Danke! Schwarz/Paisley finde ich echt toll.
Einen zweiten Shopper kann ich noch gut gebrauchen, da ich nur die Owena in türkis habe. Die Farbe finde ich für den Winter jetzt nicht so toll. Trotz Muster ist die Tasche inn schwarz/Paisley doch recht neutral und lässt sich gut mit meiner Kleidung kombinieren.

! Schwarz/Paisley finde ich echt toll.
Einen zweiten Shopper kann ich noch gut gebrauchen, da ich nur die Owena in türkis habe. Die Farbe finde ich für den Winter jetzt nicht so toll. Trotz Muster ist die Tasche inn schwarz/Paisley doch recht neutral und lässt sich gut mit meiner Kleidung kombinieren.

Lulli,
bestellt.
..sagt mal... sind die Kiplingtaschen wirklich so toll? Ich könnte eine gute Tasche gebrauchen. Zum cross-over tragen und möglichst bunt, da ich (das erste mal in meinem nicht ganz so kurzen Leben) eine schwarze Jacke trage (an Schwarz muss ich mich erst mal gewöhnen....)
ich habe auch lange gebraucht um mir eine zu gönnen .Nun haben wir mittlerweile 5 Taschen
ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und...viel Spass beim schauen und auswählen
wollte ich mir eben auch bestellen, aber gibts natürlich nur noch auf Warteliste, wie alle anderen wintertauglichen Farben des TAG auch
. Glücklicherweise ist QVC ja nicht der einzige Anbieter, daher hat jetzt amazon mit mir den Umsatz gemacht, selbe Farbe, etwas größer (Modell "Beonica") und ein paar Euronen günstiger, denn bei QVC wäre ja wieder das stolze Porto dazu gekommen
. Mir persölich gefallen beide Designs sehr gut, das TAG wie die Beonica, und der Bequemlichkeit halber hätte ich sicher bei QVC bestellt, wenn sie denn Ware gehabt hätten
.
BeeBee, ich brauche auch große Taschen für meinen Alltag, daher hatte ich nichts dagegen, dass "mein" amazon-Modell ein paar cm mehr aufzuweisen hat, besonders in der Breite, das ist entscheidend für den Stauraum
.
, dass die dunkelgrüne Tasche farblich live wirklich so schön ist!
Jetzt bin ich ja mal seeeehr gespannt

So ne schnelle Warteliste hatte ich noch nicht und auch da sehe ich keine Versandkosten in der Mail. Jetzt warte ich auf die Rechnung im Paket.

Sie passt rein, aber zuerst schräg ansetzen. Wie gesagt, die schöne Raffung macht den Shopper etwas kleiner.

Die Türkise ist bestimmt auch im Sommer toll
meine Lieke in Schwarz Kroko ist heute eingetrudelt und die ist so hübsch