Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 75 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

Hier sieht man es gut. Buttercream entspricht light wie marty schreibt.

http://www.bareescentuals.com/on/dem...adeFinder-Show
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von serafina

ja genau...danke..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass das bei Douglas nur 17 Euro kostet? Das wäre ja irre.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...001030681.html
    Ich kann es nicht in den Warenkorb legen.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, super, oder? Kommt halt drauf an, ob man den Pinsel dazu braucht oder nicht, und mit Code wird es dann ja noch günstiger. In der Präsentation wird gesagt, dass der Puder 32€ kosten wird, ab nächster Woche, da der dann wohl erst hier auf den Markt kommt.

Ist wohl schon anverkauft. Ich konnte den Puder vor einer Stunde oder so jedenfalls noch in den Warenkorb legen. Hab ihn aber erst mal auf meine Wunschliste gepackt.

Nein, ist er nicht, hier: https://www.douglas.de/douglas/Make-...01030681.html? , jedenfalls kann ich ihn in den Warenkorb legen.

Als ich hier gelesen habe, das es dieses Puder auch bei Douglas gibt, habe ich gleich geguckt, und da war der Art. schon icht lieferbar. Diese Nachricht steht immer, wenn der Art. noch nicht geliefert wurde. Er kommt also erst noch. Ich bin gespannt. Aber einen Code kann man doch meistens erst ab 30 Euro eingeben, also muss man noch etwas dazubestellen. Ich glaube nur der Geb. Gutschein von 5 Euro von der Douglas Card, ist ohne 30 Euro Grenze. Weil unter 25 Euro fallen ja eh noch Versandkosten an, außer man lässst es sich ins Geschäft liefern.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kann das sein, dass das bei Douglas nur 17 Euro kostet? Das wäre ja irre.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...001030681.html
    Ich kann es nicht in den Warenkorb legen.
    Ich dachte auch, dass der Invisible-Light-Translucent Puder 32 kosten würde, da er in USA auch 32 kostet uns sie ja gerne 1:1 umrechnen. Deswegen haben mich die 17 Euro ja so überrascht. Aber gut, Pinsel wäre beim ersten Mal nicht schlecht.

Keine Ahnung, ob der Puder Falten betont, kann es mir bei so Weichzeichnern nicht vorstellen, aber muss man testen. Ich finde die Bewertungen in USA eigentlich ganz gut bis auf wenige Ausnahmen.

Das Tag würd ich ja bestellen, aber ich hätte gerne einen anderen Farbton. Also lass ich das und bestelle bei Douglas.
    Wurde die Lidschattenpalette schon präsentiert, die interessiert mich sehr?
    Die Palette gibt es auch bei Douglas, vielleicht doch besser dort bestellen mit Rabattcode oder so? Ist ja auc VK frei dort

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Paletten%20%26%20Sets-bareMinerals-Lidschatten-The-Nature-of-Nudes%E2%84%A2_productbrand_3001029019.html?source Ref=9s1NarpNe

Ich habe die Palette dort schon vor Monaten bestellt, habe sie aber noch nicht getestet, aber ich musste die haben, weil sie so toll aussieht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hallo, Mädels,

also wenn man sonst ligth hat, kann man natural nehmen...oder hab ich das jetzt falsch verstanden???
    Ich hätte jetztt zu buttercream gegriffen...weil natural ja bei medium steht...aber vielleicht für den Sommer ideal..
    Letztes Jahr gab es ja auch bereits ein Set mit der Tube, Pinsel und Puder und hab es im Outlet mal bekommen bei einer super Aktion für 10 Euro das Set. Ich hab mich dann gleich bevorratet und muss sagen, sehe keinen großen Unterschied. Ob es jetzt Buttercreme, Natural, Vanilla. Ich finde die tun sich alle nix. Das war dieses Set

http://www.qvc.de/bareMinerals-Compl...ct.291018.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

Danke dir, Süße
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin

@Mela: Der Puder war heute Morgen zu bestellen, hatte ich ja geschrieben. Ich konnte ihn in den Warenkorb packen, ebenso den Pinsel. Aber wer weiß, wie viele Artikel überhaupt auf Lager waren. ... und wie viele Beauties den bestellt hatten, ist ja nicht nur hier Thema.

Es gibt auch Codes ohne Mindestbestellwert, die 10% und auch 5€ Rabatt. Kann man googeln oder bei Frau Shopping nachgucken.

Bei den Farben des TAGs hätte ich gerne mal Swatches vom Complexion Rescue gesehen, um die Farben mal zu sehen.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es ja auch bereits ein Set mit der Tube, Pinsel und Puder und hab es im Outlet mal bekommen bei einer super Aktion für 10 Euro das Set. Ich hab mich dann gleich bevorratet und muss sagen, sehe keinen großen Unterschied. Ob es jetzt Buttercreme, Natural, Vanilla. Ich finde die tun sich alle nix. Das war dieses Set

http://www.qvc.de/bareMinerals-Compl...ct.291018.html
    Echt? Kein Unterschied? Ich hätte jetzt erwartet, dass z.B. Natural dunkler ist als Vanilla und Buttercream. Hab die aber noch nicht live gesehen. Muss wohl mal zu Douglas pilgern.

Hat dein Douglas Bare Minerals? Das gibts ja nur in einer handvoll Läden.

Forengöttin

Keine Ahnung, hab noch nicht danach geguckt. War nur mal in einem BM Outlet, aber da war die Auswahl so groß, ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hingucken soll. Hier in Deutschland habe ich die Produkte noch nie in echt gesehen. Zumindest weiß ich, dass es BM im Douglas in Wolfsburg und Hannover gibt, das ist in meinem weiteren Umkreis und zumindest erreichbar.

Forengöttin

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Für 16 € bei Douglas schaue ich mir das mal in zwei Wochen an, vielleicht ist der ja dann vorrätig..
    Das wird nichts, anscheinend war der Preis gestern ein Fehler, jetzt kostet der Puder 31,99€ bei Douglas: https://www.douglas.de/douglas/Make-...01030681.html?

Bei QVC ist er inzwischen auch ausverkauft.

Fortgeschritten

Bin gestern auch noch schwach geworden und habe mir das Deluxe Mineral Veil in der 14 g Dose bestellt. Benutze es schon seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden damit. Macht nicht so blass, wie das Original Veil.
    Bei dem Geburtstagspreis musste ich einfach nochmal zuschlagen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das wird nichts, anscheinend war der Preis gestern ein Fehler, jetzt kostet der Puder 31,99€ bei Douglas: https://www.douglas.de/douglas/Make-...01030681.html?

Bei QVC ist er inzwischen auch ausverkauft.
    Schade, da hättest du ihn fast bekommen können.

Ich hatte ihn bei QVC bestellt, weil ich ihn unbedingt mit Pinsel wollte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels,
    Douglas schrieb mir gestern, der Puder ist lieferbar! Werde ihn mir nächste Woche mal in Münster ansehen.

Aaaaber! jetzt für 31,99€!!!!

Ich verstehe das nicht, wieso wird euch immer angezeigt, dass der lieferbar ist. Ich habe jetzt wieder nur die Anzeige demnächst. Gibt es in Münster einen Bare counter?

Forengöttin

@ Gilmoregirl: Ja, hatte ich etwas weiter oben schon geschrieben. Der tolle Preis war wohl ein Fehler. 32$ kostet er ja auch in den USA. Da wurde der Preis dann mal glatt in € übernommen.

Ich verstehe das nicht, wieso wird euch immer angezeigt, dass der lieferbar ist. Ich habe jetzt wieder nur die Anzeige demnächst. Gibt es in Münster einen Bare counter?
    Vielleicht noch nicht eingebucht im Onlineshop? Ich krieg auch "demnächst wieder lieferbar".

Geh mal über den Link, den ich etwas weiter oben gepostet habe, dann ist der Puder lieferbar. Komisch. Huch! Jetzt nicht mehr. Egal. Kommt ja wieder.

Edit: Jetzt bestellbar: https://www.douglas.de/douglas/Make-...01030681.html?
    Geändert von Popinki (06.07.2016 um 12:11 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Online ist es bei mir auch weg, gestern gab es allerdings die Mail..

Mela, Counter wäre übertrieben, aber so Einzelsachen meine ich, gesehen zu haben. Vielleicht auch nur die Starterkits, wäre es günstiger, würde ich es mir in die Filiale bestellen.

Ich schaue einfach mal..

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute das TAG erhalten, in Tan. Gefällt mir sehr gut, die Creme kannte ich noch nicht. Macht einen frischen Teint zusammen mit dem Mineral Veil. Ist auch nicht zu dunkel, der Gloss ist auch toll.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Online ist es bei mir auch weg, gestern gab es allerdings die Mail..

Mela, Counter wäre übertrieben, aber so Einzelsachen meine ich, gesehen zu haben. Vielleicht auch nur die Starterkits, wäre es günstiger, würde ich es mir in die Filiale bestellen.

Ich schaue einfach mal..
    Na berichte mal. Ich werd mir das evtl beim Karstadt am Sa. angucken, evtl haben sie da das puder auch schon. Wobei die Sets bei QVC natürlich preislich immer unschlagbar sind.

Meine Laune...
    Relaxed

Haste Recht, Mela

Ich habe noch einen Rest von der runden schwarzen Dose, die machte auch tolle Püppchenhaut, vielleicht bleibe ich auch einfach dabei-gab nichts zu meckern.

Gesperrt

Die "Nudes" Lidschattenpalette ist ein Traum . Erst befürchtete ich, dass die vielen beigen Töne langweilig aussehen. Aber, sie schmeicheln und öffnen das Auge. Man kann sie auch feucht auftragen. Sind ja viele Farben. Bin froh, sie für 29.99 bestellt zu haben. Leichter Glanz ist allerdings vorhanden ( soll man ja Ü 50 vermeiden). aber ist dezent und edel, mir gefällts. Blöd. dass keine Pinsel dabei sind, na ja, ich hab genug, aber wer das nicht hat, hat dann eine Palette, bei der auch kein Platz innen für Pinsel gegeben ist. Die Farben halten sicher jahrelang.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Ich habe gerade im Video einer Youtube-Bloggerin gehört, dass die Ready Foundation vermutlich ersetzt wird durch eine neue PRO Kompakt-Foundation. Da ich zu denen gehöre, die die Ready Foundation mochten, wie sie war habe ich noch kleinen Bunkerkauf gemacht, denn die PRO hat plötzlich Talc (!!!!) drinnen, Silikone, Chlorphenesin als Konservierer usw. lauter billige Füllstoffe.
    Finde ich persönlich überhaupt nicht gut...dürfte lt. Kommentaren damit zusammenhängen, dass BareMinerals nun zu Shiseido dazugehört und die da an den Formulierungen/Inhaltsstoffen herumschrauben sowie die Ready Foundation viele nicht so mochten, weil sie offensichtlich die Poren verstärkt hat oder fleckig wurde nach ein paar Stunden, was bei der neuen Foundation nicht mehr so sein soll lt. Youtube-Video...logisch, wenn Talc und Silicon etc. drin ist, nur hat das absolut nichts mehr mit "Reine Mineralien = Bare Minerals" zu tun, das ist für mich Irreführung am Konsumenten.
    Ich habe einfach immer Mineral Veil als Finish drübergegeben und damit hatte ich die ganzen geschilderten Problem nicht, obwohl ich Mischhaut habe!

Da viele nicht auf die Inhaltsstoffe schauen, wird sich aber vermutlich die PRO-Version sogar viel besser verkaufen als die alte Version, nur für mich hat das dann nichts mehr mit Bare Minerals zu tun, da kann man genauso MAC Studio Fix oder Smashbox Halo Powder wieder kompakt kaufen. Ich habe eine Kompaktversion gerne für die Handtasche oder wenn es mal in der Früh schnell gehen muss.

Zum Glück ist bisher nichts laut geworden, dass sie an der loosen Original-Foundation basteln, wenn sie die verschlimmbessern, muss ich mich neu umsehen, zum Glück gibts ja noch andere Mineralien-MU Hersteller. Ist mir ein Rätsel, wieso man eine tolle Marke durch diverse Übernahmen von Multi-Konzernen von ihrem Ursprungskonzept so weit entreisst, dass irgendwann nichts mehr davon übrig ist als noch der (gute) Name von früher, wo man wußte "reine Mineralien und gut ist". Mit reinen Mineralien scheint in Zukunft nicht mehr viel zu sein, wenn das so weiter geht, wie mit der PRO-Variante. Einfach nicht mehr drin, was als Label draufsteht.

Da wird sich der Verkaufsmensch auf QVC aber was einfallen lassen müssen, wo er doch immer betont, dass in Bare Minerals nur die ultrasuper Sachen drin sind und die Marke der Blocker der Nation für schlechte/fragwürdige Inhaltsstoffe ist. Ich fürchte, das war einmal vor langer guter alter Zeit.

Sorry, musste meinen Frust loswerden, da ich ein echter BE-Fan bin, seitdem es die Marke auf QVC zu kaufen gab. Entsprechend groß ist mein Unmut über die Entwicklung der Marke.

Der Ursprungs-Gründerin muss es ebenso den Magen umdrehen

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Oh, das hört sich ja grausig an.
    Bin ja auch Fan der ersten Stunde mit super empfindlicher Haut.
    Habe erst gerade das neue Duo-Puder Invisible Light zurück geschickt, weil meine Haut mit heftigem Juckreiz und tagelangen Rötungen reagiert hat. Ich habe bei anderen Herstellern immer schon mal allergische Reaktionen gehabt aber BareMinerals war da immer eine sichere Bank. Da konnte ich mich immer drauf verlassen, wenn meine Haut gespinnt hat.
    Im übrigen mag ich die Ready Foundation super gerne. Trocknet meine Haut nicht aus, macht bei mir ein super Hautbild und hält den ganzen Tag. Man braucht halt nur ganz wenig Produkt. Da werde ich aber dann auch nochmal schauen und mich bevorraten.
    Das sind ja wirklich schlimme Nachrichten.
    So lange die Original Produkte weiterhin erhältlich sind, muss man ja nicht jeden neuen Quatsch mitmachen. Aber verändern von ursprünglichen Produkten finde ich katastrophal und an Glaubwürdigkeit geht hier dann so einiges verloren. Schade.
    Danke für deinen Bericht und das Video.
    Alles Liebe
    Tinka

Bitte gerne. Für echte BE-Fans sicherlich ein Schock... ich dachte ich seh nicht richtig. Bei mir haben sowohl die Loose als auch die Ready Foundation gut auf der Haut funktioniert (ich habe sogar durch BE eine schönere Haut bekommen)

Einfach schade... ich bin jetzt keine "nur Öko"-Sachen Userin, man muss flexibel bleiben , bevorzuge aber Natur wo für mich möglich und zufrieden damit (z.B. Dr. Hauschka Tonics, die Revitalmaske und die Melissencreme ich).
    Ich habe mir z.B. nun nach langem inneren Ringen aufgrund der schweren Organisation und des hohen Preises von Hourglass aus der ambient lighting Serie Puder bestellt, wo auch Sachen drin sind, die ich nicht gut finde, aber: das Produkt kommt als Abschluss auf die BE-Foundation und das Veil als Finish obendrüber = 3 Schicht und damit nicht direkt auf meine Haut. Das ist für mich ein riesengroßer Unterschied und hier habe ich mich mit diesem Wissen auch ganz bewußt dafür entschieden es zu bestellen - die werben auch nicht damit reine Mineralien zu verwenden, sondern schreiben nur, was nicht drin ist (womit noch viel übrig bleibt, was drin sein kann und ist ).

Kurzum: Wenn ein Produkt BareMinerals heißt, dann erwarte ich mir auch, dass es genau das ist. Wie Du richtig schreibst, die Glaubwürdigkeit und vor allem das Vertrauen in die Marke ist bei mir dahin. Jetzt muss man immer ganz genau nachlesen, was für Inhaltsstoffe verwendet werden. Kein Verlass mehr, wie in den Ursprungszeiten.... scheint nur um größtmöglichen Gewinn zu gehen für den Konzern dahinter, der Pfad der Tugend wurde verlassen.

Früher war der Slogan ja: Bare Minerals so pure you can sleep in it. ... also "so rein, dass man damit schlafen gehen könnte" ...den gibts wohl aus gutem Grund nicht mehr ...
    jetzt: heißts "be original, be natural, be good" ... be natural ist unterschiedlich übersetzbar, nämlich von "schau natürlich aus/(sei) natürlich aussehend" über "natürlich sein"...gemeint ist wohl ersteres... kleine englische Wortspielerei wurde herangezogen.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Das die Ready Foundation raus geht, finde ich auch schade, finde sie perfekt für unterwegs.
    Ich hab mir jetzt mal die Blemish Remedy bestellt. Die Bewertungen sind teils ja nicht so doll, aber vielleicht passt es bei mir und ich schleiche schon länger drum rum.
    Ich hoffe nicht, dass die Rezeptur der losen MF auch geändert wird. Ich habe sie seit vielen Jahren immer wieder nachgekauft.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Diddlinchen, das ist ja richtig blöd. Die werden ja wohl nicht die Original Foundation verschlimmbessern mit INCIs, die man nicht braucht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Leider ist es ja fast immer wenn eine Marke von einem großen Konzern übernommen wird so. Zb bei Liz Earle ist es ja auch so gekommen da wurde auch alles umgeschmissen und von der eigentlichen Marke und den Produkten ist kaum noch was übrig.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade im Video einer Youtube-Bloggerin gehört, dass die Ready Foundation vermutlich ersetzt wird durch eine neue PRO Kompakt-Foundation. Da ich zu denen gehöre, die die Ready Foundation mochten, wie sie war habe ich noch kleinen Bunkerkauf gemacht, denn die PRO hat plötzlich Talc (!!!!) drinnen, Silikone, Chlorphenesin als Konservierer usw. lauter billige Füllstoffe.
    Finde ich persönlich überhaupt nicht gut...dürfte lt. Kommentaren damit zusammenhängen, dass BareMinerals nun zu Shiseido dazugehört und die da an den Formulierungen/Inhaltsstoffen herumschrauben sowie die Ready Foundation viele nicht so mochten, weil sie offensichtlich die Poren verstärkt hat oder fleckig wurde nach ein paar Stunden, was bei der neuen Foundation nicht mehr so sein soll lt. Youtube-Video...logisch, wenn Talc und Silicon etc. drin ist, nur hat das absolut nichts mehr mit "Reine Mineralien = Bare Minerals" zu tun, das ist für mich Irreführung am Konsumenten.
    Ich habe einfach immer Mineral Veil als Finish drübergegeben und damit hatte ich die ganzen geschilderten Problem nicht, obwohl ich Mischhaut habe!

Da viele nicht auf die Inhaltsstoffe schauen, wird sich aber vermutlich die PRO-Version sogar viel besser verkaufen als die alte Version, nur für mich hat das dann nichts mehr mit Bare Minerals zu tun, da kann man genauso MAC Studio Fix oder Smashbox Halo Powder wieder kompakt kaufen. Ich habe eine Kompaktversion gerne für die Handtasche oder wenn es mal in der Früh schnell gehen muss.

Zum Glück ist bisher nichts laut geworden, dass sie an der loosen Original-Foundation basteln, wenn sie die verschlimmbessern, muss ich mich neu umsehen, zum Glück gibts ja noch andere Mineralien-MU Hersteller. Ist mir ein Rätsel, wieso man eine tolle Marke durch diverse Übernahmen von Multi-Konzernen von ihrem Ursprungskonzept so weit entreisst, dass irgendwann nichts mehr davon übrig ist als noch der (gute) Name von früher, wo man wußte "reine Mineralien und gut ist". Mit reinen Mineralien scheint in Zukunft nicht mehr viel zu sein, wenn das so weiter geht, wie mit der PRO-Variante. Einfach nicht mehr drin, was als Label draufsteht.

Da wird sich der Verkaufsmensch auf QVC aber was einfallen lassen müssen, wo er doch immer betont, dass in Bare Minerals nur die ultrasuper Sachen drin sind und die Marke der Blocker der Nation für schlechte/fragwürdige Inhaltsstoffe ist. Ich fürchte, das war einmal vor langer guter alter Zeit.

Sorry, musste meinen Frust loswerden, da ich ein echter BE-Fan bin, seitdem es die Marke auf QVC zu kaufen gab. Entsprechend groß ist mein Unmut über die Entwicklung der Marke.

Der Ursprungs-Gründerin muss es ebenso den Magen umdrehen
    Hallo Mädels , habe eine E Mail an Bare Minerals geschrieben , wegen der eventuellen Auslistung der Ready Foundation . Ich hoffe auf ehrliche Antwort von Bare und hoffe das es nur ein Gerücht ist . Ich nehme die Ready nämlich unheimlich gerne

Fortgeschritten

Ready Foundation wird erst einmal weiterhin erhältlich sein.
    Für das kommende Jahr sind jedoch einige Sortimentsänderungen geplant.
    Aber wir versprechen, dass die geplanten Neuheiten ebenso begeistern werden :)Das war die Antwort von Bare , zwischen den Zeilen steht es natürlich /

Forengöttin

Wurde das mit der Ready Foundation nicht auch in einer der TAG-Sendungen gesagt? Ich meine, mich daran zu erinnern.

Vielleicht sind wir doch nicht die Einzigen, die "not amused" über die Änderungen am Bespiel der neuen Pro-Puder-Foundation sind, zumindest wenn man die Kommentare mitliest

Auszug aus den Kommentaren:
    They list the ingredients on Ulta
    Ingredients-
    Talc, Silica, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diphenyl Dimethicone/Vinyl Diphenyl Dimethicone/Silsesquioxane Crosspolymer, Diphenylsiloxy Phenyl Trimethicone, Triethoxysilylethyl Polydimethylsiloxyethyl Hexyl Dimethicone, Lauroyl Lysine, Magnesium Stearate, Dipentaerythrityl Hexahydroxystearate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Methicone, Sorbitan Sesquiisostearate, Distearyldimonium Chloride, Pyridoxine Cyclic Phosphate, Chlorphenesin. May Contain: Mica, Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499), Titanium Dioxide (Ci 77891).

Missy says July 17, 2016 at 9:24 pm

What ever happened to “makeup so pure you can sleep in it”? That ingredient list for this pressed powder is horrifying! It’s cancer in a compact basically and seems like it would be no different from a revlon pressed foundation powder. The entire brand was known for their “pure and natural” products, and I understand every company grows and expands… But I feel like they’ve gone in the wrong direction and clearly only care about the $$$ now. I wish purity was as important

Frei übersetzt ins Deutsche:
    Was ist mit "Make up, so rein, dass man damit schlafen gehen kann" geworden? Die Inhaltsstoff-Liste für dieses gepresste Puder ist Horror! Quasi Krebs in Kompakt-Version, die sich nicht von einem gepressten Revlon Foundation-Puder unterscheidet. Die ganze Marke war bekannt für ihre "reinen und natürlichen" Produkte, ich habe Verständnis für den Expansions-Anspruch eines Unternehmens... aber ich habe das Gefühl, dass sie den falschen Weg eingeschlagen haben und eindeutig nur um den Profit besorgt sind. Ich würde mir wünschen, dass die Reinheit genauso wichtig wäre.

Leider ist es ja fast immer wenn eine Marke von einem großen Konzern übernommen wird so. Zb bei Liz Earle ist es ja auch so gekommen da wurde auch alles umgeschmissen und von der eigentlichen Marke und den Produkten ist kaum noch was übrig.
    Da weine ich genauso... war mal meine Lieblingsmarke...unvergessen, wie ich in London extra quer durch die Stadt zu dem local store gefahren bin und mich dort armgeshoppt habe. Fand den Hot Cloth Cleanser super und das Tonic (dieser himmliche Duft ) - habe noch alte Formulierung für "besondere Momente" gebunkert... bin jetzt auf Ölreinigung als daily umgestiegen (Origins Clean Energy Oil = problemlos erhältlich und man weiß derzeit was man daran hat... ich hoffe, die verschlimmbessern nicht auch!)

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels , habe eine E Mail an Bare Minerals geschrieben , wegen der eventuellen Auslistung der Ready Foundation . Ich hoffe auf ehrliche Antwort von Bare und hoffe das es nur ein Gerücht ist . Ich nehme die Ready nämlich unheimlich gerne
    Danke für Deine Bemühungen...ich teile Deine Interpretation der Antwort ("zwischen den Zeilen"). Jammerschade, aber meine Bunkerlieferung der alten READY ist nun da und damit bin ich gefühlt für die nächsten Jahre bestens versorgt und hinter mir die Sintflut . Falls BE das Ruder in diesem Zeitraum nicht herumreisst und zu den Wurzeln zurückkehr, werde ich mich halt einem NK-Hersteller zuwenden. Dennoch ein schmerzlicher Abschied von einer über ein Jahrzehnt liebgewonnenen Marke, die ich weiterhin im Auge behalten werde, da ja noch nicht aller Tage Abend ist...vielleicht testen sie gerade die Schmerzgrenze ihrer Kunden aus und wenn die nicht mitspielen besteht noch Hoffnung...der Hersteller kann ja versuchen was er will, wenn eine ausreichend große Kundengruppe das Produkt nicht kauft und gegebenenfalls die Gewinne/Verkauf einbrechen, dann gibts doch ab und zu mal eine "you talked, we listened"-Zurückruderei.

OT-Anfang

P.S.: Irgendwie erinnert mich diese Option an Ojon... hat sich gut verkauft, dann haben sie die Formulierungen geändert, der Verkauf brach ein, weil die Kunden nicht mehr zufrieden waren... nur haben sie zu spät reagiert, da war schon Schicht im Schacht.

OT-Ende

Ja. ojon war klasse. ich hab immer noch einge Produkte im Bunker. Hast du gewusst, dass es Ojon bei Douglas in Österreich im Onlineshop gibt?

https://www.douglas.at/douglas/searc...arch&init=true

Fortgeschritten

Meine Güte : die Inhaltsstoffe der neuen Ready sind ja gruselig , die werde ich definitiv NICHT kaufen . Da hat ja mein Mac Studio Fix Puder bessere Inhaltsstoffe . Ich hoffe nur das sie nicht auch noch an die original Puder Foundation oder an die matte Foundation ran gehen , bezw. an das Mineral veil . Nun ich ahne nix Gutes . Mein Bunker ist noch gut gefüllt , nur die Ready muss ich noch ordern .

Fortgeschritten

@ Diddlinchen, Grüße an Dich und danke Dir für das posten der Inhaltsstoffe und der Kommentare . Ich gehe mal die Ready noch bunkern :)

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich werde mir die Ready auch noch mal bestellen, die neue Pro kommt mir nicht in Haus.

Fortgeschritten Avatar von janchen37

@ Mela, Ojon gibt es auch bei Lookfantastic. Ich habe es mir dort bestellt und bin sehr zufrieden.

Ja. ojon war klasse. ich hab immer noch einge Produkte im Bunker. Hast du gewusst, dass es Ojon bei Douglas in Österreich im Onlineshop gibt?

https://www.douglas.at/douglas/searc...arch&init=true
    Ja bin zufällig drübergestolpert als ich was von Origins gesucht habe, wo es gelistet war.

Es ist soweit, Bare bekommt jetzt Konkurenz bei QVC und zwar wird am Montag, den 08.08. die Premiere von "Nude By Nature - Australian´s No. 1 Mineral Make - UP gefeiert. Da bin ich mal gespannt, das dürfte Bare ja nicht gefallen.

Die Produkte gibt es zb auch bei douglas. Es ist auch optisch sehr an Bare angelehnt. Bin gespannt ob es bei der Marke auch nur immer drei oder 4 Farben im Make up gibt. Oder doch mehr, weil die haben ja auch massen, an Farbtönen wie Bare.

https://www.douglas.de/douglas/Nude-...dex_b5031.html

Forengöttin

Das ist ja interessant! Nicht, dass am Ende die Nude-Sachen mehr "bare" sind als Bare Minerals selbst... kennst du schon was davon?

Nein ich kenne noch nix, ich hab sie vor Monaten mal bei Douglas gesehen also im Online Shop und musste direkt an Bare denken. Bis jetzt habe ich mich nicht weiter mit der Marke beschäftigt, aber es sieht ja schon sehr nach Bare "kopie" aus. Jetzt ist natürlich interessant wie die INics dort im vergleich zu den von Bare sind.