Popinki, hast Du die und benutzt Du sie?
Ihr habt Recht, ich werde die New Europa zurückschicken. Ich fühl mich damit nicht wohl.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh schön, das freut mich. Welche Farbe hast Du?
Meine ist noch gar nicht verschickt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hab meine Tasche storniert, weil ich eh nicht weiß, wann ich wieder auf die Füße komme und sie abholen kann. Hatte sie in den Hermes Paketshop bestellt, weil ich dachte, ich bin schon lange wieder fit. Aber da ich immer noch Symptome habe, hänge ich in der Quarantäne fest.
LG Zauberwald
Gute Besserung, zauberwald
Danke Dir.
LG Zauberwald
Auch von mir gute Besserung Zauberwald. Hoffe es geht glimpflich bei dir vorbei
Danke Dir. Glimpflich ist es bestimmt, wenn nichts mehr nachkommt, aber es ist langwierig.
LG Zauberwald
Zaubi, ich drücke Dir die Daumen das Du gut durchzukommst! Ich leide seit 1 Jahr an Long-Covid und das braucht echt niemand! Hoffentlich bleibst Du davon verschont. Alle guten Wünsche!!!
Das wusste ich nicht. Das tut mir sehr leid. Gute Besserung wünsche ich Dir.
LG Zauberwald
Danke Dir!
Zauberwald, Happyfeeling, Euch beiden gute Besserung!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich danke Dir, das ist lieb
ich wünsche euch auch gute Besserung zauberwald und happyfeeling
Danke euch, das ist wirklich sehr lieb von euch.
LG Zauberwald
Sie wäre wirklich eine schöne Ausgehtasche. So war sie von mir auch gedacht (in blau/glitzer).
Ich habe so nen großen Kipling-Geldbeutel und der wäre nur knapp rein gegangen. Wenn man beim Bezahlen aber immer rumzuppeln muss, dann ist das auch blöd. Und ich möchte nicht immer alles in einen kleineren Geldbeutel umräumen müssen.
Ja, das stimmt, es ist eine schöne Ausgehtasche, aber man muss den Geldbeutel umpacken. Aber kann man auch mal machen, nur nicht ständig.
LG Zauberwald
Die Kipling Handytasche von neulich ist heute nochmal TA für 49,98
Als ich geguckt hatte, war schwarz schon weg.
LG Zauberwald
Die war am frühen Nachmittag in Schwarz schon ausverkauft.
Ich trage die übrigens um Hals, vor‘m Bauch und wenn Einer mir an die Wampe will, bewegt derjenige sich auf ganz dünnem Eis
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich hab gerade auf extra Khadra gesehen und sie hat sich immer den Blazer über den Bauch zusammen gezogen, als möchte sie was verstecken…ist sie vielleicht schwanger?
Glaub ich nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie hatte erst neulich Fotos gepostet mit Alkohol. Ein Kind glaube ich passt auch nicht aktuell in ihr JetSet Leben. Ihr Freund ist ja auch ständig auf Reisen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber ist er denn noch soviel gebucht? Kann mir vorstellen, das gerade in der DJ Branche nix mehr los ist und somit vielleicht auch ein Baby in die Lebensplanung passt.
Aber wie gesagt, war nur eine Vermutung. Vielleicht fühlte sie sich auch einfach nicht wohl in ihrem Outfit
Er ist viel im Ausland unterwegs und arbeitet dort.
Jetzt weiß ich endlich, wozu man diese (eigentlich ja etwas albernen) Handytäschchen braucht! Ich war nämlich an den knackig kalten Weihnachtstagen spazieren. Und das Handy gefriert sogar in der Manteltasche. In der Handtasche sowieso. Das ist nicht gut für den Akku - und überhaupt. Zum Glück habe ich eines - allerdings nicht von Kipling und ohne Portemonnaie. Das habe ich lieber extra. So konnte ich das Handy schön warm unter dem Mantel tragen.
ich komme übrigens mit einem kleinen Portemonnaie aus (das passt sogar noch mit ins Handytäschchen, und ich muss nicht umpacken). Was braucht man denn schon groß? Etwas Kleingeld, ein paar Scheinchen, Perso, Bankkarte. Alles andere habe ich in einer App auf dem Handy gespeichert.
Hilfe, hab mich jetzt extra wegen dem Notfall abgemeldet.Sonst lese ich nur immer still mit. War Grad beim Einkaufen und die Flasche Olivenöl ist auf dem Rückweg kaputt gegangen. Jetzt ist meine ganz neue Tasche unten voll davon. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder weg bekommen könnte? Ist die Marina in diesem tollen glänzenden Royalblau.
Am besten erstmal auf links drehen und mit Spülmittel sorgfältig abwaschen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Warum auf Links drehen? Sorry hab mich wohl durch die Aufregung falsch ausgedrückt Das Öl ist aber leider nur auf der Außenseiter. Das Material sieht empfindlicher aus wie die normalen. Trotzdem einfach auch da mit Spüli?
Achso, du hast das Öl außen, ich dachte, innen wäre was ausgelaufen. Ich würde auch außen vorsichtig mit einem Mikrofasertuch und verdünntem Spülmittel versuchen, das Öl wegzuwaschen. Es gibt ja auch einige, die die Taschen in die Waschmaschine gesteckt haben. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wäre für mich der letzte Ausweg.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich wasche meine Kipling Taschen in der Maschine, Pflegeleicht bei 30 Grad im Kissenbezug... bisher ist immer alles gut gegangen.