Zaubi , kannst du jetzt schon zum TAG-Preis bestellen.
Zaubi , kannst du jetzt schon zum TAG-Preis bestellen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ok, dann überleg ich mal welche Farbe. Das mit der kleinen Tasche find ich sehr gelungen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir gefällt sie in taupe und blau sehr gut, allerdings brauche ich keine so große Tasche. Aber sie ist sehr schick.
Für die Arbeit find ich sie genial. Passt sogar eine Flasche Wasser rein. Ist auch nicht mein Format (bisher), aber irgendwie find ich das gut, mal was anderes zu haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab mir letztens eine Große bei Amazon bestellt, die ist genial zum Einkaufen und zum Sport. Und so schön leicht, meine alte Sporttasche ist schwerer.
https://www.amazon.de/gp/product/B01DZGUKCI/
Wenn taupe mit silber wäre, würd ich vermutlich taupe nehmen, so lieber ecru, aber da gefällt mir die dunkle Tasche nicht, also blau .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde die Tasche auch sehr schön, aber mein Format ist das auch nicht. Ich habe gerade die Tineke im gebrauch, die hat zwei schöne große Hauptfächer. Und die Europa finde ich auch . Das sind eher die Taschen die ich bevorzuge.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Finde die Tasche in taupe sehr schön, aber ich warte lieber, ob ich sie im Outlet ergattern kann. Schade, dass sie nicht versandkostenfrei ist.
Ich finde sie für den TAG Preis viel zu teuer. Man konnte die Tasche auch die letzten Tage schon über Qtel bestellen dann zum vorteilspreis von 87 Euro. Sprich der TAG Preis ist ein Witz.
Khadra wird diese Tasche auf ihrer FB Seite heute ab 16 Uhr schon Vorab vorstellen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde die Tasche auch schick, aber für die Größe viel zu teuer!
Für solche Zwecke, wie sie Hadira präsentiert, habe ich die Cicely.
Und die Bozar, die so ähnlich wie die clutch aussieht, habe ich auch schon.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Du meinst die von amazon oder das Tag? Die von Amazon wird sicher auch mal wieder günstiger.
LG Zauberwald
Die von Amazon
Die ist echt super . Da kannst Du sogar noch mit einkaufen , passt irre viel rein.
Schau mal, ich sehe gerade, dass sie hier billiger ist, müsste die gleiche sein.
https://www.amazon.de/Kipling-SHOPPE...dp/B01DZGUKDC/
LG Zauberwald
Ich werde berichten, wenn sie bei mir eingezogen ist . Hätte gerne silber gehabt. Aber so werde ich schwarz nehmen. Schwarz geht immer
Habe mir Khadras Präsentation bei Facebook angeguckt. Die Tasche in taupe gefällt mir immer besser. Jetzt überlege ich sie mir doch zu kaufen. Aber 80 Euro...und ich möchte doch am Freitag schon das Becca Tagesangebot in UK bestellen....ach man :D
Bei amazon hast du mitunter Glück, dass sich die Preise nach unten entwickeln. Den Shopper hatte ich auch länger im Blick und habe dann bestellt, als er in meiner favorisierten Farbe zu einem günstigen Preis (war unter 40,00 €) angeboten wurde. Und es geht, wie zauberwald schrieb, so viel rein! Und ohne Ballast sieht die Tasche normal und gar nicht wuchtig aus. Ich hab mich damals sehr gefreut, dass ich sie über amazon bekommen habe. Robust, praktisch und der Preis im Vergleich zu QVC einfach Hammer.
Den Shopper habe ich auch von Amazon in Gold und die ist echt toll. Habe sie auch zu einem sehr günstigen Preis ergattert und nehme sie als Wochenendtasche.
fürs Posten des TAGs . Gefällt mir sehr gut, ich brauche große Taschen für meinen Alltag und diese wäre genau richtig, die kleine Zusatz-Clutch finde ich eine echt gute Idee . Allerdings fixt mich keine der Farben an, ist mir alles viel zu trist und die einzige gemusterte Variante sieht aus wie eine Badetasche . Schade eigentlich, sonst hätte ich sicher zugeschlagen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich find alle einfarbigen toll , aber ich will nicht alle bestellen . Taupe sieht edel aus, aber ich will eigentlich kein Gold, blau uns schwarz sehen auch schick aus und ecru mag ich auch, aber nicht mit der dunklen Tasche.
Kupfer und geblümt mag ich auch nicht so.
LG Zauberwald
Also was da um 0 Uhr los war, das war echt der Ich glaube jeder, der dieses TAG wollte, war besser bedient den Vorkauf zu nutzen, weil heute Nacht hat sich alles überschlagen. Nach 11 Min. waren 7.000 Weg und Taupe war bereits nach 6 Min. ausverkauft , selbst die Warteliste war bereits zu. Dunkelblau war dann noch wenige Min. auf Warteliste und ist natürlich jetzt bereits weg.
Sw. gibt es akt. noch auf Warteliste und sonst gibts nur noch von 6 Versionen 3, die direkt bestellbar sind. Aber wenn gleich die 8 Uhr Std. kommt, dann wird das Tag sicher gleich Geschichte gewesen sein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die taupefarbene Tasche war schon um 22 Uhr nur noch auf Warteliste zu bestellen. Ich hab mich doch dagegen entschieden und am Anbend wieder storniert, weil ich recht klein bin und dann so ein Format nicht so passend ist, weil sie bis zum Knie hängt. Außerdem ist sie wirklich teuer . Aber wenn sie sich so gut verkauft, haben sie alles richtig gemacht
Geändert von zauberwald (08.02.2017 um 09:58 Uhr) Grund: wo ist das u
LG Zauberwald
Dunkelblau ist recht selten, da kann ich gut verstehen, die war schnell weg . Taupe finde ich auch gut, aber nicht in Kombi mit gold.
Aber, die Preise haben schon angezogen, die Desings sind sehr verändert, die Vintagekollektion wurde ganz fallen gelassen.
Das TA von der Form finde ich nicht schlecht, eine neue Form, von der ich meine, man wird sie häufiger sehen. Was aber nervt, der nicht festgenähte Reißverschluss an einem Ende. Das heißt immer festhalten beim Öffnen, man braucht beide Hände dazu. Wäre das nicht gewesen, ich hätte bestellt.
das Tagesangebot ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber die Form hat mir auch nicht so zugesagt. Habe durch Zauberwalds Tip mal bei Amazon gestöbert und diese gefunden.
https://www.amazon.de/Kipling-K12645...s=kipling+art+
Die wird wohl bei mir einziehen
Danke Brenda. Dann überleg ich nochmal. Aber sie gefällt mir schon ausgesprochen gut.
Ich fand sie von der Form her auch sehr schön und passt auch sehr viel rein. Gerade weil man die Form verändern kann fand ich sie schön. Aber das mit dem Reißverschluss war mir zu umständlich. Vielleicht kommst du ja gut damit zurecht. Würde sie auf jeden Fall probieren.
Mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Das TA sagte mir überhaupt nicht zu. Eigentlich brauch ich ja keine neue, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber . Frau hat ja nie zu viel Taschen, Schuhe, Kleidung u.s.w.
Finde die Preise auch annehmbar.
Willkommen im Club der Kipling-Süchtige, komi!!!
Danke.
Komi , willkommen im Club. Und du hast Recht, Taschen hat man nie genug. Da ich sowieso erst Monatsende zuschlage, hab ich vielleicht Glück und der Preis geht noch ein bissel runter. Obwohl ich ihn jetzt auch schon okay finde.
Brenda, ich habe mich eigentlich schon entschieden. Ich probiere sie auf jeden Fall. Habe mich regelrecht verliebt in das Teil.
Danke Huetchen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich ganz genau damit befassen.
Das TAG gibt es wieder in allen Farben außer Taupe, aber es gibt keine Bewertungen. Schon komisch.
Die Art S ist schön, aber ich find es auch blöd mit dem Riemen, dass man in abmachen muss, wenn man sie an den Seiten einknickt, aber schön ist sie und wenn man sie mit der Hand trägt und nicht auf der Schulter ist die sicher toll.
LG Zauberwald
Ich werde auf alle Fälle berichten wenn ich sie habe
Huch, es liegt an meinem Rechner, es gibt doch Bewertungen
LG Zauberwald
Der Tasche fehlt es bei den Bewertungen an Tiefe! Bei den Größenangaben steht auch 2cm als Tiefenangabe. Das ist für eine Tasche ja fast nichts! Da kann man wirklich nicht sehr viel reintun!
Ich habe die Bewertungen auch gelesen gestern. Das mit dem nicht ganz durchgängigen Reißverschluss finde ich auch nicht schön. Aus meiner Sicht ist die Tasche den hohen Preis nicht wert. Da gibt es deutlich durchdachtere Taschen. Ich denke, dass das 2in1 den Preis ausmacht. Mich würde zum Beispiel bei der kleinen Tasche stören wenn der Riemen eine komplett andere Farbe hätte.
Da bin ich ja froh, dass ich die Tasche nicht bestellt habe, ich habe schwer überlegen müssen. Sie sieht schon gut aus, aber das sie keinen breiten Boden hat, habe ich gar nicht richtig beachtet. Die Kipling sind schon klasse, habe einige von ihnen und bin zufrieden.