Hallo Marty,
hallo BeeBee,
danke schön
Ich habe noch Foundation in der Tube. Ist noch nicht mit mischen.
Ich benütze Makeup nur, wenn ich zur Arbeit gehe. Dann hab ich auch keine Zeit für lange Mischereien.
Müsste man mal vorher machen, also leere Pötte nicht wegwerfen !
Und Elficat hast du auch zugeschlagen?
Ach so, joa flüssig mit Puder ist schwieriger. Ich werde jetzt die dunklere Puderfoundation oder das 5 in 1 dunkle Puder mit den hellen Veil Sachen mischen. Ist ja keine große Sache von beiden was in den Deckel zu geben, das geht dann schon
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Meinst wahrscheinlich das hier ne?
http://www.qvc.de/Make-up-Set-4tlg.....-_-12-_-277560
stimmt von der Preis/Leistung mit Foundation war das noch besser, ich fand das damals auch ganz gut, weiss gar nicht warum ich mir das nicht geholt habe. 24,98 für das Set waren aber auch schon ein Schnäppchen, jetzt ist der Preis wieder normal.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du Fuchs du
BeeBee, das hatte ich als TAG, weiss nicht mehr den Preis, aber unter 30 Euro, das wird noch ewig halten.
Das gestrige Tag hat mich auch erwischt. Und jetzt heißt es warten bis der Hermesmensch vorbeikommt.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ich hab das TAG nicht bestellt und war enttäuscht. Dieses Jahr waren die Jumbogrößen Veil und Foundation gar nicht auf Sendung und noch ein TAG wird so schnell nicht kommen.
Diese gemischten Sets aus allem möglichen interessieren mich fast nie, weil immer was drin ist, was ich nicht brauche. Das Hydrating Veil hätte ich auch nicht haben wollen.
Da ich von meinem Arbeitgeber ein großen Gutschein bekommen habe, den ich in diversen Shops einlösen kann, werde ich eine große Menge nun für Douglas einlösen und mir den Kram da in Normalgrößen kaufen. Ist zwar teurer, aber eben doch geschenkt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich glaube ich werde es das nächste Mal mit der Puder Foundation auch draussen versuchen, schade dass QVC nicht so viele Farben anbietet. Für mich wäre, glaube ich die Golden Medium passender als Medium Beige, oder ich müsste es mal mit Light versuchen, da die Farben auf den Fotos mehr in die gelbe Richtung gehen. Medium Beige kommt auf meinem eh schon gelbstichig-olivfarbenem Unterton gräulich raus, hab ich das Gefühl, deswegen werde ich es mal mit anderen Farben probieren. Dasselbe "Problem" hab ich mit Laura Geller, die Baked Elements Foundation in Golden Medium war super für mich im Sommer während die Balance n Brighton Medium auch irgendwelche einen grauen Ton bei mir annimmt, nicht schön Werde sie nächstes Jahr wenn ich brauner bin, weiternehmen, wird aber wohl kein Nachkaufprodukt.
Prentiss, warum magst du das Hydrating Veil nicht?
PS. Das Forum schmeisst mich heute dauernd raus, was ist denn da los?
Geändert von BeeBee (05.11.2014 um 17:57 Uhr)
Mit medium Beige sah ich auch wie eine Wasserleiche aus. Was die bei QVC erzählen ist totaler Quatsch, von wegen wenn sie nicht wisssen was sie für ein Hauttyp, sind nehmen sie medium beige, das passt immer.......Von wegen.
Bin ein dunkler Herbsttyp und brauche Golden medium, das ist meine Farbe. BeeBee ich bestelle bei feelunique in England, die haben alle Farben und oft Reduzierungen und 15 % Sparcodes, oder eben bei Douglas.
Ich hatte mal so ein Set mit fünf kleinen Veils, da waren fast alle Sorten drin, die es gibt. Ich kann gar nicht mehr sagen, warum ich es nicht mochte, am allerbesten von allen gefällt mir nach wie vor das normale Original Veil.
Es gab auch eine glitzernde Variante, ich glaub, die hab ich sogar noch. Mag sein, dass das Hydrating Veil gar nicht so schlecht war, aber wie gesagt, ich möchte nur noch das normale und vor allem auch das ohne LSF, weil die beiden unterscheiden sich auch noch mal, das mit LSF ist grobkörniger.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Nehme Medium tan, versehentlich mal medium beige bestellt. Im Winter ist medium tan zu dunkel, mische das mit dem 5 in one veil oder eben ein wenig mit medium beige. Das kommt auch bei mir gräulich raus, komisch.
Müssste mal bei Douglas die Farben anschauen, golden medium z. B. Ich werde vielleicht auch das bronzing Veil mit 5 in one mischen, oder mal schauen, was da noch für den Winter machbar ist.
Das original Veil macht mich total weiss.
Ich habe nichts bestellt da ich 2 Sachen (Rouge/Pinsel)einfach nicht brauchen kann da ich schon genug habe.Mal sehen was es nächstes mal gibt ,wurde eigentlich gesagt wann BM wieder auf Sendung ist,ich habe mir nur ganz kurz eine Sendung angesehen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dieses Jahr gibt es kein Tag mehr, BM kommt nochmal Anfang Dezember.
Das erinnere ich sicher.
Ich glaube, es war der 8.12.
Das schau aber lieber nochmal nach, wenn es soweit ist.
Es kam gerade eine E-Mail von der Kuh, BM gibt es im Outlet, also reduziert.
Ich bestelle jetzt nicht so oft bei heißt das diese Produkte kommen nicht wieder od.sind sie nur für kurze Zeit reduziert?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vielleicht meint Klaro, dass sie im Outlet in Düsseldorf sind .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Auf der Homepage von der Kuh ist oben rechts ein Feld mit einem Prozentzeichen " % ".
Wenn man sich da durchklickt gibt es ein Outlet. Da gibt es reduzierte Waren. Links ist eine Leiste, da kann man eingrenzen.
http://www.qvc.de/BareMineralsOutlet...479-4210-15472
Ich hatte in der E-Mail einen Link. Ich versuchs mal, weiß nicht ob das hier klappt.
Das sind Sachen von BM, die reduziert sind.
Ich hatte selber erst einmal was von BM. Wie bei allen anderen auch, gibt es da wohl auch ständig was neues.
Warum speziell diese Sachen jetzt im Outlet sind, weiß ich nicht. Es gibt neue Sets, die alten müssen raus, die Waren sind was älter?
Wahrscheinlich wie bei den anderen Marken auch.
PS: Das ist das Outlet auf der Homepage, hier kann man bestellen, wird geliefert.
Das hatte ich nicht gefunden, danke für den Link.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ui da sind ja einige tolle Sachen reduziert.
Vor allem das Night Treatment, da könnte ich wieder Nachschub gebrauchen. Das ist wirklich !!
Ich glaube ich nehme die Reise Clutch für den Preis hab heute sowieso schon die Yankee Candles bestellt.
Ne die meinen nicht die Outlet Stores sondern die Outletseite bei QVc.de
http://www.qvc.de/BareMineralsOutlet...479-4210-15472
wobei im Outlet gibts auch immer massig B.E. Ich hab bisher alles dort gekauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wollte hier keinen Kaufrausch auslösen. Denk an euer Konto.
ich musste das heute auch
Diana gar nicht. Hatte noch nie was am Kissen.
Mache auch etwas Nachtcreme drunter und die Haut ist am Morgen so schön, man könnte direkt so aus dem Haus gehen.
Das hört sich klasse an, das gibt es auch in einem Set für 30 Euro mit zig anderen Artikeln, verführerisch.
Ich bin ja auch bare Fan, konnte mir bisher nicht vorstellen, diese Nachtpflege anzuwenden, eben wegen der Schwitzerei und dann Verschmutzung des Kopfkissens.
Ja in dem Set ist es eine kleine Grösse, glaube 2 gr. da man nicht viel davon braucht reicht das bestimmt auch ne Weile.
Habe mir die grosse Dose mit 4 gr. bestellt, in clear, benutze im Moment medium, das passt auch ganz gut.
Bin gespannt wie clear ist.
Mein Set mit dem hydrating veil ist gestern nachmittag eingetroffen. Ich habe in der Dose sofort "Glitzerpartikel" entdeckt.
Ich habe es heute bei Tageslicht schon mal angetestet. Also von Glitzer kann ich dann auf der Haut nichts mehr entdecken.
Ich habe immer das Problem, ich kann den Effekt im Gesicht nicht richtig sehen.
Also habe ich die eine Hand geschminkt mit Foundation und Puder und die andere nicht. Da sehe ich dann den Unterschied.
Ich habe auch jahrelang clinique foundation und puder verwendet, das hat ja eine stärkere Deckkraft.
Irgendwie habe ich das Problem, mich umzugewöhnen, Maske auf dem Gesicht muss ja nicht zwangsläufig schöner sein.
Die Deckkraft des Puders ist jedenfalls sehr gering. Nur Puder allein bringt nicht viel.
Ich habe früher auch immer Make up mit Puder getragen. Jetzt schon jahrelang nicht, lag aber eher daran, dass ich keine Lust mehr hatte auf diese Prozeduren morgens vor der Arbeit.
Mit den Pudersachen geht alles so viel schneller.
Mein Set ist auch schon da, aber noch im Tabakgeschäft mit Hermes, muss ich Montag abholen. Ja, es ist oft so, dass man gaaanz leichte Glitzer nur im Döschen aber nicht mehr auch der Haut sieht. Finde das auch ganz schön, wenn die Haut nicht so tot mattiert wird. Allerdings ist mir die Originalfoundation für die T-Zone schon fast zu glowy, weil es da die Poren doch etwas betont. Dafür wäre dann das Veil vielleicht ganz gut, um diese Zone zu mattieren. Muss ich mal ausprobieren.
@Klaro:
so hab ich das mit dem Veil immer verstanden, dass es nicht unbedingt decken soll, sondern als Abschluss über die Foundation zum Mattieren, um das Haubild ebenmäßig machen. So als Finish.
Deckt dir die Puder Foundation nicht stark genug?
Puderfoundation habe ich ja gar nicht.
Ich habe noch getönte Tagescreme von EG hier, außerdem habe ich bei Rossmann und DM Lavera und Alterra "BeautyBalm" gekauft, hatte ich noch gar nicht angebrochen.
Habe jetzt das Lavera und BM drauf, wirkt sehr natürlich aber deckt trotzdem.
Ich werde das Set jetzt behalten, wird wohl mindestens 1 Jahr lang reichen.
Ich könnte mir aber vorstellen, zukünftig auch nur noch ein 1 Produkt zu verwenden. Es gibt das Veil auch getönt und ich habe noch irgendwas von 5 in 1 gelesen. Hat aber noch Zeit.
Das Veil, ob getönt oder normal, ist nur als Finish zum mattieren, weichzeichnen und als Versiegeler der Foundation gedacht, decken tut das nicht.
Ja die BM Produkte sind sehr ergiebig. Ach so, klar, dann brauch erstmal deine Sachen auf mit dem Veil als Finishing Puder zum Abschluss, und dann irgendwann wenn ein schönes Foundation Angebot kommt, kannst es damit versuchen. Es gibt auch noch eine Matte Foundation, weil die Original Foundation vielen Leuten zu glowy ist, aber die hab ich selbst noch nicht getestet. Für mich reicht die Original Foundation von der Deckkraft, man darf wirklich auch nur wenig nehmen, sonst sieht es, wie heisst das deutsche Wort dafür, "cakey" aus.
Die Puder Foundation ist halt eine Alternative für die ganzen Flüssiggeschichten.
Gibt es aber von diversen anderen Marken auch günstiger, ich habe hier auch noch eine von LÓreal und Max Factor, nennt sich dann Kompakt Puder und dergleichen.
BM wirbt ja damit, dass es aus natürlichen Mineralien ist, das ist der Unterschied.
Dann bin ich jetzt glücklich und zufrieden mit meinen neuen Einkäufen.Das Veil, ob getönt oder normal, ist nur als Finish zum mattieren, weichzeichnen und als Versiegeler der Foundation gedacht, decken tut das nicht.
Das Wochenende ist gerettet.
Hallo Beebee,
am besten ist, man probiert einfach mal was aus. Hatte auch schon mal wegen Puder und Foundation die homepages studiert, aber da gibt es ja soviel.
Werde jetzt erstmal das verwenden und wenn es irgendwann mal wieder ein Angebot gibt, was "weiteres" dazukaufen.
Ja unendlich viel, man muss sich durchtesten und das beste für sich finden