Gilmoregirl, ich verstehe , gut erklärt.
Gilmoregirl, ich verstehe , gut erklärt.
Gut gemacht
Gut erklärt Gilmoregirl. Also ist es vielleicht gerade gut für Mischhaut. Die Sendung heute war irgendwie unruhig und leicht chaotisch. Schön das Lee aus England mal wieder da war. Die ist mir tausend Mal lieber als der Typ. Weiß man schon was das Tagesangebot wird am 07. Dezember?
ja, finde ich auch gut erklärt schade, das Puder haben sie heute gar nicht vorgestellt. Hab mir jetzt doch lieber noch die Lippenstifte bestellt, hatte da ja schon vorher überlegt, aber bereits vor ein paar Wochen bei dem Lipgloss-Set zugegriffen. Und das Radiance-Set mit dem speziellen Pinsel hab ich auch noch genommen, fand ich ja jetzt nicht soooo günstig, wollte den Pinsel aber doch irgendwie unbedingt
Genau, so ein Hin und Her, schrecklich.
Ich guck schon kaum mehr, kann den Typ nicht ab sieht aus wie ein " ausgmergelter Kettenraucher" und fingert nicht liebevoll in den Gesichtern rum.
Glaube mit ihm ist der Verkauf auch rückläufig.
Kleiner Bericht über meine Frust Käufe:
die Lippies sind wider Erwarten ALLE super!
Ich dachte so mindestens zwei werden verschenkt, die kamen im I-Net so orange rüber-aber bei mir kommen sie schön braun raus, ganz dezent.
Pflege ist auch toll, ich mag sie wirklich alle! ABER sie sind wirklich klein. Hatte ich nicht gedacht..wenigstens brauche ich sie dann auf. Lippies halten bei mir sonst Jahre.
Die Lidschatten sind auch toll, eine Mischung aus matt und alterstauglich glänzend.
Nur zwei mag ich nicht so (silber und kupfer, beide ungeöffnet), falls jemand Interesse hat PN an mich.
Ich wünsche hier allen ein schönes Wochenende..schön, dass es euch gibt
Ist nicht am 1.12.Vkf Tag bei QVC? Wenn ja werde ich mir da das Matte Glow Veil bestellen,da ist das Preis-Leistungs Verhältnis wirklich sonst warte ich auf den 6.12. wir ja wohl bis dahin nicht ausverkauft sein.
Veil brauche ich immer da ich es jeden Tag benütze.Momentan mische ich das normale mit dem 5 in 1 und das ist super.Vom 5 in 1 habe ich den großen Tiegel 18g Tiegel und damit komme ich noch lange aus da mein Verhältnis 2/3 normales Veil und 1/3 5 in 1 Veil ist,das passt für meine Hautfarbe genau.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Diana
Ich habe das 5 in 1 BB Advanced Performance Mineral Veil SPF 20,denke das ist nicht light und das gab es 2014 im September um € 36 bei QVC,weiß nicht mehr ob es ein Tag war, jedenfalls nicht vkf.,es ist das Gleiche das es mal in einem Set gab mit 1,5g. Mit diesen 18g komme ich Jahre aus da ich nur eine kleine Menge unter das normale Veil mische.
LG Elficat
Danke Elficat, ich hab ja die dunklere Nuance, die immer noch heller als meine Original Foundation ist und mische beide.
Die grosse Portion hab ich ewig nirgends gesehen. Na ja, man kommt ja wirklich lange aus, aber 1,5g ist mini.
Diana, du mischt das Veil mit der Foundation? Ich gebe das Veil immer nur als Abschluss über das MU od.Foundation.Ich mische das normale Veil mit dem 5 in 1 Veil.
Mit 1,5g komme ich mindestens 1/2 Jahr aus,ich finde dieses Veil schon ziemlich dunkel aber es geht mehr in den beige/braunen Ton und nicht wie der Bronzer in den rötlichen Ton und passt daher ganz gut zu meiner Haut.
Stehe schon in den Statrlöchern um das große Veil zu bestellen und hoffe ja daß ab Mitternacht vkf.ist.
LG Elficat
Ich nehme im Moment ca 1/2 von Beidem und mische das im Deckel und dann ab ins Gesicht
Das normale Veil mag ich ja nicht, deshalb hab ich nur die 5 in 1. Bei mir ist auch nix orange, sieht gut aus.
Habe gerade das große Veil bestellt,bin schon neugierig wie das ist,hoffentlich glänzt es nicht zuviel.
LG Elficat
Ich warte auf das TAG am 07. Dez. Hoffe es wird ein schönes Set mit einem Mini Lippi und Kajal oder so..... Vielleicht ist auch das neue Matte Glow Veil mit dabei?
Hier ist auch ein ganz feines neues Set:
http://www.qvc.de/Make-up-Set-7tlg.....N-_-5-_-290888
ich glaube das ist sogar schon das TAG Set. Wir dann natürlich noch etwas im Preis gesenkt, wenn es das sein sollte, wird es sicher 34 Euro kosten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach nöööö. Meinst Du? Hoffe mal nicht. Da hätte ich mir lieber was anderes als TAG gewünscht.
Naja heute ist alles versandfrei, dann könnte man es auch gleich bestellen. Aber von dem Set bräuchte ich nur den Kajal, alles andere uninteressant, wieder Geld gespart.
Das o.g. Set (Art.Nr. 290888) wird tatsächlich das Tagesangebot am 07.12., wurde bei QVC als Trailer gezeigt.
Schön finde ich es schon, aber eigentlich brauche ich nichts
Viele Grüße Pina
Elficat, Berichte doch bitte mal, wie das Mineral Veil ist. Ãœberlege auch, es mir zu bestellen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Naja dann wird das TAG an mir vorüberziehen vielleicht kommen ja noch andere schöne Sets. Dann werde ich auch nur das große Matte Glow Veil bestellen.
Wenn ich es erhalten habe werde ich berichten,bin schon neugierig darauf.Gestern abend hätte ich mir fast noch die Flüssigfoundation von Laura Geller dazubestellt aber da ging bei übers Internet gar nichts mehr und so freut sich mein
tel.wollte ich nicht,es ist ja nicht so daß ich nicht genügend andere Sachen hätte
Das Tag von BM reizt mich nicht und es kommen ja immer wieder neue Sets, da wird schon mal wieder das Passende dabei sein.
LG Elficat
Ich werde es mir anschauen, aber ich denke zu 99% lasse ich mich nicht verführen . Wenn der Bestell-Finger doch zucken sollte renne ich schnell ins Bad und werfe einen entmutigenden Blick auf meine Make-up Vorräte ...Das hilft sicher !
Ich habe mir gestern das Trio Lipbalm bestellt 291371. Der Balm war ja im letzten TAG dabei, finde ihn sehr gut. Und die neuen Farben im Trio gefallen mir auch auf dem Foto. Damit sie nicht so einsam im Paket sind ist der Mineral Veil Matte Glow noch dazugekommen.
Das trio was du bestellt hast, war aber nicht aus dem tagesangebot.das war der ,all off trades,
http://www.qvc.de/bareMinerals-Jack-...ct.274963.html
Das trio von dir ist ein oil balm mit hochglaz Effekt. Der preis ist aber super für das trio.
https://m.douglas.de/douglas/Make-up...eRef=OYB8sKH9Z
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
290880 war das TAG, Mela. Da war so ein Balm in Apricot dabei.
Ach du meintest das TAG. Ich hatte das Bronzing Set im Kopf, da war der All off Trades bei.
Hi,
hat jemand von euch das Chandelight-TAG bestellt oder bin ich damit ganz alleine . Wollte erst nicht bestellen, da ich schon Tonnen von Bare Minerals zu Hause habe, aber dann haben mir die Farben der Lidschatten und des Lumizers so gut gefallen, dass ich doch nicht widerstehen konnte.
Damit es nicht so alleine ist, ist auch noch die flüssige Foundation mit Pinsel erstmals ins Körbchen gehüpft (sonst verwende ich immer die Ready Foundation, die ist 1a und mir noch lieber als die Lose Puderfoundation, die auch super ist... bisher bin ich immer wieder reumütig zurückgekehrt zu den beiden Produkten).
Mal schauen, ob's die flüssige Foundation bringt... eigentlich wollte ich ja die neue Dr. Hauschka Foundation mal ausprobieren, aber da ich sie noch nicht gekauft habe, muss sie noch etwas warten, bis sie nach Hause darf
Bare Minerals und die Dr. Hauschka Kosmetik sind echt meine Deko-Lieblingsmarken.
Diddlinchen, ich kämpfe noch mit mirIch finde die Farben auch wunderschön. Und ich bin die Königin im Eyeliner auftragen. Das ist immer eine Katastrophe, sehe immer aus wie eine Darstellerin in einem Vampirfilm.í ½í¸³
Ja, kann Dich gut verstehen. ... ich bin halt schon schwach geworden
Was mich übrigens immer wieder wundert ist, dass sie offensichtlich nur so wenig Kontingent bei Foundations in hellen Tönen auf Lager haben. Ich brauche bei der flüssigen Foundation z.B. sicher Bare Linen. Die Foundation kommt in mehreren Sets inkl. einzeln vor, aber schlußendlich gabs den Farbton nur in der Edition mit Pinsel. Das finde ich echt blöd. Und da wundert man sich wieso so viele Frauen mit viel zu dunklem MU herumrennen.
Ich benutze immer Medium beige, da muss man auch schnell sein bei besonderen Angeboten.
Ich habe heute mein Glow Veil erhalten und natürlich gleich ausprobiert,.Die Verpackung ist wirklich wunderschön,eine wertige Schachtel und es sieht richtig edel aus.Der Farbton ist schon sehr peachig,sprich rosastichig aber mit dem 5in 1 gemischt passt er ganz gut.Es glänzt auch nicht sondern macht wirklich nur einen ganz leichten Glow,nicht zuviel. es darf definitiv bleiben.
Ich bin ja sowieso die Mischkönigin auch bei der Foundation da nur ein Farbton bei mir meistens nicht paßt,entweder zu hell od.zu dunkel und mit mischen bekomme ich das gut hin.
LG Elficat
Ich hab nix bestellt, hab grad festgestellt, dass ich die Riesen Original Foundation mit Pinsel zu 36 Euro gleich 2 Mal da habe, ohne das zu erinnern So geht das nicht weiter mit mir. Verliere langsam den Ãœberblick.
Elficat, schön, dass Du wieder was zum Mischen dazu bekommen hast.
Ach, das beruhigt mich, dass ich nicht allein so schusselig bin.
Sicher bist Du schon , da Du ja Bare schon lange nutzt
Na ja... reicht nicht das Zeug in der Schublade zu haben, man sollte es auch auftragen ... ich sags mal so - ins Büro habe ich morgens nicht viel Zeit, weil ich Schlafmütze bin. Da muss das jahrelang eingeübte Express-Makeup von Bare her...Foundation, Rouge, Eyeliner (Lidschatten lass ich meist verschlafen weg, habe Schlupflider, sieht man also nur, wenn ich sehr gekonnt pinsle, da muss ich mich noch disziplinieren, weil macht schon einen Unterschied, ob mit oder ohne Lidschatten aus dem Haus gehe), dezenter Lippenstift und los gehts.
Bin gespannt, ob mir das TAG einen Motivationsschub gibt
Ac, wenn man mal was Neues hat, motiviert das immer. Ich nehm nur noch matten Lidschatten, da ich auch Schlupflider hab. eine Anleitung bei youtube hat mir das Aurftragen gezeigt. Hell auf das ganze Lid, dunkel im halben Bogen zum Knochen hin ausblenden, das wirkt eigentlich gleich besser und ist aufwändig, man braucht aber den Ausblendpinsel, habe das Set von Nick Assfalg, das ist gut.
Die Lippis sind mir alle zu hell, brauche immer etwas "krachende " Farbe
Ich habe mir jetzt mal die neue Blemish Remedy Mineralfoundation mit Pinsel bei QVC bestellt. In Clearly Pearl (auf bareminerals.co.uk passte die Farbe am besten zu mir). Habe ca. 39€ bezahlt und das fand ich inkl. Pinsel echt gut ^.^ Bin wirklich gespannt, was die Foundation so kann. In die matte Mineralfoundation bin ich ja schon lange verliebt - vllt. ist die sogar noch besser für schnell fettende Haut? :D Hat jemand Erfahrung mit der Foundation?
Ha...bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag die krachenden/schrillen Farben so garnicht. Am liebsten habe ich Rosenholz-/Mauve-Töne, die lassen auch die Zähne schön weiß strahlen.
Garnicht leiden kann ich Koralle und Apricot. Das Orange-Stichige geht bei mir garnicht und macht die Zähne gefühlt gelblich, obwohl ich garkeine gelblichen Zähne habe. Ebenso ein NO-GO ist ein grelles Pink. Hab so ein Pink mal an eine junge Kollegin verschenkt, die kann sowas tragen, bei mir hätte das viel zu schrill gewirkt, überhaupt nicht meinem Typ entsprechend.
Ich gehöre z.B. auch zu denen, die Rot nicht tragen können. Ich sehe damit seltsam aus.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Um die Blemish bin ich auch herumgeschlichen, weil ich leider immer wieder Unreinheiten habe, aber der Preis war mir zu hoch und enthält viel weniger Puder überdies.
Berichte mal wie zufrieden Du mit der Blemish bist.
Mein Lipbalm Trio ist heute auch gekommen, ich finde die Farben sehr schön und alltagstauglich. Der Mineral Veil Glow gefällt mir auch. Das TAG habe ich dann gestern doch noch bestellt, dazu den BB Primer, der ist extrem gut für meine Haut und darf nicht ausgehen.
Ah. Hast doch nicht widerstehen können
Geändert von Diddlinchen (20.12.2015 um 14:15 Uhr) Grund: nicht funktionierenden Tablet-Smiley ausgetauscht