Mich stört es nicht, da ich den eh nie verwendet habe.
Mich stört es nicht, da ich den eh nie verwendet habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Verwende ich ehrlich gesagt auch nie.
Ich benutze ihn immer. Finde ich schade, wenn er weg ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich verwende ihn immer. Da so ein Produktionsschritt eingespart wird, ist das auch eine Preiserhöhung. Ich finde es auch schade.
Ich benutze den auch immer. Ohne den fehlt was.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist der denn generell nicht mehr vorhanden? Ich hatte das so verstanden, dass der bei kleineren Taschen und bei Sonderauflagen ab und an nicht dabei ist....?
Das finde ich sehr ärgerlich. Ich hab neulich noch eine Tasche bei gekauft, da ist noch einer drin. Ich nutze die immer.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Da ich jetzt drei Taschen ohne habe, habe ich auf der Seite kipling.com nachgesehen. Dort steht unter Details nichts mehr von Schlüsselfinder bei den neuen Taschen. Khadra hat neulich eine Tasche vorgestellt, wo auch kein Schlüsselfinder war. Vielleicht wird ja wenigstens bei den Exclusivmodellen bei QVC auf dem Schlüsselfinder bestanden. Ich habe nur gemerkt, dass ich mich schon nach alternativen Nylontaschen anderer Marken umsehe.
Ah, danke ...auf der Kipling Seite hatte ich noch nicht geguckt. Dann hoffe ich das dies wieder geändert wird!
Das hoffe ich auch, happyfeeling.
Das glaube ich eher nicht. Die Kunden die darauf Wert legen werden sich auch dran gewöhnen. In einem Jahr wird kaum einer mehr dran denken. Und die neuen Kunden es eh nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab eine Michael Kors, die hat auch einen Schlüsselfinder und ich achte bei Taschen darauf. Werde keine Kiplings mehr kaufen, wenn es das nicht mehr gibt. Dann kann ich auch woanders kaufen. Kipling hat ja immer die tolle Organisation ausgezeichnet. Ich find ja auch MD Taschen toll, aber hab da Kipling bevorzugt. Werde ich aber dann nicht mehr tun. Kann sein, dass die Kunden sich gewöhnen, aber sicherlich werden auch welche abspringen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab so viele Kiplings, da muss ich da auch nicht mehr kaufen. Die ohne Schlüsselfinder nutze ich meist eh nicht, weil mich das nervt. Bei einer Ledertasche nehme ich das schon mal in Kauf, weil sie hübsch ist, aber im Alltag möchte ich eine gute Organisation. Und die neuen Taschen von Kipling sind oft nicht mehr so gut organisiert wie die alten Taschen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schlüsselfinder ist für mich das A und O neben vielen Fächern natürlich. Selbst meine Ledertaschen haben einen. Ohne geht für mich nicht, wenn eine Tasche keinen hat, mache ich mir selbst einen dran.
Liebe Grüße funny meg
zauberwald, ich sehe das ganz genauso.
Also mich stört das Fehlen des Schlüsselfinders auch, für mich war das ein großer Anteil der Kaufentscheidung.
Da werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich noch Kipling Taschen kaufe. Ich finde den Schlüsselfinder auch extrem praktisch.
Die Qualität hat schon lange stark nachgelassen, meine heißgeliebte Europe ist aus dem Programm und jetzt auch keinen Keyfinder mehr....sorry, aber Kipling wird immer (noch) uninteressanter!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Wenn der Schlüsselfinder jetzt wirklich dauerhaft eingespart wird, finde ich das extrem , denn der kostet in der Herstellung so gut wie nichts und ist neben dem Äffchen ein Markenzeichen für Kipling.
Die Qualität finde ich nach wie vor gut, aber die Farben sind oft nicht so wie dargestellt und auch die Aufteilung und Anzahl der Fächer ist nicht mehr so durchdacht und sorgfältig wie früher. Bin sehr froh um meine beiden ur-alten Kiplings, unkaputtbar, genau meine Farben und immer noch vom Aussehen her. Solche Wuchtbrummen gibt es tatsächlich nicht mehr bei Kipling.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich finde Kipling mittlerweile auch uninteressant, ich hab einige Taschen - Lieblingstasche ist die Art s - aber ich finde die Preise völlig überzogen, da krieg ich mit ein paar Euronen drauf ja schon eine Ledertasche. Und wenn dann Nähte schief sind und jetzt auch noch der Keyfinder eingespart wird - dann tun sie sich damit bestimmt langfristig keinen Gefallen. Bei Kipling sind die Gründer ja inzwischen raus und ich finde, dass man das auch merkt.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ich fand die Preise schon immer überzogen und habe nur gekauft, wenn die Tasche wirklich sehr gut reduziert war (das ist sie ja meistens nicht bei QVC). Beim letzten TAG fand ich die Farbe royal toll und habe gekauft, obwohl ich es am nächsten Tag schon bereut habe, weil der Preis für eine Nylontasche einfach viel zu hoch war. So ist sie auch zurückgegangen, weil mich auch die Tasche in natura überhaupt nicht überzeugt hat. Ich kaufe fast nur Ledertaschen und selbst diese nur im Sale. Vor kurzem bei veepee mal wieder Picard-Taschen, von 300 auf 70 gesenkt, und ich zahle mehr für eine Kipling!
Auch bei Michael Kors (dessen Taschen ich auch liebe) kriegt man mitunter im Sale tolle Taschen, kaum teurer als eine Kipling. Der Schlüsselfinder ist mir jetzt egal, deshalb würde ich eine Tasche weder kaufen noch nicht kaufen, aber ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.
Bei zalandolounge gibt's heute wieder jede Menge reduzierte Kipling Artikel .
Falls jemand was brauchen sollte
Wie lieb von dir. Danke für den Hinweis ;-D
ja vielen Dank für den Tipp ich schaue auch mal
Hallöchen,
ist das nächste TAG denn schon bekannt?
Tagesangebot von Morgen
https://www.qvc.de/KIPLING-Handytasc...tIbr0OXMqrmlPc
hier kann man die Farben schon sehen.
https://www.qvc.de/KIPLING-XL--Einka...0.html?sc=SRCH
Ich hab heute auch eine Karte bekommen. Aber ich muss sagen, es gefällt mir überhaupt nicht, die Farben und das Muster sind nicht meins.
LG Zauberwald
Das Muster ist leider auch überhaupt nicht mein Ding, schade Hätte mir sonst wahrscheinlich das TAG bestellt.
Die Taschen werden für mein Empfinden immer unattraktiver. Diese Muster, Farben und Formen einfach schlimm. Der Preis für so eine kleine Tasche aus Stoff als Tagesangebot ist schon sehr abgehoben. Ich vermisse die wirklich tragbaren Taschen in einer schönen Unifarbe.
LG Annika
Mir gefällt das TAG. Aber der Preis hält mich davon ab, es zu bestellen. 50€ plus Porto für so eine Minitasche ist mir zu teuer.
Schöne Idee ist es das Tag. Aber generell immer die Aussage mit den Farben, bunt bunt. Ich z B. bin auch im Sommer nicht nur im Winter die Dezentere. Es muss kombinierbar sein und für die Preise zu vielem passen. Wenns mal sehr modisch sein soll, dann schau ich auf den Preis. Der ist hier definitiv zu hoch.
Ich finde die Tasche in Sand sehr schön. Ja, 49€ ist kein Schnapper, aber ich finde, da passt was rein. Habe in der Stadt solche Taschen in Leder gesehen von 40 bis 60€, aber nicht groß.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Bin auch nicht dabei. Mich stört das Muster doch sehr. Und auch viel viel zu teuer.
Preis ist wirklich sehr hoch, 39 wäre angemessener gewesen. Habe 2 Leder Handytaschen von Via Milano, die haben glaube ich auch 49 gekostet, da stimmte das PL Verhältnis besser. Das Muster finde ich etwas altmodisch, schwarz ist leider schon weg.
Es sind 2 Produkte in Einem, Geldbeutel und Handytasche, Preis find ich dafür in Ordnung.
Da ich immer das Problem mit dem Geldbeutel habe, find ich die 2in1 Lösung echt clever.
Habe mir das TA in Schwarz bestellt, leider auf Warteliste.
Ich hoffe, dass ich die Handy-Geldbeutel-Tasche bekommen werde
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich habe 3 Shopper von Kipling. Ich bin deshalb nicht dabei. Wäre ich nicht eingedeckt, fände ich das Angebot gar nicht mal so schlecht.
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Melina, habe auch so eine Leder-Handytasche von Via Milano, und sie hat damals als TAG 49 € gekostet, ich erinnere mich genau. Aus Nylon habe ich eine unifarbene in oliv draußen bei C&A für 9 € gekauft, passt zu allem und ist auch sehr strapazierfähig. Der Preis heute schreckt mich nachhaltig ab .
A clean house is the sign of a wasted life.
Das TAG ist nicht meins. Ich trag doch meinen Geldbeutel nicht so offensichtlich oben auf der Jacke. Tzzz.
Dahingegen habe ich von dem Shopper, der dieselbe Struktur hat, schon 2 Farben. Eine dritte habe ich bestellt.
Fühlen sich toll an und sie Farben sind richtig schön. Finde ich im Original noch schöner.
Manchmal finde ich es schon merkwürdig, wie gegen neue Strukturen, Muster, Farben und Schnitte gewettert wird (etwas übertrieben gesagt).
Ich bin jetzt z. B. froh, dass die Musterung Ton in Ton ist und nicht so kackelbunt.
Auch finde ich den Shopper ohne Reißverschluss besser als die Taschen, in denen die Reißverschlüsse nicht auf der vollen Länge eingenäht sind.
Eigentlich können wir alle aber wahrscheinlich froh sein, wenn uns nicht alles gefällt. Ich schätze Mal, dass wir alle auch so genügend Taschen haben. )))
Ich habe mir neulich eine Nylontasche von janaina bestellt. Kipling ist nicht mehr meins.
LG Zauberwald