Ich habe nicht bestellt. Die Farben mochte ich nicht so, aber die Tasche ist toll.
Ich habe nicht bestellt. Die Farben mochte ich nicht so, aber die Tasche ist toll.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Mir würde die Tasche in stein sehr gut gefallen, aber ich brauche keine, nein, nein, nein.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Welche Farbe hast Du dann genommen, Yakira?
Ich find sie toll von der Aufteilung, aber ich brauch keine Tasche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde die Aufteilung sehr schön. Die Tasche ist mir aber zu klein. Ich hätte Khaki genommen.
Ich habe auch nicht bestellt so 100% gefallen mir die Farben nicht . Schöne Ostern wünsche ich euch.
Yakira, ich hab mich verlesen. Ich find die Farben auch nicht so toll, wobei ich das rot schön finde, aber nicht so schön, dass ich bestellen müsste. Bin auch nicht so der Musterfan.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ab sofort ist Kipling bei AmazonBuyVip im Angebot.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ohje und sofort habe ich eine gefunden, die ich haben musste. In blau hatte ich noch keine und sie ist auch schön groß für meinen ganzen Krempel.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
zusammen
Am 03.06 gibt es bei QVC ein neues Tag, weiß schon jemand von euch was es für eine Tasche sein wird. Ich habe heute den Insider bekommen, da steht aber nichts drin.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich hab mir das TAG gerade ageschaut, hellblau ist ganz hübsch, aber das ist kein Format für mich. Kann man gar nicht Crossover tragen und vorne und hinten sind auch Druckknopffächer, das mag ich nicht so gerne. Optisch ist sie aber sehr schön.
LG Zauberwald
Zusammen
habe Ben mir das TAG in dunkelblau / Raupe gemustert bestellt. Finde die Tasche sehr schön
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck
Weiß jemand, wann Kipling wieder auf Sendung ist?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Frag doch mal im Hilfechat nach
Schau doch einfach im TV programm bei qvc.de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am 18.06 um 12 Uhr
Liebe Grüße Yakira
Vielen Dank an Euch
Morgen gibt es bei vente-privee wieder Kipling Taschen .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Günstig sind sie ja immer noch (Venteprivee ist der günstigste Anbieter, immer!), aber schon deutlich angezogen. Ich habe die New Halia im letzten Jahr für 17 Euro gekauft, war ein Knaller, schon klar. Aber jetzt kostet sie fast das dreifache und ist im Vergleich zum Normalpreis immer noch spottbillig. Bei den anderen Sachen sieht es genauso aus.
Stimmt , es gab schon günstigere Zeiten, habe dort auch schon das ein oder andere Superschnäppchen gemacht.
Heute hab ich nix gefunden, aber wer immer schon mal eine Art oder Defea wollte, die gibts für unter 40 Euro, die New für unter 30 Euro. Eine Leike ist dabei, die gibts für knapp 19 Euro, aber in weiß brauch ich keine Tasche.
Seinerzeit hab ich auch eine Halia erstanden, aber 17 Euro hab ich nicht bezahlt, sondern irgendwas mit 30 Euro. Trotzdem guter Preis, denn es ist die schwarze mit den goldenen Reißverschlüssen und anderen güldenen Elementen. Sehr edel.
Momentan trage ich die Mini Faye in beige, gabs mal bei Ama**on für knapp 28 Euronen, die musste ich dann haben! Dort kann man aber auch immer mal wieder tolle Täschlein ergattern, man muss nur immer wieder auf der Lauer sein.
So hab ich dort die Live Safer small für schlappe 59 Euro gekauft, die kostete damals fast 200 Euronen .
Ein ganz feines Tascherl, ich liebe die
Bei der Halia hatte ich auch erst an einen Irrtum geglaubt Ich hatte schon eine dunkelpinkfarbene, die damals über 40 gekostet hatte - und die rote und die braune, die ich letztes Jahr gekauft habe, kosteten eben nur 17.
Ansonsten bin ich gar nicht so der Fan. Aber im Urlaub sind sie einfach ideal - egal, welches Wetter - da passiert nichts. Seitdem ich mir einmal eine Ledertasche versaut habe, bleiben die zuhause im Urlaub.
Pegena, bist du nicht so der Fan von Kiplingtaschen? Ich schon, und das seit Jahren!
Ledertaschen sind mir einfach zu schwer, außerdem mag ich Leder nicht vom Griff her, man sagt wohl Haptik dazu.
Ich mag nur nicht so quietschbunte Farben und den Affen mach ich auch immer ab.
Nein, ich mag eher Ledertaschen. Und quietschbunt darf es ruhig sein Die Kiplings habe ich mir wirklich nur für solche Anlässe wie Urlaub oder "da sind mir meine Ledertaschen zu schade" gekauft Ich habe allerdings Reisegepäck von Kipling, auch sehr günstig bei Venteprivee gekauft. Das ist super. Und - quietschbunt.
Zum Glück wollen wir nicht alle das Gleiche
Ich habe mir heute bei Amazon wieder eine gegönnt. Die Elysia in warm grey....Preis ok...von über 80 Euro auf 59,..****nter
Lieben Gruß von Liebetussi
Ich habe mir da vor ein paar Wochen die Defea in Soft Earthy C für 32 € gekauft. Das nenne ich mal ein Schnäppchen . Jetzt kostet die 57 €. Der Originalpreis liegt bei 89 €
Liebe Grüße Yakira
Die Defea hab ich auch...in Alaskan Blue für 42 Euro und paar Zerquetschte...tolle Tasche
Lieben Gruß von Liebetussi
Ein nur einmal Angebot, die Titania, eine Mini Tasche von 59€ auf 49€ . Das finde ich jetzt echt zu teuer.
Liebe Grüße Yakira
Das hab ich mir auch gedacht. Auch der Rucksack ist mit 120 Euro viel zu teuer. Hab so einen großen Rucksack, Material ist okay. Aber der Komfort beim Rücken und bei den Trägern (verstellen sich auch gerne bei Belastung) ist einfach nicht gegeben.
Mir ist das in letzter Zeit auch aufgefallen, das die Taschen immer teurer werden. Bin mal gespannt was es zum 10. Jahrestag für eine Tasche gibt. Das müsste eigentlich im November sein . Nächste Woche kommt der Insider, vielleicht steht da schon was drin.
Liebe Grüße Yakira
Am 30.11. gibt es erst das nä. TAG
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, weiß du auch schon was es für eine Tasche wird.
Liebe Grüße Yakira
Leider noch ohne Foto aber das neue TAG
http://www.qvc.de/KIPLING-Henkeltasc...ACatalogSearch
Farben werden sein: taupe-metallic, schwarz/gestreift, offwhite/Streifen, puder/streifen, bordeaux-geblümt, grau-geblümt oder petrol-geblümt,,
Mit Streifen und gestreift meinen sie die Henkel und den Trageriemen, die sind in Streifen. Sieht aus wie weiß, rosa, grau.
Von der Form her sieht sie so aus wie die Cordelia
http://www.qvc.de/KIPLING-Schulterta...N-_-9-_-302943
nur sie ist oben abgerundet beim RV und steht nicht so ab.
Ich habe heute den Insider bekommen, da sind die abgebildet. Ich finde die sieht ganz gut aus, und hat diesmal zwei Äffchen dran.
Es gibt auch die Jeel N wieder 297532 für 52,37€. Das es eine von meinen Lieblingstaschen. Eigentlich wollte ich mir ja keine mehr bestellen, aber da könnte ich schwach werden.
Liebe Grüße Yakira
In dem Link von Mela ist jetzt übrigens auch ein Foto drin, falls jemand neugierig ist! Finde sieht ganz gut aus.
Bin auf die Farben gespannt.
Ich war neugierig
Ist aber nicht mein Beuteschema. Die langen Henkel werden wohl wieder mit der Tragbarkeit über eine bemantelte Schulter erklärt werden. Und recht groß scheint sie nicht zu sein wenn man sich die Größe des Kipling Logos anschaut.
Sind da echt ZWEI Affen dran? Einen für mich und einen für dich?
(Ich mach eh immer die Affen ab, also ist das auch kein Kaufkriterium für mich)
Ok, auf die Farben bin ich auch gespannt. Und auf den Preis.....
Nein es sind zwei Affen dran, weil der 2. Affe von dem Kipling Fans bei QVC gewählt wurde Anfang des Jahres konnten die in einer Umfrage abstimmen welcher Affe als 2. an die Jubiläums Tasche soll. Er ist quasi ein Bonus on Top und heißt Lilly.
Preis wird sicher ca. 59 euro liegen. Da der Vorteilspreis bei 65,91 Euro liegt.
Mela!