Das TAG ist bestellbar: http://www.qvcuk.com/Bareminerals-4-...ct.234909.html
Wann kommt denn bei uns das nächste TAG noch mal?
Das TAG ist bestellbar: http://www.qvcuk.com/Bareminerals-4-...ct.234909.html
Wann kommt denn bei uns das nächste TAG noch mal?
Am 2. Juli
Bin gespannt, wie es bei uns aussieht. Auf die Complexion Rescue bin ich gar nicht so scharf.
oh prima..w.,Juli.
ich bräuchte Langsam Nachschub vom veil..
Da bin ich noch gut versorgt, habe bei den reduzierten limitierten Sondergrößen zugeschlagen.Mineral Veil steht erst mal nicht auf meiner Liste, auch nicht Complexion Rescue, hab die Sondergröße gekauft, als sie reduziert war *ollesSparbrötchen*.
Weiß schon jemand was über das TAG bei uns?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann ist es ein Set bestehend aus Mineral Veil und original Foundation...
Wäre mir Recht, es neigt sich beides dem Ende zu.
Liebe Grüße von Xanthi!
Vielen Dank! Dann hab ich Geld gespart.![]()
Das wird am 02.07. das TAG (bestellbar ab 30.06.)
Wieder die Jumbo Größen
http://www.qvc.de/bareMinerals-Compl...292702&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke! Bin noch gut versorgt, aber toll, dass es sechs Farben zur Wahl gibt.
Ich finde den QVC-Preis sehr hoch angesetzt. Wird der QVC-Preis etwa 49 Euro sein?Da gab es schon wesentlich bessere Angebote.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Oh, dann weicht das TAG ja doch ziemlich von dem ab, was es in UK gab. Hätte ich mal dort bestellt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich meine mich zu erinnern, dass es das schon für 29,99 gab, das ist natürlich unschlagbar. 39,99 wäre für mich das höchste der Gefühle, aber bei dem Ausgangspreis.![]()
Das TAG gibt es jetzt im Vorverkauf für 29,99 Euro.
Lieben Dank Naschi für den Hinweis. Ich hab gleich bestellt weil mir beides ausgeht. Und auch noch Vkf. Passt.![]()
Ich auch. Weil der Preis ist echt gut.
Ich hab auch schon bestellt, zumal es diesmal den Farbton fair gibt!
Der Preis ist ohnehin![]()
Es sind 29,78 und versandkostenfrei. Guter Preis. So kenne ich ihn von früher. Hab auch bestellt.
Sorry, falsch geschrieben.
Macht doch nüscht. Wollte ja nur auf den wirklich sagenhaft günstigen Preis hinweisen.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Preise für beide Produkte ja gestiegen waren in den letzten Jahren finde ich das TAG sensationell und heuteich dafür QVC.
Ich habe auch schon bestellt. Der Preis ist echt. Ich bin gerade am überlegen, ob ich es nicht gleich 2 mal bestelle.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Dto.....
Liebe Grüße von Xanthi!
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
hab auch bestellt, das Veil brauche ich aber nicht, hab diesmal golden dark genommen um es zu mischen, denn im Sommer ist mir medium tan zu hell.
Ich bin auch noch mal mit dabei. Ich hatte tatsächlich alles aufgebraucht....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich habe auch bestellt. Habe noch das Mascara Duo bestellt. Das Lidschattenset in Rose ist leider schon ausverkauft...schade. Die Nudepalette ist mir zu dunkel. Ich habe hellblonde Haare. Die Preise sind ja super.
LG Annika
Die Preise sind echt toll.![]()
Gibt es wohl ein "nur einmal"? So langsam verkaufen sich die Farben aus...
Wie ist denn die Complexion Rescue Gelcreme so?
klick
Girl on the Glow Collection
Danke, hab ich gesehen.Plus der "Axel" ist auch "nur einmal" sowie ein Haarentfernungsgerät. Alles nichts für mich.
Glücklicherweise.
Lustig ist, dass der Axel im onlineshop aber zum vorteilspreis von 54 Euro und nicht zum Nur einmal Angebot von 49 euro angeboten wird.
Sagt mal, haben sich die Farben der Foundation verändert? Fairly light war sonst "neutral", jetzt nicht mehr, das heißt ja dann wohl, dass die Farbe nicht mehr passt bei mir... Kann jemand was dazu sagen?
Das hoffe ich doch nicht. Ich hab diesmal eine Farbe, die ich noch nie hatte, golden dark, bin kühl/neutral, mir ist medium tan aber zu hell und ich will etwas abdunkeln damit. Hoffe, es wird nicht zu gelbstichig.
Na ja, von neutral zu golden ist schon anders in meinem Fall. Es gibt doch jetzt insgesamt noch mehr Foundationfarben, auch in den hellen Farben.