Ja, aber sie ist 33 breit, dann könnte es doch quer rein gehen. Ich kann mir das immer nicht vorstellen. Vielleicht lass ich die mal kommen. Dann könnte ich sie gut gebrauchen.
Ja, aber sie ist 33 breit, dann könnte es doch quer rein gehen. Ich kann mir das immer nicht vorstellen. Vielleicht lass ich die mal kommen. Dann könnte ich sie gut gebrauchen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
fürs Posten des TAG, ihr Lieben !
Endlich eine große Tasche, genau die Größe brauche ich, denn ich nehme mir fast immer meinen Mittagsimbiss, sprich Stulle, mit in die Arbeit und ebenfalls fast immer ein Buch. Dazu meine bag in bag mit Regenschirm etc. und schon ist die große Tasche voll. Daher kommt mir dieses TAG wie gerufen. Ich möchte auch bittesehr immer Henkel und Trageriemen, auch das hat das TAG
.
Zaubi,
DinA4 müsste quer locker reingehen, da die Tasche ja auch 18 cm breit ist. Welche Farbe ist deine ? Ich schwanke noch, aber es könnte gut mauve werden.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich fürchte, ich nehm schwarz. Das Muster wirkt sehr edel. Irgendwie find ich meine Farbe nicht. Mauve ist schön, aber ich hätte lieber das dunklere Lila von den Henkeln.
So will ich sie auch nutzen. Renne oft mit zwei Taschen rum, weil Wasser, Schirm usw. nicht in die Handtasche passen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, ich schwanke auch zwischen mauve und schwarz. Genau wie du schreibst, ist das Muster schon sehr edel und die Metallteile sind vergoldet, denke ich
![]()
, das würde mir sehr gefallen. Ich werde drüber schlafen und mich morgen entscheiden, heute werde ich noch
![]()
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sehr schick, Lulli! Hast du prima ausgesucht.....![]()
Warum gehen die Klicks nicht, will auch die Taschen sehn. Wird das nachträglich zensiert?
Diana, bei mir gehen die Klicks. Google mal Kipling IZELLAH BP und dann die gesteppte (links) Tasche anschauen.
Lulli, sieht sehr hübsch aus.
LG Zauberwald
Die Tasche ist heute gekommen. Sie sieht echt toll aus, sehr edel. Die Größe ist für mich genau richtig. Da kleine Täschchen ist allerdings sehr klein.
Die Links funktionieren auf meinem Tablet auch nicht. Auf meinem großen PC mit dem Internet Explorer funktionieren sie einwandfrei. Liegt dann wohl am Browser. Mache nachher mal ein Foto.
Lulli, ich dachte, dass das kleine Täschchen eher Geldbeutel oder Schminktäschchen ist. Als was wolltest Du es verwenden?
LG Zauberwald
Zaubi, ich habe schon solch ein Täschchen, aber es ist etwas größer. Es gibt sie wohl in 3 verschiedenen Ausführung, mini, middi und maxi. Hab scheinbar jetzt mini und middi. Ich wollte es für meine Asthmasprays, Spiegel, Kamm und kleines Fl. Parfüm nutzen. Paßt in der Middi-Variante optimal rein.
Ashampoo_Snap_2015.11.21_13h08m48s_002_.jpg
Ashampoo_Snap_2015.11.21_13h09m20s_003_.jpg
Ashampoo_Snap_2015.11.21_13h09m54s_004_.jpg
hier sieht man deutlich den
Größenunterschied
lulli, die ist wirklich schön! Um mit Sarah zu sprechen - sie wirkt so "schanellig".
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Lulli, dass ist eine super Idee, dann fliegt nicht alles in der Handtasche rum. Sollte ich mir auch mal zulegen. Ich hab alles so drin.
LG Zauberwald
Das TAG vom 21.12.
http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute gibt es bei QVC UK ein TSV mit Kipling
http://www.qvcuk.com/Kipling-Zephyru...SV_OTO_INSTOCK
Hallo Mädels,
in der Hoffnung, dass ich es nicht überlesen habeund es schon mal stand, wollte ich gern die "Kipling-Experten" etwas fragen.
Sind die Taschen im Handel mittlerweile auch so dünn und komisch wie die QVC Modelle?
Oder hab ich mit meinerm Modell nur Pech gehabt.
Habe mir diese hier geholt:
http://www.qvc.de/Henkeltasche-Tangu...-_-14-_-302068
in ecru-paisley und war von der Form und Farbe und Größe der Tasche absolut begeistert.
Aber das Material......
Ich hatte vor Jahren mal eine Kipling, recht groß, so im Millitärstil gehalten, da ist das Material ganz anders gewesen, viel fester und dicker und stabiler. Da konnte ich sonst was transportieren.
Hier bei der jetzigen kann man schon beim Boden fast durchsehen, wie bei einer Plastiktüte und die Tasche an sich ist wie ein alter Lappen, so dünn ud labberisch.
Kennt ihr ein Modell, welches noch eine feste Qualität hat?
Lieben Dank und liebe Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl,
ich kann das bestätigen, die Modelle aus dem Handel entsprechen denen von der Kuh!
Ich habe eine Kollegin, die sich vor kurzem ein Modell in einem Taschenladen gekauft hat: Das gleich gepunktete dünne Plastikmaterial, das so raschelt und extrem dünn ist.
Ich habe zwar einen großen Bestand der noch alten Modelle mit dem grauen und guten dicken Nylonmaterial, aber wenn ich heute eine Tasche bestellen wollte, würde ich das nicht mehr tun.
DAS ist nicht mehr die Kiplingqualität, die es VOR dem gepunkteten Innenfutter gab!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke liebe Cindymaus, das hatte ich mir fast schon gedacht....schade.
Ich suche nämlich dringend eine für unterwegs, wenn man so wenig wie möglich tragen möchte, Buchmesse und so.
Und ich mochte auch die Äffchen, auch wenn das manche kindisch fanden.
Und ja, genau, das alte war richtig dick und grau und superstabil. Und wenn meine alte mir noch gefallen würde, könnte ich die heute noch tragen, aber ich wollte so gern was neues frisches.
Geld gespart....
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich habe mir meine letzten Kipling-Taschen direkt bei Kipling bestellt und hatte da noch das schöne feste Material. Das Futter ist auch grau, hat aber so offene Dreiecke als Muster und ich habe den flachen glänzenden Affen. Vielleicht stöbert ihr mal da auf der Seite. Es gibt dort auch oft Sonderangebote und Gutscheine.
Das ist eine gute Idee,liebe lulli, danke.
Da kann man im Zweifelsfall doch auch zurückschicken, oder?
LG
Anaïs Nin
Man kann zurückschicken, geht problemlos. Hab ich schon gemacht.
Und schon bin ich beim Stöbern auf der Seite.......
Anaïs Nin
Viel Spaß![]()
@lulli...du "böse"...
nachdem ich alles mögliche durchgestöbert habe und nix gefunden habe, was mir so richtig gefällt....war sie da....
http://www.kipling.com/de-de/catalog...category/9573/
Hätte sie auch gleich gern noch in rosa genoommen, aber das passt nicht zu meinen Sachen..naja, höchstens im Sommer, aber ich muss erst mal sehen, wie die Qualität ist.
LG und nochmals danke für den tipp.
Anaïs Nin
Meryl, die Taschen aus der "exklusiv Kollektion" sind mMn sehr gut in der Qualität. Vor allem stimmt hier auch der Preis.
Übrigens war ich bei dem Modell auch schon in Versuchung zu bestellen. Ist mal was ganz anderes.
Die Tasche aus dem Link gabs auch schon bei QVC im Sommer, nur im anderen Muster
http://www.qvc.de/KIPLING-Henkeltasc...ct.308008.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, es ist auch besseres Material.
Stimmt Mela, hatte ich gar nicht gesehen, wobei die von QVC wohl schmaler in der Breite ist. Sagt man überhaupt so, schmaler in der Breite? Klingt komisch.....
Na, wie auch immer. Obwohl ich kein Fan vom Retounieren bin, würde ich diese auch ohne zucken wieder zurückschicken, sollte sie aus dem gleichen Gefreirbeutelmaterial bestehen wie die andere,
Ich werde berichten, sobald sie da ist.
LG und euch noch einen schönen Sonntag.![]()
Anaïs Nin
Meryl, viel Glück, dass es nicht das billige Raschelplastikinnenfutter ist!!!
Berichte mal!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Lt. der Abbildung müßte es das bessere Innenfutter sein, denn es hat dasselbe Muster, wie meine letzte Tasche von dort. Da war das Material ja viel dicker und besser als von den neueren QVC-Modellen. Leider kann ich die Tasche nicht mehr verlinken, das sie auch so ein Exklusiv-Model war und ich sie nicht mehr finde.
Mach ich, liebe Cindymaus, sobald ich sie in den Händen halte.
Hab mir heute nochmal die von QVC angeschaut, Göga meinte, er findet das Material schon fest.. Mich stört aber vorallem, dass der Boden so durchhängt, wenn nur ein bissi was drin ist, wenn sie voll ist, mag es gehen. Aber soll ich mir jedesmal die Tasche vollknallen, nur damit sie schön aussieht? Wo bleibt dann der Sinn einer so leichten Tasche....
.
Anaïs Nin
Wenn ich das hier so lese, dann bin ich froh, daß ich schon länger keine Kiplingtasche gekauft habe!
Bin ja eigentlich auch richtig zufrieden mit meinen (unkaputtbaren, älteren) Taschen!![]()
Was wird denn das Tag werden?
Bei mir ist heute eine neue süße kleine Kipling in schwarz plover black eingezogen. War echt ein Schnäppchen. *klick*
Tagesangebot. http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...:CatalogSearch
Wer das letzte TAG haben möchte. Diese mini kl. Tasche. Die gibt es zu hauf im Outlet Düsseldorf. Ich habe mal versucht zu überschlagen, es sind locker an die 200 Stück.
http://www.qvc.de/qvc.product.301795...=#BVRRWidgetID
Danke aber die gefällt mir nicht mit den langen Schulterriemen
Heute ab 22.00 Uhr gibts bei Amazonbuyvip Kipling .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!