Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 75 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.496

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    So,nun habe ich heute das Set erhalten und natürlich gleich ausprobiert.Die Foundation light ist seeeehr gelblich und das Mineral Veil viel dunkler als das, das ich im Probierset hatte Zuerst habe ich nur die Foundation light probiert,das sieht unnatürlich aus da viel zu gelbstichig,dann wieder abgewaschen und mit der matten Foundation medium beige gemischt,ist nicht ganz optimal aber besser.Das dunkle Veil darüber ist momentan zu dunkel,könnte aber im Sommer ok sein.Morgen werde ich mal das Veil mischen und sehen wie es aussieht.Vielleicht habe ich auch zuviel aufgetragen morgen werde ich dann weiter probieren denn an und für sich finde ich die Produkte schon von der Deckkraft her.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #322
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ja ich übe auch weiter ich benutze eh noch den concealer drunter wegen den Rötungen der ist ganz gut.
    Ich nehme zum Abdecken einfach noch mal die Foundation, nur halt mit einem kleinen flachen Pinsel punktuell aufgetupft
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  3. #323
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich versuche immer Sommer jetzt mal das Ready, hat ja etwa lsf 20
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  4. #324
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo,

    nach ein paar Stunden wird meine Foundation fleckig. Bedeutet das dass meine Haut zu wenig oder zu viel Feuchtigkeit/Fett hat? Oder mache ich beim auftragen etwas falsch?

  5. #325
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich bin leider immer noch nicht zufrieden dabei hätte ich so gerne ein natührliches Make up.Heute habe ich farily light Matte benutzt und das ist einfach zu dunkel.Echt schade vielleicht sollte ich bare wieder bestellen wenn ich wieder bischen bräuner bin.Das Rouge ist echt klasse weiss aber nicht ob ich nur deswegen das Set behalten soll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dely Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach ein paar Stunden wird meine Foundation fleckig. Bedeutet das dass meine Haut zu wenig oder zu viel Feuchtigkeit/Fett hat? Oder mache ich beim auftragen etwas falsch?

    bei mir ist es heute auch leider leicht fleckig geworden weiss aber auch ncht woran das liegt denn letztes mal wars nicht fleckig trotz der gleichen Tagescreme.

  6. #326
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.892

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Dely und Sarah kern Fan das hört sich ja nicht toll an. Ich hatte das ADT leider verpasst und wenn ich das jetzt so lese ist es vlt. doch nicht so schlimm.

    Ich hoffe ihr bekommt den dreh noch heraus, so dass ihr einen wunderschönen Teint mit den Produkten zaubert.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

  7. #327
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    48

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Bina

    ich habe die normale Foundation matt und den Mineral Veil, nicht die Produkte vom Tagesangebot.

  8. #328
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo!
    Ich hätte auch mal eine Frage an Euch - wenn ich darf.

    Also eigentlich gehört es nicht hierher oder doch, da es um BM geht.

    Ich möchte mir von BM etwas von QVC.uk bestellen - hat da jemand schon Erfahrungen? Und kann mir bitte jemand sagen, ob das Produkt mit der Nr.: 201936
    einen akzeptablen Preis hat? Das würde mich schon sehr reizen, ich bin mir aber noch unsicher, da ich überhaupt keine Erfahrungen mit Bestellungen aus UK habe.

    Danke schonmal vorab für Eure Antworten!
    LG masebeke

  9. #329
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    vergeßt was ich geschrieben habe!!!

    Sorry sorry sorry

    ich glaube ich habe auf QVC gerade dasselbe oder ein seehr ähnliches Set entdeckt! Da muß ich nochmal genauer schauen.

    Entschuldigt bitte!
    LG masebeke

  10. #330
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Oh Mann, wie peinlich....
    LG masebeke

  11. #331
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo! Hatte mir auch das Tag bestellt, habe jedoch bei bareminerals folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand Rat. Habe die Mf in light genommen, die Farbe passt perfekt und ist bei mir auch überhaupt nicht zu gelb. Habe die gleiche Mf in matt, jedoch finde ich das die matte Mf nicht so gut deckt und light ist in Matt auch irgendwie ziemlich orange auf meiner Haut. Dafür ist es aber wirklich matt. Die normale mf deckt besser und hat ein super finish, dafür glänzt es aber auf meiner Mischhaut recht schnell. Das Veil nehme ich sowohl darunter wie auch drüber ( das neue veil ist ja deutlich dunkler). Was kann man da machen? Habe nichts gegen leichten glow, nur richtigen speckglanz mag ich nicht...

  12. #332
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja das ist das was es hier für 39€ als Probierpreis gibt kommt dich hier günstiger.

  13. #333
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja das ist das was es hier für 39€ als Probierpreis gibt kommt dich hier günstiger.
    kaum sieht ein Bild ein bißchen anders aus, macht es mir viel mehr Lust zu kaufen und dabei merke ich nichtmal, daß das ein ziemlich identisches Set ist...

    Kann mir wer was zu diesem Set sagen? Würde mich wirklich interessieren...
    LG masebeke

  14. #334
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Hallo! Hatte mir auch das Tag bestellt, habe jedoch bei bareminerals folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand Rat. Habe die Mf in light genommen, die Farbe passt perfekt und ist bei mir auch überhaupt nicht zu gelb. Habe die gleiche Mf in matt, jedoch finde ich das die matte Mf nicht so gut deckt und light ist in Matt auch irgendwie ziemlich orange auf meiner Haut. Dafür ist es aber wirklich matt. Die normale mf deckt besser und hat ein super finish, dafür glänzt es aber auf meiner Mischhaut recht schnell. Das Veil nehme ich sowohl darunter wie auch drüber ( das neue veil ist ja deutlich dunkler). Was kann man da machen? Habe nichts gegen leichten glow, nur richtigen speckglanz mag ich nicht...
    Juhu,

    vielleicht hilft es dir, die matte mit der original zu mischen?
    Ich mach das im Sommer häufig so. Hab mir mal aus Neugier die matte gekauft und die fand ich auch überhaupt nicht deckend und für meine trockene Haut war die wirklich furchtbar. Mir ist der Glanz von der Original im Sommer nämlich auch zuviel.
    Also mische ich beide zusammen und das ist dann perfekt. Hast dann ungefähr ein ähnliches Finish wie bei der Ready, darum habe ich die im Sommer auch gerne benutzt. Ein bisschen Glanz und nicht totenmatt. Vielleicht hilft dir das ja, wenn du beide Versionen da hast. Man will das ja auch irgendwie dann aufbrauchen. Ich werde mir aber die matte nicht mehr nachkaufen.
    Alles Liebe
    Tinka

  15. #335
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    kaum sieht ein Bild ein bißchen anders aus, macht es mir viel mehr Lust zu kaufen und dabei merke ich nichtmal, daß das ein ziemlich identisches Set ist...

    Kann mir wer was zu diesem Set sagen? Würde mich wirklich interessieren...
    ja das stimmt die Bilder sehen da auch bischen anderst aus.

  16. #336
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Mein liebster BM Pinsel ist der für die Ready Foundation, den finde ich richtig toll.
    Wie machst du das, wenn du den für die normale Foundation nimmst? Kreiselst du dann oder streichst du die lose Foundation runter wie die Ready?

    Würde den Pinsel für die normale Foundation auch gern mal probieren, bin aber nicht sicher, ob ich mit ihm kreiseln kann.


    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen

    Die Ready habe ich letzten Sommer so oft getragen und letzte Woche hatte ich die noch ein paar mal wieder drauf, aber irgendwie will es damit im Moment nicht so fluppen. Schade, an der mochte ich, dass man die Foundation nicht so einarbeiten muss. Finde den Auftrag eigentlich angenehmer und bilde mir auch ein, nicht so mit trockenen Stellen reagiert zu haben wie bei der Original.
    Ist ja witzig, dass doch einige mit der Ready momentan nicht mehr so gut klarkommen. Geht mir ja auch so.

    Momentan gefällt mir wirklich die lose Foundation besser. Aber ich werde die Ready natürlich immer mal wieder weiterverwenden.
    Im Winter hatte ich sie fast nur drauf und ganz selten die lose. Jetzt ist es umgekehrt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #337
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.496

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    kann mir jemand sagen wo es die Bare Minerales Produkte "draußen" zu kaufen gibt? Bei Douglas gibt es sie nicht,war auch ein einer Parfumerie die wirklich teure Produkte verkauft,da kannte das auch niemand,ich wollte mal die verschiedenen Farbnuancen die es sonst noch gibt testen,aber wo Ich komme demnächst mal nach München gibt es da eine Verkaufsstelle?
    Ich komme ganz gut zurecht mit BM und werde es im Sommer sicher oft verwenden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #338
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Prentiss
    da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte überhaupt von den Pinseln gefällt mir der Ready Foundation Pinsel am besten. Ich habe den aber auch nur bisher für die Ready Foundation genommen. Die anderen Echthaarpinsel mag meine Haut nicht dauernd. Die kann ich ein oder zweimal hintereinander benutzen und dann muss ich auf Synthetik umsteigen, weil meine Haut stark gereizt reagiert. Für die Original benutze ich am liebsten die Everyday Minerals Pinsel oder andere aus Synthetik, aber du bringst mich auf eine Idee, den mal mit der Original zu probieren. Müßte ja eigentlich klappen. Werd ich mal berichten.

    Ja, ich weiß allerdings auch nicht warum es im Moment nicht so gut mit der Ready klappt. Nehme im Moment auch wieder nur die Original. Kann vielleicht an der Unterlage liegen, hatte im Sommer eine andere, nicht so reichhaltige Creme wie jetzt. Vielleicht hat es deswegen besser geklappt.
    Den vom Prinzip gefällt mir die Ready super. Es ging defintiv schneller, meine Haut war weniger gereizt danach, eben weil man sie nur auf die Haut streicht und nicht so einarbeitet und trockene Stellen wurden nicht so betont wie das bei mir manchmal bei der Original der Fall ist. Daher will ich das auch wieder hinbekommen und muss da weiter experimentieren.
    Alles Liebe
    Tinka

  19. #339
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wo es die Bare Minerales Produkte "draußen" zu kaufen gibt? Bei Douglas gibt es sie nicht,war auch ein einer Parfumerie die wirklich teure Produkte verkauft,da kannte das auch niemand,ich wollte mal die verschiedenen Farbnuancen die es sonst noch gibt testen,aber wo Ich komme demnächst mal nach München gibt es da eine Verkaufsstelle?
    Ich komme ganz gut zurecht mit BM und werde es im Sommer sicher oft verwenden
    ,

    bei uns in Berlin gibt es BareMinerals auch bei Karstadt, ich weiß nicht, ob es auch in München der Fall ist bzw. ob es überhaupt Karstadt in München gibt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  20. #340
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.496

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ah Aleks in München ist ein großer Karstadt,in der Stadt in meiner Nähe ist auch ein Karstadt da kannten sie BM nicht.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #341
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Vielleicht hast ja in München mehr Glück
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  22. #342
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ah Aleks in München ist ein großer Karstadt,in der Stadt in meiner Nähe ist auch ein Karstadt da kannten sie BM nicht.
    Bei Douglas Online kannst du BM auf jeden Fall bestellen, die Auswahl ist ganz gut. Nur Testen ist natürlich schlecht.

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    @ Prentiss
    da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte überhaupt von den Pinseln gefällt mir der Ready Foundation Pinsel am besten. Ich habe den aber auch nur bisher für die Ready Foundation genommen. Die anderen Echthaarpinsel mag meine Haut nicht dauernd. Die kann ich ein oder zweimal hintereinander benutzen und dann muss ich auf Synthetik umsteigen, weil meine Haut stark gereizt reagiert. Für die Original benutze ich am liebsten die Everyday Minerals Pinsel oder andere aus Synthetik, aber du bringst mich auf eine Idee, den mal mit der Original zu probieren. Müßte ja eigentlich klappen. Werd ich mal berichten.
    Ich probiere das auch mal, bin eben nur unsicher, wie ich die lose Foundation damit einarbeite. Ich tendiere, auch mit dem Ready-Pinsel zu kreisen.

    Wir können ja hier von unseren Erfolgen oder Tiefschlägen berichten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #343
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.496

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Online gibt es mehrere Möglichkeiten,mir geht es aber darum die verschiedenen Farbtöne in natura anzusehen,mal sehen ob ich demnächst in München Glück habe.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #344
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"



    hat hier jemand das Ready Mineral Veil und welchen Pinsel nehmt ihr da? Oder verwendet ihr dieses Aplikatorschwämmchen, welches dabei ist?
    Gruß
    Wettergirl-

  25. #345
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen


    hat hier jemand das Ready Mineral Veil und welchen Pinsel nehmt ihr da? Oder verwendet ihr dieses Aplikatorschwämmchen, welches dabei ist?
    Wetti

    Du meinst das Touch Up Veil? Ich habe das! Und ich bin hochzufrieden.

    Ich nehme das für unterwegs, und zwar mit einem kleinen Pinsel von BM, der mal bei einem Set dabei lag. Es ist der große Puderpinsel in klein. Ideal für das Veil.

    Das Schöne ist: ich pudere lediglich einmal am Tag nach. Gut, die Nase kann man noch mal bestäuben zwischendurch. Aber sonst weiter nichts. Und es reicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #346
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich verwende unterwegs das Schwämmchen und daheim diesen Pinsel http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000051619.html für das Ready Mineral Veil
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  27. #347
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke für euer Antworten.
    Den Full Flawless hab ich hier und ich glaube sogar mehrfach

    Das Ready Veil hab ich mir jetzt mal gegönnt.
    Gruß
    Wettergirl-

  28. #348
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ah Aleks in München ist ein großer Karstadt,in der Stadt in meiner Nähe ist auch ein Karstadt da kannten sie BM nicht.
    Bei Karstadt habe ich BM noch nicht gesehen, aber der Douglas in der Kaufingerstrasse ( beim C&A in der Nähe) ist gut sortiert was BM angeht. Ist auch meine Anlaufstelle.

  29. #349
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.496

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    blackqueen dann werde ich da mal hingehen,ich laufe sowieso immer die ganze Fussgängerzone ab.Ich bin begeistert von BM aber der Farbton könnte eben einfach besser sein,obwohl light und medium beige gemischt zumindest nicht schlecht ist,aber noch nicht optimal.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #350
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    238

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    blackqueen dann werde ich da mal hingehen,ich laufe sowieso immer die ganze Fussgängerzone ab.Ich bin begeistert von BM aber der Farbton könnte eben einfach besser sein,obwohl light und medium beige gemischt zumindest nicht schlecht ist,aber noch nicht optimal.
    Dann wirst du da garantiert fündig, die haben eine Riesen Auswahl, mittlerweile auch die Ready Produkte. Du weißt aber welchen Dougi ich meine oder? Der neue in den Arkaden, wenn man Richtung Marienplatz läuft auf der rechten Seite!

  31. #351
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.496

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ist der so neu ich war zwar bestimmt schon 1/2 Jahr nicht mehr in München aber ich dachte den habe ich schon letztes Jahr gesehen oder gab es da noch einen ? C&A weiß ich, und zu diesem Douglas muß man nicht in eine Seitenstraße oder?Ich schaue auch jedes Mal im BI von Judith vorbei ,die haben oft mal Schnäppchen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #352
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Bei Karstadt habe ich BM noch nicht gesehen, aber der Douglas in der Kaufingerstrasse ( beim C&A in der Nähe) ist gut sortiert was BM angeht. Ist auch meine Anlaufstelle.
    cool
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  33. #353
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Juhu mal kurz in die Runde

    Hier waren doch die ein oder andere an dem Sonnenschutzpuder interessiert.
    Gibt es aktuell im Doppelpack für 34 Euro bei QVC und ist auch noch in allen Farben da.
    Bei Beautybay ist light nämlich auch schon weg, daher hab ich da eben mal zugeschlagen und bin gespannt.
    Alles Liebe
    Tinka

  34. #354
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Und ich hab die Tage mal den Präzisionspinsel zur losen Foundation verwendet.

    Kann man machen. Ich habe ihn nicht direkt gedreht, aber leicht kreisend eingearbeitet und immer mehr so auf der Stelle und nicht hurtig übers Gesicht wie sonst.

    Erst Schicht war okay, bei der zweiten gab es auf einer Stelle unruhige Krümel.

    Ich werde Abstand davon nehmen und den Pinsel wieder nur zur Ready nehmen. Der Pinsel ist zwar wirklich unglaublich angenehm auf der Haut, aber mit einem Kabuki bekommt man das Finish besser hin.

    Oder soll man die lose Foundi mit dem Präzisionspinsel auch nur über das Gesicht streichen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #355
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Juhu mal kurz in die Runde

    Hier waren doch die ein oder andere an dem Sonnenschutzpuder interessiert.
    Gibt es aktuell im Doppelpack für 34 Euro bei QVC und ist auch noch in allen Farben da.
    Bei Beautybay ist light nämlich auch schon weg, daher hab ich da eben mal zugeschlagen und bin gespannt.
    für den Tip!
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  36. #356
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Und ich hab die Tage mal den Präzisionspinsel zur losen Foundation verwendet.

    Kann man machen. Ich habe ihn nicht direkt gedreht, aber leicht kreisend eingearbeitet und immer mehr so auf der Stelle und nicht hurtig übers Gesicht wie sonst.

    Erst Schicht war okay, bei der zweiten gab es auf einer Stelle unruhige Krümel.

    Ich werde Abstand davon nehmen und den Pinsel wieder nur zur Ready nehmen. Der Pinsel ist zwar wirklich unglaublich angenehm auf der Haut, aber mit einem Kabuki bekommt man das Finish besser hin.

    Oder soll man die lose Foundi mit dem Präzisionspinsel auch nur über das Gesicht streichen?
    Ich auch.
    War auch nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Um die Foundation richtig einzuarbeiten ist der Pinsel wohl doch zu fest. Empfand den Auftrag als sehr stoppend und das Finish hat mir nicht gefallen. Und wenn man die Foundation nur aufstreicht verbindet sie sich nicht gut mit der Haut.
    Denke auch, dass der Pinsel nur mit der Ready oder anderen gepressten Foundations gut funktioniert. Der Pinsel nimmt die Mineralien ja auch nicht auf, sondern die beiben außen, was bei der Ready ja gewollt ist.
    Dafür habe ich die letzten Tage mit der Ready experimentiert und es das Ergebnis hängt tatsächlich von der Unterlage ab.
    Meine derzeitige Creme ist wohl zu reichhaltig. Außerdem habe ich wohl die letzten Male zuviel genommen. Habe erst das Mineral Veil aufgetragen und dann ein wenig von der Reday und das Ergebnis ist wieder
    Alles Liebe
    Tinka

  37. #357
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab es nach mehreren Versuchen aufgegeben und das TAG von vor 2 Wochen (?) zurückgeschickt . Ich wollte wirklich, dass es funktioniert und es gab auch so ein oder zwei Tage, an denen ich das Ergebnis wirklich nicht schlecht fand - aber abends glänzte ich dann wie eine Speckschwarte. Ich brauche etwas Zuverlässiges, von dem ich weiß, dass es IMMER funktioniert, solche Glückstreffer, die dann nur ein paar Stunden halten, sind mir zuwenig .
    Als ich heute auf YT ein Video gesehen habe, in welchem jemand seine schwere Akne damit fast unsichtbar machen konnte, bin ich wieder fast hintenüber gefallen und hab mich wieder gefragt, ob ich mich vielleicht nicht doch einfach zu dusselig angestellt habe, aber nu isses zu spät. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht zig Foundations hier rumfliegen hätte...
    Liebe Grüße von katjakiwi

  38. #358
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass der Pinsel nur mit der Ready oder anderen gepressten Foundations gut funktioniert. Der Pinsel nimmt die Mineralien ja auch nicht auf, sondern die beiben außen, was bei der Ready ja gewollt ist.
    Ich hatte auf der amerikanischen BM-Seite öfter gelesen, dass der Pinsel auch für die normale Foundation verwendet werden kann, in den Bewertungen von Kunden.
    Aber ich werde das nicht fortführen.

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen

    Dafür habe ich die letzten Tage mit der Ready experimentiert und es das Ergebnis hängt tatsächlich von der Unterlage ab.
    Meine derzeitige Creme ist wohl zu reichhaltig. Außerdem habe ich wohl die letzten Male zuviel genommen. Habe erst das Mineral Veil aufgetragen und dann ein wenig von der Reday und das Ergebnis ist wieder
    Die letzten zwei Tage habe ich auch wieder die Ready verwendet und bin mit dem Auftrag sehr zufrieden.

    Habe aber den Eindruck, dass ich mit der Ready ein wenig mehr glänze als mit der normalen. Da musste ich mich nur noch einmal nachpudern am Tag und das war es dann. Und ich kam abends immer unglänzend nach Hause.
    Ist mit der Ready auch nicht dramatisch, aber doch anders.

    Ich werde weiter beide im Wechsel verwenden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  39. #359
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hab mal wieder meine alten Bare Minerals Sachen aus dem Keller gekramt.

    Manchmal muss man sich auf althergebrachte Dinge besinnen.
    Die lose Foundation ist doch tatsächliche ziemlich gut
    Allerdings gefällt mir das gepresste Veil besser. Da ist der Auftrag viel satter, würd ich mal sagen.
    Leider hab ich noch keinen Ready Pinsel und nehme immer den normalen Pinsel.
    Funktioniert aber gut.
    Gruß
    Wettergirl-

  40. #360
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.912

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die lose Foundation ist doch tatsächliche ziemlich gut
    Wetti

    Ja.


    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

    Allerdings gefällt mir das gepresste Veil besser. Da ist der Auftrag viel satter, würd ich mal sagen.
    Besser nicht, aber für unterwegs das Beste, was ich je hatte. Ich pudere nur noch einmal am Tag nach und das reicht wirklich.

    Wenn ich da noch an meinen Reinfall mit Laura Gellers Shimmer Down denke. Da habe ich nach fünf Minuten schon wieder geglänzt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.