Mir gefällt die Tasche von der Aufteilung auch sehr gut. Allerdings mag ich keine Metallic-Optik und sie könnte etwas größer sein.
Mir gefällt die Tasche von der Aufteilung auch sehr gut. Allerdings mag ich keine Metallic-Optik und sie könnte etwas größer sein.
Bonny
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, zaubi . Such ja nach wie vor so was in der Art aber irgendwas ist immer. Die Liebeskind geht mir nicht aus dem Kopf. Sie wäre genau richtig gewesen aber der blöde Gurt.
Ich trage momentan nur noch Kipling. Aber ich habe jetzt eine Neue, da bin ich froh das der max.Gurt nicht so lang ist, weil er nach einiger Tragezeit immer wieder aufs längste Maß rutscht. Etwas nervig. Werde ich wohl mit einer Sicherheitsnadel oder ähnlichem fixieren müssen.
Bonny, wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat, dann ist es schwer, was adäquates anderes zu finden.
Tiffy, das geht mir auch so. Ich trag zur Zeit eine Art S und der Gurt wird irgendwie immer länger im Laufe des Tages, das nervt schon. Ich muss ihn dann häufiger nachstellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und genau das meine ich, habe das auch so erlebt, ohne dass die Tasche schwer befüllt war. Niemand braucht 1,80 m Gurtlänge.
Das ist nervig. Noch nerviger, wenn man sowohl crossover als auch auf der Schulter die Tasche trägt.
Und natürlich weiß ich, dass man den Gurt verstellen kann
Also, ich habe zig verschiedene Kipling-Taschen. Bei allen Taschen hält der Gurt bei der jeweiligen Einstellung. Egal ob wenig oder viel in der Tasche ist...
Ich finde es gut, wenn der Gurt auch mal länger ist. Wer den Gurt nicht so lange mag kann seine Kiplings ja auch "draußen" kaufen. Da sind sie nicht so lang.
Die jetzige Form hat mir auch gut gefallen (Farben bzw Glanz ist jetzt nicht unbedingt meins). Vor allem sind bei diesem Modell wieder alle Reißverschlüsse ganz eingenäht. Das war bei vielen anderen TAGs nicht und das geht gar nicht.
Also ich mag die langen Gurte und halte extra danach Ausschau, ich trage sie aber auch gerne mal extrem tief, quasi übern Hintern. Selbst dann nutze ich zwar meist nicht die ganze Länge, aber meine halten da, wo ich sie eingestellt habe.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Hallöchen,
bei meinen Kipling Taschen ist mit den Gurten auch alles gut.
Unser Leben ist das,wozu unser Denken es macht. ~Marc Aurel~
Weiß jemand vielleicht etwas über das TAG?
Ach, habe es gerade gefunden:
https://www.qvc.de/KIPLING-Schultert...304837&sc=ISRC
Mein Fall (vor allem die Farben) ist sie nicht.
Mir gefällt sie - GsD - auch nicht und sie ist mir ausserdem zu klein.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Oh nein. Ich wollte gerne eine in grau haben und die sieht perfekt für mich aus. Kann da nicht schon wieder bestellen :D
Bei dem Foto mit Kadra sieht sie garnicht so klein aus...
Ich habe sie übrigens mit Mousse T am Flughafen getroffen, wir warteten auf denselben Flug in Bangkok. Habe natürlich geschaut, ob sie auch eine Kipling trägt. Sie hatte eine Premium in Silbermetallic mit einem Riesenlogo und Puschel
Bin mal gespannt auf den Preis. QVC Preis ist 84,75 Euro. Das find ich schon ganz schön teuer.
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
00.00 Uhr .
https://www.qvcuk.com/Kipling-Cyrill...ct.176592.html
Hier kann man schonmal ein Video ansehen
Danke Melina. Bin noch am überlegen. Im Video gefällt sie mit dann doch nicht so gut. Werde heute Nacht mal die Präsentation gucken
Die UK-Tasche hat gestreifte Riemen, die in D ist einfarbig. Mir ist sie zu groß und ich mag das Waffelmuster nicht. Aber die Farben sind toll.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt Mela. Mousse T ist auch sehr sympathisch, er legt immer beim Baltic Soul Weekender auf. Da habe ich ihn schon öfter gesehen. Ich war aber erstaunt wie grau er geworden ist. Habe ihn erst nicht wiedererkannt, erst als ich Kadras tolle Haare gesehen habe, dachte ich das das doch die beiden sind.
Die Tasche fand ich in UK mit den Streifenhenkeln etwas interessanter.
Ich habe MOusse T. mal vor 20 Jahren gesehen im Hyatt in Köln, damals als er gerade mit Tom Jones in den Charts war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir würde das TAG in mint sehr gefallen ; aber in genau der Taschenform hatte ich schon mal ne Kipling, die einzige, die ich jemals entsorgt habe, denn da passt nichts rein bzw. nur flache Gegenstände, sonst kann man die Fächer nicht schließen. Daher ist sie für mich nicht geeignet, in meinem schnöden Alltag muss eine Stullendose in die Tasche passen und auch mal ne kleine Wasserflasche. Zu elegant und zu wenig funktional für mich .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich zitiere mich mal selbst, weil ich endlich "meine" Tasche gefunden habe. Es ist diese, allerdings in einem sehr schönen Blau, das es leider nicht mehr gibt
https://www.koffer-arena.de/Kipling-...70140-G33.html
Zu vielen Taschen gibt es zur Zeit einen sehr hübschen Kipling-Schal dazu.
Ich guck mal, ob ich ein Foto hochladen kann.
Geändert von bonny (11.05.2019 um 20:03 Uhr)
Schöne Tasche, Bonny. Weißt Du ja, dass sie mir gefällt
LG Zauberwald
Das Kipling TAG am 28.06.
https://www.qvc.de/KIPLING-Freizeitt...RlTb77jedxrtKA
Hier kann man schon einmal die Farben sehen, die es auch im TAG gibt.
https://www.qvc.de/KIPLING-Hacim-Bau...1.html?sc=SRCH
Und hier bei QVC UK.
https://www.qvcuk.com/Kipling-Lycem-...ct.177220.html
Oh...
Meins, meins, meins...
Die brauche ich in gestreift!
Die sieht schon toll aus, aber wird sicher um die 90 euro kosten. Der normale qvc preis beträgt schon 96 eur.
Nun ja, normalerweise ist der Preis ja schon mit UK vergleichbar. Dort lag er bei 74 £ (Normalpreis angeblich 109 £).
Die ist ja riesig Schon fast ein Weekender. Für täglich umher zu tragen, finde ich sie schon zu groß. Aber in hellblau würde sie mir schon gut gefallen
Das ist echt ein Weekender. Kann man gut mit in Urlaub nehmen. Ich find auch gestreift sehr schön. Die blaue gefällt mir mal nicht wegen der beigen Riemen.
LG Zauberwald
für die TAG-Infos, hat sich für mich dann auch schon wieder erledigt , viel zu groß und Weekender gibts bei mir nur in der Rollköfferchen-Variante, der Rücken dankt.
Bin so mit meinen Kipling-Reisegepäck, das ist unkaputtbar und federleicht, so solls sein. Von den Taschen habe ich noch 3 Schätzchen von früher, die gebe ich niemals her . Von den neuen Kollektionen gefällt mir so gar nichts mehr, Kipling und ich haben uns offensichtlich auseinander gelebt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mir gefällt der Weekender sehr gut; allerdings habe ich seit mindestens 10 Jahren einen Kipling-Weekender in Gebrauch....
Einen gestreiften Kipling-Weekender in Blau-Weiß gibt es zurzeit bei limango für knapp 60 Euro (runtergesetzt von 140). Bei limango ab heute wieder Kipling-Aktion.