Schau mal bei artdeko, die haben auch Mineralpuder in gepresster Form, den habe ich auch immer für Notfälle in der Tasche.
Schau mal bei artdeko, die haben auch Mineralpuder in gepresster Form, den habe ich auch immer für Notfälle in der Tasche.
Mach ich...... !! DANKE
Hallo sunny,
ja ich weiss genau was du meinst, wenn der Puder nicht so fein istVeil mache ich bei der Original hinterher auf immer drauf. Ich habe auch die Ready aber die ist mir schon wieder zuviel, ich finde das sieht dann cakey aus, da darf man wirklich nicht zu viel pudern, gerade unter den Augen. Die Matte geht dann wahrscheinlich so in Richtung der Ready, dann werde ich mit der Original wahrscheinlich besser bedient sein. Aber irgendwann werde ich sicher auch mal die Matte probieren.
Uii Art Deco hat auch Mineralpuder. Gut zu wissen.
Ja, artdeko hat sogar verschiedene Arten: lose oder gepresst, die Farben machten zumindest auf dem Handrücken einen guten Eindruck. Die Bewertungen bei Douglas online klingen auch nicht schlecht.
Habe vorhin nach langer Zeit mal wieder batrniberals auf qvc geschaut, macht berny/börniii oder wie der hieß das gar nicht mehr?
Seit ein paar Monaten nicht mehr.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Echt? Ich lebe hinterm Mond...:)
Anfang Oktober hatte er leider die letzte Show gehabt. Ich glaube er macht jetzt wieder mehr Theater, Musical etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da ich erst seit kurzem BM-Fan bin, habe ich an euch die Frage, ob es immer solange bei QVC dauert bis es bereits
ausverkaufte Puderfarben wieder zu bestellen gibt? Leider gibt es BM bei uns in Ö nicht bei Douglas - also bin ich auf QVC
angewiesen![]()
Geändert von Snicki (12.01.2015 um 18:22 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
@mela: das ist aber echt schade! Die "neue" hat mich heute irgendwie nicht so mitgerissen, böööörnieee hatte da seinen ganz eigenen Charme...;)
Mir ist die Neue lieber... so unterschiedlich sind Geschmäcker![]()
Snicki, hast Du schon mal bei e....geschaut?
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Neee, die sieht so "uselig" aus. Gut, für die Warzen im Gesicht kann sie nix; macht sie aber auch nicht schöner...
Und die schminkt so ruppig; setzt ganz unsanft den Pinsel an und sticht den Models fast ins Auge.
Ich bezweifle, dass die Dame Visagistin ist.
Bei dem Job muss man schon verkaufen können, Fachwissen haben UND schminken können. Ich will Bernie wieder zurück, auch wenn
mir sein marktschreierisches Ladys Ladys Ladys auch manchmal auf den Senkel ging.
Aber jetzt will ich ihn wieder![]()
Stimmt, sie pampt den Models mit Schmackes das Zeug ins Gesicht, ohne Achtung auf Feinheit und Verluste. So ruppig, ihre Originalstimme ist auch sehr unangenehm. Gut, für ihr eigenes Aussehen kann sie ja nichts, aber sie ist kein Sympathieträger, wie Bernie es war.
Stimmt!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aber das Make up ist immer noch mein Favourit (Diana, die Original schimmert wirklich, probier mal auf deinem Handrücken: ich habe es die Tage mit dem Finger auftragen - wollte den Unterschied zu L. Geller mal sehen, und die Foundation schimmerte, aber angenehm...)
Ääh, wo war ich?
Ja, ich komme immer wieder auf die BM Foundation zurück (neben Doll no. 10 ab und zu) und da ist mir die ruppige Schmink-Hippe auch egal...
Ich will Bravon zurück !
Gruß , Cosmo
wer is datt?
Bravon?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ladybrown, nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, sorry, dass ich so spät daran denke.
Och wie süß, danke![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich bin auf das neue TAG gespannt.
Und ich werde nicht enttäuscht sein, wenn es wieder nicht die Jumbo-Größen Foundation und Veil sind, weil ich momentan einen guten Vorrat habe.
Schön wäre es aber doch, die mal wieder zu kriegen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bin noch mit allem eingedeckt. Die Jumbos halten ja auch ewig. Momentan mische ich medium tan mit ein wenig medium beige.
Geändert von Diana Valesko (24.01.2015 um 01:56 Uhr) Grund: Fehler
Was genau ist an der Mischung medium tan mit medium tan so speziell?
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sorry Fehlerteufel, habs korrigiert.
Ich würde mich über eine Jumbogröße vom Veil freuen,das verwende ich nämlich täglich, ganz egal womit ich mich schminke,zum Abschluss kommt immer das Veil drauf.Ich mische das normale Veil mit ein wenig von dem 5in1 Veil und da hat es dann genau die Farbe die mir paßt und ich finde die Haut sieht sowas von ebenmäßig aus
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ja, war lustig, das kommt davon, wenn man sein Geschreibsel nicht nochmal durchliest![]()
Huhu zusammen... ich lese gerade, dass ihr euch über das neue Tag freut..aber die nächste Sendung läuft doch schon im 23 Uhr.. da gibt es doch gar kein Tag, oder bin ich falsch informiert ??
Huhu zusammen..ich lese gerade, dass ihr euch auf das Tag freut..aber die Sendung läuft doch schon um 23 Uhr, da kommt doch kein Tag, oder bin ich falsch informiert???
Huhu zusammen, ich lese gerade, dass ihr euch über das neue Tag freut..aber die Sendung läuft doch schon um 23 Uhr, da gibt es doch gar kein Tag, oder bin ich falsch informiert?
Ein TAG soll es wieder im Februar geben und was es sein wird... mal sehen. Wir träumen nur.![]()
Ach so..danke Prentiss..bin im Moment nicht auf dem Laufenden..![]()
Habe gestern die 23h Sendung gesehen. Das Model Regina wurde so schlecht geschminkt. Früher verschmolz die Foundation genau mit ihrem Hautton. Heute sah es fleckig und nicht deckend aus.
Die Schminkvorgänge mit Rouge und Lippenstift und Veil sahen clownesq aus. Nein, das hätte es bei Bernie nicht gegeben, dazu die schrille Stimme, die die ganze Zeit mit der Übersetzung wenigstens etwas überdeckt wurde. Neuheiten gab es nicht und ich bin noch mit allem gut eingedeckt.