Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Dr.Rimpler

Carry
    Besucher

Dr.Rimpler

hi leutz!
    also, meine kosmetikerin will mir im mom mal wieder diese Dr.Rimpler produkte andrehen. also, ich weiß nicht genau, wie diese serie genau heißt, aber ich glaub da sind so gelbe striefen drauf und unten drunter dteht Basic. ich würd mir dann gesichtswasser, waschlotion und creme holen.(würde zusammen 46 euro kosten. würds aber bezahlt bekommen)

hat jemand von euch vlt diese serie?(speziell gegen unreine haut)
    wenn ja, wie findet ihr sie?

würd mich einfach mal interessieren.
    lg,carry

Inventar

Re: Dr.Rimpler

Hmm, daß Deine Kosmetikerin Dir diese Serie "andrehen" will, finde ich ja nicht so toll. Natürlich möchte sie ihren Kunden gerne die Produkte verkaufen, mit denen sie arbeitet. Aber da sollte sie dann schon besser überzeugen, anstatt andrehen.

Die Serie heißt tatsächlich Basic gelb und ist speziell für unreine und zur Verhornung neigende Haut. Ich kenne nichts spezielles aus dieser Serie, weil ich einen ganz anderen Hauttyp habe, aber von Dr. Rimpler benutze ich auch einiges und zwar schon seit Jahren.

Wenn Du gerne Naturkosmetik benutzen willst, ist das aber die falsche Adresse für Dich.

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

Re: Dr.Rimpler

hallo,
    ich kenne die produkte, fand sie aber nicht so toll. war auch bei einer kosmetikerin, aber de war voll lieb. hat mir erstmal nur proben mitgegeben und dann konnte ich mich entscheiden. mochte es aber nicht so.weder vom gefühl auf der haut noch vom geruch. und der ist bei mir immer ganz wichtig. was ich nicht riechen mag will ich mir auch nicht auf die haut schmieren. vielleicht kannst du ja auch erstmal proben haben? und dann guck dir an, was da so drin ist. das weiß ich leider nicht mehr. ist schon ein bißchen her und damals hab ich mich noch nicht dafür interessiert