Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 75 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

Hi Mela,
    ich habe auch mit den Fingern aufgetragen und ich denke auch, dass das besser ist, weil man das dann schöner in die Haut einarbeiten kann und die Konsistenz ist für den Auftrag mit den Fingern wie geschaffen.
    Habe den Pinsel zwar auch bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Er ist zwar sehr weich, aber für mich wäre er für den Auftrag glaub ich zu fest gebunden, die Borsten müssten länger sein wie beim MAC 187.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Heute wurde in der BEautynight bei den neuen Herren von BE gefragt wann denn die Jumbogrößen kommen. Dort wurde ausdrücklich nochmal gesagt, dass die Jumbogrößen vorläufig nicht mehr geplant sind.
    Ich hatte die Sendung nicht bis zum Ende gesehen. Danke Mela für die Info, auch wenn es eine schlechte ist.

Ich hoffe, BM und auch die QVC-Sendergruppe überlegen sich das noch mal für die Zukunft.

Ich habe heute mal das Perfecting Veil bestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

die getönte Creme ist total toll, überhaupt nicht fettig, ganz leicht und dann dazu auch noch der Lichtschutzfaktor, echt
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Kann auch nur gutes über die getönte Creme berichten. Habe die Farbe Ginger, passt super. Hat auch den ganzen Tag gehalten, denke wenn es so richtig heiss draussen wird ist sie auch ideal. Das einzige was ich morgen mal machen werde ist eine Creme drunter zu geben. Hatte heute nur das Daylight Dynamic Serum drunter und die getönte drüber, ist mir etwas zu wenig.

Bin gespannt auf Juni und freue mich schon auf was neues in Sachen Bronzer. Bisher waren die Sommer-Bronze-Sets immer top. Vielleicht kommt auch endlich wieder was mit den tollen Lipbalms Jack of all trades. Die liebe ich

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gestern war ich bei Karstadt Düsseldorf, aber da gabs das Gel noch garnicht also konnte ich leider nicht erneut testen

Ja wie fast immer sind die Sets bei QVC viel günstiger. Man muss halt überlegen, wie man am besten fährt. Bei Douglas zahlt man zwar 28 Eur (ist aber vk frei) und man hat evtl. noch einen Gutschein etc. Bei QVc hat man zwar noch die VK, aber man hat auch ein Set. Bei QVC COM gibts noch weitere Bilder welche Typ für welche Farbe. Da wird Buttercream einer Asiatin zugeordnet mit dem Untertext: Light Skin - Golden Tone. Für mich war es mehr gelblich würde ja auch im Asiatischen Bereich gut passen.

http://www.qvc.com/bareMinerals-Complexion-Rescue-SPF-30-Tinted-Cream-with-Brush.product.A267000.html?sc=A267000-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-11-_-A267000&catentryImage=http://images.qvc.com/is/image/a/00/a267000.001?$uslarge$

geht wieder nicht: www.qvc.com
    Art-Nr. A267000

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo ihr beiden wie hab ihr das Gel aufgetragen? Mit dem Pinsel oder mit den Fingern?
    habe mit dem 10% Gutschein das Perfection Gel in natural (die Farbe sah bei den Beispielfotos der Mädels auf qvc.com für mich am passensten aus) den dazugehörigen Make-up Pinsel und auch den kompakten Perfection Veil bestellt in hell/medium
    Gleich danach war es nur noch auf Warteliste bestellbar, anscheinend auch bei Dougi beliebt

Meine Laune...
    Fine

Bei mir war auch die getönte in meiner Farbe nicht mehr lieferbar. Da QVC so wenig Farben anbietet bestellen bestimmt viele bei Dougi. Ansonsten bleibt nur noch Karstadt.

Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

heute mußte ich wieder arbeiten, es war der erste Härtetest für die Creme.
    Hatte heute Morgen nur ein Serum genommen, nach einer kurzen Pause die Creme und Puder.
    Sah klasse aus, allerdings nach einer Std Glanz, "Scheiße" dachte ich mir, bin nochmal mit Puder drüber und dann war es gut.
    Ich glaube ich hätte heute morgen, vor dem Puder, etwas länger warten müssen.
    Probiere es morgen nochmal
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Meine Laune...
    Happy

Tanja ja ich lasse die Creme auch ein paar Minuten einziehen oder du lässt das Serum weg. Ich habe nach 8 Stunden Tragezeit auch nur mal kurz die Nase pudern müssen .

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

meins geht morgen Retour.
    Heute Morgen das gleiche, nach einer Std sah ich aus als wenn ich Öl auf dem Gesicht habe.

Hatte das Serum heute morgen weg gelassen, habe mit Sicherheit 5 Min gewartet bis die Creme angezogen hat und dann erst angepudert.
    Sah wie gestern total toll aus und nach 1 Std war alles vorbei.

Da habe ich keine Lust drauf und auch keine Zeit
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Ja Abpudern muss sein, sonst glänzt das bei mir auch. Genauso wie jedes andere flüssige Make up nach einer gewissen Zeit anfängt zu glänzen, wenn man zu fettigeren Zonen neigt. Mir macht das nichts, ich tupfe einfach ab.
    Da ich mit ganz normalem Make up überhaupt nicht mehr klar komme, ist das für mich eine sehr gute Alternative, wenn ich Lust auf flüssig habe.

Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich werde wieder auf den Primer und Puder übergehen, so wie ich vorher auch hatte
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

Inventar Avatar von hunter

Bringt der primer tatsächlich was? Habe mir den jetzt mal bestellt, bei den Temperaturen momentan dreht meine Haut gerade durch und fettet wie blöde...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Hunter,

das kann ich dir leider nicht genau sagen.
    Ich benutze den getönten Primer um das Hautbild auszugleichen danach nur etwas Puder, benutze keine Foundation darunter.
    Ich komme mit der Variante über den Arbeitstag
    Liebe Grüße aus Dortmund

Tanja

habe die Gel Foundation von Dougi bekommen und in neutral heute das 1.mal aufgetragen, und die Farbe ist sehr schön bei mir. passt perfekt! mit dem gepressten Puder perfection veil drüber sieht es super aus und man glänzt nicht, aber ist auch nicht zu matt. das Puder kann ich auch nur empfehlen und ich kann mit gepressten besser umgehen als mit den staubenden losen pudern. die Haut ist genauso zart und seidig wie mit dem Mineral veil, bin sehr begeistert!
    habe mir heute noch den Überraschungspreis 291055 mit den 5 eyelinern für 29,76 bestellt. bin gespannt, wie die von der Konsistenz und Haltbarkeit sind. hatte bisher die von Laura Geller, die eigentlich ähnlich sind von den Farben, aber nicht so gut halten.

Meine Laune...
    Happy

ich bin immer noch sehr begeistert von der Gelcreme, , die Haut leuchtet richtig, glänzt aber nicht fettig.
    Ich hatte Bare Minerals mal gefragt, ob die Creme gegen UVA- und UVB-Strahlung schützt, sie schreiben ja nur von UV-Strahlung und da antworten sie mir doch tatsächlich, dass die Creme einen LSF von 30 hat . Also soweit war ich auch schon

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch noch nach wie vor begeistert.
    Ich habe den Tinted Moisturizer auch schon mit der Original Foundation drüber getragen und das
    funktioniert prima. Beide Produkte verschmelzen richtig gut miteinander und ich kann etwas mehr Deckkraft rausholen.
    Meine super empfindliche trockene Rosazeahaut verträgt sie auch nach wie vor prächtig.
    Das mit dem Sonnenschutz ist ein bisschen schade.
    Es ist halt nur Titandioxid enthalten. Schöner hätte ich die Kombi mit Zinkoxid gefunden. Dann hätte man nämlich auch einen ordentlichen UVA/UVB Schutz. Aber man kann nicht alles haben.
    Alles Liebe
    Tinka

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin drauf und dran, diese neue Gelcreme bei Feelunique zu bestellen. Bin bloss noch etwas unsicher wegen den Farben. Ich bin bei der loosen Foundation der Medium beige Typ - passt bei mir top . Sollte ich nun den "natural" bestellen oder vielleicht doch eher "Ginger"? Etwas gelblichen Unterton passt bei mir auch noch. Bitte helft mir mal
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Fine

Mona Lisa Ginger benutze ich, das ist aber schon ein warmer goldener Ton. Denke wenn Dir medium beige passt solltest Du eher natural nehmen. Mit medium beige sehe ich aus wie tot.
    Allerdings finde ich das die Gelcreme sich sehr auch gut anpasst, da sie nur leicht deckt und der eigene Hautton schön durchscheinen kann, auch wenn die Farbe vielleicht nicht hundertprozent passt. Bin total happy damit.

Inventar Avatar von Morenalynn

Ihr scheint ja wirklich alle begeistert zu sein von der Gelcreme. Ich habe sie mir jetzt auch mal bestellt, da ich eine hellere Foundation benötige.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mona Lisa Ginger benutze ich, das ist aber schon ein warmer goldener Ton. Denke wenn Dir medium beige passt solltest Du eher natural nehmen. Mit medium beige sehe ich aus wie tot.
    Allerdings finde ich das die Gelcreme sich sehr auch gut anpasst, da sie nur leicht deckt und der eigene Hautton schön durchscheinen kann, auch wenn die Farbe vielleicht nicht hundertprozent passt. Bin total happy damit.
    Danke dir für deine Hilfe

ich würde dir natural empfehlen, das habe ich und ist ein schöner neutraler Ton. Allerdings finde ich medium beige bei der losen Foundation hat einen gelben Unterton, mir steht der nicht so. Aber das hast du vielleicht auch eher bei ginger, der Empfehlung von Marty.

hat jemand schon den Pinsel Smoothing Face Brush passend zum Gel Make up ausprobiert?

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich würde dir natural empfehlen, das habe ich und ist ein schöner neutraler Ton. Allerdings finde ich medium beige bei der losen Foundation hat einen gelben Unterton, mir steht der nicht so. Aber das hast du vielleicht auch eher bei ginger, der Empfehlung von Marty.
    Eben, deshalb dachte ich jetzt auch an Ginger - denn etwas gelblicher Unterton brauche ich .

Meine Laune...
    Fine

Jetzt gibt es ja ein Set mit Pinsel:
    http://www.qvc.de/Gelcream.product.2...sc=291109-MPST
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Gel, habe (noch) keinen Pinsel dazu, trage es mit den Fingern auf und es ist auch ein perfektes Ergebnis. Vielleicht bestelle ich mir das Set mit dem Pinsel demnächst, müsste dann nur Tan oder den goldenen Ton nehmen, kann man ja alles super mischen. Mir gefällt dieses leichte Gefühl auf der Haut, das leicht kühlende. Das wird meine zukünftige getönte Tagespflege bleiben, dagegen hat das Serum Make-up keine Chance. Und bei Douglas kann man meist mit 5 € Gutscheinen bestellen, die haben alle Farbtöne. Die Farbe Ginger ist wirklich toll. Mona Lisa hast Du Deine Lieferung schon bekommen?

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag den neuen Vogel nicht; der grinst so schleimig.... Halte BM aber trotzdem die Treue - es gibt für mich keine bessere foundation (Original)

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es ja ein Set mit Pinsel:
    http://www.qvc.de/Gelcream.product.2...sc=291109-MPST
    Schade, dass es das Set nicht schon eher gab. Jetzt habe ich die Foundation bereits von Douglas bekommen.

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Schade, dass es das Set nicht schon eher gab. Jetzt habe ich die Foundation bereits von Douglas bekommen.
    Und wie findest du sie Morenalynn?

Ich kam leider noch nicht dazu, sie über einen kompletten Tag zu testen. Das erfolgt dann nächste Woche.
    Aber so von kurzen Swatches auf der Gesichtshaut kann ich sagen: Farbe passt, verbindet sich gut und sieht nicht wie eine Maske aus. Leichte Rötungen deckt sie auch ab. Das finde ich schonmal positiv. Mal schauen, ob die Haltbarkeit mitspielt. :)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mich wundert es, dass QVC immer noch so eine spärliche Auswahl an Nuancen anbietet. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die mit nur vier Nuancen! einen Gewinn machen. Meine Farbe haben sie z.B. gar nicht.

Wusste gar nicht, dass es wieder Neues für den Teint gibt. Diese Gelcreme interessiert mich jetzt doch. Da aber wieder nur vier Nuancen bestellbar sind, wird QVC in dem Fall nicht mein "Dealer".

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forenlegende Avatar von Mela

Wenn man akt. bei Douglas was von BM bestellt gibts sogar ein Goodie dazu. zwei Proben von der Gel Creme in Vanilla und neutral sowie einen kl. ready Bronzer und einen total süssen Pinsel.

Bei Douglas gibts auch ganz viel Infos zur neuen Gel Creme.

https://www.douglas.de/douglas/bareM...0191-0902.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Paranoid

Jetzt hab ich mir einige Reviews durchgelesen und bin total angefixt. Kann mich nur leider so gar nicht in der Nuance entscheiden. Sonst würd ich wahrscheinlich sofort bei Douglas bestellen. Bei BB Creams bzw. Tinted Moisturizers bin ich immer dabei.

ich denke mal zur not geht neutral sicher immer. Aber ich finde das auch total schwer mit den Tönen. ich hatte ja schon berichtet das ich sie bei Karstadt mir angeguckt hatte und auch nicht schlauer war. Ich hab dann neulich bei Douglas Buttercream bestellt und bin damit ganz zufrieden. Ich mache nur das Gel drauf (drunter natürlich wie immer Tagescreme) und drüber dann nur noch loses Veil. Und hält super.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Paranoid

Buttercream war auch meine erste Wahl. Ich bin sehr hell und hab einen gelblichen Unterton. Zu gelb darf es aber auch nicht sein. Bei der Original trage ich z.B. Golden Fair. Opal soll ja das hellste sein und wird für "fair skin" empfohlen, hat aber auch einen kühlen Unterton. Und Vanilla wär eben neutral.

Welche Foundations trägst du denn sonst so, Mela?

ich nehm sonst immer das lose puder und da mal Light und mal Medium Beige. Obwohl ich auch eher heller bin mit Sommersprossen, aber Dunkle Haare und Augen.

Meine Laune...
    Paranoid

Light ist mir schon wieder zu dunkel. Dann warte ich vorerst doch lieber. Aber es hört sich definitiv gut an. Gerade neben der losen Foundation für den Sommer.

Inventar Avatar von Sabby

Ich habe mir gestern das Set mit dem Pinsel in der Farbe "Vanilla" bestellt und dann nochmal "Buttercream" im Set mit dem Veil und dem kleinen Kabuki. Habe zuvor die Farben ein wenig gegoogelt und Vanilla kam auf den Handswatches schon viel heller raus als Buttercream. Opal wäre allerdings viel zu hell und rosa gewesen. Jetzt kann ich zur Not beide Farbe mischen, bzw. im Sommer, wenn ich gebräunt bin, Buttercream tragen.
    Vorausgesetzt, das Produkt an sich gefällt mir überhaupt

Ich überlege den Pinsel zu bestellen, allerdings habe ich schon genug zu Hause. Wie ist eure Erfahrung? Ist der Pinsel ein Must-have oder ersetzbar? Ich werde nächste Woche mal den Auftrag mit dem MAC 130 und dem Make up Geek Face Buffer Brush probieren, denn wie in der kurzen Testphase mit den Finger ist mir irgendwie nichts (Pinselliebhaber )

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Set mit dem Pinsel in der Farbe "Vanilla" bestellt und dann nochmal "Buttercream" im Set mit dem Veil und dem kleinen Kabuki
    Ich habe auch Vanilla zu Hause und finde die Farbe echt gut. Nicht zu gelblich, bei mir kommt ein gesunder Hautton zur Geltung.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich überlege den Pinsel zu bestellen, allerdings habe ich schon genug zu Hause. Wie ist eure Erfahrung? Ist der Pinsel ein Must-have oder ersetzbar? Ich werde nächste Woche mal den Auftrag mit dem MAC 130 und dem Make up Geek Face Buffer Brush probieren, denn wie in der kurzen Testphase mit den Finger ist mir irgendwie nichts (Pinselliebhaber )

Ich habe auch Vanilla zu Hause und finde die Farbe echt gut. Nicht zu gelblich, bei mir kommt ein gesunder Hautton zur Geltung.
    Das klingt doch schon mal super und ich glaube, wir hatten ja sowieso einen ähnlichen Hauttypen und Hautton, oder?
    Bezüglich des Pinsels werde ich mal testen, wenn er angekommen ist und berichten. Ich habe auch den MAC 130 und 187, kann also einen umfassenden Vergleich starten. Ich denke aber, dass der Pinsel von BareMinerals sicherlich kein must-have ist, jedoch gab es den ja passenderweise im Set zusammen mit der Gel Creme für um die 38 Euro, da musste ich einfach zuschlagen.

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Das klingt doch schon mal super und ich glaube, wir hatten ja sowieso einen ähnlichen Hauttypen und Hautton, oder?
    Bezüglich des Pinsels werde ich mal testen, wenn er angekommen ist und berichten. Ich habe auch den MAC 130 und 187, kann also einen umfassenden Vergleich starten. Ich denke aber, dass der Pinsel von BareMinerals sicherlich kein must-have ist, jedoch gab es den ja passenderweise im Set zusammen mit der Gel Creme für um die 38 Euro, da musste ich einfach zuschlagen.
    Stimmt, wir müssten ungefähr den selben Hautton haben. :) Ich bin gespannt, wie du Vanilla findest oder ob doch Buttercream besser ist.
    Ich hätte bei dem Set auch zugeschlagen, wenn ich nicht schon die Foundation da gehabt hätte. Berichte mal bitte, im Vergleich mit den anderen Pinseln (die habe ich im übrigen auch hier *g*), ob der Pinsel von BM besser ist oder doch die Anderen das gleiche Ergebnis zaubern. Das würde mich echt interessieren.
    Ich habe leider auch momentan nicht die Möglichkeit, mir BM vor Ort anzuschauen - alles zu weit weg. :( Und in Köln scheint es auch kein BM-Counter zu geben, sonst hätte ich dort bald mal schauen können.

Ich kann den Pinsel für das Gel absolut empfehlen. Lässt sich damit Super fein verteilen, dann kurz warten und Perfektion veil oder Mineral veil drüber, einfach perfekt der Natürliche Look