Ich verkaufe einen Teil meiner Kiplingsammlung, auch neue Taschen. Schaut in der Tauschbörse mal vorbei, wenn Interesse besteht.
Hi Krümelchen ! wieder dich zu lesen
Versuchst du jetzt deinen Taschenbunker auch zu verkleinern??
Gestern kam meine Tchibo-Tasche an: Die ist so süß und schnuckelig; mit genial vielen Fächern, die Farbe ist , Reissverschlüsse klemmen auch nicht...Ich mich über dieses Schnäppchen! Wäre kein anderes Logo drauf, dann würde sie prompt als Kiplingtasche durchgehen!
Das hört sich ja gut an! Ich werde sie mir mal im Laden ansehen.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
ich war schon im Laden weil mich die blaue Umhängetasche für 24,95 interessiert hat. Ein Nachteil bei dieser Tasche zu Kiplingtaschen ist für mich, dass das Innenfutter aus Stoff ist. Hier bevorzuge ich das abwaschbare Innenfutter von Kipling.
Liebe Grüße von Rose
einige von euch haben sicher auch schon Post von QVC bekommen mit dem Infoflyer für das neue TAG am 01.06.
Für alle, die nicht informiert werden, es wird die Art.Nr. 308600. Momentan ist sie aber auf der HP noch nicht abgebildet.
Auf der HP QVC Italien könnt ihr sie euch schon anschauen: http://www.qvc****/kipling-borsa-alek...ovibile-4.html
Liebe Grüße von Rose
Danke, Rosenstolz . Ist nicht so mein Design, aber ich find es gut, wenn man vorher schon mal informiert ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Tagesangebot vom 01.06. ist bereits bestellbar :
http://www.qvc.de/KIPLING.product.30...467-3318-15221
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
wie lustig, ist ds nicht eigentlich nur gültig für die Leute die den NL bekommen haben? Na dann wird das TAG ja schnell ausverkauft sein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab die Mail auch bekommen. In schwarz gefällt mir die Tasche richtig gut.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Stimmt, das schwarze Muster sieht toll aus. Die Tasche ist auch größer als ich zuerst dachte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meint ihr, die wird gar nicht mehr günstiger und das ist schon der Tagesangebotspreis?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist der TAG preis. Ich habe heute ein Mail bekommen da heißt es, dass man ausgesucht worden ist im Rahmen der NL Kunden.
haben Sie sich auch schon mal besonders über ein Tagesangebot gefreut, aber es war früh ausverkauft oder nicht mehr in Ihrer Wunschfarbe verfügbar? Dann dürfen Sie sich besonders als KIPLING® Fan freuen, beim aktuellen Vorverkauf dabei zu sein!
Den KIPLING® Medium-Shopper Aleksys gibt es nur bei QVC und nur am Sonntag zum verlockenden Tagesangebotspreis. Und Sie können sich das exklusive Modell bereits heute in Ihrer Lieblingsfarbe sichern!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ja verrückt. Dann haben die einen Fehler gemacht. Bin mal gespannt, wann sie das merken. Kipling ist ja wirklich immer schnell ausverkauft , insofern ist das eine nette Idee.
LG Zauberwald
wieso haben die einen fehler gemacht? Oder meinst, du das die wieder nicht mit den Kunden gerechnet haben, die das ins www. verteilen? Das stimmt, von daher denke ich, dass die Aktion sicher einmalig sein wird und wir dann bald wieder schön bis 0 Uhr warten dürfen
Ich konnte gerade völlig problemlos das kommende (!) TAG bestellen!
Mela, Du findest die Tasche einfach so. Man muss den NL Link nicht haben. Wenn man über die Suche "Kipling" eingibt, dann findet man auch das Tag.
Ich dachte, dass es nur für NL Kunden ist und das es deswegen ein Fehler ist, weil es alle bestellen können, die über das Internet bestellen. Es könnte auch sein, dass man es per Telefon bestellen kann oder über Qtel, weiß ich aber nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hätte vermutet, dass sie es so machen, dass man nur als NL Kunde bestellen kann. Könnte man ja über das login regeln. Machen andere Shops auch.
LG Zauberwald
Auch ich hab ein Mail bekommen. Die Form gefaellt mir ja eigentlich sehr gut, aber die Farben find ich nicht so toll. Die bunten passen nicht zu mir und die Uni-Farben hab ich schon alle.
Und dennoch schau ich sie mir immer wieder an...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
wenn man jetzt im Suchfeld : kipling eingibt, dann kommt die Tasche auch, aber mit einem Hinweis:
Ihr Tagesangebot am 01.06.
bestellbar ist es nicht Es geht also doch nur über den Link.
Stimmt. Ich dachte, dass es vorhin noch bestellbar war, aber kann schon sein, dass ich über den Link hingegangen bin.
LG Zauberwald
Corayababy, danke für den Link. Ich hab sie mir jetzt doch bestellt, weil ich das Muster in schwarz so toll finde und weil sie so schön groß ist.
LG Zauberwald
Hab mir auch die schwarze bestellt. Hab schon eine schwarze mit diesem Schlangenprint, das sieht richtig edel aus. Das Muster heute ist sicher ähnlich. Natürlich mußte auch für den Inhalt gesorgt werden und ein kl. Parfüm von Le Parfumeur (Noir 30 ml) leistet der Tasche Gesellschaft.
Also irgendwie habe ich beim Wort Shopper andere Maße vor Augen
Auch wenn das Wort medium davor steht
Finde diesen Winzling auch völlig überteuert
Bei Zalando gibt es einige Schopper zum absoluten Schnapper Preis!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Bei den großen Shoppern sind oft kaum Reißverschlussfächer drin (meist nur eines außen und eines innen). Und genau das ist bei der Produktion das Aufwendige.
Und so klein finde ich die Tasche nicht (ich gehöre auch zu denen, die immer riesige Teile mit sich rumschleppen).
Für die Ausstattung finde ich den Preis angemessen.
das Versuchskaninchen
Ich find auch toll, dass sie so viele Reißverschlüsse und Fächer hat. Ich hab in anderen Taschen so ein Chaos. Da liebe ich die Kiplings für, dass sie so eine Ordnung schaffen . Ich hatte mir noch die Kosmetiktasche und die Geldbörse bestellt, weil mir das Design so gefällt. Normalerweise hab ich je eine Mandarina Duck Geldbörse, aber vielleicht wechsle ich mal.
LG Zauberwald
Ich musste mir auch die schwarze Tasche mit passender Börse bestellen.
Ich hab schon ne schwarze Kippling-Börse. Meine Tasche ist schon versandt. Vielleicht kommt sie ja schon am Montag.
Ich habe mir heute auch das erste Mal Kipling bestellt. Das TAgesangebot in fuchsia und schwarz. Ich konnte mich nicht entscheiden .
Am Freitag waren wir bei Karstadt und ich hatte eine Kipling-Tasche in der Hand (Amberley in grau). Die Tasche ist toll, nur gefiel mir die Farbe nicht.
Ich bin eigentlich ein totaler Fan von Ledertaschen, aber mir gefällt, dass die Kipling-Taschen so leicht sind und nu mußte das TAG einfach sein und ich freu mich schon.
Ich trage viel beige und blau , da hab ich mir die rote bunte bestellt. Ich mag sie da die Taschen so leicht sind und viel aushalten.
Versuchskaninchen, ich finde das Wort Shopper irritierend. Umhängetasche hätte besser gepasst
Viel Spaß damit Manuela. Du wirst sie lieben!! Ich habe nur noch Kiplings! Alle anderen habe ich entsorgt, außer eine Clutch.
Am genialsten ist der Schlüsselfinder
Kennt ihr das, wenn ihr seit Stunden aufs Klo müsst es aber immer und immer wieder aufschiebt, dann steht man wackelnd vor der Haustür und findet den Schlüssel nicht
Seitdem ich Kipling trage, betrete ich meine Wohnung im trockenem Zustand ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle, du schreibst wirklich total anschaulich . Ich hab mir das gerade so vorgestellt vor der Haustür und ja, Du hast recht, hat bestimmt jeder von uns schon erlebt .
Ich glaube auch, dass ich sie lieben werde. Ich schau gerade noch und ach, die Tasche mit der Bestell Nr. 308 635 wäre auch so ganz meine. Ist auch so eine tolle Größe. Aber jetzt warte ich erstmal das TAG ab.
LG Manuela
Huhu
Ich hab mir heute früh das TAG in diesem rosa-blau-bunten Design bestellt. Gabs zwar nur noch auf Warteliste, aber ich denke mal, ich krieg noch eine ab
Diese hellen freundlichen Farben trage ich auch gerne im Sommer, da passt die Tasche zu meiner Garderobe wie die berühmte Faust aufs Auge. Zur Zeit habe ich einen mittel - dunkelgrünen Shopper in Gebrauch, weiß den Namen nicht mehr ... Hat auch viele Taschen außen. Das mag ich Nur ist er mir fast ein bissi zu groß. Ich hätte noch eine hellgrüne Defea. Ist genau die richtige Größe. Ich denke mal, das TAG ist ca. genauso groß.
Huhu!!!
Habe mir heute auch Sendungen "zufällig" angeschaut - nein, nicht um was zu bestellen, Gott bewahre!!
Aber Wäsche zusammenlegen macht eben so mehr Spaß!!!
Das Anschauen war ein Fehler......ich dachte, super, praktische Tasche das TAG, aber......ein Glück.....mir kam in den Sinn, dass diese Tasche von der Größe her eine große Ähnlichkeit zur Edon hat, die ich erst kürzlich mir gegönnt habe. Mein Verstand siegte also ein Glück!!!
Ab einer bestimmten Anzahl von Kiplings sollte man sich einfach gar keine Sendungen mehr anschauen. Es gibt dann doch immer wieder Taschen, die vielleicht noch ein Ticken schicker oder besser sind......!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy, du sagst es! Es gibt immer wieder eine Tasche, die irgend eine Besonderheit hat, ohne die man plötzlich nicht mehr auskommt.
LG Zauberwald
Toll. Berichte, wenn sie da ist. Das Muster sieht sooo edel aus. Richtig schick. Freu mich schon sehr auf die Tasche.
LG Zauberwald
Ich habe mir erst vor einigen Wochen die schwarze Roslin mit dem Glanzäffchendruck gekauft ( http://www.qvc.de/qvc.product.308440...ngMsg=&cm_mmc= ). Wenn ich die nicht hätte, dann wäre ich auch nicht um das schwarze TAG herumgekommen...
das Versuchskaninchen