Nun ja, Douglas schafft es hier in Deutschland ja auch 18 Töne der Original anzubieten und nicht nur unfassbare vier wie bei QVC. Selbst QVC.uk hat neun Töne zur Auswahl.
Für mich hat das ehrlich gesagt nichts mit der Masse der Menschen zu tun, sondern mit den individuellen Hautuntertönen und die sind nun mal bei jedem anders.
Wie gesagt, ich habe Glück und mir passt die "gängige" Farbe Fairly Light. Ich kenne aber auch genug für die BM bisher nicht in Frage kam, eben wegen der unglaublich schlechten Farbauswahl. Da bieten andere MF-Firmen (deutsche) echt mehr.
Ich finde es nur schade, den BM bietet es ja an, es wird von QVC einfach nur nicht zur Verfügung gestellt. Aber es gibt ja zum Glück mittlerweile Alternativen.![]()

,
....evtl.sieht er an mir nach meinem Urlaub, wenn ich ein wenig mehr gebräunt bin, etwas besser aus. Falls nicht, werde ich ihn mit einem anderen mischen.
,
.Nun habe ich die Foundation in 4 Farben und kann auch wunderbar mischen
Der Lippgloss ist mir auch etwas zu dunkel aber ich verwende Lippgloss fast immer nur über einem Lippenstift und da nehme ich dann einfach einen helleren dann past es auch wieder.Den Pinsel finde ich auch super,den habe ich noch nicht und das Color Boost brauche ich momentan noch nicht,sieht aber von den Farben schön aus.Alles in Allem ein tolles Set.
LG Elficat 
.
.
diese Lippglosse haben einen aufpolsternden Effekt,vielleicht brennt es bei dir deshalb?
nehmen sie immer viel zu viel.
, das ist super gut erklärt. Ich hab mir gleich mal das Set (Starter Kit) bestellt, auf die Art hab ich endlich mal Medium bekommen. Bei Karstadt gab es das noch
. Bei Douglas ist ja Medium weder als Set noch einzeln zu bekommen.