Ich habe eigentlich jetzt erst kapiert, eie toll die lipglosse von bare sind und trage sie jetzt richtig gerne...sie pflegen bei mir fast einen halben Tag lang, trotz Essen und Trinken.
Ich habe eigentlich jetzt erst kapiert, eie toll die lipglosse von bare sind und trage sie jetzt richtig gerne...sie pflegen bei mir fast einen halben Tag lang, trotz Essen und Trinken.
Kiss of Pink ist der hellste Ton. Zurzeit genau richtig.
Hallo allerseits,
es gab doch mal vor ein paar Jahren zusätzliche neue Farbtöne für die original mineral foundation und danach hatte sich dann der Farbton der Farbe "light" gelblich verändert. Weiß hier noch jemand, vor wieviel Jahren das ungefähr war, welche Farbbezeichnung die alte war und jetzt die neue ist? Ich habe nämlich zwei Dosen, bei der einen steht hinten W 15 drauf, bei der anderen 08. W 15 sieht für mich in der noch geschlossenen Dose weniger gelblich aus. Ist dies dann die alte Farbbezeichnung?
Ich habe light 08, das ist gelblich und müsste das vor ca 3 Jahren gekauft haben.
Ob dir das nun weiterhilft![]()
LG cremati
danke![]()
vielen Dank euch, das hilft mir![]()
![]()
Hallo ihr Lieben, habe noch BareMinerals Vorräte von QVC in den Farben Medium beige und Medium tan. Bei Interesse, bitte melden. Liebe Grüße
Liebe Grüße
Veilchen03
Bareminerals kommt in UK zurück zu QVC, da gibt es auch gleich ein TSV am 20.03. und ich frage mich, ob BM vielleicht auch bei uns in Deutschland wieder bei QVC auftaucht. Weiß jemand dazu etwas?
Das wäre ja wirklich toll, wenn die in Deutschland auch zurückkehren. Ich weiß darüber aber leider nichts
Dann warten wir mal, was Mela dazu sagt.![]()
Ich hatte mal nachgefragt bezüglich BM und QVC Deutschland. Es hieß, dazu habe man keine Infos, zumal UK und D unabhängig voneinander seien. Na dann...
Es gibt von bare minerals so schöne Tuben mit blush..habe mir 2 Farben über Douglas gekauft.
Preis: £49.92, gilt ab heute, 22h unserer Zeit.
Der Link wird dann auch funktionieren.https://www.qvcuk.com/bareminerals-4...ct.254343.html