Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 75 ErsteErste ... 89101112203060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

Prentiss

ich hab die letzte Zeit immer das Veil aus dem Dezember TAG benutzt, aber das Gepresste ergibt bei mir ein viel besseres Ergebnis.
    Als Pinsel nehm ich so einen hellen Kunststoffpinsel, der beim Luminizer dabei war.

Die Laura Geller Foundi geht bei mir momentan gar nicht. Ist viel zu dunkel und karottig. Jetzt weiss ich nicht, ob sich die Farbschichten veändert haben. Es ist ja nicht alles durch und durch einheitlich gefärbt, sondern verschiedene Farben verwirbelt
    Gruß
    Wettergirl-

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

Die Laura Geller Foundi geht bei mir momentan gar nicht. Ist viel zu dunkel und karottig. Jetzt weiss ich nicht, ob sich die Farbschichten veändert haben. Es ist ja nicht alles durch und durch einheitlich gefärbt, sondern verschiedene Farben verwirbelt
    Die Foundi von Laura Geller kenne ich ja gar nicht, war aber, als ich so im Thema mitgelesen habe, durchaus nicht uninteressiert.

Beim Puder (also Shimmer Down) habe ich aber zugeschlagen. Wurde ja so hochgelobt von Dagmar Krautscheid, weil man bei QVC alle damit abpudert.

Ich hab es dann weggeschmissen, als ich wusste, dass das gepresste Veil gut funktioniert. Das hab ich übrigens auch schon wieder einmal im Bunker.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich auch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die Foundi von Laura Geller hab ich ja eine Weile benutzt und die war ok. Es sind aber nicht alle Schichten gleich durch die Farbvermengung.
    Ich glaube, durchs Aufbrauchen bin ich jetzt in einem Bereich, wo die dunklen Töne überwiegen, wenn du verstehst, was ich meine.
    Gruß
    Wettergirl-

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich komme mit der Foundation und dem Veil eigentlich ganz gut klar,nur der Farbton stört mich ein wenig,der paßt einfach noch nicht optimal.Es gibt auch ein gepersstes Veil? Hat das auch einen hohen LSF?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf der amerikanischen BM-Seite öfter gelesen, dass der Pinsel auch für die normale Foundation verwendet werden kann, in den Bewertungen von Kunden.
    Aber ich werde das nicht fortführen.

Die letzten zwei Tage habe ich auch wieder die Ready verwendet und bin mit dem Auftrag sehr zufrieden.

Habe aber den Eindruck, dass ich mit der Ready ein wenig mehr glänze als mit der normalen. Da musste ich mich nur noch einmal nachpudern am Tag und das war es dann. Und ich kam abends immer unglänzend nach Hause.
    Ist mit der Ready auch nicht dramatisch, aber doch anders.

Ich werde weiter beide im Wechsel verwenden.
    Ne, das mache ich auch nicht. Umgekehrt benutzen auch viele den Full Flawless Face Brush für die Ready und damit komme ich auch nicht gut klar.
    Macht ja nix und ich wechsele auch. Immer nach Lust und Laune. Die Ready ersetzt die Original nicht, aber ich benutze beide gerne. Nur wenn man eine von beiden lange nicht mehr benutzt hat, muss man sich erstmal wieder einarbeiten.

Ich glänze mit der Ready zum Glück nicht, habe aber auch trockene Haut. Höchstens um die Nase rum glänze ich im Laufe des Tages was.
    Ich finde für mich schon die Ready weniger trocken als die Original, liegt vermutlich an den enthaltenen Ölen die die Original nicht hat. Vermutlich ist dir das dann auch im Laufe des Tages zuviel.
    Versuch doch mal nach der Pflege erst das Veil aufzutragen und dann die Ready, das klappt bei mir auch prima und man hat einen Primereffekt auch wenn man keinen herkömmlichen benutzen will.
    Bin da mal durch Meowcosmetics drauf gekommen, da die Primerpuder zu ihrer Mineralfoundation verkaufen die auch nur auf Mineralien basieren und das klappt wunderbar. Vielleicht hält das den Glanz was besser unter Kontrolle.
    Alles Liebe
    Tinka

Allwissend Avatar von masebeke

So, ich hab´s getan.

Nachdem ich diese Woche sowieso schon in Kauflaune bin, habe ich mir das Probier-Set bestellt.
    Ich bin wirklich schon gespannt und freu mich!
    LG masebeke

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich finde für mich schon die Ready weniger trocken als die Original, liegt vermutlich an den enthaltenen Ölen die die Original nicht hat. Vermutlich ist dir das dann auch im Laufe des Tages zuviel.
    Das kann die Ursache sein.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen

Versuch doch mal nach der Pflege erst das Veil aufzutragen und dann die Ready, das klappt bei mir auch prima und man hat einen Primereffekt auch wenn man keinen herkömmlichen benutzen will.
    Mach ich schon immer so. Erst das Veil, dann die Foundation - das darf eine Viertelstunde einziehen und sich mit der Haut verbinden.

Danach wieder Veil und Rouge.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Sagt mal, haben die das Brow color aus dem Programm genommen?
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Allwissend Avatar von masebeke

Mein Probierset ist da und es darf bleiben! 😊
    LG masebeke

Lavendel
    Besucher

Wisst ihr wann die nächste Sendung kommt?

am 30.4.2014 um 16-17h und 22-23h
    am 1.5.2014 um 19-20h und 23-00h
    LG Elficat

Maneki
    Besucher

Das kann die Ursache sein.

Mach ich schon immer so. Erst das Veil, dann die Foundation - das darf eine Viertelstunde einziehen und sich mit der Haut verbinden.

Danach wieder Veil und Rouge.
    Habe diesen Tipp jetzt auch mal beherzigt. Danke! Das ist irgendwie gleichmäßiger und nicht so glänzig später!

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Habe diesen Tipp jetzt auch mal beherzigt. Danke! Das ist irgendwie gleichmäßiger und nicht so glänzig später!
    Freu mich.

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo, Ich hab empfindliche Augen und jedesmal rote Augen wenn ich Kajal benutze, Ich dachte daher daran, einen Naturkosmetikkajal auszuprobieren und bin dann aber auf barminerals gestossen.
    Hat jemand Von Euch auch empfindliche Augen und positive Erfahrungen mit dem Eyeliner Von bareminerals gemacht?

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ehrlich gesagt halten die Eyeliner super, aber nach einem ganzen Tag brennen meine Augen davon. Wenn ich den zu dick auf sie Wasserlinie auftrage, löst sich im Laufe des Tages die oberste Schicht und es lagern sich Plättchen im Auge ab.

Ich finde den trotzdem super und würde ihn immer wieder an Tagen benutzen, an denen ich lange gut aussehen möchte, aber besser vertrage ich z.B. die von ROUGE BUNNY ROUGE.

Habe jetzt in den Ferien mein letztes Töpfchen der normalen Foundation gekillt!!

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Puhhh - der Thread war aber ganz schön weit nach "hinten" gerutscht - Hallo erst einmal. Bin noch nicht allzu lange bareMinerals-Fan dafür jetzt aber umso leidenschaftlicher. Ich wollte 'mal fragen, ob eine von Euch schon Erfahrungen mit der Nachtpflege hat. Die "normale" kostet ja ein kleines Vermögen (4,2 g für EUR 48), aber bei dem neuen Angebot zusammen mit der Tagespflege scheinen die sich irgendwie verrechnet zu haben: Je 4 g Tages- und Nachtpflege für zusammen EUR 28 - das nenn' ich 'mal 'nen guten Preis für nur 0,2 g weniger und die Tagespflege noch dazu... Deshalb fände ich es klasse, wenn eine von Euch von ihren Erfahrungen mit der Nachtpflege berichten könnte.

Lieben Dank und ebensolche Grüße
    Schminktisch

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Meine Laune...
    Relaxed

Du meinst diese Foundation für nachts?

Ich hatt die mal und fand das auch sehr schön, allerdings ist sie mir zu teuer.
    Würde ich mir gönnen, wenn ich jemanden neu kennenlerne und dafür nachts noch gut aussehen möchte, ansonsten mag mich mein mann auch so.
    Es soll ja die Haut auch pflegen, aber meine ist schon sehr schön und ich konnte darum noch keinen Unterschied feststellen.

Maneki
    Besucher

Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Puhhh - der Thread war aber ganz schön weit nach "hinten" gerutscht - Hallo erst einmal. Bin noch nicht allzu lange bareMinerals-Fan dafür jetzt aber umso leidenschaftlicher. Ich wollte 'mal fragen, ob eine von Euch schon Erfahrungen mit der Nachtpflege hat. Die "normale" kostet ja ein kleines Vermögen (4,2 g für EUR 48), aber bei dem neuen Angebot zusammen mit der Tagespflege scheinen die sich irgendwie verrechnet zu haben: Je 4 g Tages- und Nachtpflege für zusammen EUR 28 - das nenn' ich 'mal 'nen guten Preis für nur 0,2 g weniger und die Tagespflege noch dazu... Deshalb fände ich es klasse, wenn eine von Euch von ihren Erfahrungen mit der Nachtpflege berichten könnte.

Lieben Dank und ebensolche Grüße
    Schminktisch
    Hallo Schminktisch,
    leider kann ich dir zur Nachtpflege nix sagen, aber welches Angebot meinst Du denn,
    ich kann bei QVC auf der Seite nix finden?

Lg Maneki

Heute habe ich mal wieder die Ready-Foundation benutzt und die sah total zerkrümelt aus auf meinem Gesicht.

Ich werde noch verbrauchen, was ich da habe (noch eine volle im Bunker), werde dann aber nicht mehr nachbestellen.
    Es ist ein Glücksgriff, ob man gut aussieht oder nicht. Mit der normalen Foundation komme ich problemlos zurecht.

Was erfreulicherweise heißt: wenn QVC mal wieder ein TAG hat mit den Jumbogrößen, bin ich sofort dabei.

Forengöttin Avatar von Joker

Es gibt jetzt eine Flüssigfoundation. Ich bin mal gespannt, wann die hier zu uns nach Deutschland kommt. Da werde ich auf jeden Fall bestellen

http://www.bareescentuals.com/on/dem..****M_FOUNDATION

Experte Avatar von Manuela48

wenn QVC mal wieder ein TAG hat mit den Jumbogrößen, bin ich sofort dabei.
    Hallo Ich bin auch Bare Minerals-Fan und warte auch auf ein TAG mit Jumbogrößen. Schön wäre auch, wenn Radiance Clear mal mit in einem Set wäre. Ich find damit sieht man total frisch aus.

Ich liebe auch die Mascaras von BM und neu auf meiner Wunschliste steht die 5-Öl-Mischung. Hat die sich jemand hier bestellt?

VG Manuela

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Hallo Schminktisch,
    leider kann ich dir zur Nachtpflege nix sagen, aber welches Angebot meinst Du denn,
    ich kann bei QVC auf der Seite nix finden?

Lg Maneki
    Guten Morgen, liebe Beauties - Sorry , daß ich mich jetzt erst melde, aber gestern war das Wetter zu lange zu gut . Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen Gilmoregirl und Maneki. Um auf Deine Frage zurückzukommen @Maneki: Dieses Angebot meinte ich: http://www.qvc.de/Tages--%26-Nachtpf...N-_-1-_-290415

Also wenn ich das alles so lese, dann wär's den Versuch ja wirklich 'mal wert... Und der Kabuki-Pinsel ist ja auch noch mit dabei...

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht
    Schminktisch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt eine Flüssigfoundation. Ich bin mal gespannt, wann die hier zu uns nach Deutschland kommt. Da werde ich auf jeden Fall bestellen

http://www.bareescentuals.com/on/dem..****M_FOUNDATION
    Wow! Das ist ja wirklich sehr spannend, aber 20 (in Worten: zwanzig) verschiedene Nuancen??? Das überfordert mich ja jetzt schon - aber vielleicht reduzieren sie die Vielfalt ja fürs Homeshopping... Wenn's hier in Deutschland 'rauskommt, bin ich bestimmt dabei.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

die würde ich auch mal gerne testen wenn es in deutschland erhältlich ist.

Maneki
    Besucher

Danke für den link, Schminktisch!
    Das klingt verlockend.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    die würde ich auch mal gerne testen wenn es in deutschland erhältlich ist.
    Vielleicht interessant als Concealer-Ersatz, da hab ich Puder nicht so gerne.

Ich habe übrigens den SB von Bare Minerals und der ist .Riesenflasche mit einem dicken Pinsel zum auftragen und die Farbe ist ein ganz natürliches braun und macht überhaupt keine Steifen. Produkt.
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen, hat jemand schon das Abdeckungsset Well rested getestet? Mich reizt der Stift... obwohl ich wellrested in Puderform doof fand. Es machte mich gelb unter den Augen und ich sah alles andere als well gerested bzw. ausgeruht aus! Oder ich habe zuviel genommen ????

Ich hatte in einem Set den Well rested Stift dabei den man drehen muß und der ist einmal drehen,die Menge reicht für ein Auge und läßt sich super leicht verteilen und sieht wirklich gut aus.
    LG Elficat

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

.... Gekauft !!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einem Set den Well rested Stift dabei den man drehen muß und der ist einmal drehen,die Menge reicht für ein Auge und läßt sich super leicht verteilen und sieht wirklich gut aus.
    Mich interessiert dieses Set auch, zumal das Well Rested in Puderform aus meiner Alltagsroutine nicht mehr wegzudenken ist, egal ob Puderfoundation oder BB-Cream. Meins neigt sich nämlich dem Ende und der Pinsel sieht ja auch ganz spannend aus. Aber mich würde interessieren, ob der Well rested in Creamform dem normalen Creamconcealer ähnelt. Weiß da jemand was?
    Alles Liebe
    Tinka

Den Cremeconcealer kenne ich leider nicht
    LG Elficat

Coline
    Besucher

Weiß jemand wie hell der Sonnenschutzpuder in Light ausfällt? Ich brauche die Foundation in Fair und befürchte, der Sonnenschutzpuder fällt vielleicht zu dunkel oder zu gelblich aus.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hat jemand das TAG bei QVC.UK bestellt? das Set sieht wirklich toll aus. Mich würde der neue Concealer reizen.

LG Annika

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie hell der Sonnenschutzpuder in Light ausfällt? Ich brauche die Foundation in Fair und befürchte, der Sonnenschutzpuder fällt vielleicht zu dunkel oder zu gelblich aus.
    Meinst du das in der weißen Dose mit der gelben Schrift?

Ich hatte mir das vor einiger Zeit gekauft und bin nicht angetan.
    Das Döschen mit dem Puder ist am Boden verschraubt und bei der ersten Anwendung ist das (weil es wohl nicht richtig verschraubt war) abgefallen und mir ist ein Großteil des Puders auf den Boden gefallen.

Dann muss man den Pinsel nach unten halten und solange schütteln bis Produkt im Pinsel sichtbar ist.
    Klingt in der Theorie gut in der Praxis war es eine Katastrophe.
    Ewigkeiten kam gar nichts und dann wieder ein ganzer Schwall.
    Bevor man es dann einarbeitet muss man das ganze wieder durch Drehbewegung fixieren.
    Kurzum man kann dieses Puder einfach nicht genau dosieren.

Zu deiner Frage: Ich bin Fairly Light und habe die Farbe Light. Wenn man nur wenig aufträgt, ist das Puder fast farblos.
    Ich kann keine Deckkraft entdecken.
    Trägt man aber mehr auf (was bei erreichen des Lichtschutzfaktors von Nöten ist) dann entwickelt das Puder einen starken Orangestich.

Also erstmal finde ich die Handhabung große Katastrophe,
    dann ist die Dosierung jedesmal dem Zufall überlassen und somit ist der Sinn eines Sonnenschutz dahin und
    erwischt man zuviel, sieht man aus wie eine Mandarine.

Für mich ist es durchgefallen. Erklärt vielleicht auch warum man es auf der HP selber nicht mehr findet. Geht vermutlich aus dem Sortiment.

Da find ich den Primer mit LSF 30 eine viel bessere Alternative, außer man mag keine Silis.

Sorry für den Roman, wollte mir aber sowieso mal wegen dem Puder Luft machen.
    Alles Liebe
    Tinka

Coline
    Besucher

Tinka, das hört sich ja überhapt nicht gut an. Wieso bringen die etwas auf den Markt, das in der Anwendung derartig zu wünschen übrig lässt, kein Wunder wenn das aus dem Programm geht.
    Ein Orangestich geht für mich auch nicht. Schade, von der Idee her finde ich einen Sonnenschutzpuder schon gelungen.

Meine Laune...
    Fine

Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dazu. Gibt ja auch viele positive Stimmen.
    Ich hatte halt noch nie ein Prodkt von BM was für mich so gar nicht funktioniert hat. Daher bin ich hier halt ziemlich enttäuscht.
    Ich würde das auch niemals als Sonnenschutzersatz benutzen. Wurde ja gerne in der Präsentation gesagt, dass man es auch für seine Kinder benutzen kann. Als Sonnenschutzempfehlung finde ich das fast schon fahrlässig.

Aber wenn es du eine Gesichtscreme mit SPF hast, dann die MF (hat ja auch SPF15) und dazu ein Finishpuder mit SPF verwendest dürftest du eigentlich gut geschützt sein.
    Das Mineral Veil gibt es beispielsweise in der gepressten Form mit SPF15 und in lose mit SPF25. Das ist dann auch in transparent erhältlich und somit für deinen sehr hellen Teint auch geeignet.
    Oder die Ready Foundation hat auch SPF20.
    Wie gesagt der Primer hat dann auch SPF30.
    Also gibt schon ne Auswahl.
    Alles Liebe
    Tinka

Coline
    Besucher

Ich hatte mich auch schon für die Ready Foundation interessiert, ich werde mir mal die Farben ansehen.

Meine Laune...
    Fine

Schau mal hier
    http://www.bareescentuals.com/on/dem...adeFinder-Show

weil QVC hat nicht alle Farben
    Alles Liebe
    Tinka

Coline
    Besucher

Vielen Dank! Ich brauche vermutlich auch hier Fair, das hat QVC nicht, aber Douglas hat diese Nuance.

Meine Laune...
    Fine

Die Ready Foundation fällt heller aus, als die Original. sie deckt auch stärker und damit fällt ein nicht stimmiger Farbton schon eher auf
    Als Beispiel: ich habe Fairly Light in der Original aber
    in der Ready Fairly Light und Medium Beige. Meistens mische ich beide und komme damit dem eigentlichen Fairly light ziemlich nahe. Manchmal nehme ich auch nur die helle.
    Vielleicht wäre dann vorsichtshalber die R150 also Fairly Medium (das wäre die nächstdunklere kühle nach Fair)ja zum ausprobieren auch noch interessant.
    Alles Liebe
    Tinka