Danke terra viridis. Für mich ist es echt eine Katastrophe Sandalen zu kaufen. Ich bin so froh, dass ich endlich welche gefunden habe, die flach sind. Mit Absatz hab ich genug von Gabor, aber ich wollte mal was schickes Flaches und hab schon ein paar Mal mit Duo konferiert. Jahrelang gab es nichts für meine breiten Füße, aber dieses Jahr ist endlich eine große Auswahl da. Ursprünglich wollte ich ganz andere. Hatte mir 4 Paar ausgesucht und die fielen natürlich alle nicht weit aus. Ist immer so
, aber dafür gab es dann den Tipp mit diesen und den Sona und einigen anderen, die ich nicht bestellt habe. Ich hab lange überlegt, ob ich was mit Knöchelriemchen nehme, weil das ja staucht und ich so klein bin, aber letztendlich hab ich es probiert und freu mich total, dass sie passen und dieses geschwungene vorne macht auch eine schöne Form. Jetzt sind die Schuhe schon ne Weile hier und es wollte nicht warm werden. Hab mich so gefreut, dass ich sie endlich anziehen konnte. Mit meiner Größe 38 weit muss ich schnell zuschlagen, sonst ist alles weg. Die verkaufen sich super gut.
Ich find Deine auch sehr hübsch. Die Sohle hätte einen andere Form haben sollen. Ich find aber trotzdem, dass Du sie tragen kannst, verstehe aber auch, dass Dich das stört. Bin da auch irre pingelig. Hatte gerad heute Sandalen von Caprice bekommen, die auch vorne viel zu lang sind (viel länger als Deine). Die brauch ich in 37, dann sind sie aber zu eng. Ich bleib bei meinen Duos, mehr brauche ich nicht
.