Muss gestehen, ich hab nicht geglaubt, dass die Schnarchnasen von QVC DE tatsächlich das Set als TAG bringen.
Hätte gedacht, es wird doch wieder das Set mit den Jumbodosen.
Hab mir das TAG und den neuen Primer mit Goldschimmer bestellt.
Finde die Farben im Set sehr schön, die Aufmachung in dem rosegold Look ist toll und der Preis für die ganzen Artikel ist o.k.
"Brauchen" tu ich es nicht, bei meinen Vorräten, aber was braucht der Mensch schon wirklich...

bin auch beim TAG schwach geworden und werde mal wieder mein BM rauskramen. Schade, dass die Lip Quickies nicht lieferbar sind, die hätte ich gerne mit dabei gehabt.

. Habe mir jetzt noch mal die matte Version zum Mischen bestellt. Ich hoffe, so wird es besser!

ja das werd ich wohl als erstes aufbrauchen... ja ich dachte die gepuderten Sächelchen halten ja ewig...is ja keine Wasser drin???
vielleicht können die enthalteten Mineralien ihre pflegende Wirkung verlieren

Heute nachmittag konnte ich mir auch eine Stunde ansehen und das TAG hat mir richtig gut gefallen. Das nenne ich mal eine gute Zusammenstellung, die Umverpackung auch mal ausgefallener.
gut verkauft hat.
Das ist ja ein richtiger Oschi.

Laut dem Matching wär ich bei der Ready 130. Da müsste man halt im Ausland bestellen.

habe ich beim Sonnenschutzpuder auch gesehen, bin aber nicht sicher ob es tatsächlich so ist.
stark und habe nichts bestellt aber im Wunsch-Warenkorb sind noch das gestrige TAG (die Eyeliner brauche ich nicht), das Sonnenschutzpuder und die Ready Foundation 250, ahhh und der Pinsel dazu 

hätte wohl sonst mitbestellt und heute seh ich 

, aber von BE kann es irgendwie nie genug sein.