Ich warte noch auf eine Reduzierung des Sets "Cyrene und New Pixi", und ich wurde erhört! Am übernächsten Wochenende, 14.-15.12., ist wieder so ein Geschenke "Event", und dann wird das Set 69,99€ kosten.
Artikelnummer lautet 302245.
Ich warte noch auf eine Reduzierung des Sets "Cyrene und New Pixi", und ich wurde erhört! Am übernächsten Wochenende, 14.-15.12., ist wieder so ein Geschenke "Event", und dann wird das Set 69,99€ kosten.
Artikelnummer lautet 302245.
Das finde ich auch total super. Danke für den Hinweis.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das steht so in dem Programm für Dezember.
Meinst Du den Insider? Den hab ich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein. Ich meine das Programmheft für Dezember.
Ok, ich muss mal schauen, ob ich da noch eins habe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich schmeiß die meist weg, weil ich online schaue, was für ein Programm ist. War wohl ein Fehler.
LG Zauberwald
Hat jemand von euch schon das letzte Tag , ich warte noch.
Kauft jemand von euch bei Harry Ivens ein, wie sind die Sachen?
Ich hatte nichts bestellt.
LG Zauberwald
Ich hab im QVC-Thread jetzt einen Link auf das Programmheft gesehen und ja, ich sehe die tolle Cyrene mit der new Pixie.
Schön, dass dir deine Tasche gefällt, Afrika.
LG Zauberwald
Und? Welche wird es werden von der Farbe her?
Kommt auf die Farben an, die es gibt. Von denen, die gerade online sind, reizt mich keine. Ich hoffe, da kommt noch was dazu.
LG Zauberwald
Meinst du, es kommen noch andere Farben dazu? Ich dachte, die "Snake" Modelle sind die neuen. Ich hätte gern dunkeltaupe und schwarz.Wobei schwarz muss ich in echt sehen, dunkeltaupe gefällt mir vom Bild her sehr gut,
Ich fürchte auch schon fast, dass es nur Snake gibt wie beim Tag. Aber Snake ist nicht so meinst, von daher kann ich Geld sparen.
LG Zauberwald
Ich muss Euch jetzt mal was fragen und hoffe, ich ernte nicht Euer Unverständnis - ich habe ziemlich viele Kiplingtaschen. Aber! Ich habe jetzt schon mehrmals, auch eben in der Bahn, Frauen mit Kiplingtaschen gesehen, wo ich mir dachte „schön ist was anderes“, also die Tasche, nicht die Frau. Und dann habe ich mich gefragt, sehen meine Kiplings auch so, mir fällt jetzt kein passendes Wort ein, also auch so, hm suboptimal, aus? Die Taschen sind strapazierfähig, sind leicht, halten Regen ab, lauter Vorteile. Aber die Optik, ich frage mich manchmal, ob sie mir gefallen. Gerade habe ich mir eine Gabbie gekauft, da sagt mir das Muster sehr zu, hatte schon lange damit geliebäugelt und den Kauf nicht bereut und die vielen kleinen Fächer sind spitze. Aber wenn ich dann Fremdtaschen in der „Außenverwendung“ sehe, bin ich im Zweifel.![]()
Das ist halt echt die Frage, was man will. Kipling ist halt super praktisch. Ich such schon lange eine schicke Tasche, die so praktisch (leicht und viele Fächer) wie Kipling ist, aber so edel wie eine Desingertasche. Gibt es aber nicht bzw. finde ich die nicht.
Ich finde allerdings die Earthbeat S in dazz black ganz hübsch. Die hab ich momentan in Benutzung.
LG Zauberwald
Eine Kippling ist für mich eine Alltagstasche, weil sie leicht ist, praktisch und abwischbar/waschbar. Da kommt meine Brotzeit rein, mein Getränk bzw. ich renke mir beim Einkaufen nicht schon die Schulter aus bevor ich überhaupt die Tasche vollgeladen habe.
Will ich es schick haben, nehme ich eine hochwertigere Ledertasche. Aber auch da kommt es auf die Machart und Größe an. Gibts ja auch in lässig, robust, elegant oder ganz edel und noch vieles mehr.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Ja, genau das meine ich, die Vorteile von Kipling und das Schöne von einer edlen Tasche. Die earthbeat wollte ich mal in der großen Größe, war mir leider nicht tief genug. Deswegen bevorzuge ich die vielen Fächer, da bekommt man so viel unter. Ist dann zwangsläufig eher sportlich. Wahrscheinlich kann man nicht alles haben.
Ich trage sogar zwei Kiplingtaschen, eine rechts, eine links, so wie Khadra das immer sagt. Mache ich aber schon länger so. In einer Tasche trage ich auch mein Pausenbrot oder Brotzeit und es ist reichlich Platz, wenn ich was einkaufe, außerdem Schirm und sowas. Trotzdem ist die andere Tasche auch voll. Aber dank Kipling habe ich fast immer die Hände frei. Nur eine Ledertasche, die benutze ich gar nicht mehr.
Ich mache es wie Gin. Wenn es praktisch sein soll, dann nehm ich die Kipling. Wenn es schicker sein soll, dann nehme ich eine schöne Ledertasche. Frau hat ja Auswahl![]()
LG Zauberwald
Ich hab die mit den kleinenen Miniblumen in blau und schwarz. Die liebe ich sehr.
LG Zauberwald
Die in Blau mit den Blumen habe ich auch.Jetzt brauche ich mal was Wildes, da kommt Snake gerade recht.
![]()
Da hast Du recht. Wild ist es![]()
LG Zauberwald
Ich habe fast nur die Premium Linie von kipling, die finde ich wesentlich schicker, die haben auch nicht den Plüsch Affen und sind auch nicht an jeder Ecke zu sehen, die Farben finde ich edler. Sind dann aber auch teurer. Die normalen sportlichen Kiplings sehen mir zu sehr nach Hausfrauenpraktisch aus..Ich meine das nicht böse, aber so wirkt das für mich.
https://www.kipling.com/de-de/neuheiten-c10525/puff-art-3163c1-ki390549d00-999.html
Die gefällt mir gerade!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Puff art
Könnt ihr mir einen guten Rucksack von Kipling empfehlen.
Mittlere Grösse und nicht so mega Sportliches Desing, eher bissi weiblicher.
Ich habe den und bin sehr zufrieden. https://www.kipling.com/de-de/schlus...73p00-999.html
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ach ja, der macht nen guten Eindruck, den werde ich mich mal genau unter die Lupe nehmen, will den um mein Zeug für die Arbeit drin zu verstauen.
Ich hab für die Arbeit einen Samsonite. Die haben eine sehr schöne Innenaufteilung.
LG Zauberwald
Den Soul gibts in unterschiedlichsten Farben und Größen. Tile Print sieht schön aus, gibt aber auch Jeansvarianten. Und es passt ein Tablet rein. Ein bisschen weiblicher finde ich bei Rucksäcken und bei Kipling eher schwierig, eher bei kleineren Taschen.
Ich habe mich für diesen Rucksack entschieden und er kam heute, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, jetzt muss er nur noch den Alltagstest bestehen.
https://www.amazon.de/Kipling-Damen-...&creative=6742
Kipling Khadra wird bald öfters bei QVC sein, sie wird neben Kipling ab FEb. auch die Kollektion von Diamonique vorstellen. Und sie kriegt sogar eine eigene Schmucklinie mit Ketten, Ringen etc. Sieht so aus, als wenn Prinzessin Elna wohl nicht mehr groß bei QVC eingesetzt wird. Sie fehlte in den letzten Monaten ja schon öfters bzw. wurde nicht mehr eingesetzt. Die letzten 2 Jahre wurde sie ja gerne immer bei QVC gezeigt, egal ob beim Schmuck, Emu oder auch in der "Schöne Bescherung" Show Donnerstag. Jetzt fehlte sie überall.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dafür ist sie markenbotschafterim von Spilanthox Therapie, was ich übrigens durch sie entdeckt habe. Ihr Spot lief diese Woche noch auf RTL.
Finde ich gut, dass Khadra das macht. Khadra hat eine angenehme Ausstrahlung.
Vielleicht erinnern sich auch noch einige an Khadras Modelinie "Heartbeat", die sie bei QVC präsentiert hat.
Liebe Grüße von Rose