die Trageriemen scheinen wieder schmaler im Vergleich zu den älteren Modellen.
die Trageriemen scheinen wieder schmaler im Vergleich zu den älteren Modellen.
Liebe Grüße von Rose
Hat jemand das TAG bestellt?
Ich hab mir das Set aus Geldbörse und Kosmetiktasche in hellblau (flieder) bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den Glitzerstoff fand ich für MICH nicht alltagstauglich
LG cremati
Das stimmt. Deswegen hab ich nur das Set bestellt. Ich überleg schon den ganzen Tag, ob ich sie brauche oder nicht. Die Größe und Aufteilung find ich ganz hübsch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huch, hier ist ja nichts los.
Ich hatte mir als NE diese Tasche in beere für 39 Euro bestellt. Leider war blau weg, aber scheinbar haben alle storniert. Jetzt gibt es blau wieder. Dachte erst, es hätte nicht geklappt, weil ich keine Bestellbestätigung per Mail bekam und in der Übersicht der Bestellung war auch nichts, aber plötzlich kam eine Versandbestätigung und heute war sie da. Ich finde sie super schön.
Geändert von zauberwald (03.03.2023 um 11:43 Uhr)
LG Zauberwald
super Angebot, zum halben PreisIch habe zum ersten Mal eine Tasche zum hohen regulären Preis gekauft, aber ich fand die sooo süss, ich musste sie einfach haben und wollte nicht warten, ob sie irgendwann im Preis gesenkt wird. Kann natürlich sein, dass ich mich später ärgere, nicht gewartet zu haben... auch das gemusterte Design ist für mich eher untypisch, meist nehme ich einfarbige. Aber wahrscheinlich ist mir einfach nach Frühling
https://www.qvc.de/KIPLING-Umhaenget...ct.350017.html
Die ist ja niedlich. Die war vermutlich noch gar nicht auf Sendung und ist ganz neu. Aber so hast Du sie sicher.
LG Zauberwald
Das sind ja 2 wunderschöne Taschen. Das NE Angebot hat ne schöne Größe, ich hab sie bei meiner Schwester gesehen. Ich hab mir am double day die eurapa new in flieder gegönnt, im Sale. Besser geht's nicht. Und die ist so schön groß.
Am Montag gibt ja ein Tagesangebot, weiß vielleicht schon jemand welche Tasche es sein kann?
In England gibt es kommenden Freitag übrigens auch ein TSV, da wird es die "Lata".
Könnte mir vorstellen, dass es diese hier wird
https://www.qvc.de/KIPLING-Schultert...4.html?sc=SRCH
Das ist richtig, das wird das TAG von morgen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Stunde eben war m.E. für die Katz.
Nur Privatgeschnatter zwischen Khadra und Sophye. Man erfährt nichts mehr über die Taschen (Innenleben, Maße usw.)
Khadra höre ich eigentlich gerne zu, sie präsentiert die Taschen auch informativ. Wurde aber von Sophye Gassmann (die redet eh immer wie vom anderen Stern), nicht zu Wort kommen lassen.
Schade eigentlich.
Das wundert mich aber, warum sagt man Frau Gassmann über ihren Mann im Ohr nicht dass sie sich zurücknehmen soll?
Denn solche Präsentationen sind nicht verkaufsfördend.
Ich denke das ist das neue TAG….
https://www.qvc.de/KIPLING-Schultert...ct.350067.html
Das TAG in Pink gefällt mir echt gut. Ich mag diese Taschen vor. Schade, dass kein Riemen dabei ist. Da ich doch echt sehr oft Crossover trage.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, das war genau mein Gedanke. Hatte schon fast bestellt, aber ohne Riemchen ist das nichts für mich.
LG Zauberwald
Der André aus Essen hat ins Studio geschrieben.
"Habe meiner Frau fünf Kippling-Taschen bestellt".
Ja, schon klar....![]()
200g Tee am Tag? Für eine Station im Krankenhaus vielleicht. Eine ganze Packung Meßmer Tee wiegt knapp 60g für 25 Beutel. Und loser Tee wird meistens in100g oder 250g Beuteln verkauft bei Tee Geschwender. Da gibt man ja noch mehr aus, als wenn man ausschließlich bei Starbucks was trinken geht.
@lainje, würde ich hier nicht so eng sehen: bei manchen Menschen ist alles größer besser teurer. Liegt wohl an der Welt in der die leben....
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Teekonsum hin oder her, weiß jemand schon, was am Samstag TAG wird???
Bin da nicht ganz sicher.
Also ich denke die Farben werden passend zu dieser Geldbörse sein
https://www.qvc.de/KIPLING-Geldboers...350196&sc=ISRC
Aber bei der Tasche sind weniger Farben. Vielleicht deshalb nicht dieses Modell
https://www.qvc.de/KIPLING-Schultert...350195&sc=ISRC
TAG wird die Elnora werden.
https://www.qvc.de/KIPLING-Henkeltas...350193&sc=ISRC
Danke,Mela!
Mag die Muster leider nicht so
Diese Richtung gabs schon so oft. Bin enttäuscht, hatte mal auf was neues gehofft. Schade
Bin nicht gefährdet zu bestellen. Das Modell gefällt mir nicht.
Mir gefällt das Modell auch nicht. Hab mir die kleine Iconic Tasche von Marina für 29,99 bestellt. Hat gute Bewertungen
Mein Lieblingsmodell von Kipling ist die Aleksys. Ich hoffe ja immer darauf, dass die nochmal wieder kommt. Ich habe nur eine davon und ich ärgere mich, dass ich mir vor Jahren nicht noch eine weitere Farbe gekauft habe.
Die Aleksys habe ich auch, in Marine. Die hat diese höhere Form nicht breit, noch den breiteren Umhängeriemen. Und eine feine Struktur.
Welche Farbe hast du, Morgua ? Die war noch richtig wertig.
Ich habe sie in koralle.
Vielleicht wird das Modell ja irgendwann wieder aufgelegt.
Bei der Syro überlege ich auch in puder. Aber ich hab noch nicht bestellt.
LG Zauberwald
Ich bin ja total begeistert von der Syro, das hätte ich nie gedacht für 29,90.
Megatolle und größer als erwartet. Schöne stabile Gurte. Tolle Farbkombination.
Und ich wollte fast noch stornieren, weil ich gerade die kleine Tasche von Iconic neu hatte.
Jeder der bestellt hat, kann sich freuen. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht noch eine 2.bestellt habe als Geschenk!
Könnte mal jemand bei QVC anregen, dass statt der Europa die Jenera ins Programm genommen wird, wo sie jetzt aus dem Programm bei Kipling genommen wird? Die Tasche ist eine Variante der Gabbie und kaum noch zu bekommen, nur noch Restbestände. Ich könnte mir vorstellen, dass die Tasche bei QVC besser ins Sortiment passt, als die in die Jahre gekommene Europa.