LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich mag die sehr gerne
Liebe Grüße Bea
Ich hab mir vor Jahren eine Tasche in silber beschichtet gekauft. Modell weiß ich nicht mehr, tut auch nix zur Sache.
Nun war ich gestern wieder mal mit der Tasche crossbody unterwegs und zuhause sah ich dann, dass meine Jacke und Hose komplett silber geglitzert haben. Beim Inspizieren der Tasche stellte ich dann fest, dass die Beschichtung abgeht. Das ist richtig ärgerlich, denn jetzt kann ich sie nicht mehr benutzen, obwohl sie sonst einwandfrei ist. Bleibt nur noch die![]()
Hatte schon mal jemand von euch diesen Fall? Ist das ein Reklamationsgrund oder normal![]()
Also wenn die Tasche älter als 2 Jahre ist, dann brauchst du nicht mehr reklamieren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sie ist auf jeden Fall älter. Schade, aber ich hab's mir schon gedacht. Dann bleibt wirklich nur noch dieund ich werde zukünftig Abstand halten von solchen Beschichtungen.
Das ist so wie mit den Plastiktaschen. Die lösen sich nach Jahren auf. Die Beschichtung blättert quasi ab.
Ich hatte eine mit Lederfake, das hatte sich aufgelöst, aber das ist ja nicht nur bei Kipling so, das passiert auch bei anderen Taschen leider.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja genau die meine ich. Lederfake aus Polyurethan. Da hängt das Zeugs irgendwann in Fetzen runter.
Ich hab deswegen auch das letzte Tag nicht bestellt und auch den Rucksack davor nicht. Hatte Sorge, dass das da wieder passiert.
Also diese:
https://www.qvc.de/kipling-rucksack-...8.html?sc=srch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mir ist das auch bei einer Jacke passiert, aber die war recht alt. Die hab ich einfach weggeschmissen. Wusste nicht mal mehr wie alt sie war. Ich fürchte, das wird über kurz oder lang bei allem passieren. Aber vielleicht haben sich die Stoffe jetzt auch geändert.
LG Zauberwald