Sind das Ornamente? Die finde ich gar nicht mal schlecht.
Sind das Ornamente? Die finde ich gar nicht mal schlecht.
Ja das sind Ornament
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schade, dass es die nicht in diesem Ocker/Gelb gibt.
Hier kann man die Farben vom TAG genau sehen:
https://www.qvc.de/KIPLING-Geldboers...tml?sc=NAVLIST
Danke!
Hmm Ich habe Cognac-farbene Stiefeletten, die noch eine Cognac-farbene Tasche suchen... ;)
Sieht ziemlich klein aus. Hat jemand bestellt?
Das TAG gefällt mir sehr gut, sind auch schöne Farben dabei
Aber ich lass die Finger davon. Ich habe vor Jahren mal eine Kipling bestellt, in bordeaux - wunderschön......
Leider war nach 4 Wochen ein Reißverschluss defekt. Seitdem habe ich mich nie wieder an eine Kipling ran getraut![]()
Erna da hast du echt Pech gehabt. Ich habe bisher keine Probleme mit der Qualität gehabt
Ja, hatte wohl eine sogenannte "Montagstasche", ich war sehr traurig
Hab jetzt mal geschaut, das war im November 2016. Diese war es: 302686 KIPLING Bowlingtasche Tineke
Ich hatte auch noch nie ein Problem mit der Qualität.
Kauf gar keine anderen Handtaschen mehr :D
Menno, Cognac schon um 5 Uhr auf Warteliste.
Mir gefällt das heutige TAG auch nicht, weder die Form, noch die Farben. Aber wie immer läuft Cognac ja wieder mega.
Die Tineke hab ich auch und liebe sie, die kann ich wirklich empfehlen. Ich habe sie in grau.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich find die ganz hübsch in schwarz und grau. Die Größe mag ich gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
In England gibt es heute auch ein TSV, die Nilsor: https://www.qvcuk.com/Kipling-Nilsor...ct.187335.html
Es gibt jetzt ein 2. TAG von Kipling
Die Tasche finde ich aber hässlich![]()
Es gibt ein Tagesangebot von Kipling. Ich find sie sogar ganz hübsch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich auch! Schade, dass es kein Cognac gibt, dann hätte ich sie bestellt.
Und Senf oder Nude gefällt dir nicht so gut?
Ich mag Weiß und Schwarz.
LG Zauberwald
Ich finde, die Tasche sieht aus wie eine Wickeltasche mit dem Gesteppten. Erinnert mich irgendwie an die Penatenwickeltasche aus den 90ern. Leider bin ich schon länger raus bei Kipling. Irgendwie ähneln sich alle Taschen in den letzten Jahren. Vielleicht ist das auch nur mein Empfinden.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ich bin auch raus, muss bei Taschen mal ne Kaufpause machen, sonst kann ich bald meinen eigenen Taschenladen aufmachenobwohl mir weiß und schwarz schon gut gefällt. Zum Glück ist aber der weiße Affe mit dem gold etwas kitschig.
Die heutigen Kiplingtaschen haben mit der Ursprungsware überhaupt nichts mehr zu tun. Ich hatte mir früher einige Kiplingtaschen zugelegt, die waren sehr viel wertiger und schöner als die Taschen, die heute im Minutentakt auf den Markt geworfen werden. Damals waren sie aber noch nicht beim Homeshopping erhältlich.
Der weiße Affe ist zusätzlich dran, ich würde den entfernen, obwohl ich sonst alle drangelassen habe bisher. Ich find den Metallaffen auch schöner, der in silber dran ist.
Ich überleg, ob ich mir diese 3 Kosmetiktaschen bestelle. Ich hab so ähnliche (etwas kleiner) in bordeaux und die nutze ist ständig.
Die Assoziation zur Wickeltasche hatte ich jetzt nicht, aber ja, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, das stimmt. Der Taschenladen zuhause ist auch mein Problem, von daher werde ich auch erst mal nichts bestellen.
LG Zauberwald
Das TAG heute läuft aber wohl nicht so gut, ist bis auf Mocca ja noch alles da, Sogar das Safran.
Was mich etwas nervt sind neuerdings diese Special Editions extra nur für QVC. Bei Kipling selber haben die so tolle neue Farben und Formen und bei QVC seh ich da fast nichts von.
Geändert von Beautyjunkies Team (05.11.2020 um 19:35 Uhr) Grund: Falsche Behauptung
Morgen bzw. heute Abend gibt es ein Kipling TAG. Weiß schon jemand, welches Modell es sein könnte?
vermutlich die Molly, Art.Nr. 309035.
Khadra hat auf Instagram Fotos mit dem Modell gepostet und die war vor ein paar Tagen auch in UK das TSV.
Ich finde sie schön, aber für meinen Alltag zu klein, daher bin ich raus.
Liebe Grüße
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ja es wird die Molly werden.
Der Preis von 59 Euro wird sich auch noch ändern.
https://www.qvc.de/KIPLING-Ueberschl...309035&sc=ISRC
Ich finde die echt schön...mal schauen wie der Preis wird
Danke für die Info Mela. Die neuen Taschen finde ich ganz schön. Leider spricht mich die Farbauswahl wieder so gar nicht an. Ich vermisse bei Kipling die klassischen Farben, wie z. B. Navy bzw. Marine. Gibt es sehr selten als Farbauswahl zum TAG.
LG Annika
Och nö. Dasselbe TAG wie letzte Woche in UK, da fand ich die Farben auch schon nicht schön. Hat sich nicht geändert.![]()
Mela, Danke für die Info ! Das ist ja mal eine wirklich schöne Frühlingstasche, tolle freundliche Farben, mir gefällt vor allem altrosa und vanille. Mal sehen, wenn der Preis stimmt, schlage ich zu
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Schön und guter Preis.
Mag die Farben aber finde das Wellenmuster wirkt etwas altbacken. Aber wie immer geschmackssache!
ich hab zwischen altrosa und aqua hin- und herüberlegt und mich dann doch für aqua entschiedenmir gefällt die Tasche sehr gut, das schimmernde und die Größe ist für mich auch gut
Ich bin für rosa und silber. Aqua find ich auch toll, vanille auch, aber das passt nicht so zu meinen Sachen, denke ich.
LG Zauberwald
Rosa sieht doch anders aus als ich dachte. Ich denke, ich nehme silber.
LG Zauberwald
Ich würde sagen, dass das Rosa ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Man sieht auch in dem UK Video, dass das aqua mehr türkis ist als ich dachte. Ich hätte lieber ein klares hellblau, aber brauch ich jetzt auch nicht. Es sieht auf jedem Bildschirm anders aus. Farben sind immer schwierig. Grau ist super, das passt gut zu meinen silbernen Sneakern.
LG Zauberwald
Ich hab mich doch dagegen entschieden. Sie ist mir einen Tick zu klein und der Shopper, der Nur Einmal war ist mir etwas zu groß. Ich bleib bei meiner Kaufpause.
LG Zauberwald
Wie bei mir... ich finde die Tasche hübsch und den Preis in Ordnung... aber der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen. Also lasse ich es![]()