Hallo zusammen. Eigentlich fand ich bM nie so spannend, dass ich es unbedingt haben musste. Ich wollte es irgendwann mal ausprobieren, weil ich nur positives gehört habe. Dabei ist es aber auch geblieben.
Nun habe ich swatches des Degrees of Dazzlings Lidschatten-Sets gesehen und muss sagen: Ich bin verliebt. Hat das jemand und kann berichten? Es ist nicht günstig (und ich bin momentan pleite), aber vielleicht gibt es Weihnachten ja Geld.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo zusammen. Eigentlich fand ich bM nie so spannend, dass ich es unbedingt haben musste. Ich wollte es irgendwann mal ausprobieren, weil ich nur positives gehört habe. Dabei ist es aber auch geblieben.
Nun habe ich swatches des Degrees of Dazzlings Lidschatten-Sets gesehen und muss sagen: Ich bin verliebt. Hat das jemand und kann berichten? Es ist nicht günstig (und ich bin momentan pleite), aber vielleicht gibt es Weihnachten ja Geld.![]()

Ich habe die zwar nicht selber, habe aber gehört dass die matten wirklich dunkler ausfallen als die losen, also ja.
, glänze schon genug von allein

angewiesen.
ja und mal ne tolle Farbauswahl
dann nicht die lästigen VK
- von Art Deco gekauft (
mich wenn ich lese das die Sets für 18 Euro rausgehauen werden....leider gibt es bei uns kein Outlet sonst würd ich wohl auch gar nicht mehr bestellen und nur dort einkaufen

und dass das nie im Outlet ausgeht, haben die ja heute beim QVC Beautytag gesorgt