Dann ist es definitiv zu dunkel für mich.
Also das 5in1-Veil kaufe ich mir nicht.
Das Perfect Light Veil gab es bisher ja nur in einem Set und ich habe hier gelesen, dass es das Licht noch mal besonders reflektiert und das noch mal mehr als Weichzeichner wirkt. Dieses Veil könnte ich mir durchaus mal für mich vorstellen.
Hast du ein Glück mit der gefundenen Jumbodose Veil.Ich nutze meine letzte große gerade, habe aber noch ein normales Veil da. Es eilt also nicht mit einem Jumbo-Angebot, aber schön wäre es schon.

und einmal Mineral Veil in der Jumbodose und in der normalen Größe gefunden. 

,ich habe auch helle Haut und im Sommer passt dieses Veil wunderbar wenn man etwas gebräunt ist, alleine, sonst mische ich es mit dem normalen Veil da sieht die Haut nicht zu dunkel aus und es hat LSF 20.Im Winter nehme ich eher auch nur das normale Veil da warte ich auch auf eine Jumbogröße mit LSF 25,hat es das schon mal gegeben?Bei einem Set war mal eine ganz kleine Dose dabei die ist allerdings längst aufgebraucht.
LG Elficat
ich verwende das Veil IMMER zum Abschluss ganz egal welches MU ich draufhabe,ich nehme nur ganz wenig und es macht die Haut einfach ebenmäßiger,jedenfalls bei mir
.

das Problem mit dem Anspitzen habe ich auch.

für den Tipp, hab ich nicht mitbekommen...na da war ich offensichtlich nicht die Einzige, die die erste Präsentatorin nicht toll fand.
also mein Ding war er auch nicht so. Die Dame aus UK, die letztens da war, hat mir am besten gefallen.