genau meins...
Ich muss/ darf / werde nicht einschalten.
genau meins...
Ich muss/ darf / werde nicht einschalten.
"Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
Unbekannt
Von der Form her finde ich sie gut. Aber die Farben sind nicht so ganz meines.
Obwohl, das Rot...
Aber eigentlich wollte ich eine "schwarze Schlange"...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Es scheint wieder ein Modell zu sein, dass nur für QVC produziert wurde.
Das minderwertigere Innenfutter wird ja von vielen in diversen Bewertungen kritisiert.
Liebe Grüße von Rose
hab auch gerade die Farben gesehen. Mmmh, die muss ich doch live sehen... Hätte gern eine in Jeansblau.
Das mit dem Innenfutter finde ich ja interessant. Dann gibt es doch Unterschiede zu den Taschen im freien Handel? Habt Ihr das auch festgestellt?
Hallo Mädels,
hab mir gerade den link von Versuchskaninchen angeschaut - die Tasche sieht ja aus wie die Gabbie!!!!!
Die hatte ich mir im November bei QVC bestellt und habe sie als die perfekte "Flughandtasche" im Dezember getestet.
Also wird mir das TAG nicht gefährlich........gottseidank...."durchatme_und_b eruhigt_bin"!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Gruß
Wettergirl-
Ich hab auch schon einige Taschen von Kipling in der der Hand gehabt, nicht nur von QVC (auch die die dort exclusiv sind) und auch bei karstadt oder so. Ich hab da bis jetzt auch nix an Unterschied feststellen können Wie Wetty auch sagt.
Wie genau merkt man denn den Unterschied im Innenfutter?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also von der Größe, der Form und den Fächern wäre das TAG genau mein Beuteschema.
Aber mir gefällt keine der Farben richtig gut.
Und dann überrascht mich der Preis. Bislang haben vergleichbare Taschen wie z.B. die Taddea als TAG immer 49,xx gekostet.
Dann werde ich heute halt mal keine neue Kipling bestellen
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Liebe Grüße von Rose
Ab 07.00 Uhr gibts bei Amazon BuyVIP auch Kipling .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Die Zelta war mal TAG oder? Ich hab sie mir gerade bei QVC angeguckt, die gabs neulich in div. Farben im Outlet. Also sooo schlimm kann es ja mit dem Innenfutter sein, bei den 184 -> 5* Bewertungen, da sind doch die 5 -> 2* + 16 -> 3* Bewertungen wirklich nicht der Rede wert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da sind aber ein paar schöne Kiplings bei Buy Vip dabei, auch welche die es akt. noch bei QVC. Und die Preise sind ja echt Wie z.b die Elise die bei QVC 114 Euro kostet die es jetzt bei Buy vip für nur 35 euro gibt
http://www.qvc.de/qvc.product.307750...ngMsg=&cm_mmc=
jetzt hab ich mir doch glatt bei amazon buyvip nen Kipling Rucksack bestellt...
Gabs in den Shows heute auch Überraschungspreise?
Den in bordeaux, hat vorne eine große aufgesetzte Tasche, kostet 27,95 €. Konnte mich eeewig nicht entscheiden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
war das für die Cube, so ne kleinere Tasche?
Es gab auch so ne Art 2. TAG, nen Saisonpreis, glaub die Tasche hieß Jeel N.
Am 05.03. gibt es wieder ein Kipling TAG
Ist schon bekannt was es gibt?
das Versuchskaninchen
Mittlerweile haben ja fast alle Taschen dieses Pünktchen-Futter!
Also ist das Futter nicht QVC-typisch!
Ich kann mich nicht so ganz mit diesem Futter anfreunden, denn das Futter früher war stabiler, aber dennoch flexibler und halt ungemustert.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Am 05.03. gibt es einen NUR HEUTE TAG bei QVc. Da gibt es jede Std. einen Art. besonderes günstig sprich 24 Angebot a la TAG
Um 0 Uhr gehts direkt mit Kipling los das NUR HEUTE TAG wird die Bowlingtasche "Maiara"
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
das nä. Kipling TAG wird am 26.03. vorgestellt.
Der 26.03. ist mein Geburtstag. Ob das wohl ein Wink des Schicksals ist?
Die Maiara ist glaub nicht so mein Fall...
das Versuchskaninchen
Die Maiara gibt es nur in 3 Farben. Ob später noch andere eingestellt werden?
Ich habe heute von Amazon buyvip die Elise in schwarz-schlange bekommen. Mela, durch dich bin ich drauf aufmerksam geworden, da gab es sie aber nur noch auf Warteliste. Hab es versucht und es hat geklappt. Sie kostet nur 38,95 Euro im Gegensatz zu 114,75 bei QVC. Es war also ein echtes Schnäppchen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Das ist ja super, viel Spass mit der Elise.
Mela.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
was für ein Schnäppchen lulli
Der Preis wäre ja super !
Schade das Du Dich vertippt hast .
Der richtige Preis ist 79,34 € .
LG
Oh Sorry, war schon spät
super Mella, für DEN Preis hätte ich sie mir gekauft...
Leider hat die deinen Preisvorschlag nicht übernommen
.... aber, wenn da grad mal die VK rausspringen, so lockt mich das bei keinem einzigen Produkt mehr - auch nicht bei Kipling
die Preise für die Kipling sind mittlerweilen einfach nur unverschämt!
Eine Tasche hab ich um die Hälfte des Preises im Internet gefunden!
Morgen gibt es ab 09.00 Uhr Kipling bei vente-privee.
LG