Hallo Zusammen , ich muss mal meine Begeisterung los werden : ich war mit der Originalen Puderfoundation nie sooo begeistert Weg dem Speckglanz , habe aber meinen Bunker voll mit der Originalen und deshalb immer gemischt mit der Matten . Nun habe ich seit paar Tagen nur die neue Gel Creme Rescue als Unterlage dann etwas Veil Puder und da drauf dünn die Originale . Meine Güte : was habe ich schöne Haut , gaaanz leichten Glow , super Finish und es hält locker 10 Stunden . Jetzt bin ich doch froh die Originale wieder nehmen zu können / bei dem Vorrat und ohne mischen usw . Abends nach dem Abschminken sieht meine Haut auch besser aus als sonst . Scheint die Ideale Kombi zu sein . Bin begeistert und ein angenehmes Tragegefühl habe ich auch . LG Salana

LG Elficat

das ist bei mir auch so. Die Complexion Rescue nehm ich nur, wenn ich nicht so viel unterwegs bin weil sie mir sonst vom Gesicht schwimmt.
oh da werd ich gleich hellhörig, hatte bisher noch nie was von MAC. Letztens musste ich zum Fotografen wegen neuen Passbildern. Dort wurde ich nochmal nach geschminkt, es war ein weisses Puder von MAC. Keine Ahnung welches. Jedenfalls hat die T-Zone bis abends nicht mehr geglänzt.
für den Hinweis, das könnte es gewesen sein. Es war festes Puder in nem schwarzen Case
, günstiger wird das ja bestimmt nicht werden

zählt 

, mein TAG ist gerettet, Achtung Wortspiel