Natürlich kannst du zu einem Vorstellungsgespräch eine Kipling Tasche tragen. Je nachdem was für ein Job/Branche das ist, käme es meiner Ansicht nach, eher auf das an was du anhast und nicht auf die Tasche.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Chef eine Kipling Tasche kennt oder weiss wie teuer sie ist oder sich überhaupt Gedanken darüber machen würde. Außer wie du sagst, es ist ein richtiger Farbtupfer, wenn du sonst eher farblos angezogen bist, dann fällt es wohl ins Auge.
Was heisst business-tauglich. Du trägst sie ja nicht den ganzen Tag bei dir am Körper.




Zitieren
Das macht meiner Meinung nach einen eher kindlichen Eindruck, wenn man mit bunter Tasche zum VG geht. Und dann noch der Affe dran
Wenn unbedingt ne Kipling, dann eine Lederkipling (ohne Äffchen).

.





Sie hat ihn nur drei, viermal benutzt!
und sie sagte der Shopper heißt Ezelda!

sogar ca. 115 €.


hätte ich auf 89 geschätzt 

Mela hat sie mir ja dann verlinkt, aber ich hätte nur die Nummer eingeben müssen
steht nämlich drin habe gerade geschaut ( K 12229-488 ) und schon konnte ich sie sehen, sogar auf Japanisch :
die Gwendolyn hat ja eher die Beutel Form, aber ich wollte nur das Größenverhältnis näher bringen! Und Combo ist der einzige Name den ich behalten und auch zuordnen kann!

in die mit den schwarzen Punkten.
mir gefällt das Tag ausgesprochen gut, die Form klasse, die Größe klasse und die gemusterten, außer die mit den Pünktchen finde ich richtig toll.
ich kann dir da nur zustimmen, hält mich teilweise vom Kauf einer weiteren Tasche, die mir ansonsten gut gefält, ab. Nicht, dass ich nicht auch ein paar Henkeltaschen besitzen würde, nervig ist es - für mich zumindest - doch.

