Gesperrt
Hallo Sammi, hast eine Nachricht von mir!
VG Manuela
im Sommer habe ich meine Defea in monkey brown verkauft, jetzt hätte ich sie doch gerne wieder.... Also musste ich mit gestern eine neue bestellen . Diesmal in der Farbe dazz brown.
Also Merksatz für mich: verkaufe niemals eine Kiplingtasche, die frisst kein Brot ubd braucht fast keinen Platz!
Bin grad total happy.
Bin ja jetzt schon einige Zeit um die Halia in schwarz-weiß-kariert herumgeschlichen.
Irgendwann gab es sie dann bei der Taschen-Arena für 93,00 € und ich habe überlegt und überlegt. Als ich mich zum Kauf entschlossen hatte, da gab es die Tasche dann nicht mehr...
Heute surfe ich und stoße durch Zufall auf Trendtaschen24. Und was sehen meine müden Augen da? Die Tasche kostet da nur 76,30 €!!!!
Da konnte ich jetzt wirklich nicht mehr widerstehen...
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Tasche möglichst schnell bei mir eintrudelt!
https://www.qvc.de/webapp/wcs/stores...ey=http:Logoff
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
meine Defea in dazz brown ist gestern gekommen .
Sie ist echt toll, an der ist kein Plüschaffe dran, sondern einer aus Metall, hatte ich bis jetzt noch nie.
Ich bin so eine dumme
Habe gestern einer meiner teuersten Kiplings versaut!
Dieser Wintershopper wo das Fell außen an den beiden Seitentaschen war. Weiß nicht mehr wie die heißt.
Und die Henkel sind aus Leder. Und das habe ich vergessen als ich sie in die Waschmaschine gesteckt habe
Mir ist gestern eine Glasflasche darin ausgelaufen, ich stand unter Zeitdruck, habe sie schnell entleert, in die Waschmaschine gesteckt ...... am Abend hole ich sie raus und bekomme einen Riesen Schreck Die Henkel sehen einfach nur noch schrecklich aus. Die werde ich nie mehr her nehmen Ich kenne mich!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Von der Defea bin ich auch begeistert. Ich habe die ja in schwarz/animal und da ist ein glänzender flacher Kunststoffaffe dran. Was sie so besonders für mich macht, sind die goldenen Reißverschlüsse. Jetzt werden erstmal die ganzen anderen im Schrank rumliegen. Hab ja mehrere einfache schwarze Kipplings, die können da nicht mithalten.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mensch Nelle , das ist ja sehr ärgerlich. Kannst du nicht bei einem Schumacher neue Henkel dran machen lassen? Vielleicht von einer anderen Tasche, die dir nicht so gut gefällt. Wenn sie richtig teuer war, würde sich ja sowas lohnen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Au Mann, das ist ja echt total besch...eiden...
... und hätte mir echt auch so passieren können.
Vielleicht könnte man die Henkel echt weg machen und durch andere ersetzen?
Meine Tasche ist grad angekommen. Endlich mal eine Tasche in der man wunderbar A4-Akten mitnehmen kann (und das auch noch eine Menge). Und eine 1,5-l-Flasche paßt auch ganz bequem rein.
Einzig der Trageriemen hätte etwas länger und vielleicht auch etwas weiter außen angebracht sein dürfen.
Freu mich über meine neue Tasche und den super Preis!
das Versuchskaninchen
Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht. Dieses schwarz/weiße Muster sieht aber auch sehr edel aus. Ich hab mal eine Kippling *klick* schwarz/animal in ähnlicher Größe bei Amazon Buy VIP ergattert für 47 € und bei QVC kostete sie ca. 130 €.
lulli, Versuchskaninchen für euer Mitgefühl!
Die Idee mit dem Henkel austauschen hatte mein Mann auch.
Das Problem ist nur, diese süßen kleinen Schusterläden, ( Kindheitserinnerung, erinnert ihr euch an den Geruch wenn man dort rein kam ) gibt es nirgendwo mehr.
Auf alle Fälle kenne ich hier keinen. Und Frau Goggle konnte mir auch keinen in meinem Umkreis nennen.
Jetzt war bei uns gestern Verkaufsoffener Sonntag. Ein Kaufhaus wo auch ein Mr. Minit drin ist hatte auf und ich habe die Tasche mal mitgenommen und gefragt.
Seine Antwort , Kopfschütteln und der Satz „Geht nix“! Er hat sie noch nicht einmal richtig angeschaut
Also bei diesen Ketten brauche ich erst gar nicht mehr zu fragen
Ich werde im Dezember zu meiner Schwester fahren. Ich weiß, dass es dort noch so einen kleinen Schusterladen gibt. Das ist meine letzte Hoffnung
Schatz
Nelle, von deinem Missgeschick les ich jetzt erst und ich drück dir die Daumen, dass man dir in diesem kleinen Schusterladen helfen wird
Übrigens, meinst du so eine Kipling aus der Wool Serie? Da hab ich die Adaia, die ich im Winter hernehme. Die Plüschdetails sind so niedlich und ich wurde auch schon oft auf diese Tasche angesprochen.
Obwohl , sie hat ja keine Lederhenkel, die Griffe nur sind aus Kunstleder....
Könntest du vllt. ein Foto hier reinstellen? Oder evt. fällt dir der Name ja doch noch ein ...
Sorry, bin soo neugierig ...
Kippling Startet Donnerstag 30.10. um 07:00 Uhr bei brands4friends,
bin gespannt was es da gibt
http://www.brands4friends.de/webshop/start
Wettergirl genau den Shopper gab es in zwei Farben. Dunkles petrol und oliv. Ich habe den olivfarbenen, gekauft 2012.
Beltie,der Name fällt mir mit Sicherheit nicht mehr ein. Die Namen der Kiplings interessieren mich nicht. Habe keinen Bezug dazu.
Foto einstellen kann ich nicht und ich habe jetzt alles Mögliche bei Google eingegeben um sie zu finden Fehlanzeige
Habe mir gerade deine "Adele" :: angeschaut und genau es ist so eine aus der Wool Serie .
Die zwei kleinen Fächer vorn auf dem Shopper sind mit Plüsch besetzt und innen drin die Fächer auch.
Die Henkel sind nicht ganz aus Leder, nur mittig, da wo man sie halt trägt.
Und die zwei Fächer vorn haben auch noch diese Schließe aus Leder plus Kipling Plakette.
Gleicher Verschluss wie bei deiner "Adele". Aber komischerweise , die Verschlüsse haben den Waschgang überstanden. Da sehe ich zu vorher keinen Unterschied.
Das Leder am Henkel allerdings sieht total versifft aus.
Ach noch was, an dem Shopper war kein Äffchen. Kann mich noch an die Bewertungen erinnern, wo das kritisiert wurde.
Schatz
Meint ihr die evt?
http://www.amazon.de/Kipling-ELISE-K.../dp/B007V9859Q
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela du Engel der Google Suche
Bingo, das ist meine!!!!!
Ich habe gestern ne halbe Stunde alles möglich eingegeben. Von Winterkollektion Kipling 2012 bis hin zu Plüschtasche Kipling u.s.w und nix gefunden.
Schade, schade ich hätte sie mir jetzt glatt noch mal bestellt. Leider nicht verfügbar!
Schatz
guck doch mal bei Brands4friends vielleicht ist die dabei, die gabs meine ich auch schonmal bei einer solchen Aktion.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Genau Mela, die Elise wäre mir auch eingefallen, denn die hatte ich zur Auswahl auch bestellt. Habe mich aber für die Adaia (nich Adele ) entschieden, weil Elise ein Mordsshopper ist, also riesengroß. Nelle, du müsstest ja leicht drin Platz haben...
Bei Ihbäy hab ich auch schon mal eine Wool Elise gesehen, aber das war Zufall. Meist stellen die Damen die Taschen nicht mit korrektem Namen ein und schon sucht man sich 'nen Wolf ....
Ich hab die Adaia übrigens in blau, da ich schon Taschen in Grüntönen habe (Defea, Damia und Europe).
Ach, und es war wirklich kein Äffchen dabei bei dieser Serie. Aber das hat mich nicht im geringsten gestört! Bei diesem ganzen Wool und Plüsch - wo soll denn da noch ein Affe auffallen? Fand ich ganz ok von Kipling, dass da keiner dran war
Edit: Bin eh' eine Affenabmacherin ...
Ich habe gerade mal interessehalber geschaut Mela.
Kipling habe ich unter „Marken“ nicht gefunden.
Eine Suchleiste wo ich es eingeben kann auch nicht. Ich glaube um dort richtig stöbern zu können muss man sich anmelden. Und das möchte ich nicht.
Habe schon genügend Bestell- Baustellen
Aber Danke für die Info!
Sag mal ich frag mal ganz neugierig, was gibst du eigentlich bei google immer ein? Hier ist Mela ich brauch ne Info, aber Zack, zack oder hast du was mit Herrn Google
Beltie, mein Mittagsschläfchen habe ich immer in der "Elisabeth" abgehalten Daher hänge ich ja auch so daran
Genau wie du bin ich auch eine Affenabmacherin (geiles Wort ::) Wenn überhaupt ein Affe, dann die silbernen!
Schatz
Die aktion läuft wohl erst ab Donnerstag also kannst du jetzt auch noch nix sehen Aber es stimmt man muss dort angemeldet sein.
Tja was gebe ich beiGoogle ein? Nicht viel, ich glaube das ist der Trick. Je mehr man eingibt je schwieriger wird die Suche. Du hattest doch irgendwas mit 2012 oder sowas eingegeben. Das ist schon zuviel. Ich hab gelesen das es wohl aus der Wool Linie ist also hab ich einfach nur Kipping Shopper Wool eingegeben und dann unter Bilder geguckt und schon hatte ich die gefunden.
Am MOntag gibts kipling bei vente privee.
Habe einen gutschein von Trendtaschen24.de von hier
glaube den werde ich dafür einlösen ;)
Hallo,liebe mela,kannst du uns schon sagen was am Sonntag für ein TAG gibt?
Am Freitag wird das TAG auf Facebook gezeigt...
Das TAG am Sonntag
http://www.qvc.de/.product.300695.ht...112014&sc=FACE
Mela, ui, die grüne und das schwarz-gemusterte würden mir gefallen.......
Geändert von gabi2631 (21.11.2014 um 17:41 Uhr)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Das Grün ist ganz toll ich hab schon eine andere Tasche in diesem Ton
Schade, dass die heute noch nicht bestellbar ist - da ich heute schon das TAG bestellt habe.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Die ein klitzekleines bisschen größer , statt 32 eine 36er und es wäre meine! Das petrol oder ist es dunkelgrün oder ist dunkelgrün petrol ist wirklich absolut schön
Schatz
Laut Facebook haben andere die Kipling-Tasche schon per Q-Tel bestellt.
Hab es jetzt nicht probiert. Aber wenn das geht, dann erscheint mir das schon sehr merkwürdig. Ich möchte auf jeden Fall die dunkelgrüne (bei Kipling = wintergreen) und evtl die mit Paisley.
Nicht, dass es die Taschen dann am Sonntag wieder nicht mehr gibt....
das Versuchskaninchen
Habe heute eine Mail bekommen, daß ich ein"exklusives Vorkaufsrecht" habe und die Tasche vorab bestellen kann. Hier ist der Link dazu *klick*. Vielleicht funktioniert es ja damit für die, die jetzt schon bestellen wollen, auch mit diesem Link.
Es klappt per Q-tel - Art.-Nr. 300695 - und der TAG-Preis stimmt auch 49,38 € - habe mir gerade schwarz/Paisley und dunkelgrün bestellt
Gell? Das sind zwei tolle Farben......hab' ja etliche Kiplings zuhause, aber d i e b e i d e n F a r b e n fehlen noch
Habt Ihr gesehen das die schwarz/kroko Version ein anderes Äffchen dran hat. Ob es dann andere Qualität ist?
Viele Grüße
Nancy B
Die hat auch goldene Reißverschlüsse......hat mir nicht gefallen....
Die schwarz-geprägten Kiplings (z.B. mit Schlange oder Äffchen) sind ja meister feiner und da ist dann meist auch ein Metall-Affe dran.
War stark am überlegen, ob ich die schwarze Tasche auch nehmen soll. Aber irgendwann muss die Vernunft siegen. Habe ja auch schon 2 x Schlange und 2 x Äffchen
das Versuchskaninchen
ich hatte schon die Befürchtung es würde wieder die Weihnachtsmarkt Tasche werden, die man unter der Jacke tragen kann, damit man nicht beklaut wird.
Bin noch unschlüssig, aber gefällt mir. Wobei ich gerade eine in einem sagenhaften aubergine gekauft habe für den Winter. Also eigentlich .... .
Stimmt, was ist eigentlich