Welche Tasche ist das? Habt ihr eine Artikel Nummer bitte?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich dachte Charlette du hast die Handytasche https://www.hse.de/dpl/p/product/443330
Ich habe die Tasche, die Mela verlinkt hat. Davon gibts auch eine Handytasche.
Uff, die Bewertungen für das Tagesangebot Kipling Handytasche (309453) sind nicht berauschend
Ich habe mir Lila bestellt und Schwarz auf Warteliste. Lila soll heute bei mir eintreffen.
Ich bin arg gespannt.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ist ja immer so. Eine Freundin ist total begeistert und hätte am liebsten gleich noch eine bestellt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich freu mich schon auf die Tasche, denn die würde mir mit der 2in1 Funktion den Alltag erleichtern.
Wenn die mir taugt, lege ich freiwillig sogar mein Designerstück ab.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Die Handytasche ist bei mir eingetroffen und ich find die super
Mein Handy + Impfpass passen super in die Handytasche.
Die Geldbörse hat genügend Fächer für all meine Karten.
Das Münzfach ist auch groß genug, das „Geheimfach“ ist super für meinen Allergiepass und Blutgruppenausweis.
Ach ja, und bei der Handytasche wurde sogar an eine „Belüftung“ gedacht, die hat unten rechts und links kleine Öffnungen.
Der Riemen ist super lang, individuell einstellbar und 1,5cm breit.
Also auch unter/über Winterkleidung tragbar.
Alle Nähte sind bei meiner Tasche korrekt genäht.
Das Einzige was mMn etwas stabiler sein könnte, ist das Innenleben der Geldbörse.
Da wäre mir ein festerer Stoff lieber.
Diese Tasche in Leder/Lederoptik wäre MEGA und ich würde die rundum verschenken.
So, lange Rede…: Für mich ein tolles 2in1 Teil
P.S.: Vermisst habe ich das typische Kipling Äffchen.
Es ist nur im Kiplingschriftzug zu erkennen.
Man muss immer selbst kucken. Klar bewertungen sind informativ, aber schlussendlich denk ich mir immer - das will ich doch erst selbst mal sehen. Oft haben andere ne ganz andere Meinung. Also alles richtig gemacht.
Ach und wg so ner Tasche aus Leder. Ich bin bei Pinterest und soviel ich weiß ist es bei instagram auch, da wird mir so ne lederhandy-geldbörsentasche oft eingeblendet. Fantasia! Gib das dort mal ein, das kommt dann bestimmt.
Echt? Da schau ich auf jeden Fall. Danke für die Info.
Ja, ich bin auch so und mach mir lieber selbst ein Bild vom Produkt.
Den ersten Einkauf hat die Handytasche auch schon hinter sich und ich find‘s echt praktisch.
Ich sehe gerade, dass die creativity l, also eine bessere Kosmetiktasche, allen Ernstes 50 € kosten soll. Ne, Kipling kommt mir nicht mehr ins Paket.
Ich hab hier letztes jemanden mit der Handytasche in Lila gesehen. Hat mir richtig gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir gefiel vorhin der shopper andels on Kaki gut. Auf meinem Handy sieht er sllerdings eher braun aus..ich hätte lieber Olive..
Ich denke ja, dass viele Menschen diese Tasche haben. Es wäre extrem unwahrscheinlich.
Geändert von zauberwald (30.11.2021 um 15:18 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es gibt die Europa New in neuen Farben, dabei wurde doch beim letzten Mal versichert, dass es die niemals wieder geben würde.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Alles bei QVC gibt es „niemals wieder“. Zumindest nicht zu dem aufgerufenen Preis
Die New Europa S wurde heute präsentiert. Sieht ganz hübsch aus.
LG Zauberwald
Die schwarze Handytasche (309453) ist bei mir.
Die gefällt mir sogar noch besser, als die Lila.
Auch in dieser Tasche habe ich keinerlei Platzprobleme.
Für mich die perfekte kleine Allrounder Tasche
Geändert von Fantasia! (03.12.2021 um 19:07 Uhr)
Ich hab blau bestellt und wieder storniert , also auch fast bestellt
LG Zauberwald
Die ist hübsch. Schwarz schaut toll aus. Nein! Omm…
Warum habt ihr nicht bestellt?
Ich habe blau bestellt, Heute früh schon um 05 Uhr. Damit mir die keiner wegschnappt
Uiiii, Schuhe oder Tasche, das war sicherlich eine schwere Entscheidung
Welche Stiefel hast du bestellt? Die für knapp 112€?
Ich hatte mehrere Farbe bestellt und noch einen Shopper und fand das dann ein bisschen viel. Vielleicht bestelle ich blau nochmal
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Schuhe sind toll. Die waren auch viel zu teuer zum Normalpreis.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hätte auch gedacht, die ist sofort weg.
LG Zauberwald
@Tiffy1581: Chic. Da schauen alle drei Farben gut aus
Ich hatte die 318977 gemeint. Da gefällt mir Schwarz total gut.
Ich fand ja fast alle Farben von der New Europa toll, aber blau hat mich als erstes angesprochen. Pink, royalblau und natürlich schwarz sind auch toll. Das Grau sah in der Präsentation auch toll aus. Aber man kann ja nicht alle Farben kaufen .
LG Zauberwald
Jetzt habe ich mir die Tasche doch noch in grau mitbestellt… und ihr seid alle dran schuld
Oh Mist! Die Tasche ist schon da… und wie sagen die jüngeren Leut so schön? Leider geil
Dieser leichte Glanz ist totaaaal toll.
Das freut mich.
Meine soll morgen kommen. Wurde heute verschickt. Und da ich ja in Quarantäne bin, hab ich sie nach hause schicken lassen. Bin ja da.
LG Zauberwald
Meine Tasche kam, bin noch unsicher, ob sie mir gefällt oder nicht. Sie glitzert schon sehr. Aber ich überdenke das. Hab ja noch Zeit. Für eine Weihnachtsfeier wäre sie top.
Heute gibt es die Cyrene als Angebot, die find ich ja klasse. Aber ob ich diese Version mag, weiß ich nicht. Ich bin noch so ein Fan von dieser Wintersteppung.
https://www.qvc.de/KIPLING-Henkeltas...5.html?sc=IROA
Hab mir aber die Aubree in schwarz bestellt. Die find ich echt schick.
https://www.qvc.de/KIPLING-Midi-Umha...ct.309465.html
In UK gibt es eine Präsentation:
https://www.qvcuk.com/Kipling-Aubree...8.html?sc=IROA
LG Zauberwald
zauberwald, ich habe schon mehrmals festgestellt, dass Dinge, bei denen ich überlegt habe, ob sie mir gefallen dann im Schrank lagen. Seitdem kaufe ich nur noch Sachen, die mir zu hundert Prozent gefallen.
Ja, vermutlich hast Du Recht.
LG Zauberwald
Das hab ich auch schon festgestellt. Es muss auf Anhieb gefallen, sobald man überlegen muss, ist es nicht zu 100 Prozent deines.