Für mich ist der perfekte Pinsel,der Rouge Pinsel vom Peter Schmiedinger( aus dem Set mit den 4 Pinseln),der ist weich und doch fest und etwas abgeschrägt,finde ich ganz toll zum auftragen der Foundation.
Ich habe noch soviel Foundation und Veil,da bin ich für die nächsten Jahre versorgt
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
meint ihr den pinsel mit dem ausgefrästen loch in den borsten? der ist vieeeel zu weich....
ich bleibe dabei, Kabuki von the Body shop.....habe noch den abgerundeten, gibt es nimmer, aber der abgeschrägte ist sicher auch toll.
@Diana: ja einheitliches packaging find ich wichtig....und man merkt den ami-kitsch aktuell, es tanzt aus der reihe....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab mir das TAG in Light bestellt.... nach langer Überlegung... den Rougepinsel von PS hab ich auch. Da kann ich beide probieren
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich finde den Pinsel klasse, habe ihn kürzlich sogar einzeln nachbestellt. Ich pelle manchmal ganz leicht von Paulas Retinol, und zwar erst dann, wenn ich Foundation mit einem festen Pinsel auftrage. Da ist dieser Pinsel dann genau richtig! Und er deckt sehr gut.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich finde den Pinsel sehr weich und gar nicht fest. Hab so nen ollen Kabuki von Rossi, der ist fest, und mir angenehmer.
Diesen Pinsel verwende ich für den Transparentpuder von Nick Assfalg.
Popinki, Du stellst Dich nicht blöd an, ich komme auch nicht so gut mit dem Pinsel klar. Ursprünglich war er für flüssige Foundation gedacht, die in die Ausbuchtung gegeben wird.
Sweety, ich bin mit den Verpackungen nicht so, die stehen eh wild gemischt im Badezimmerschrank rum.
Genau, der ist irgendwie so weich, ich dachte nämlich, das sei ein eher festerer Pinsel. Bisher hab ich damit nur die Foundation aufgetragen, den Mineral Veil noch nicht, aber vielleicht ist er dafür besser geeignet? Muss ich mal testen. Was ich allerdings festgestellt habe: Man braucht eigentlich nicht noch einen extra Concealer, wenn man die Original Fondation benutzt, denn die, mit einem kleinen Pinsel auf die entsprechenden Stellen aufgetragen, deckt sehr gut ab. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.
Welchen Pinsel hast du denn von Rossi?
Hab den Kabuki von Rival de Loop, aber heute war ich im Rossi, den gibts nicht mehr, Nachfolger hat synthetische Haare und ist weich.
schau zu the Body shop, Kabuki ist auch synthetisch, dadurch samtig weich aaaaber ganz dicht gebunden und dadurch hat man auch druck und puschelt nicht so drüber wie mit dem pinsel mit dem loch von bareminerals.
ich hatte vorher echthaarkabukis und war begeistert wie nich kratzig der synthetische ist, mir kommt Echthaar nimmer ins gesicht.war aber eine Umgewöhnung.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meiner ist wohl Echthaar, kratzt weniger als die harten Bare minerals Pinsel, die mag ich nicht.
So weich darf ein Pinsel nur für Rouge und Lidschatten sein.
Es gibt aber immer mehr synthetische Pinsel und kaum Echthaar.
beim pinsel auswaschen hab ich gesehen wieviel Produkt die echthaarpinsel gefressen hatten, da ist der synthetische viel hygienischer.
Jean Paul Sartre
Das wird ja immer in den Präsentationen auch gesagt. Aber ich komme mit den synthetischen (bisherigen jedenfalls) nicht so gut zurecht. Wenn ich mal in der Stadt bin, geh ich mal zum Body shop und guck mir dort den Kabuki an.
genau, nicht extra, aber wenn du an einem Body shop vorbeigehst, denk an mich, schau rein und befummel den pinsel (wie das klingt) und bilde dir eine Meinung.
was ungewohnt war die ersten male: ich hatte mehr Produkt im gesicht weil der pinsel das nicht alles gefressen hat*gggg*
Jean Paul Sartre
Den Pinsel gab es vor Jahren schon einmal in dieser Form und ich benutze den nie.
Habe mir ganz zu Anfang den teuren Kabuki von bare bestellt, der ist seitdem immer in Gebrauch.
Vielleicht ist das Material diesmal ja anders, ich werde vergleichen
Ich werde natürlich an Dich denken Sweeety , wenn ich im Body shop den Pinsel befummel
Meine Boxen sind da
Veil und Foundation sind wie gehabt..die Highlighter sind det
Ganz fein, kein Glitter, auch der Schimmer ist ganz dezent. Lippglosse sind auch toll, höchstens der mit dem Glitter geht an meine Nichts, zusammen mit dem Armbändchen vom Veil.
Wirklich tolles Set, und hübsch verpackt. Der Kauf zum ADT Preis hat sich gelohnt. Pinsel finde ich auch weicher als erwartet, aber die Foundation lässt sich damit super auftragen.
ich bin auch happy mit dem Set, vor allem mit der Palette und den Glossen
Moin ihr Lieben, ich habe da mal wieder eine Frage. Welche "Unterlage" nutzt ihr für die Originale Puderfoundation? Irgendwie sieht meine Foundation nie so richtig schön aus, eher fleckig und ich nutze nicht zuviel Produkt. Ich befürchte das die CeraVe Pott mit 2 Tropfen Öl vielleicht die Ursache sein könnte. Also die CeraVe Pott dichtet vielleicht die Haut oberhalb ab und deshalb funktioniert das mit der Puderfoundation nur so semi optimal???
Wäre/ist echt schade, weil ich die gerade jetzt soooo gut vertrage. Vielleicht sollte ich morgens eine andere Routine nach meiner Sensidiane ARI wählen und nur abends die Pott. Die Lotion habe ich auch komme im Gesicht damit aber nicht klar.......
Habe irvendwie noch nicht "meine" Creme gefunden. Ohne Parfum, schlechten Alk, nicht komodogen und Rosafreundlich und Bare Minerals freundlich......
Freue mich auf eure Kommentare.
Hmmm ich denke mal, Mineralpuderfondis "brauchen" einfach eine relativ trockene Oberfläche für einen gleichmässigen Auftrag. Ich selbst habe extrem fettige Haut und gebe nach der Reinigung nur ein ganz wässriges Serum drauf, das auch gleich und v.a. KOMPLETT einzieht (ich weiss, ich werde mich jetzt steinigen lassen müssen dass ich nichts weiter nutze, aber alles andere ist einer Haut einfach viel zuviel....)
Darauf wird meine Pudermineralfondi (mal Bare Minerals, mal Nude by Nature, mal Sephora) wirklich tiptopp gleichmässig.
Ab und zu nutze ich auch eine (bei mir austrocknende) Augencreme von Oolution, die wirkt sogar wie ein Primer bei mir und verträgt sich top mit Mineralpuder
Entweder nutze ich auch nur ein Serum was sofort weg zieht Bzw das Elexir von BM oder ich nutze unter meiner Standard Routine mehr von der original :)
Ich nehme immer einen Primer drunter, egal welcher und lasse ihn mind. 15 Min. einziehen. Dann ist alles schön matt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Oh! Ich glaub, dann muss ich auch noch was ändern, bisher habe ich immer meine aktuelle Tagescreme genutzt bzw. meinen LSF, und alles immer gut einziehen lassen. Ist das verkehrt? So wie im TV gezeigt wird es bei mir nämlich bisher auch nicht. Derzeit habe ich einen Primer in Verwendung, aber mit anderer Foundation (IT Cosmetics), aber da gibt es auch noch Verbesserungspotenzial.
Verkehrt mit Sicherheit nicht!!
Wie Badiane schreibt, steinigen uns sicher einige dafür, was wir da betreiben.
Ich habe morgens keine Zeit Wirkstoffe oder LSF 15min einziehen zu lassen, ich steh schon extra früher auf um mich überhaupt zu schminken
Und oft hab ich das Gefühl, dass Standard Deko gar nicht richtig auf hohem LSF, Schicht-Pflege etc. funktioniert (außer mit einwirkzeiten <15 Minuten
*Hüstel* Also morgens bedeutet bei mir "einziehen lassen" die Zeit, bis ich mit Zähneputzen fertig bin.
Hm wahrscheinlich langt die Zeit einfach nicht zum Einziehen
Das TSV in UK wird übrigens das gleiche sein wie das bei uns neulich, wobei die Palette etwas anders (dunkler) aussieht.
Es gibt statt Highlighter noch ne Blush Palette, die die gleiche Verpackung hat.
Kann sein, dass es die dann ist.
Zur Info: Bei Lookfantastic gibts die Starter Kits für 14,45€. Finde ich schon recht günstig.
Am Ende steht ein Traum!
Hier das TSV, es ist schon bestellbar, das ist doch das gleiche Set, das es bei uns als TAG gab?
https://www.qvcuk.com/Bareminerals-6...ct.235377.html
Aber die haben Medium. Das ist ja mal genial. Gibt es hier immer noch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Falls noch wer Complexion Rescue braucht, die Doppelpacks sind jetzt im QVC Outlet auf der Homepage. Paar andere Sachen gibt es aucg noch zum Outlet Preis.
Heute habe ich mir endlich die Mineralfoundation von bareMinerals gekauft.
Allerdings habe ich vergessen zu fragen, wie oft ich den Pinsel eigentlich reinigen sollte. Wie macht ihr das?
Bisher habe ich meinen Kabuki immer mal wieder gereinigt, wenn ich daran gedacht habe, aber ich habe ihn halt auch nur sporadisch gebraucht. Ich habe dazu immer Shampoo genommen, ist das richtig?
Das Mineral Veil in der Sondergröße ist auch reduziert und kostet nur noch 25€, für 24g!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn du damit bisher gut zurecht gekommen bist: Na klar! Hab meine Pinsel mit Shampoo, Flüssigseife und Kernseife gewaschen, alles kein Problem. In den letzten Jahren benutze ich nur noch die Kernseife vom dm dafür, irgendwo hab ich gelesen, dass die identisch mit einer der teuren Pinselreinigerseifen ist, und ich als Sparbrötchen...