hat jemand Erfahrungen mit Faux tan? finde es interessant mit dem Pinsel, aber da braucht man bestimmt jede Menge Zeit bis man alles aufgepinsel hat, oder?
hat jemand Erfahrungen mit Faux tan? finde es interessant mit dem Pinsel, aber da braucht man bestimmt jede Menge Zeit bis man alles aufgepinsel hat, oder?
Ja, ich habe die Faux Tan Lotion mit Pinsel letztes Jahr gekauft da gab es die mal für 39 Euro.
Finde sie ganz o.k. aber der Preis ist eigentlich zu happig.
Sie riecht zwar im ersten Moment ganz gut, dann entwickelt sich aber auch bei ihr der typisch miefige Selbstbräuner-Geruch Das finde ich schade, denn sie wurde damals extra mit der Aussage beworben, dass sie eben nicht so riecht. Der Pinsel ist schön groß und weich, habe ihn anfangs auch zum auftragen benutzt, jedoch nehme ich da mittlerweile wieder die Hände, geht schneller und man bekommt meiner Meinung nach dasselbe Ergebnis hin. Zudem kann man sich dann das lästige Pinselwaschen sparen
Auch nicht so doll finde ich, dass die Lotion farbig ist. Man kann sich halt dann nach dem Auftrag erst mal ein paar Stunden nirgends drauf setzen weil alles abfärbt. Ich schwitze z.B. im Sommer auch ziemlich und dann läuft einem das Zeugs überall runter. Farblos wäre besser gewesen.
Ich würde sie nicht noch einmal bestellen.
Bei der Beauty Night gestern gab es ja auch wieder Anfragen zu den Jumbogrößen Veil und Foundation, auch im Chat mehrfach.
Das muss man wahrscheinlich so lange machen, bis sie gar nicht mehr anders können und das Set wieder in das Programm aufnehmen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das war bei mir auch so Lana Ich habe auch immer gedacht, ich sehe total zugekleistert aus deswegen war mir die loose auch lieber.
Danke olle triene für den Tipp mit dem Auftragen. Das wusste ich noch nicht, dass man die Ready besser streicht. Werde das dann beherzigen, wenn ich sie wieder benutze.
Hab mir das schöne Pinke Set gestern bestellt, wollte die Matte loose schon immer mal probieren, hab erst wegen der Farbe überlegt, aber hab dann doch wieder Light genommen, jetzt kann ich den direkten Farbvergleich zu der Originalfoundation machen. Von den Veils muss ich mittlerweile 10 Stück haben in allen möglichen Varianten .
Zu Vaux Tan gebe ich mal meinen Senf dazu Ich habe sie voriges Jahr bestellt und finde sie ganz gut, gerade daß sie dunkel ist finde ich gut,da sieht man wo man bereits die Creme aufgetragen hat und ich nehme immer den Pinsel,das geht ruck zuck,allerdings bräune ich nur die Beine da die bei mir wirklich weiß sind im Gegensatz zu den Armen.Die Farbe ist ein natürliches braun und da ich nicht zu viel auftrage färbt auch nichts ab.Ich mag es nur leicht gebräunt sonst ist der Unterschied zum übrigen Körper zu groß.Es hält eine Dusche aus wenn man sich nicht zu sehr abrubbelt sondern nur abtupft sonst geht die Farbe weg.Wenn ich peele muß ich sowieso wieder nachcremen aber das ist kein Problem.Mit diesem riesen Tiegel komme ich ewig aus und wenn der mal leer ist werde ich das Bräunungssouffle von Asam probieren,das soll auch gut sein.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mädels, Beate Johnen hat einen Hyaluronpuder in 2 Farben. Den nehme ich derzeit direkt nach der Tagespflege und sonst kein Make up. Das reicht vollkommen, es deckt ab und gibt Feuchtigkeit durch Hyaluron, da ich vorgebräunt bin langt das momentan.
http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...rchparam=puder
Ich muss nochmal eine Sache zu meinem sehr gelobten BareMinerals Perfection Rescue Pinsel anmerken, die ich nicht so doll finde aber irgendwie auch in der Natur der Sache liegt: Er trocknet nach dem waschen extrem langsam. Bei mir war er erst nach zwei Tagen Trocknungszeit komplett durchgetrocknet und wieder einsatzbereit. Das ist natürlich nicht so schön, wenn man die Complexion Rescue täglich verwenden will. Da komm ich um einen zweiten Pinsel nun gar nicht mehr herum
Das ist ja doof, ich lege die Pinsel nach dem Waschen in die Sonne, wenn sie denn da ist . Ich hatte mal einen Echthaarpinsel, nicht BM, der ist mir buchstäblich verschimmelt das war ein Kabuki aber so extrem dicht gebunden, und ganz dick buschig, hab den nach dem vermeintlichen Trocknen wieder weggepackt und wollte ihn irgendwann wieder benutzen, da roch es schon so nach Schimmel, ich hab die Haare auseinander gemacht und da war alles voll Schimmel bäääh Seit damals passe ich immer auf, versuche zumindest, das mehr die Spitzen gewaschen werden, und nicht so viel Wasser in das Innere reinkommt.
Uh, das ist auch immer meine Sorge Ist mir zwar noch nicht passiert, aber deshalb wuschel ich die Kabuki Pinsel während des Trocknens auch immer mal durch, dass auch Luft in die Mitte kommt.
Sonne war leider zu der Zeit nicht, ich lege die Pinsel halt immer auf die Fensterbank weil durch das geöffnete Fenster ein bisschen Luft reinkommt.
Es gibt auch extra Pinselständer. Dann hängen diese kopfüber damit das Wasser rauslaufen kann und sich nicht evtl in der Mitte sammeln kann, wenn man sie z.b. mit dem Stil aufrecht stellt, wie man das ja sonst immer macht.
http://www.puppenshop-feser.de/WebRo...P1380911_m.JPG
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wird das Ergebnis beim Gel make up mit dem Pinsel besser als wenn ich es mit den Fingern auftrage?
Deckkraft ist nicht so wie mit der Foundation, deshalb muss ich immer noch etwas davon drüber machen danach siehts toll aus
Hat eigentlich jemand von euch die matte Foundation und kann mir sagen, ob die auch für trockene Haut geeignet wäre? Ich liebäugele mit dem Icons Set von QVC, kenne aber bisher noch gar nichts von Bare Minerals.
Ja Danke Mela, ich kenne die Teile, ich denke der Pinsel damals war so extrem dicht gebunden, mit ganz feinen, aber mega vielen Haaren, ich glaube, der konnte nach dem Nass werden gar nicht mehr trocknen, das war alles zu dicht.
Popinki, so aus dem Stegreif würde ich eher sagen nein, Puder sind eh schon immer so eine Sache bei trockener Haut, ich mit meiner Mischhaut hatte auch schon hier und da Probleme mit Pudern, weil die Haut irgendwann gespannt hat.
Kommt natürlich schon darauf an was für Cremes du drunter hast, ob die Haut wirklich ganz "geschmeidig" ist, aber alles in allem würde ich doch eher sagen nein, weil sie schon ziemlich matt ist, ja super Beschreibung , ich denke es könnte dann zu trocken aussehen.
Aber du kennst das ja, Probieren geht über Studieren
Dankeschön! Ich dachte, im Set waere die reguläre Foundation. Mit Pudern habe ich sonst keine Probleme, von daher werde wohl mal gucken, wie das so mit Bare Minerals ist (im Urlaub war ich andererseits auch froh, die Sachen noch nicht ausprobiert zu haben, sonst hätte ich mich dumm und dusselig gekauft in den Bare Outletshops :- D. Nächstes Mal dann.).
@ Mela: Solch einen Pinselständer habe ich sogar, der ist toll Jedoch trocknen diese dicken, dichten Pinsel auch nicht schneller, wenn sie auf dem Kopf stehen, bei normalen Pinseln sieht das aber anders aus.
Mädels, ich hab mal ne kleine Frage zur Bezahlung auf Rechnung und Retouren bei QVC: Ich habe nun ein Teil zurückgesendet - muss ich jetzt trotzdem den kompletten Rechnungsbetrag erst einmal überweisen und QVC erstattet mir den Teil der Retoure dann zurück oder kann ich den Betrag einfach eigenständig von der Rechnung abziehen?
Du ueberweist nur den Betrag für die Artikel, die du behältst, ziehst also die Retoure vom Gesamtbetrag ab und ueberweist den Rest.
Ich hab festgestellt dass ich nur ganz wenig von der rescue mit dem Pinsel auftragen sollte, da ich sonst aussehe wie ne Speckschwarte ^^ und iwie verbindet sich dann das ganze nicht wirklich mit meiner Haut......heute hab ich dann nur immer ganz wenig verteilt und im Ergebnis war es viel schöner und dieser leichte glow kam zum Vorschein :)
Hatte aber auch zusätzlich nen primer benutzt
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Am Wochenende war ich am Bare Minerals Counter. Wollte mir eigentlich nur die Rescue Gelcreme in Vanilla mitnehmen, aber die Beraterin hatte grad Zeit und hat sie mir aufgetragen. Leider war sie mir zu dunkel. Opal hingegen passt und lässt mich auch viel frischer wirken. Das ist komisch, weil ich eigentlich eher einen gelben/ oliven Unterton habe. Aber irgendwie werde ich ab und zu auch mal rosa eingeschätzt.
Naja... letzten Endes hab ich Opal und den Pinsel mitgenommen. Bin mal gespannt, wie sie sich im Langzeittest macht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die Rescue Gelcreme interessiert mich auch. Eigentlich brauche ich hell mit gelbem Unterton. Bei Bobbi Brown bin ich "warm ivory".
Bei Vanilla 02 schreckt mich ab, dass es "neutral" ist/beschrieben wird. Bei Bloggern im Internet sah das auch richtig "neutral" - fast weißlich aus aufgetragen ohne Gelbstich. Das "buttercream 03" wird mir aber zu dunkel sein glaube ich. Neutrale Töne machen meinen Teint immer ein bißchen tot. Leider habe ich keinen Counter in der Nähe bzw. es dauert etwas, bis ich mal wieder in einer Stadt mit Counter bin.
Ich finde, dass sie die ganzen Farbtöne von der Gelcreme sich nix groß tun. Ich hab schon Vanilla, Buttercream und Natural getestet. Man nimmt ja auch nur gaaanz wenig und kleistert sich nicht zu. Eine Freundin hat dieses auch schon feststellen müssen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen...die matte Fundation habe ich..sie ist super bei trockener Haut, da ich mich entsprechend gut eincreme und dann mattiert sie wieder schön í ½í¸Š.
Mit der ready habe ich auch totale Schwierigkeiten...sieht immer nach Maske aus.
Ich mache mir immer wieder ein loses Puder daraus..kratze es aus dem Döschen, dann geht es komischerweise í ½í¸Ž
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo zusammen...die matte Fundation habe ich..sie ist super bei trockener Haut, da ich mich entsprechend gut eincreme und dann mattiert sie wieder schön
Da habe ich auch schon festgestellt. :( Ich habe ihn mit Kosmetiktüchern so extrem ausringen müssen, dass er den nächsten Tag wieder Einsatzfähig war. Musste sogar einmal mit den Fön dran aber das ist keine gute Lösung.
Gibt Pinsel, die besser trocknen.
Aber das Ergebnis, was er zaubert, hat vorher kein Pinsel geschafft. Habe ja nun wirklich mehrere durch und dieser Pinsel schneidet am Besten ab.
Opal? Das wirkt auf den Swatches so richtig Schneewitchenmäßig. Hätte ich nicht gedacht.
Und bist du zufrieden? Wie gefällt dir die Gelcreme? Ich bin nach wievor sehr zufrieden. Schaut super aus. :D
Also ich habe mir die Präsentation auf der US QVC Seite angeguckt von der Rescue Gelcreme und da war schon ein Unterschied zu sehen zwischen Vanilla und Buttercream.
Es gibt nichts schlimmeres als etwas, was zu dunkel ist. Und mit der "Menge", die man verwendet hat das ja auch nichts zu tun, ob ne Farbe zu dunkel ist.
Eine Kundin bei Douglas schrieb Vanilla sei gelbstichig. In der Präsi sagten sie es sei "neutral". Auf den Bildern, die ich gesehen habe, sah es neutraler als neutral aus (also fast käsig).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bräuchte sicherlich von der Helligkeit so was wie Vanilla aber mit dem Unterton von Buttercream.
Dann werde ich davon die Finger lassen.
Schade. Aber besser so als wenn man sich hinterher ärgert.
Bei qvcuk gibt es zZ Jumbogrößen mit 18g, das lässt mich ja hoffen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Glaub ich ehe rnicht, erst vor 2 Wochen wurde erneut gesagt, dass 18 g nicht kommen in Deutschland. Wenn würde ich doch lieber das Angebot von UK nehmen.
Hallöchen, ich hab' mal eine Frage, nein, eigentlich zwei: Wie wascht Ihr Eure Bare-Minerals-Pinsel eigentlich? Und habt Ihr mit dem "full flawless face"-Pinsel auch das Problem, dass er ziemlich haart?
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Ich wasche alle meine Pinsel mit Kernseife......ist günstig und erfüllt seinen Zweck :)
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Ich wasche meine Pinsel mit ganz normaler Seife, egal ob flüssig oder fest. Versuche allerdings nicht zu oft zu waschen, braucht man bei den Puderprodukten auch nicht, das tut keinem Pinsel so gut.
Ich weiss nicht, ob wir von dem gleichen Pinsel sprechen, aber ich denke schon, er war mal in einsem Set dabei. Und ja meiner haart auch, ist schon teilweise blöd, weil dadurch dass die Haare hell sind, man sie zwar spürt aber nicht sofort sieht. Vor allem wenn sie mir im Augenbereich hängen bleiben ist das unangenehm.
Hab noch nie einen anderen Pinsel zum Auftragen ausprobiert, weil ich den von BM eigentlich perfekt dafür finde.
Ich nehme auch Kernseife für meine Pinsel und das klappt super
Liebe Grüße
Daisy
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Womit nicht direkt die Haare des Pinsels an sich gemeint sind, dass es nicht so gut ist, sondern das Wasser das dann in den Stiel läuft.
Aber auch das ist normalerweise kein Problem, es sei denn das Holz würde irgendwann anfangen zu faulen, ist mir noch nie passiert, außer mal das Malheur mit einem sehr dicken Kabuki, der mir verschimmelt ist.
Bei ganz alten Pinseln von mir hatte ich das schon, dass sich die Haare vom Stiel gelöst haben, weil der Kleber irgendwann nach Jahrzehnten einfach nicht mehr da war, hat man aber auch bei neuen Pinseln teilweise, dass sich die Borsten direkt vom Stiel lösen. Ist mit einem Sekundenkleber aber normal in ein paar Sekunden erledigt und hält dann bombenfest.
Ich wasche meine Pinsel mit Babyshampoo allerdings auch nicht allzu oft,dann wickle ich sie in ein Ppiertaschentuch od.Küchenrolle damit sie die Form behalten,vor allem bei Kabuki Pinsel.Einmal habe ich das nicht gemacht da war der Pinsel dann zu fächerig, nicht mehr so kompakt,ich hoffe ihr versteht was ich meine.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hm... also im Douglas sah Vanilla für mich wirklich etwas zu dunkel aus. Opal wirkte passend. Hab mir beide Nuancen je auf eine Gesichtshälfte auftragen lassen und bin dann mit dem Spiegel ans Schaufenster mit Tageslicht gegangen.
Meine Begleitung und die Verkäuferin fanden Opal besser.
Sonst trage ich z.B Mac NC15, Bobbi Brown Porcelain, BM Golden Fair,...
Das Finish hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen. Habe sie aber bisher noch nicht weiter getragen. Bin grad so geflashed von der Dior Nude Air. Werde hier aber beizeiten nochmal rückmelden.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
So ich bin jetzt auch anderweitig happy geworden .
Mit der Vitalumiere Aqua von Chanel in 10 beige (hellste Nuance). Schöner natürlicher Glow, wie eine zweite Haut, man ist nicht zugekleistert und sieht wie ungeschminkt aus, Haut sieht nur frischer, gesünder und ausgeglichener aus.
Und die Farbe passt mir perfekt (warm goldener Unterton). Dabei hell genug. Die erfüllt mir jetzt das, was ich mir von der Gel Rescue erwartet hätte. Total toll.
Also bei mir durfte nun doch der passende Pinsel für die Gel Rescue einziehen. Es ist ein noch besseres Ergebnis als nur mit den Fingern.
Wer weiß. :) Hauptsache dir gefällt sie auf der Haut.
Von der Dior Nude Air habe ich auch schon viel positives gehört. Ich habe mir in der Zwischenzeit, als Ersatz und Abwechslung, noch die HD Foundation von Make up Forever geholt bzw. die müsste die Tage kommen. Hatte endlich mal die Möglichkeit mir die Produkte anzuschauen, da habe ich dann auch zugeschlagen.
Aber die Gelcreme wird definitiv weiterhin fleißig getragen. :D