Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 60 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Kipling Taschen bei QVC II

Purer Zufall. Bei venteprivee läuft zur Zeit das "Wintercamp" (eine Art Schlussverkauf). Heute morgen um 7.00 Uhr schienen die Kipling-Sachen schon alle ausverkauft. Aber manchmal werden die Warenkörbe eben nicht zur Kasse "geschoben", dann sind sie (meist für Sekunden) wieder für andere frei. Das geht schnell mit einer Handy-App, mit dem PC wäre es vermutlich auch zu spät gewesen. Es war nicht die große Auswahl bei Kipling, nur Reisetaschen und eine (Leder-)Handtasche, und wie gesagt, die pinke Reisetasche war die einzige, die es noch gab. Ich bleibe aber trotzdem dran, vielleicht liegt ja doch noch was in den Warenkörben und wird nicht bezahlt. Leider sieht man das bei venteprivee nicht, da steht nur, dass das Teil zum Kauf nicht zur Verfügung steht - ob bezahlt oder reserviert, kann man nicht ersehen.

Ich werde mal berichten, wenn sie da ist, dauert bestimmt zwei Wochen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich finde es übrigens putzig, dass die Defea Cardinal Red 85 Euro kostet und in Tango Red 57 Euro Falls man also nicht exakt die eine Farbnuance will, lohnt es sich, nach anderen Angeboten zu schauen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forenlegende Avatar von Mela

So. 24.05. Kipling TAG bei QVC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Da hast du dir eine sehr schöne Tasche für deine Premiere ausgesucht Hast du sie auch in Fuchsia?
    Die Aleksys hat für mich genau die richtige Größe, darf nicht kleiner sein. Ich weiss nicht, ob du den Thread etwas verfolgt hast. Ich hatte ja einige Kiplings, habe sie aber alle wieder zurückgeschickt, weil sie für meine Bedürfnisse zu klein waren. In die Aleksys passt alles rein was ich so im Alltag mitnehme. Und der Preis ist auch super.
    habe sie in koralle/gemustert über Warteliste...hoffentlich kommt sie überhaupt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    habe sie in koralle/gemustert über Warteliste...hoffentlich kommt sie überhaupt...
    Da sie immer noch auf Warteliste bestellbar ist, sind deine Chancen sicher hoch, sie noch zu bekommen. Ich drücke dir die
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Ich wollte mir diese Tasche kaufen in stein. Sie sieht ganz anders als im TV aus, das geprägte Reptil wirkt wie Plastik und die Farben sind nicht harmonisch zusammen. Schade

http://www.qvc.de/qvc.product.301027...=10253&cm_mmc=

gelöscht

Nachdem ich schon so lange in diese Tasche bin, mußte ich sie jetzt bestellen und sie gefällt mir live noch soviel besser :

http://www.qvc.de/Medium-Shopper-Mar...-_-10-_-300818

in "nude".

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Wow Babe, die sieht ja mal wie Taschen wie früher aus!!! Komplett durchgezogener Reißverschluss!!! Das hat mich in letzter Zeit auch so gestört, dass die Reißverschlüsse nicht komplett die Taschen abdichten!!! Und das gepunktete Modell hat innen kein Pünktchenmuster, was ich nicht so mag!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

gelöscht

Jetzt muß ich doch meinem Unmut hier Luft machen :

So ne schöne neue Tasche, aber mein (heißgeliebter) Geldbeutel paßt nicht dazu. Er ist von Kipling, Model "New Pixi" in neongelb und ich wollte mir eben so einen Geldbeutel (weil ich die Aufteilung einfach finde) in einer passenden Farbe bestellen.
    Nix mehr "New Pixi", weder bei Kipling, QVC, amazon, ***************, ebay etc.. Bow, ich bin sowas von stinkig Den Geldbeutel habe ich vor ca. einem dreiviertel Jahr gekauft und jetzt gibt es ihn schon nicht mehr, auch nichts Vergleichbares von der Aufteilung her. Kotzt mich das an!

Meine Laune...
    Doubtful

Hast du die Marid in Nude schon bekommen, Babe?
    Und wie ist sie so?
    Ja, schade das mit dem Geldbeutel! Den wolltest du bestimmt in Nude bestellen? Ist die Farbe nicht erst neu auf den Markt gekommen?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Babe, ich hab neulich als Schnäppchen die Börse New Money bestellt, bin damit eigentlich zufrieden, wäre vielleicht eine Alternative???

gelöscht

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hast du die Marid in Nude schon bekommen, Babe?
    Und wie ist sie so?
    Ja, schade das mit dem Geldbeutel! Den wolltest du bestimmt in Nude bestellen? Ist die Farbe nicht erst neu auf den Markt gekommen?
    cindymaus,

die Marid ist und ich bin voll happy, dass ich sie mir endlich gekauft habe.
    Die Geldbörse will ich nicht unbedingt in "nude", meine Priorität liegt auf dem Model "New Pixi" und da gab es bestimmt auch einen Braunton.
    So ne tolle Tasche und der Geldbeutel, neongelb zu nude , paßt überhaupt nicht!

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, das passt in der Tat nicht, Braun, schwarz, weiß....das würde zu der eleganten Farbe passen! Es Werden viele Modelle nicht mehr aufgelegt, die toll waren, ich denke da an die Angora! Hab ich zu nem Schmapperpreis damals ergattert, voll elegant! Neulich war ich auf der Warteliste für die Belita. Nach zwei Monaten bekam ich die Meldung, dass ich die Tasche nicht mehr bekommen würde, wie. So nicht mehr aufgelegt wird. Dafür kommen immer mehr Modelle, die sich fast nicht unterscheiden und dann auch noch in Knallfarben oder gemustert. Passt nicht zu meinem Alter!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mein Tablet schreibt manchmal einen Mist!!! Wollte sagen: weil sie , die Belita, nicht mehr aufgelegt wird!

Experte Avatar von corayabay

Ab dem 13.03. (07.00 Uhr ) bis 17.03. (06.00 Uhr) gibts bei vente-privee Kipling Taschen .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Venteprivee ist m. M. in der letzten Zeit um einiges attraktiver als b4f, weil es die attraktiveren Verkäufe und Lieferanten hat. Wieso sich b4f so verschlechtert hat, kann ich nicht sagen, vermute mal, es liegt an der Ebay-Übernahme. Ich habe früher so oft da gekauft, aber heute schaue ich mir die Wochenvorschau an und sage direkt "Nein". Wo ich vorher fast hechelnd um 7.00 Uhr morgens vor dem Bildschirm hing, ist heute praktisch nur noch ein Schulterzucken da. Schade! - Venteprivee hatte allerdings meiner Meinung nach immer die besseren Marken und ist zum Teil auch günstiger als b4f. Der Service ist dort nicht ganz so gut, man muss auch mal seinen Versand-Retoure-Kosten hinterherlaufen, aber wenn es insgesamt besser ist, finde ich das verschmerzbar. - Meine Kipling-Reisetasche ist heute gekommen, allerdings noch nicht ausgepackt, werde ich erst heute Abend machen.

Übrigens: auch Amazon buyvip ist in letzter Zeit wieder sehr gut geworden, viele Angebote, manchmal unbekannte Marken, aber immer einen Blick wert. Ich kann bei den Taschen allerdings nur raten, ungewöhnliche Farben zu meiden. Ich habe bisher an drei verschiedenen Monitoren Taschen bestellt, die Farben waren immer anders als gezeigt. Heute geht die dritte Tasche zurück, das zarte Hellblau ist ein fieses Türkis, fast ins Petrol gehende. Wenn ich mal eine schwarze oder weiße Tasche brauche, bestelle ich da wieder gern, aber sonst nicht mehr. Sorry fürs OT.

Forengöttin Avatar von Joker

Trolleys bei Amazon BuyVip zu einem Superpreis

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Venteprivee ist m. M. in der letzten Zeit um einiges attraktiver als b4f, weil es die attraktiveren Verkäufe und Lieferanten hat. Wieso sich b4f so verschlechtert hat, kann ich nicht sagen, vermute mal, es liegt an der Ebay-Übernahme. Ich habe früher so oft da gekauft, aber heute schaue ich mir die Wochenvorschau an und sage direkt "Nein". Wo ich vorher fast hechelnd um 7.00 Uhr morgens vor dem Bildschirm hing, ist heute praktisch nur noch ein Schulterzucken da. Schade! - Venteprivee hatte allerdings meiner Meinung nach immer die besseren Marken und ist zum Teil auch günstiger als b4f.
    Pegena, , genauso gehts mir auch mit b4f, wo ich früher wirklich viel bestellt habe. Da ist irgendwie die Luft raus. Und das Witzige ist: Seit ich dort so gut wie nichts mehr bestelle, hagelt es Gutscheine - früher habe ich nie welche bekommen . OT off !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Ja, ich kriege auch ständig Gutscheine Und bestelle nix. Doch, heute kam mal wieder nach ewig langer Zeit ein Päckchen von AEG mit Reisefön und Reisewecker und einem größeren Fön. War die erste Bestellung dieses Jahr.

Die Trolleys von Kipling habe ich auch gesehen und war nahe dran, mir einen zu kaufen. Ich habe zwar erst vor ein paar Monaten die supergünstige Trolley-Reisetasche von Kipling bei venteprivée gekauft, aber ich hätte gern einen "richtigen" Koffer (schon ein Trolley, aber eben keine Reisetasche) für den Urlaub. Dazu sind mir diese aber zu klein.

Bei Karstadt gab es heute nette Kipling-Taschen, die um fast 50 % reduziert waren, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Trolleys bei Amazon BuyVip zu einem Superpreis

für den Hinweis, habe mir gerade den schwarzen Trolley bestellt. Mein alter auf zwei Rollen ist mir schon lange zu unhandlich geworden.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir bei Karstadt diesen Rucksack *klick* in black animal zum reduzierten Preis von 45 € statt 79,90 € gekauft. Eigentlich wollte ich keinen Rucksack, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo lulli,
    Den Firefly habe ich auch, ich habe ihn mir vor vier Jahren gekauft und das ist für mich DER Rucksack fürs Verreisen.
    Sprich für Tagestouren auf meinen Urlauben, total praktisch eingeteilt , ich wollte mir auch das gleiche Modell in größer zulegen, nur leider gibt es den Firefly L nicht mehr!
    Viel Freude mit dem Rucksack!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Cindy, hab mir den Rucksack auch in erster Linie für den Urlaub gekauft. Es ist so praktisch, wenn man die Hände frei hat beim Wandern. Und in diesem black animal mit den goldenen Reissverschlüssen sieht er mMn auch sehr schick aus. In einem Monat fahren wir in Urlaub und da werde ich ihn dann einweihen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Cindymaus und Lulli,

ich reihe mich ein , denn ich besitze auch den Firefly-Rucksack und passend dazu einen kleinen Trolley. Ist meine Standard-Ausrüstung für Städtetouren, praktischer gehts nicht, da schwöre ich drauf . Der Rucksack ist ein kleines Raumwunder und einfach genial. Für größere Urlaube habe wir seit einigen Jahren die großen Kipling-Trolleys, die sind unverwüstlich, wiegen so gut wie nichts und haben einen super Wiedererkennenswert auf dem Laufband am Flughafen .

Aha, und bei Karstadt gibts Reduzierungen, da schau ich doch mal vorbei, ich könnte noch einen sommerlichen Shopper brauchen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte Avatar von galadriana

BabeRuth,diese Tasche von dir ist wunderschön,ich kann gar nicht anders als begierig draufzustarren und zu sabbern.Ich kannte Kippling nicht,habe ich erst durch dieses Forum kennen lernen dürfen.Ich war ansich immer ein Fan von Echtledertaschen und habe nicht viel,aber seit ich auf Kipling bin,wauh.Bis jetzt habe ich 2 Taschen.ich freue mich schon auf den 24.05.Ich mag diese Miilfleur Muster so gerne,leider ist die in Medium ausverkauft.Würdet ihr mir bitte verraten,was dieses bf4 ist und das andere kenne ich auch nicht,nur amazon buy vip.
    Vielen Dank schon mal
    galadriana

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    BabeRuth,diese Tasche von dir ist wunderschön,ich kann gar nicht anders als begierig draufzustarren und zu sabbern.Ich kannte Kippling nicht,habe ich erst durch dieses Forum kennen lernen dürfen.Ich war ansich immer ein Fan von Echtledertaschen und habe nicht viel,aber seit ich auf Kipling bin,wauh.Bis jetzt habe ich 2 Taschen.ich freue mich schon auf den 24.05.Ich mag diese Miilfleur Muster so gerne,leider ist die in Medium ausverkauft.Würdet ihr mir bitte verraten,was dieses bf4 ist und das andere kenne ich auch nicht,nur amazon buy vip.
    Vielen Dank schon mal
    galadriana
    das hast du schön gesagt galadriana

Meine Laune...
    Doubtful

Auf Kipling sein.......genialer Ausdruck, galadriana!!!! Chapeau !!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Hab ich was verpasst? Am 24.5. ist Kipling TAG ???? Weiß hier jemand schon, was es wird?? Hm, will ich das eigentlich wissen......nein, ich brauche keine Tasche mehr, nein, ich brauche keine Tasche mehr, nein... .ich muss in Entziehungskur!!!

Forenlegende Avatar von Mela

DAs TAG wird die Tasche die Khadra designt hat.

Vor einigen Wochen war die sogar schon kurz bestellbar.

http://www.qvc.de/KIPLING-Henkeltasc...ct.301177.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Mela, na, gucken kann ich ja mal...

Meine Laune...
    Cheeky

GsD, die gefällt mir nicht. Da werde ich nicht schwach werden.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich auch nicht!! Irgendwie ähneln alle neuen Modelle schon früher dagewesenen Modellen und weichen nur minimal- eher dann in der Farbe/ Muster ab!

Meine Laune...
    Cheeky

Ehrlich gesagt, diese ganz bunten Taschen gefallen mir nicht besonders. Sie passen nicht zu mir. Ich finde z. B. black animal schön. Das fände ich gut, wenn es das noch in anderen Farbe gäbe. Ganz dringend brauchte ich noch eine Reisetasche, die man auf den Trolley stecken kann. Da gibt es aber leider nur ein Modell und das auch nur in so doofen Farben. Da könnten sie sich ruhig mal mehr einfallen lassen.

Forengöttin Avatar von Joker

galadriana

b4f = brands4friends ist quasi das gleiche wie vente privee, amazon buyvip etc.

https://www.brands4friends.de/

Hallo Joker,

vielen Dank=)

Tja Pech für mich,ich finde die Tasche hinreissend.Ich hab so neähnliche,fast ansich die gleiche,die ist rot,blau gestreift.Ich such sie mal

Meine Laune...
    Doubtful

Lulli,
    Kennst du die weekend bag?? Die hat hinten eine Schlaufe, so dass du sie auf den trolley aufstecken kannst. Ich hab den weekender in schwarz. Ich mag auch keine bunten Farben,ab einem gewissen Alter passt das nicht mehr so, es sei denn, man ist eintotal flippiger Typ!

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab diesen Trolley *klick* und Göga diesen *klick* und auf einen von den beiden sollte die Tasche farblich passen. Ich kenne nur diese Reisetasche *klick*. Da warte ich auf eine Reduzierung. Wir hatten die beiden Trolleys bei Amazon jeweils für unter 90 € bekommen. Für die Tasche will ich dann nicht genauso viel bezahlen wie für einen Trolley. Den Weekender kenne ich nicht. Diese hier würde gut passen *klick*, aber da fehlt wieder die Aufstecklasche.

Lulli, mal eine Frage: dein verlinkter Trolley fasst 71 l. Ich interessiere mich auch für einen Kipling-Trolley und frage mich, ob ich bei 11 Tagen England (man weiß nicht, wie das Wetter wird ... und ich nehme lieber ein bißchen mehr mit) mit einem solchen Koffer auskomme oder lieber etwas um die 90 l nehmen soll. Wie lange verreist du mit diesem Trolley? (Sorry fürs OT, aber gerade bei Kipling könnte man verzweifeln, weil einem die Koffer riesig vorkommen, aber das Volumen dann wieder so wenig). Empfohlen werden für 2 Wochen 70 - 90 l. Im letzten Jahr hatte ich meinen riesigen Stratic-Koffer dabei, der sonst mit in die USA geht - da ist alles im Koffer herumgerutscht, das war nichts. Der hatte aber auch sicher 110 l Inhalt.

Meine Laune...
    Cheeky

Pegena, wir nehmen für 3 Wochen und 2 Personen beide Trolleys mit. Habe diese aber noch nicht benutzt. Sie kommen in ca. 3 Wochen das erste mal zum Einsatz. Ich würde im Zweifelsfall lieber den etwas größeren nehmen. Wenn du ihn nicht richtig voll bekommst, pack noch ein Kissen mit rein. Hab ich auch schon gemacht. Obwohl, für 11 Tage und eine Person dürfte eigentlich der kleinere reichen. Kommt ja drauf an, ob du immer nur Kurzreisen machst.

Danke dir . Mal sehen, was ich mache. Lieber kaufe ich in England noch eine kleine Reisetasche als wieder einen zu großen Koffer mitzunehmen, das hat mich letztes Jahr enorm gestört. Vielleicht lasse ich auch den Kipling und kaufe hier vor Ort mal "klassisch". Hat den Vorteil, dass man es direkt sehen kann, ob man damit klar kommt. Die Maßangaben bei Kipling scheinen ja auch nicht immer zu stimmen, wenn man den Amazon-Rezensionen glauben kann. Außerdem findet man oft beim gleichen Koffer verschiedene Volumenangaben bei anderen Verkäufern.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Nix mehr "New Pixi", weder bei Kipling, QVC, amazon, ***************, ebay etc.. Bow, ich bin sowas von stinkig Den Geldbeutel habe ich vor ca. einem dreiviertel Jahr gekauft und jetzt gibt es ihn schon nicht mehr, auch nichts Vergleichbares von der Aufteilung her. Kotzt mich das an!
    Es gibt New Pixi wieder in neuen Farben http://www.qvc.de/qvc.product.301369...ngMsg=&cm_mmc=