Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 59 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Kipling Taschen bei QVC II

Ja, wenn man es nicht muss, mach ich es auch nicht. Warum nur der ganze Act, muss ich auch nicht haben . Man hat ja auch noch anderes zu tun. Dann könnten sie es auch auf ihrer Werbseite vermerken. Warum tun sie das nicht. Amazon macht das ja auch. Naja, man muss nicht alles verstehen. Jetzt weiß ich Bescheid
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Die ersten Bewertungen vom Monatsangebot sind nicht so toll...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forenlegende Avatar von Mela

Ich finde das lustig wenn die Leute nicht lesen können. Das Maß ist doch angezeigt. Da sollte man ggf. Mal nachmessen anstatt zu meckern. Für mich sind das keine richtigen Bewertungen. Sondern zeigt mir nur wie wenig die leute sich die beschreibung ansehen. Nämlichen gar nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Nelle 64

Da habe ich aber bei weitem schon dümmere, nichtssagendere Bewertungen gelesen.
    ( Duft ist toll, Hose passt, die Creme ist weiß, Selbstbräuner wird dunkel Hiilfe!!!!)
    Es sind doch zwei wichtige Infos dabei.
    Kein weiches Innenfutter fürs Tablet und die Farbe zebra/ grau/beere fällt dunkler aus.
    Was ich nicht verstehe, wieso passt bei der einen das 10,1 Tablet nicht rein?
    In der Beschreibung steht doch passend für die gängigsten 10,1 Zoll Tablets!
    OK, gängig
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Was mich in letzter Zeit an den Sendungen stört ist, dass viele Taschen nur von außen gezeigt werden und das Innenleben nur noch selten, geht es euch auch so?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Geht mir auch so.

Aber man kann das ja auch bei der QVC-Lounge so oft anmerken wie man möchte. Es ändert sich ja nix dran...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe gerade eher zufällig in die Sendung reingeschaut als eine Kundin am Telefon nach einer Geldbörse nur für das Hartgeld gefragt hat. warum hat Kadra nicht die Trix empfohlen? die habe ich in mehreren Farben, Ideal auch für USB Und für das Kleingeld für Raststätten!!!!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Weil es die bei nicht gibt.

Meine Laune...
    Doubtful

Ups, daran habe ich jetzt nicht gedacht, ist ja klar! Ob Kadra das alles im Kopf hat, welche Kipling Modelle es überhaupt schon gibt und welche die Kuh verkauft?

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich kann mir vorstellen, dass sie hauptsächlich das -Sortiment kennt. Sie arbeitet ja nicht hauptberuflich für Kipling.

Experte Avatar von Manuela48

Hallo ,

ich bin ja noch nicht lange Kipling-Fan, aber mich hat es so richtig erwischt. Ich habe mir die Aleksys, das letzte TAG in schwarz und fuchsia gekauft und bin so glücklich über diese schönen Taschen.

Heute bekam ich nun die Sabin in schwarz. Die habe ich mir bei Karstadt bestellt. Sehr gut runtergesetzt. Also ich freu mich derart . Sie ist so schöööön. Nicht zu groß, nicht zu klein. Echt empfehlenswert.

LG Manuela

Meine Laune...
    Doubtful

Du wirst die Sucht nicht los!!! begrenzt werden kann das Ganze nur noch duch Geldmangel oder Platzmangel!! trotzdem freue ich mich für dich!!! du wirst viel Freude an den Taschen haben!!!

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Du wirst die Sucht nicht los!!! begrenzt werden kann das Ganze nur noch duch Geldmangel oder Platzmangel!! trotzdem freue ich mich für dich!!! du wirst viel Freude an den Taschen haben!!!
    Danke Dir. Ja, ich glaube auch, die Sucht werde ich nicht los . Vor allen Dingen die schönen Farben, die es gibt, haben es mir angetan.
    Geändert von Manuela48 (08.07.2014 um 19:04 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Und du wirst mit jedem neuen Modell sehen, dass diese Tasche vielleicht noch ein wenig besser ist, obwohl du ähnliche Modelle hast. außerdem braucht Frau für jede Gelegenheit die passende Tasche in der optimalen Größe und in der passenden Farbe. ich habe nur Basisfarben, damit die Taschen zu jedem , fast jedem Outfit passen!!!! ich liebe die Kiplingtaschen vor allem auf Reisen, leicht, unempfindlich, zusammenfaltbar, ideal für Flugreisen!!!!!

Gesperrt

Ich habe erst 1096 Kipling-Taschen aber sie sind bei meinen Reisen immer mit dabei. In der einen die Lippenstifte, in der andern meine Smartphones, in der nächsten die Kondome usw....
    Wir steigen selbstverständlich nur in den grössten Hotels ab, denn jede Tasche bekommt natürlich ihr eigenes Einzelzimmer...

Das nächste TAG von Kipling gibts am Sa. 23.08.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von Schlingelinchen

Hallo zusammen

Ich brauch mal euren Rat.
    Mein Mann hatte mir vor 2 Wochen meine allererste Kipling, Modell Jopan in lila, geschenkt.
    Bestellt hatte er sie bei QVC.
    Beim auspacken fiel mir auf, dass die Tasche keinen Tragegurt hatte, nur die normalen angenähten Henkel.
    Dann hab ich mir das Video der Präsentation auf QVC.de angeschaut und dort hatte die Tasche definitiv einen Trageriemen.
    Also alles wieder eingepackt und da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, habe ich nicht auf Umtausch gesetzt, sondern geich neu bestellt.
    Heute kam mein Päckchen endlich (noch rechtzeitig vorm Urlaub) und so packte ich voller Vorfreude aus und was soll ich sagen?

Wieder kein Trageriemen dabei ... das gibts doch nicht?

Hab dann den Kundenservice angerufen und die sagten auch nur, dass ich zurückschicken soll und Umtausch angeben.
    Sie machte einen Vermerk fürs Lager, dass die das mal überprüfen sollen.

Jetzt hab ich 2x Versandkosten gehabt und immernoch keine komplette Tasche
    Ach menno, dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut, nachdem ich euren Thread hier gelesen hatte, wie toll die Kiplings bei euch ankommen

Was mach ich denn jetzt? Ein drittes Mal bestellen?
    Und dann fehlt wieder der Gurt

Ach, ich weiß auch nicht

Kann ich wohl nur abwarten

Lg

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Schlingelchen, die Versandkosten bekommst du doch zurück, es sei denn, du hattest nach andere Sachen bestellt. QVC hat dir bestimmt dieselbe Tasche nochmal geschickt, die du retouniert hast. Ist mir auch schon mal passiert. Das ist die so hoch gelobte Qualitätskontrolle. Bestell sie dir nochmal und schicke die mit dem fehlenden Gurt erst dann zurück, wenn du die neue hast.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Hast Du noch was mitbestellt oder nur die Tasche? Wenn Du komplett alles zurückschickst, dann musst Du keine Versandkosten zahlen. Ich würd sie auf jeden Fall wieder zurückschicken.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ohh, schon Antworten, ihr seid lieb

Die Neue hatte ich mir bestellt, nachdem ich feststellte, dass der Gurt fehlte.
    Die Retour der ersten Tasche hat der Hermesbote heute mitgenommen, als er mir mein Päckchen brachte.
    Das kann also nicht meine Retour gewesen sein.

Die Dame vom Kundenservice meinte, sie wolle einen Vermerk ans Lager machen, dass die mal die Lila-Charge (so ähnlich drückte sie sich aus) kontrollieren sollen, weil es ja schon die 2. Tasche in Lila war, wo der Gurt fehlte

Auf meine Frage, was die Versandkosten angeht, ging sie gar nicht ein.
    Sie sagte nur, dass ich Umtausch ankreuzen soll und dann eben warten müsse, bis die Retour wieder bei denen verbucht ist, was aber dauern kann.
    Auf meine Frage, ob sie nicht gleich den Umtausch losschicken könnte, wenn ich heute noch zum Hermesshop fahre und die Tasche Retour schicke, verneinte sie dies.
    Sie hätten wohl Anweisung, dass sie das nicht mehr dürften, weil es da wohl mal arge Probeme gab.
    Mir bleibt dann wohl nur der lange Weg und geduldiges Warten

Wenn man sich schon mal auf etwas freut

Na hoffentlich bekomme ich dann nicht tatsächlich das nächste Mal meine eigene Retour, so wie es Lulli schon schrieb, na das fehlte noch ... wo alle guten Dinge ja bekanntlich drei sind

Wenn Du umtauscht, dann ist das immer so. Die warten auf den Wareneingang und schicken dann erst was neues los. Wegen der Versandkosten musst Du nicht fragen. Egal was die sagen, die musst Du nicht bezahlen. Wenn Du auf Rechnung bestellt, dann nicht überweisen. Zurückschicken, neu bestellen oder andersherum und gut ist.

Aber schon komisch, dass beide Taschen keinen Riemen hatten. Das find ich schon irritierend und auch sehr ärgerlich.
    LG Zauberwald

Entweder waren da Kunden scharf auf den Riemen. Die klauen auch schon gerne mal nur die Affen, aber jetzt wohl auch Riemen? Wobei ich mir auch schon fast vorstellen kann, dass evtl eine fehlerhafte Charge geliefert wurde. Aber eigentlich müsste die Dame am Tele das schon ans Lager weiterleiten und nicht hoffen das wenn deine Tasche mal eintrifft jemand ds auf dem Vermerk sieht.

Ich hab mich entschlossen, es ein letztes Mal zu versuchen und werde umtauschen.
    Hoffentlich ist dann die Tasche komplett

Ich hab mich ja auch gefragt, ob vielleicht jemand den Tragegurt behalten hat, aber was um alles in der Welt, soll man damit anfangen ohne Tasche?
    Der Affe war immerhin bei beiden Taschen dran

Hm, alles sehr merkwürdig.

Ne klitzekleine Sekunde hab ich ja drüber nachgedacht, die Tasche trotzdem zu behalten, eben weil sie so schön ist
    Aber da ich noch gar keine Kipling besitze, sollte meine Prämiere dann doch vollständig sein.

Schönes WE euch allen

gelöscht

Zitat Zitat von Schlingelinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mich entschlossen, es ein letztes Mal zu versuchen und werde umtauschen.
    Hoffentlich ist dann die Tasche komplett

Ich hab mich ja auch gefragt, ob vielleicht jemand den Tragegurt behalten hat, aber was um alles in der Welt, soll man damit anfangen ohne Tasche?
    Der Affe war immerhin bei beiden Taschen dran

Hm, alles sehr merkwürdig.

Ne klitzekleine Sekunde hab ich ja drüber nachgedacht, die Tasche trotzdem zu behalten, eben weil sie so schön ist
    Aber da ich noch gar keine Kipling besitze, sollte meine Prämiere dann doch vollständig sein.

Schönes WE euch allen
    Hallo Schlingelinchen,

Ein kleines bisschen und dann hast du deine Kipling.
    Bitte unbedingt berichten, wie dir deine erste Kipling-Tasche gefällt!

Ach von Sets die es gibt behalten die Kunden gerne mal was, kriegst du auch öfters im Outlet gesagt, da wird dann schon gerne mal ein Handtuch vom Set behalten oder von einer Küchenmaschine ein teil etc. Vielleicht brauchte einer ja einen neuen Riemen und dachte dann behalte ich mal nur den und nicht die ganze Tasche

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Oh die könnten mir auch gefallen.......bin jetzt auf den Kipling Geschmack gekommen, vor allem die Äffchen sind ja allerliebst!!
    Falls jemand Interesse hat, ich gebe eine nagelneue Kipling Tasche ab, im Seski.

Hallo zusammen

Mal ein kleines Update von mir

Ich habe die 2. Tasche ebenfalls zurückgeschickt und "Umtausch" angekreuzt. Das ist jetzt etwa eine Woche her.
    Bisher hatte ich noch keinen Umtausch und bin gespannt, wie lange es dauert.

Das ist dann aber definitiv mein letzter Versuch, endlich eine komplette Kipling zu bekommen.

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3

In der Regel sollte es 2 Wochen dauern, so stand es auch auf deinem Retourenschein.

Experte Avatar von corayabay

Ab 07.00 Uhr gibts bei AmazonBuyVIP Kipling .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Experte Avatar von corayabay

Ab Samstag (09.08. 09.00Uhr) gibts Kipling bei vente-privee.com .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab mir die Sabin in schwarz geholt und eine Tablethülle

Hab leider erst nach 11 Uhr reingeschaut, da war schon einiges weg

Kurze Rückmeldung
    Guten Abend

Das Taschendrama hat endlich ein gutes Ende gefunden.
    Die 3. Lieferung kam gestern bei mir an und diesmal war sie endlich vollständig.
    Alles drin, alles dran, wie es sein soll

Meine allererste Kipling, hach ... ich freu mich
    Sie ist schon eingezogen bei mir und will unbedingt bleiben

Was laaaange währt, wird auch mal gut

In diesem Sinne, gute Nacht zusammen

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Schlingelchen, das klingt ja toll. Auch wenns lange gedauert hat.
    Das wird sicher nicht deine letzte Kippling sein

Schlingelinchen, das ist ja super . Gut, dass Du umgetauscht hast. Hat sich doch alles gelohnt.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von morgua

Mein erste Kipling habe ich mir letzte Woche im QVC Outlet gekauft. Eine Aleksys in Koralle. Ich finde die Tasche total toll.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Das wird das nächste TA am 23.08., und zwar die Nariko für 59,92 Euro. *klick*
    Für auserwählte Kunden ist sie lt. Mail jetzt schon bestellbar. Vielleicht funktioniert es ja bei allen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Danke für den Tip lulli. Link hat funktioniert.
    Mir ist sie allerdings etwas zu klein für meinen Hausstand und ich weiss nicht, was ich von den geteilten Fächern halten soll
    Aber das petrol gemustert finde ich sehr hübsch.

Muss mich zurückhalten. Bei mir sind erst gestern wieder 3 neue Taschen daheim eingezogen

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe mir von Amazon den Shopper Combo in beige bestellt für knappe 28 Euro!
    Gefällt mir super gut Nicht so groß wie meine anderen Shopper bedeutet, keine Schweißausbrüche mehr an der Kasse weil der Geldbeutel unauffindbar ist . Das gepunktete Innenfutter hat auch was
    Und das silberne Äffchen darf auch bleiben. Gefällt mir wesentlich besser als diese Plüsch Version

Das TA finde ich dieses mal gar nicht sooo schlecht. Mir ist sie aber immer noch eine Nummer zu klein!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen liebe BJs.
    Nelle 64 ich stimme dir da zu, ich habe diese Nacht um 00:00 Uhr schon reingeschaut und die Tasche in nougat bestellt. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich nicht storniere Denn ich finde sie auch nicht sooooooooo schlecht, die Farbe finde ich toll, deshalb die Bestellung, doch ich bin mir bei den 5 Hauptfächern nicht so sicher, ob mir das gefällt. Meine erste Kipling war mit 2 Hauptfächern und ging postwendend zurück, weil ich damit so gar nichts anfangen konnte. Als ich meine notwendigen Dinge untergebracht hatte, sah sie nur noch prall gefüllt aus. NIx mehr schön
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.