Super Set in UK, das hol ich mir. Ich bin eh letztes Jahr auf Fair umgestiegen, Rest der Produkte kann ich auch brauchen. Vorallem liegt meine einzige Mascara in den letzten Zuegen, hoffentlich is die von BM was. :D
Ja keine Ahnung ob wir's noch erleben, dass hier die Farbpalette erweitert wird.. ich glaub fast nicht mehr dran.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich ein Shopping Sender hier nicht 20 versch. Farbentönen oder wie auch immer aufs Lager legen möchte. Wenn ich sehe wie viel von der Ware im QVC Outlet landet, das ist schon unfassbar. Bis auf 1 x habe ich meine ganzen BM Produkte im Outlet gekauft und ca. 4 Wo. nach einem TAG landen davon hunderte im Outlet
 Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich ein Shopping Sender hier nicht 20 versch. Farbentönen oder wie auch immer aufs Lager legen möchte. Wenn ich sehe wie viel von der Ware im QVC Outlet landet, das ist schon unfassbar. Bis auf 1 x habe ich meine ganzen BM Produkte im Outlet gekauft und ca. 4 Wo. nach einem TAG landen davon hunderte im Outlet  

.
.

Zitat von Mela
 Zitat von Mela

LG Elficat
 LG Elficat   

, ich werde mir wahrscheinlich das Bye bye Redness holen.
, ich werde mir wahrscheinlich das Bye bye Redness holen.
						 - die sieht aus wie ne Orange...
 - die sieht aus wie ne Orange...