Die sind ja noch nicht mal gelistet .
    Ich halte das auch für eine gute Idee.

Und gerne auch einzeln, also sortenrein. Entweder Veil in groß oder Foundation in groß.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir heute auch zum ersten mal etwas von BM bestellt und zwar das Tag in light,dann habe ich hier gelesen daß es ziemlich gelbstichig ist und so habe ich mir die mattierende Foundation in medium beige noch dazubestellt um eventuell zu mischen da das Tag leider in medium beige ausverkauft ist.Hoffentlich passen die Farben sonst geht es leider retour .
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

ich habe mir auch 2 sets bestellt einmal fairly light und light und möchte es mischen wenn es geht.Aber man kann es ja auch zurückschicken wenn es gar nicht von den farben her passt.

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin Neuling in dieser "BareMinerals-Szene" und wüßte nun von Euch gerne was der Unterschied ist zwischen der

BM Original Foundation und der Matte Foundation

bzw.

BM Mineral Veit und Hydrating Mineral Veit.

Was ist besser: Der Stroke of Light Eye Brightener oder BM Bisque zu Abdecken?

Ich habe eine Mischhaut, also Wangen normal, T-Zone fettig und großporig mit Unreinheiten.

Welches würdet Ihr mir empfehlen?

vielen herzlichen Dank

Ich bin leider auch Neuling bei BM und kann noch nicht viel dazu sagen ausser daß das Probierset mit Mineral Veil und Lippgloss und Mascara ist.Bei Mineral Veil paßt die Farbe schon mal und deshalb werde ich das Tag Angebots Set nicht zurückschicken auch wenn die Foundation nicht paßt.Ich habe mir auch noch die matte Foundation bestellt ,die soll ja mehr mattieren als die normale und deshalb nehme ich auch an,daß die gut für Mischhaut ist.
    LG Elficat

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Dely, hallo erstmal...

Ich kann Dir nur bei der Foundation weiterhelfen:

Matt:
    -besteht aus dem activ-soil-complex(ca 60 Mineralien)
    -ist eben matt
    - deckender

Normale:
    -besteht nur aus ein paar Inhaltsstoffen
    - ist leicht schimmernd

es ist Geschmackssache, welchen man lieber hat, ich finde die matte feiner, die andere lässt mich gepuderter aussehen.
    Am besten ausprobieren, gut sind beide.

BJ-Einsteiger

Hallo,

danke, dann weiß ich wenigstens etwas mehr über die matte Foundation. Mal sehen wie sie im Vergleich vor dem Spiegel abschneiden.

Danke

Ich werde die matte Foundation auch mal ausprobieren.

Momentan mag ich die Krümel-Foundation sowieso lieber. Irgendwie kriege ich mich damit momentan besser hin als mit der Ready-Foundation.

Ich nehme aber beide und wechsle immer mal ab. Aber so wie es aussieht, werde ich doch nur die normale Foundation nachkaufen.
    Habe aber noch eine Ready im Bunker und von der normalen eine Jumbo-Größe in Benutzung und noch eine im Bunker.

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, dann hoffe ich mal, dass Du noch lange lebst.

So ganz viel bunkere ich nie, höchstens ein backup, es gibt doch sooft etwas tolles,neues.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Naja, dann hoffe ich mal, dass Du noch lange lebst.

So ganz viel bunkere ich nie, höchstens ein backup, es gibt doch sooft etwas tolles,neues.
    Ich hoffe das auch.

Die Jumbo-Dosen nehme ich gerne, weil ich das Veil schneller aufbrauche. Da habe ich das letzte gerade in Gebrauch.

Ich hab mir das mal ausgerechnet, selbst wenn ich die Foundation aus dem Set wegschmeißen würde, käme ich bei einem Preis von unter 30 Euro allein für das große Veil besser weg. Von daher - Jumbo muss sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Die matt gibt es ja bisher nur in klein, würde die natürlich auch zum günstigeren Jumbopreis ordern, wir können ja rechnen

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe mir die matte Foundation jetzt auch mal bestellt, mal sehen, wie mir die gefällt. Die normale benutze ich fast ausschließlich, mit der Ready komme ich nicht so klar.

das matt hab ich mir auch mitbestellt zum Tagesangebot weil ich da den unterschied testen will.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen

Ich habe mir die matte Foundation jetzt auch mal bestellt, mal sehen, wie mir die gefällt. Die normale benutze ich fast ausschließlich, mit der Ready komme ich nicht so klar.
    Hallo,

Was ist denn der "Ready"?
    ich habe heute auch die light und medium beige getestet. Ich glaube ich bleibe beim Medium Beige, ist nicht sehr dunkel.
    Mit der matten bin ich sehr zufrieden, mal sehen ob die normale auch einigermaßen abdeckt.

lg

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich muss mal kurz eine Runde rumheulen : Heute kam das TAG von BM an, ich hab mich gleich abgeschminkt und das Set mal ausprobiert. Um es vorwegzunehmen, ich habe jahrelang Everyday Minerals verwendet, ich weiß also, wie das mit der Mineral Foundation funktioniert ... nur hier scheint das nicht zu gehen Ich seh fast genauso aus wie ungeschminkt (also ), der Pinsel hat Haare verloren und ich bin total unglücklich.
    Kriegt ihr es wirklich hin, damit eure Haut "schön" zu bekommen? Und wenn ja, wie um Himmels willen stellt ihr das an?
    Liebe Grüße von katjakiwi

BJ-Einsteiger

Hallo,

meines kam ja auch heute an und als ich beide Sets geöffnet habe musste ich leider feststellen dass in einem der Pinsel und in dem anderen der Concealer fehlt Ich habe das gleich reklamiert und kann die Sets natürlich zurück senden.

Die Foundation Medium Beige ist allerdings schon klasse und deckt auch gut.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

@Katjakiwi

Ich benutze auch nach Lust und Laune mal andere MF's aber ich finde der Auftrag ist hier schon anders.
    Ich glaube das liegt am Bismuth Oxychloride, wenn ich mich nicht irre.
    Andere MF-Hersteller verzichten da ja drauf.
    Andere MF's lassen sich ja auch feucht auftupfen oder mit Creme vermischen. Das funktioniert bei BM nicht, weil durch das Bismuth muss die MF ordentlich eingearbeitet werden. Ein leichtes einarbeiten reicht hier meistens nicht. Dafür braucht man hier weniger Produkt als bei anderen MF's (Andrea Biedermann mal ausgenommen).
    Bei BareMinerals ist es echt von Bedeutung, dass du wirklich wenig nimmst, ein paar Krümel reichen. Diese mit dem Pinsel im Deckel (oder wo auch immer) drehend gut einarbeiten und aufwärmen, eben wegen dem Bismuth und dann kreisend wirklich gut einarbeiten. Und wenn die Deckkraft dann nicht reicht nochmal eine dünne Schicht, bis du zufrieden bist. Die Pinsel haaren und ich finde sie auch kratzig. Ich muss aber sagen, dass durch die Tierhaare der Prozess des aufwärmens besser funktioniert als mit Synthetik. Aber unerheblich.
    Ich benutze im Moment auch am liebsten von Everyday Minerals denn angeschrägten Flattop, ändert sich aber immer mal und die Pinsel von BareMinerals werden von mir auch regelmäßig benutzt. Und ich muss wirklich sagen, trotz hin und wieder Haarverlust sind meine Pinsel jetzt auch schon sieben oder acht Jahre alt und immer noch wie neu. Also an der Qaulität gibt es da nix zu meckern.
    Versuch es nochmal, denn man bekommt ein wirklich gutes Ergebnis hin. Du hast ja Erfahrung und wirst dann da auch den Dreh schnell raus haben. Ich habe bei EDM die Jojoba und die Semi-matt Base und ich finde BM deckt deutlich besser mit erheblich weniger Produkt. Versuch es doch noch mal.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

danke tinka
    ich hab jetzt noch eine menge dazu gelernt. hat sehr viele dosen in versch.variationen dabei aber kam nie so recht mit hin.
    morgen werde ich es so machen wie du es beschrieben hast. ganz wenig und wenns nicht reicht nacharbeiten.
    was die pinsel angeht -habe ich auch einige und es stimmt viele haaren extrem und dass nervt schon beim auftragen .
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

@ Tinka

Dankedankedanke für deine ausführliche Antwort.
    Ich werde es morgen natürlich nochmal probieren - so schnell gebe ich nicht auf, aber ich war halt sooooo enttäuscht. Vielleicht sollte ich mal meine anderen Pinsel benutzen, diese angeschrägte Dingelchen von BM kommt mir sehr suspekt vor

Falls ich mich trotz aller Bemühungen in den nächsten Tagen doch zu dämlich anstellen sollte, hat jemand schon mal Probleme beim Zurückschicken von benutzter BM Kosmetik gehabt? Aber vielleicht ist diese Frage ja auch überflüssig, denn ich hoffe auf ebenso tolle Ergebnisse wie bei anderen .
    Liebe Grüße von katjakiwi

Ich bekomme mein Set erst in den nächsten Tagen und bin schon mal neugierig wie ich zurechtkomme,Tinka schon mal für die Tipps.
    LG Elficat

du kannst alles bei Qvc zurückschicken auch benutzt das geht dann eh ins Qvc Outletcenter.Mein Set kam heute auch an aber war leider nicht daheim als der Hermes da war muss wohl noch warten.

heute kam mein Tagesangebot und nacher wird dann mal getestet ob es andeckt und ob die Farbe auch zu meinem hautton passt.Habe ja 2 Farben bestellt

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Oh, ich hab mein TAG auch gerade ausgepackt und Concealer ist schonmal Klasse, richtig schön hell.
    Und das Rouge (ready all over face colour) sah im TV sehr pink aus, ist es aber gar nicht sondern eine ganz tolle
    Farbe!
    Schönes Set, freue mich, daß ich es bestellt hab
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

ich habe mich jetzt mal geschminkt mit dem set bin mir aber dóch unsicher da ich schon fairly light genommen habe und man es trotzdem am hals den Farbunterschied sieht.das ergebnis ist ganz ok man sieht halt schon geschminkt aus und alles abdecken tut es leider auch nicht aber ich werde es morgen nochmal testen.Aber der Rouge ist echt klasse.Nur weis ich nicht so genau was ich mit dem Mineral veil anfangen soll bzw was genau es bewirkt.

ich muss dazu noch kurz sagen das ich leider keine tolle Haut habe(Rötungen,Couperose,pickelchen,kleinere Narben,größere Poren, vielleicht liegt es daran wenn man eine schöne gleichmäßige Haut hat ist das Make up bestimmt super.

Meine Laune...
    Cheerful

ich glaube den nimmst du ganz zum schluß um alles haltbar zu machen.
    ich nehme es oft über die getönte als abschluß. schaue dir noch mal die präsi an !

Meine Laune...
    In Love

genau. Als letztes mineral veil - es ist ein Fixierpuder

Ich hab auch keine schöne, gleichmäßige Haut. Ich hab Pickelmale, Pickel (späte Pubertät - äh, ich meine Wechseljahre ), rote Äderchen, ein paar Pigmentflecken etc. Aber mit Bare Minerals erziele ich von allen Makeups, die ich je hatte (und das sind unenlich viele) das best mögliche Ergebnis.

Vielleicht nimmst du dir ein paar Tage Zeit und übst das Auftragen mal ein bißchen. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab heute auch geübt-auch wenn ich die doosen schon 3 jahre oder so hab. ich kanns immer noch nicht so ganz. heute hab ich wirklich wenig in den deckel genommen und dafür 3 mal -ich denke es sieht schon besser aus aber immer noch nicht perfekt für mein auge. zum glück wird der puder nicht schecht bei den ganzen dosen die ich besitze hab ich viel material zum üben.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    @ Tinka

Dankedankedanke für deine ausführliche Antwort.
    Ich werde es morgen natürlich nochmal probieren - so schnell gebe ich nicht auf, aber ich war halt sooooo enttäuscht. Vielleicht sollte ich mal meine anderen Pinsel benutzen, diese angeschrägte Dingelchen von BM kommt mir sehr suspekt vor

Falls ich mich trotz aller Bemühungen in den nächsten Tagen doch zu dämlich anstellen sollte, hat jemand schon mal Probleme beim Zurückschicken von benutzter BM Kosmetik gehabt? Aber vielleicht ist diese Frage ja auch überflüssig, denn ich hoffe auf ebenso tolle Ergebnisse wie bei anderen .
    Ich finde, die Pinsel, die mitgeliefert werden nicht sooo toll. Meiner hat auch immer gehaart. Bessere Ergebnisse hatte ich mit dem kleinen Kabuki.
    Ich nehme aber mehr Menge, als Bernie in der Präsentation.

Meine Laune...
    In Love

Hmm, also ich finde, in den Präsentationen bei QVC erklärt Bernie das wirklich gut. Konzentrier dich mal auf seine Hände beim Auftragen und verusche, den Bewegungsablauf
    Man sieht ganz genau wie er es macht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Pinsel, die mitgeliefert werden nicht sooo toll. Meiner hat auch immer gehaart. Bessere Ergebnisse hatte ich mit dem kleinen Kabuki.
    Ich nehme aber mehr Menge, als Bernie in der Präsentation.
    Tierhaarpinsel verlieren wohl immer ein paar Haare. Dafür erwärmt sich damit die Mineralfoundation besser als mit einem Synthetikpinsel.
    Ich nehme für die foundation immer noch den Handi-buki-brush mit dem kurzen Kopf, den es ganz am Anfang mal zu den Sets gab. Damit komme ich viel besser zurecht als mit den langhaarigen.

ja ich übe auch weiter ich benutze eh noch den concealer drunter wegen den Rötungen der ist ganz gut.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze auch immer zwei dünne Schichten und dann mit dem Concealerpinsel punktuell noch mal da, wo es nötig ist und zum Schluß Well Rested in Puderform für die Augenringe.
    Meine Haut ist leider auch nicht die beste. Habe auch mit Rötungen zu kämpfen und durch viele Sommersprossen auch ein eher unruhiges Hautbild.
    Meine Sommersprossen beispielsweise werden auch überhaubt nicht abgedeckt. Ich denke, der Sinn von MF ist ja auch ein natürliches Ergebnis. Die Haut soll einfach ebenmäßiger und nicht geschminkt aussehen. Wenn man wirklich eine starke Deckkraft braucht ist MF glaube ich nix. da ist man mit flüssigen Foundations glaube ich besser beraten.
    Ich bin auch etwas irritiert. Ich habe das TAG nicht im Fernsehen gesehen ,aber der Pinsel ist doch wohl für den Illuminator gedacht und nicht für die Foundation, oder? Damit kann ich mir den Auftrag auch gar nicht vorstellen. Ich benutze auch wie Vivian64 den Handybuki manchmal auch den Full Flawless, aber wie gesagt auch immer nur hin und wieder, weil die meine Haut zu sehr reizen und das ist dann auch nicht Sinn der Sache.
    Mein liebster BM Pinsel ist der für die Ready Foundation, den finde ich richtig toll.
    Die Ready habe ich letzten Sommer so oft getragen und letzte Woche hatte ich die noch ein paar mal wieder drauf, aber irgendwie will es damit im Moment nicht so fluppen. Schade, an der mochte ich, dass man die Foundation nicht so einarbeiten muss. Finde den Auftrag eigentlich angenehmer und bilde mir auch ein, nicht so mit trockenen Stellen reagiert zu haben wie bei der Original. Man kommt aus dem experimentieren nie raus.
    Alles Liebe
    Tinka

Mein Set kommt morgen ,das Mineral Veil habe ich ja in der Probiergrösse und das finde ich eigentlich schon mal ganz gut,nur dieser winzigkleine Pinsel der da mitgeliefert wurde ist eher für die Katz(bedeutet: eigentlich nicht verwendbar )
    LG Elficat