Oh man, bitte nicht so anfixen. :D Ich bin so ein Pinseljunkie...
Hast du nur den BM - Pinsel probiert oder auch schonmal mit anderen ausgetestet?
Oh man, bitte nicht so anfixen. :D Ich bin so ein Pinseljunkie...
Hast du nur den BM - Pinsel probiert oder auch schonmal mit anderen ausgetestet?
Mit anderen geht es auch, habe ganz tolle Foundation Pinsel zb von doll 10. aber dieser hier hat oben die feineren Haare so wird es noch feiner aufgetragen
Ich hab die Gel-Creme auch im Visier.Leider gibt es BM bei meinem Douglas nicht und ich werd auch online bestellen müssen- sicher die neutrale Variante,weil ich mir bei der Farbauswahl nicht so sicher bin.
Hat jemand von Euch denn Mischhaut? Ich habnämlich bei BBoder CC-Cremes meist das Problem, dass ich dann doch irgendwann glänze.Wie sieht es da mit dem Produkt aus?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Pinsel von Doll10 kenne ich gar nicht - bis dato noch nicht mal davon gehört (was manchmal besser ist *g*). Da muss ich dann echt mal schauen... . Ich probiere es einfach mal mit verschiedenen Pinseln aus und warte dann noch auf den Vergleich von Sabby.
Lana, ich habe auch Mischhaut, beim Auftragen der Gelcreme wirst du wohl glänzen, das ist bei mir so, allerdings pudere ich danach ziemlich schnell mit dem Veil ab, kann sein, dass die Creme nach einer gewissen Zeit auch einzieht, aber soviel Zeit hab ich morgens nicht Mit dem Veil glänze ich auch irgendwann wieder auf der Stirn, aber ganz ehrlich, ich habe noch kein Make up und keine Creme in meinem ganzen Leben gehabt, wo ich nicht nach einer gewissen Zeit geglänzt habe.
Der Überschuss wird dann abgetupft und gut ist.
Meinen Pinsel hab ich unbenutzt wieder zurückgeschickt, ich bin davon überzeugt, dass sich die Gelcreme am besten mit den Fingern auftragen lässt, weil sie sich durch die Wärme der Hände/Finger schon beim Auftrag schön mit der Haut verbinden kann.
Aber das Angebot mit dem Pinsel ist ok, extra würde ich ihn nicht unbedingt bestellen, wäre für mich wie gesagt kein muss.
Beebee, damit müssen wir wohl leben, dass wir immer wieder abtupfen oder nachpudern müssen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hat Jemand schon dieses tolle Set in Pink gesehen? http://www.qvc.de/The-Icons-Collecti...N-_-5-_-291035
Der Pinsel ist ja auch toll. Wenn ich nicht gestern schon bestellt hätte, würde ich mir das gönnen aber zwei Mal in Folge die Versandkosten, nö
Wo findet ihr denn die Sets mit der Gelcreme? Ich seh da gar nichts.
Bei Douglas ist sie übrigens billiger als bei QVC... und natürlich gibt es viel mehr Auswahl.
Ich glaub, ich nehm lieber Vanilla als Buttercream. Ersteres ist laut QVC für sehr helle Hauttypen, Buttercream nur für helle. Opal wäre was gewesen, wenn es nicht so rosa wäre. Ich hoff so, dass ich mit der Nuance hin komm und meine Haut mit der Konsistenz klar kommt.
Leider sind grad die drei hellsten Nuancen bei Douglas ausverkauft.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Was meinst du mit dem Set? Meinst du Pinsel und Creme? Dann schau mal hier: http://www.qvc.de/Gelcream.product.2...N-_-9-_-291109 . Falls du das "Set" bei Douglas meinst, das ist eine Gratisbeigabe. Die bekommst, wenn du bestellst. :D
Das ist immer das bescheidene, wenn man online bestellen muss und sich die Sachen nicht vor Ort anschauen kann. Wenn du so um die NC15 bist (da müsste ich jetzt wieder angekommen sein ), dann müsste Vanilla passen. Opal fand ich auch auf den Swatches zu rosastichig. Buttercreme hatte ich auch als etwas dunkler empfunden aber kann mich auch täuschen. Habe die Foundations ja leider auch noch nicht selbst alle swatches können.
Wenn du bei Douglas bestellst, bekommst du ja auch eine Gratistestprobe von Vanilla und, ich glaube, natural. Dann kannst du ja vorher erstmal das testen, bevor du die Tube auf machst. :D
Mir passt NC15 gut. Das ist in der Regel der Ton, den ich trag, danke für die Rückmeldung!
Wundert mich jaa jetzt, dass QVC Vanilla anbietet, denn ich hätte jetzt eher damit gerechnet, dass sie passende Nuancen zu den vier losen Foundationtönen nehmen. Und da trag ich wie gesagt Golden Fair, was QVC ja nicht anbietet.
Trägst du Vanilla denn gerne und häufig?
Ich habe mir leider bis dato nur einen kurzen Überblick verschaffen können und noch keine Langzeittest über einen Tag oder mehrere. Das kann ich erst nächste Woche machen. Aber bei dem kurzen Swatchen ect und auftragem im Gesicht habe ich halt geprüft, ob die Farbe passt und wie sie generell ausschaut / sich anfühlt. Von der kurzen Zeit her, die ich sie drauf hatte, hat sie mir gefallen. Aber wie gesagt, genaueres kann ich erst sagen, wenn ich sie nächste Woche genauer geprüft habe.
Ah, ok. Irgendwie ist mir total entgangen, dass sowas überhaupt geplant war. Hab schon lange keine Bare Minerals-Sendung geguckt, seit Bernie Blanks nicht mehr da ist. Auf jeden Fall finde ich diese Gelcreme total interessant... deutlich interessanter als die flüssige Foundation.
Die Gelcreme finde ich auch interessant aber ich habe mir gerade die Serum Foundation bestellt(bare linen) und in einem Set Ivory, da nehme ich 3 Tropfen bare Linen und 1Tropfen Ivory das passt super und ich habe noch mehr als genug von der original Foundation und passe daher.Demnächst komme ich mal nach München und werde mir da mal die Creme in natura ansehen.Dort habe ich mir auch die Foundation in golden fair gekauft,das ist eigentlich meine Farbe,bei QVC nehme ich fairly light ,das geht auch.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gerade kam der Hermes Mann und hat mein Päckchen mit den bestellten Sets gebracht. Zu meinem Ärgernis musste ich jedoch feststellen, dass die Complexion Rescue Creme in einem der Sets schon benutzt war. Das Siegel war nicht mehr vorhanden und Reste der Creme im Deckel zu finden. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt, dass QVC offensichtlich benutzte Produkte verschickt, das hab ich bisher noch nie erlebt
Die Creme aus dem anderen Set hingegen war noch original versiegelt und tip top in Ordnung, deshalb bin ich mir auch sicher, dass es solch ein Siegel gibt.
Habe jetzt erst mal dem Kundenservice geschrieben, mal schauen, ob ich eine neue Tube erhalte.
Hat das schon mal jemand von euch erlebt? Kommt das häufiger vor?
Das ist wikrlich ärgerlich, Sabby. Ich würde die benutze Foundation nicht behalten. Bin gespannt, was der Kundenservice sagt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mich überzeugt die neue gel Creme leider nicht, vielleicht habe ich auch die falsche Farbe. Mit Buttercreme im Gesicht sehe ich kränklich aus, es deckt nicht so gut wie erhofft und glänzt schnell, schade! Bin mittlerweile zur losen originalen zurückgekehrt, die matte hat mich auf Dauer leider ausgetrocknet...
@ Sabby
Ja, ich hatte das mal.
Als die Ready Foundation neu war.
Da konnte man auf dem Puder richtig die Fingerspuren von jemanden erkennen der da vorher drin rumgetatscht hat.
Habe das aber nur im Kommentarfeld vermerkt und zurückgeschickt und nochmal neu bestellt. Die neu bestellte war dann auch in Ordnung.
Alles Liebe
Tinka
So ihr Lieben. Danke für eure Antworten
Ich habe auch schon eine Mail vom Kundenservice erhalten. Sie entschuldigen sich und ein neues (unversehrtes) Set ist zu mir unterwegs. Das angetatschte Set soll ich zurückschicken.
Immerhin
@Tinka: Ja, genau. So ähnlich war es bei meiner Gel Creme ja auch, im Deckel und an der Tube selbst hat man es richtig gesehen, dass sie schon benutzt wurde. Also selbst wenn die Creme kein Siegel hätte, wäre mir das aufgefallen.
Finde es ja schon doof, dass sie versuchen, den Leuten benutzte Kosmetik unterzujubeln. In Zukunft werde ich genau hinsehen, wenn ich mal wieder was bestellen sollte.
Ich habe auch den Ton buttercream und bei mir passt der Ton super, nimmt mir den grauen Schleier raus und ich sehe gleich frischer und gesünder aus im Gesicht. Der richtige Ton macht schon eine Menge aus
Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Gelcreme ist halt was anderes als immer Puder. Sie deckt nicht so gut wie die Originalfoundation, aber man kann es etwas deckender machen, wenn man möchte, wenn man noch etwas von der Original drüber gibt.
Die Matte wollte ich schon immer mal probieren, dann wird das jetzt die Gelegenheit sein in dem schönen pinken Set
Sabby, ich hatte auch schon Retourenware kommt halt immer wieder mal vor. Zurückschicken und neu bestellen, ist überhaupt kein Problem. Ich hatte es mit Retourenware aber auch schon bei Douglas zu tun und im Urban Decay Shop, wobei letztere mir wirklich nicht erzählen können, dass sie jeden Tag soviel Retourenpakete zu kontrollieren haben, dass denen manchmal was durch die Lappen geht .
@Morenalynn: Ich habe den Pinsel nun schon ein paar Mal benutzt und finde ihn wirklich super! Er ist sehr weich und die Creme lässt sich schön gleichmäßig verteilen.
Im Vergleich zu den MAC Duo Fibres ist er aber schon allein von der Form her ganz anders, eher so rundlich und kompakt. Die von MAC sind aber fester gebunden (v.a. der 130er). Ich denke, der Auftrag mit dem MAC 130er wird schwierig da er eben zu klein und fest ist, mit dem 187er wäre der Auftrag bestimmt gut, aber die Pinselhaare sind länger und fressen bestimmt mehr Produkt. Von der Konzeption her ist der BareMinerals Pinsel also gut durchdacht und v.a. mit der Creme zusammen meiner Meinung nach ein Muss Ich überlege, ob ich mir noch einen zweiten Pinsel bestelle
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe das benutzte Set nun zurückgeschickt und automatisch ein neues erhalten, immerhin musste ich das nicht selbst bestellen, der entsprechende Farbton wäre sowieso nur auf Warteliste zu bestellen gewesen.
Mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet. :) Ich danke dir.
Ich habe auch zwischenzeitlich meine Pinsel probiert. Der MAC 130 geht wirklich nicht. Den hatte ich gleich am Anfang dieser Woche getestet. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden. Der Buffer-Brush von Makeup-Geek, dem ich ja am ähnlichsten hielt zu dem BM-Pinsel, war auch ein Reinfall. Der einzige Pinsel, der ein gutes (aber noch kein umwerfendes) Ergebnis erzielte, war der Makeup Geek Angled Stipping Brush.
Da muss ich mir den BM Pinsel wirklich mal anschauen.
@ Avarice
Du wolltest ja meine Meinung zu der Gelcreme noch wissen. Ich finde sie wirklich gut. Hatte sie die letzten Tage drauf und auch bis abends hielt sie durch. Was für mich ja noch entscheidend war. :) Der Glanz war auch nicht zu extrem, Deckkraft ging auch und an den Stellen, wo man mehr benötigt hatte, konnte man auch schichten ohne das es zugespachtetl aussah (find ich enorm wichtig). Also ruhig ausprobieren. Das einzige Problem was ich mit der Creme habe, ist das Pinselproblem. :) Dafür kannst halt nicht, wie bei einer lüssigen Foundation, irgendwas nehmen.
Super, danke für die Rückmeldung. Denke, dass ich die Gelcreme auf jeden Fall testen werde. Hätte jetzt auch einen Stippler von Mac genommen. Alternativ einen Bufffer. Aber so lohnt es sich wahrscheinlich, den dazugehörigen Pinsel mitzubestellen, bzw. das Ganze als Set zu nehmen. Laut diversen Reviews müsste der Farbton Vanilla bei mir am besten passen.
Fange immer relativ schnell an zu glänzen, wobei sich das mit Umstellung meiner Pflege schon stark gebessert hat. Foundations halten bei mir leider nicht immer perfekt bis abends. Gerade flüssige Texturen verabschieden sich mittags irgendwann gerne mal.
Mal sehen, ob das mit der Gelcreme anders ist. Und zu einem ordentlichen Moisturepush würde ich auch nicht "nein" sagen.
Ich habe mir jetzt auch den Pinsel bestellt - mit Rabatt war es okay (bei der Pinselmenge, die ich habe). :) Bin gespannt, ob es nochmal einen großen Unterschied gibt.
@ Avice
du kannst ja ein wenig Puder über die T-Zone machen... ;). Dürfte nicht schaden, wenn du recht schnell glänzt.
Ja, bei Flüssigfoundations mach ich das immer. Musste ich früher sogar bei MF machen, aber mittlerweile zum Glück nicht mehr.
Ist die Gelcreme egentlich auch für den Urlaub geeignet? Da sollte eine Foundation für mich mittelmäßig decken, aber auch layerbar sein, was sie ja wohl ist. Sie sollte Feuchtigkeit spenden und sowohl tagsüber als auch abends zu Tragen sein.
Beim Baden trage ich eigentlich nichts auf der Haut außer Sonnenschutz. Da reicht es mir, wenn die Augen etwas betont sind. Aber sollte die Haut doch mal einen Bad Skin Day erleben, möchte man ja dementsprechend gewappnet sein.
Ui... mich hast besonders du total angefixt, Morenalynn. Ich lese deine Beiträge immer gerne.
Es gibt jetzt den tollen Pinsel im Set mit dem Gel make up zu einem Spritzenpreis für 38,- Euro 291109
Habe bei dougi einzeln trotz Rabatt über 10,- mehr bezahlt!
Das pinke Set ist nun auch billiger :http://www.qvc.de/qvc.product.291035...=10253&cm_mmc=
Und es gibt schon wieder Lip-Quickies und eine tolle Lidschattenpalette:
http://www.qvc.de/qvc.product.291039...ngMsg=&cm_mmc=
http://www.qvc.de/qvc.product.291036...ngMsg=&cm_mmc=
Ui, ich danke dir. :)
Ich würde sie definitiv mit in den Urlaub nehmen. ;) Sie gleicht Hautunebenheiten wirklich schön aus, ohne zugekleistert zu sein, sodass man im Urlaub nicht zu stark geschminkt ist. Ich mache da meist auch nicht viel, da ich doch recht natürlich unterwegs sein möchte - und ich die Zeit für's Schminken lieber am Strand verbringe. :D
Creme würde ich allerdings dennoch verwenden. :D
Etwas Sonnenbrand dürfte sie auch abdecken. :D
Na super, da hätte ich gleich das Set bestellt. Nur hab ich das irgendwie gestern nicht gesichtet.
Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, die Gelcreme verbraucht sich schneller wie eine Foundation? Oder ist das Einbildung... .
ich glaube dann nimmst du evtl.zuviel? wahrscheinlich nimmt man wenn man mit den Händen aufträgt mehr...ich gebe mir eine haselnussgrosse Menge auf den Handrücken und verstreiche die dann mit dem Pinsel.
Zu der Gelcreme kann ich noch nichts sagen, da ich sie immer noch nicht bestellt habe. Dafür aber die Puderfoundation mit LSF und damit komme ich gar nicht klar. Ich hab sie jetzt mit verschiedenen Pinseln,Kabuki,Wattepad aufgetragen, aber jedesmal seh ich irgendwie maskenhaft bzw. zugekleistert aus und meine Poren kommen richtig hervor,obwohl ich sonst damit keine Probleme habe.
Was mache ich denn falsch?
Von der Gelcreme habe ich 2 Pröbchen bekommen.Die will ich morgen mal testen.
[QUOTE=Lana11;11457612]Zu der Gelcreme kann ich noch nichts sagen, da ich sie immer noch nicht bestellt habe. Dafür aber die [URL="https://www.douglas.de/douglas/Make
Hmmmmm....die Ready soll man ja streichen nicht kreisen....liegt vielleicht daran. Ich liebe die Foundation ist mir lieber als die lose zumal die auch besser deckt
[COLOR="silver"]- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -[/COLOR]
irgendwie spinnt das zitieren und meine Tastatur...grrrrrr...die Nachricht ging an Melina zwecks Ready Foundation
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vielleicht nimmt du zuviel Lana? Ich habe ja nur die lose Foundation und mit der komme ich gut zurecht,allerdings darf man nicht zuviel verwenden,vielleicht ist es bei der kompakten ja auch so
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
für die Antworten, aber ich hab wirklich schon alles versucht- viel,wenig. Es sieht einfach merkwürdig aus. Da komme ich mit meinem losen Mineralpuder besser zurecht. Ich schick den kompakten jetzt zurück. Außerdem habich mir noch den von P.Schmiedinger bestellt- mal sehen wie der ist.
wayne goss der utube-make-up-guru hat auch ein tutorail über das gel make up gemacht, er trägt es mit den händen auf und sogar noch bare foundation drüber und lobt den glow den man durch das gel make up hat, das empfinde ich auch so besonders an dem Produkt