Hat schon jemand das Set bei QVC in England bestellt? Der Preis ist ja sehr gut.
Hat schon jemand das Set bei QVC in England bestellt? Der Preis ist ja sehr gut.
Hab ich gerade entdeckt, falls jemand Interesse hat. Adventskalender von bare.
http://www.qvc.de/bareMinerals-Box-o...=10253&cm_mmc=
Ich habe mir den letztes Jahr gekauft, aber später hatte ich mich geärgert, viel zu teuer und das meiste braucht man eigentlich nicht wirklcih, wenn man den Schrank mit Bare voll hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt Mela, der ist irre teuer. Reizen tut er mich, für die Handtasche sind die kleinen Größen super.
Hallo zusammen
Ich habe es heute schon im Foundation-süchtig-Thread gepostet, aber hier ist es vermutlich passender, daher nochmal
Ich bin jetzt wieder mal auf Mineral-Puderfoundation gestoßen. Sowas hatte ich vor Jahren (mit noch eher unproblematischer Haut) und hat mich nicht vom Hocker gehauen. Nun lese ich aber doch recht viel Positives über die von BareMinerals. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Ich kann mich gerade zwischen der Original Foundation und der matten Version nicht entscheiden. Ich brauche schon etwas mehr Deckkraft, aber wegen meiner (zumindest mit Flüssig-Foundation) nachfettenden T-Zone auch einen mattierenden Effekt. Weiß jemand, wie hell und vor allem wie rosastichig die Farbe "Fair" ist? Einen Vergleich zwischen "Fair" und "Fair Ivory" habe ich bisher nicht finden können.
Habe neulich meine erste Bestellung bei Bareminerals getätigt. Jetzt frage ich mich: sieht man einen merklichen Unterschied zwischen der normalen MF und der matt MF?
Ja den sieht man: Die matte ist etwas deckender und tatsächlich matter. Habe jetzt gerade wieder die "normale" im Sommer wird es wohl wieder die matte sein..
Denkt dran: Am 3.12. gibt es in UK wieder ein TSV von BM.
TSV ist das Tagesangebot von QVC in Uk. Man kann auch aus Deutschland bestellen in England, wenn man eine Kreditkarte hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ob es vor Weihnachten noch ein TAG in D geben wird?
Ich habe mir das bareMinerals® Natural Light Mineral Veil Finishing Puder 14g gekauft.War bisher zufrieden. Concealer und make up wurden super fixiert. Jetzt hatten wir am Wochenende eine Familiefeier und wurden Fotos gemacht. Und oh Schreck..auf den Fotos bin ich unter den Augen, wo ich den Concealer gesettet habe weiß. Was ist das???
Das TSV, etwas langweilig, finde ich: http://blogs.qvcuk.com/qcam-discover...inerals-offer/
Hab den Löscher gehabt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab den Löscher gehabt
Ist schon bestellbar, das TSV.
Ich hätte jetzt auf das Set getippt, weil es im neuen Dez. Insider beworben wird. Aber dieses Set wurde ja bereits vorgestellt.
http://www.qvc.de/bareMinerals-Oohs-...tNumber=292452
Ich habe es gefunden, es wird wohl das gleiche Set welches TSV wird
http://www.qvc.de/bareMinerals-Make-...sc=292506-MPST
Hier der Link zum TSV: http://www.qvcuk.com/.product.231501.html
Es gibt derzeit wieder eine Sondergröße des Mineral Veils mit 24g bei QVC. Müsste es nicht gleich ab 15h ein "nur einmal" geben bei BM?
Als hätte ich es geahnt: Die Sondergröße ist "nur einmal" zu 29,96€.
Hab's bestellt.
Hatte es früh schon zum Vorteilspreis ergattert und dann noch mal unbestellt, als ich es in der Sendung als NEA sah. Der Tiegel sieht sehr schick aus.
Geändert von Prentiss (03.12.2017 um 20:37 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hab´s auch bestellt.
Hab heute das Veil geliefert bekommen. Die Dose ist toll. Schade, dass es davon kein Puder gibt.
LG Annika
Das Beauty Produkt des Monats Februar ist Complexion Rescue in Sondergröße.
Ich bin noch nicht sicher, denn bisher kenne ich nur die Original Foundation. Und ich habe noch das Foundation Serum von Perricone...brauche ich da noch eine andere getönte Creme?
Ich habe mir das Video angesehen,habe ich das falsch verstanden,man braucht noch die Foundation darüber?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Man kann die Original Foundation noch drüber geben, aber normalerweise ist Complexion Rescue alleine zu verwenden. Wie eine getönte Tagescreme. Hab ich gelesen.
Wahrscheinlich nicht!
Ich habe auch noch eine Original und eine Serum Foundation im Bunker!
Aber meine Complexion Rescue ist vor ein paar Wochen leer geworden und ich bin froh, dass ich sie jetzt zu diesem Preis und noch dazu VK-frei nachordern kann.
Mich hat diese Creme einfach überzeugt. Hatte die mal bei einem Outlet-Set dabei und obwohl ich sie da nur in buttercream (sonst trage ich vanilla) bekommen habe, hat sie sich meinem Hautton perfekt angepasst!
Ich nehme die Complexion Rescue solo, mit Veil drüber. Mir genügt auch die Abdeckung. Könnte mir aber vorstellen, dass man mit der Foundation drüber (noch) mehr Abdeckung hinbekommt! Mir wäre das aber too much...
ich freue mich sehr über das Angebot, hab mir gleich vanilla und natural geholt, für Sommer und Winter, ich nehme meist noch ein bisschen Original Foundation drüber für die Abdeckung, mag aber die Gel-Creme darunter, weil sie viel Feuchtigkeit gibt Bei den riesigen Tuben bin ich jetzt wohl eine Weile eingedeckt
Sonntag gibt es wieder ein TSV von BM in UK: Ein Set mit zweimal Original Foundation, Primer, Pinsel, Lipgloss und Täschchen. Video hier: http://blogs.qvcuk.com/qcam-baremine...ecial-value-3/
Am 19.03. gibt es bei uns auch wieder ein TAG leider liegen noch keine Infos vor.