Zaubi, mir gehts genauso, das TAG ist mir etwas zu klein und die Farben sehen auf dem Foto und in der Präsentation jeweils ziemlich unterschiedlich aus, das nervt. Und die Expertin Kahdra ist mir viel zu aufgedreht, die macht mich richtig
.
Könnte noch eine Tasche brauchen, aber das ist mir jetzt heute mit diesem TAG zu stressig,dran, die nächste Tasche kommt bestimmt
.

Zaubi, mir gehts genauso, das TAG ist mir etwas zu klein und die Farben sehen auf dem Foto und in der Präsentation jeweils ziemlich unterschiedlich aus, das nervt. Und die Expertin Kahdra ist mir viel zu aufgedreht, die macht mich richtig
.
dran, die nächste Tasche kommt bestimmt
.

und es muss einem gefallen, das ist klar.
. Aber jeder wie er möchte
, Annika, da kommen wir uns niemals ins Farb-Gehege.
gelben Sketchers-TAG gut passen, das ich neulich nächtens ergattert habe. Dieses grün allerdings gibts so gut wie nie bei Kipling und es ist sehr kombifreudig
, ich werd noch
ausführlich präsentiert und die finde ich auch bildschön
; so löse ich nun meinen Konflikt, dass mir zwei Farben gleich gut gefallen. Also es ist nun final das TAG in gelb und die kleine Zaubi-Tasche in grün geworden. Jetzt hat die Seele ihre Ruhe und beide Farben dürfen zu mir kommen
.
.
, eckiger cargo-style ist einfach nicht meins
, die haben doch keine Ahnung !
mich sehr auf die Taschen, zwei Taschen auf einmal habe ich mir noch nie bestellt, aufregend
, aber mir haben auch noch nie zwei Farben so gleich sehr gut gefallen. Zaubi, du hast die Farben zur Auswahl bestellt, oder ?
. Hab auch die Leinenbluse von Thom in pink und auch von Lola ein Shirt.
. Was für dich pink als neuer Favorit ist für mich gelb, das entdecke ich gerade neu für mich.
. Aber jetzt.