Die wird morgen das TAG.
Die wird morgen das TAG.
Bei Vente-Privee gibts bis Montag eine Kipling Aktion, auch mit vielen akt. Modellen leider seh ich die Aktion jetzt erst, die lief schon ein die ganze Woche, aber es gibt trotzdem noch ganz viele Modelle
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ,
habe mir heute auch mal wieder eine Kipling gegönnt:
Die New Europe in multicolor (die Reduzierung ist ja identisch mit dem TAG! )
Babe
Die Europa New habe ich auch in mehreren Farben, ich finde die .
Ich hab mir die new Europa jetzt auch mal in blau bestellt. Bin sehr gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Babe
Zaubi, ich hoffe, du hast genau so viel Freude mit dieser Tasche wie meine Töchter und ich und BabeRuth.
Danke Dir. Ich bin sehr gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habt ihr eure Taschen schon?
Ich immer noch....
Ich hab sie gerade aus dem Paketshop abgeholt, aber noch nicht ausgepackt, mach ich jetzt gleich.
LG Zauberwald
Die Tasche ist super schön und bleibt. . Werd sie morgen einweihen.
LG Zauberwald
Ich bin auch seit Gestern stolze Besitzerin einer Kipling-Tasche !!!
Ist meine 1.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, jetzt erst?! Hast du so lange unsere Lobeshymnen ignoriert?
Welche ist es geworden?
Nicht ignoriert eher verfolgt
Diese Link geht nicht
Mini-Henkeltasche Scipio in silbergrau gefällt mir sehr gut,nicht so wuchtig groß
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sie ist ja süß.
Bei mir müsste der Hermes-Bote heute mit dieser Tasche kommen:
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...EAddALineCheck
Und weil ich schon grad am bestellen war und weil der Reindeer-Monkey so günstig war...
http://www.qvc.de/qvc.product.306755...=10253&cm_mmc=
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Ach , ich immer noch....Hermes ist aber heute schon durch!
Babe Ich hasse die Warterei auch.
Versuchskaninchen, den Shopper hatte ich auch schon im Blick . Gibt es da auch eine Unterteilung, oder nur diese beiden kleinen Taschen und Stiftehalter?
So, Shopper ist da. Weiß aber gar nicht was ich schreiben soll...
Also zu erst einmal auf Deine Frage, Dorotya. Der Shopper hat ein großes Hauptfach. Darin ist der Keyfinder und die zwei Handy- und ein Stifthalter. Des Weiteren ist auf der rückwärtige Innenseite noch das altbekannte Reißverschlußfach. Mehr Fächer / Unterteilungen gibt es nicht.
Der Shopper ist ohne Zweifel sehr schön. Dennoch bin ich irgendwie nicht ganz so begeistert. Ich habe sie in klassischem schwarz, da ich eine große Tasche fürs Büro suchte. Der Druck ist auch wirklich schön, obwohl ich ihn mir noch feiner/eleganter vorgestellt hatte. Nämlich ungefähr so, wie beim Schlangendruck (habe da eine kleine Tasche damit und bin hin und weg). Außerdem hatte ich sie mir größer vorgestellt. Also, sie ist sicher nicht klein. Meine 1,5-l-Flasche verschwindet darin richtig. Aber ein großer Leitz-Ordner wird da wohl nicht rein passen.
Nun ja, ich werde sie ganz sicher nicht zurückschicken. Allerdings hatte ich schon irgendwie im Hinterkopf, dass ich sie noch in beige und rot bestellen werde. Das werde ich jetzt aber wohl nicht mehr tun...
Geht es euch ab und zu auch so? Man freut sich eigentlich, aber....
das Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
Dann ist der Shopper so wie all die anderen, ohne Zusatztaschen und -täschchen. Mmmh.
Manchmal hat man andere Vorstellungen und Wünsche. Lass es doch ein paar Tage sacken, manchmal kommt die Freude erst mit der Benutzung - obwohl der Shopper keine große Überraschung als Raumwunder o.ä. sein wird , das hatte ich eher bei recht kleinen Taschen.
Schade, dass dir die Tasche zwar gefällt, aber nicht die Aufteilung nicht zusagt.
Das ist mir leider bei Kipling auch schon öfter passiert; man hat so seine Vorstellung, wo was hin soll und was reinpassen muß und dann funzt es nicht!
Ich habe auch so eine, älteres Kipling-Modell, Shoppertasche, da paßt schon ein großer Leitz rein, aber sonst nix mehr.....nehme sie inzwischen für Einkäufe. Aber große Freunde wurden wird bis dato nicht!
Das mit der Aufteilung habe ich schon gewusst. Habe die Tasche dennoch wegen meiner anderen Vorstellungen bestellt.
Meine Sumida Ms haben auch nur ein kleines Täschchen mehr. Aber sie sind viiiel größer.
das Versuchskaninchen
Guten Morgen !
Heute ab 07.00 Uhr gibt es Kipling bei AmazonBuyVIP.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke Corayabay
Diesmal haben sie aber echt schöne Taschen dabei Da würden mir auf Anhieb 5 Stück gefallen
Preise sind auch Wenn ich mir vor Weihnachten nicht erst ne Tasche geleistet hätte, würde ich jetzt zuschlagen.
Hallo ,
inzwischen ist meine Europe new in multicolor da und ich bin hin und weg!
Habe gleich von meiner taupefarbenen Europe umgeräumt. War ja nicht schwer, da die Aufteilung 1:1 ist. Aber ich habe mir dazu noch die quitschegelbe Geldbörse bestellt....und prompt meinen 15 Jahre alten, abgegriffenen Geldbeutel umgeräumt. Das Set ist sooooo
Dazu passend habe ich sogar meine Lesebrille (die wohnt im Seitenfach) in ein neues schwarzes Etui gepackt.
Schon lange hat mich ein Kauf nicht mehr so gefreut und begeistert!
Hab heute endlich meine New Europe eingeweiht. Tolle Tasche , hatte ganz vergessen wie schön leicht die Klipling sind und blau fehlt echt in meiner Sammlung.
Geändert von zauberwald (04.04.2014 um 23:05 Uhr)
LG Zauberwald
Bei QVC UK gibts heute ein Kipling TAG
http://www.qvcuk.com/Kipling-Rayanne...SV_OTO_INSTOCK
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nächste Woche gibt es bei Tchibo wieder Taschen im Kipling-Style. Beim letzten Mal hab ich 2 gekauft. Die sind nicht schlecht, qualitativ aber mit dem Original nicht zu vergleichen. Das merkt man besonders bei den Reissverschlüssen. Bei den Tchibo Taschen haken die ständig.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Tchibos nachgebaute Defea war recht nett, aber erstens: Wie du schon schreibst, sind die RV nicht das Wahre und zweitens gibts diese Taschen "nur" in den gängigen Farben beige, schwarz, dunkelblau, taupe oder so. Gut, es sind alles Farben, die so ziemlich zu jeder Garderobe passen....
Mich macht grad die gelbe Sarande an. Die Farbe ist wunderschön Nicht so knallig gelb und in sich gestreift:
http://www.amazon.de/Kipling-K15341B...ling+sarande+n
Der Preis ist auch ok. Nur hab ich schon so einige Kiplings, die ich auch nicht gerne hergeben möchte.
Na mal sehen, vllt. hab ich ja mal einen schwachen Moment ...
Die gefällt mir auch....aber die Reißverschlüsse Nerven so....!
und sonst.....?
Ich meine damit, dass bei den Tchibo-Kipling-Taschen die RV so hakeln.
und sonst.....?
Ud das hilft? Ohne Schweinerei?
und sonst.....?
...und es sollte nicht auf die RV regnen....
und sonst.....?