Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 82 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Och, hier in der Provinz ist das ganz entspannt. Essie-LEs werden aber - zumindest hier - auch wieder aufgefüllt.
    Ich hab Leading Lady damals sogar eine Woche vor Weihnachten noch gekriegt, da standen noch massenhaft davon rum. Die Kleinstadt DMs kriegen LEs immer sehr schnell und dann stehen sie ewig unangetastet da (bis ich dann komme ...)

  2. #602
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war heute in drei dm's und da gabs die Pastell LE noch nicht.

  3. #603
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte diesmal wirklich Glück, obwohl Lübeck mMn immer hinterherhinkt mit den LE´s
    Der erste dm hatte die Pastells noch nicht, die Mitarbeiter auch keine Ahnung, wann sie sie erhalten werden. Und Budni, der normalerweise bei sowas immer etwas langsamer ist, hatte die LE tatsächlich schon. Einiges war schon ausverkauft, z. B. Tart Deco, der wirklich der aus dem Standardsortiment zu sein scheint. Eventuell wurde das Fach aber auch gar nicht eingeräumt
    Mitgenommen habe ich mir Mamba und Over the Knee und ich freue mich über beide sehr
    Liebe Grüße, Arjuna


  4. #604
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab die Pastell LE in einem dm entdeckt und Fiji gekauft. Irgendwie bin ich anfällig dafür Nude Lacke zu kaufen und trage sie dann letztendlich nicht so oft. Wenn ich Swatches von Fiji sehe, gefällt er mir total gut und er wird auch häufig bei Youtube in die Kamera halten. Das löst dann bei mir so ein "Haben-muss-Gefühl" aus.

  5. #605
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hab die Pastell LE in einem dm entdeckt und Fiji gekauft. Irgendwie bin ich anfällig dafür Nude Lacke zu kaufen und trage sie dann letztendlich nicht so oft. Wenn ich Swatches von Fiji sehe, gefällt er mir total gut und er wird auch häufig bei Youtube in die Kamera halten. Das löst dann bei mir so ein "Haben-muss-Gefühl" aus.
    Genau so geht es mir auch haben will ich ihn unbedingt, aber beim Lackieren greif ich dann doch meist zu was bunterem

  6. #606
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Sunni2 Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir auch haben will ich ihn unbedingt, aber beim Lackieren greif ich dann doch meist zu was bunterem
    Ich war neugierig, wie er mir auf den Nägeln gefallen wird, sodass ich Watermelon ablackiert und den Fiji lackiert habe. Ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Der Grund, weshalb er mir wohl so gut gefällt ist, dass er mit zwei Schichten komplett deckend ist. Diese ganz durchsichtigen Nude Lacke mag ich nicht so, weil da schon mal auffallen kann, wenn der Nagel wegen einem Lack leicht verfärbt ist.

    Meine Nummer 1 bei den Essie Lacken ist aktuell aber der Cute as a Button.

  7. #607
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zu dem Fiji hätte ich eine Frage... Ich hab schon eine Weile bei Google gesucht, aber keine Antwort gefunden.

    Ich habe einen Fiji (gekauft in Malaysia, aber mit europäischem Pinsel, also keine US-Version) mit der Farbnummer 14. welcher ist das jetzt genau? Ist das der aus der neuen LE? Gekauft hab ich meinen letztes Jahr im August.

    Kann mir jemand helfen?

  8. #608
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also, es gibt soweit ich weiß einen US-Fiji und zwei verschiedene Europa-Fijis (der aus der momentanen LE ist nicht der Weiße!). Ganz gut zusammengefasst wurde das auf handstandsandglitter und zwar hier: http://handstandsandglitter.blogspot...-fiji.html?m=1

    Ich schätze, Fiji wird nicht meiner werden, ich mag rosa auf den Nägeln leider nicht.

  9. #609
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden, ich weiß nur nicht, ob mein Fiji jetzt der Euro-weiß oder der Euro-Rosa ist... Wirklich Bonbonrosa ist er nicht, also ist er kein US Lack....

  10. #610
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, okay. Hm, vergleich doch mal Swatches im Internet, der weiße Fiji ist halt wie ich finde schon sehr weiß, wobei der Rosane dann doch eher in die Richtung des US Fiji geht. Letztendlich kannst du dich wohl froh schätzen, überhaupt einen Fiji zu haben.

  11. #611
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich glaube auch... Ich war letzten Monat in London und da waren auch alle Theken, die ich gesehen habe leer. Zum Teil stand der Fiji auch in doppelter Reihe und war trotzdem leer.

    Danke für deine Hilfe trotzdem.

  12. #612
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das mit dem Fiji ist doch total bescheuert Zumal der erste doch so super gut ankam Ich mein, wenns jetzt der bikini so teeny wäre, weil er verbessert werden soll bzgl. dem Nachdunkel...aber hier ist das doch total willkürlich

    Und nun habe ich auch noch gelesen, dass dieser tart deco pastelliger sein soll als der aus dem Standardsortiment Kann essie dazu nicht mal ein Statement abgeben?!

  13. #613
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ach - Jetzt weiß ich, warum mir Fiji bei dm heute mal so gar nicht zugesagt hat. Ich hatte immer den rosafarbenen aus den USA vor Augen und war ganz verwundert, dass der im dm eben so weiß war, was mir gar nicht gefällt. Da kann ich Sugar Daddy mit Mademoiselle mischen und hab wahrscheinlich fast die gleiche Farbe. Der richtig rosafarbene Lack aus der Pastell-LE war mir dann auch zu rosa, deshalb habe ich die LE stehen lassen. Naja, mehr Geld für die kommenden Kollektionen.

  14. #614
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    ich glaube auch... Ich war letzten Monat in London und da waren auch alle Theken, die ich gesehen habe leer. Zum Teil stand der Fiji auch in doppelter Reihe und war trotzdem leer.

    Danke für deine Hilfe trotzdem.
    Immer gerne! :)

  15. #615
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    ich glaube auch... Ich war letzten Monat in London und da waren auch alle Theken, die ich gesehen habe leer. Zum Teil stand der Fiji auch in doppelter Reihe und war trotzdem leer.

    Danke für deine Hilfe trotzdem.

    Der den ich heute im dm in der Hand hatte, hatte die Nr. 14 Und es war der bonbonrosafarbene.

  16. #616
    BJ-Einsteiger Avatar von emalia
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    121

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    fijiiiiiii und need a vacation...beide heute in meinem stamm-dm mitgenommen

    ich hatte glück und die azubine hat die le gerade eingeräumt. waren jeweils nur 3 flaschen. gott, ich bin glüüüücklich. fiji habe ich schon in der amerikanischen version. aber die formulierung in kombi mit dem dünnen pinsel ging gar nicht. daher bin ich sehr gespannt auf den die deutsche version. ich liebe die farbe. werde ich nachher gleich lackieren. sonntag ist dann need a vacation dran.

  17. #617
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich habe meinen Fiji heute neben den neuen gehalten. Meiner ist heller. Nicht viel, aber doch sichtbar.... Keine Ahnung, welcher das nun ist, aber der neue musste nicht noch zusätzlich mit. Dafür gabs dann Need a Variation.

  18. #618
    Amalia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dieser Fiji ist nicht so mein Ding, ich habe mir Need a Vacation mitgenommen.
    Jetzt warte ich noch auf Spin the Bottle und den Mini Cube aus der Hide & Go Chic.
    Gibt es diese Mini Cubes dann eigentlich auch bei DM? Oder Douglas?

  19. #619
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Heute bei meinem dm gab's auch alle Farben noch, von Fiji sogar besonders viele, aber davon hab ich mir nix mitgenommen, weil ich mir ja ebenfalls den Hide&Go Chic Minicube besorgen möchte und darin der 'Romper Room' ähnlich hellrosa ist wie der Fiji.
    Die Cubes gibt's meines Wissens nur in Amerika und online, bei uns erscheinen ja meist so 3er Packs aus den Kollektionen - also wird einer der 'Cube'-Farben höchstwahrscheinlich nicht mit dabei sein, sollte die Kollektion bei uns im 3er-Minipack erscheinen.

  20. #620
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir war kein Fiji mehr da und jetzt ärgere ich mich. Am Montag bin ich in Münster und ich sehe mich schon durch jeden dm rennen. Allerdings habe ich "Need a vacation" mitgenommen. Hübsches rosa. Jetzt überlege ich, ob den lackieren soll oder was beeriges.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nur 10 Finger sind irgendwie nicht genug

  21. #621
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab von meinem Mann alle Lacke der Pastell-Kollektion bekommen (bis auf Tart Deco, der ist ja im festen Sortiment und ich hab ich schon lang daheim ). Gestern Nachmittag durfte gleich Fiji drauf, mit Sparkle on Top darüber jeweils auf den Ringfingern. Und das ist so traumschön, also der Fiji hat wirklich eine selten schöne Farbe. Jedesmal wenn ich meine Nägel betrachte muss ich lächeln und mich an der schönen Farbe erfreuen .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  22. #622
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Argh ich weiß grad nicht so genau, was ich mit der LE anstelle. Donnerstag war ich das letzte Mal gucken, und Montag würde ich wieder zum dm kommen, da habe ich keine großen Hoffnungen.
    Allerdings wollte ich mich mit Lacken im Moment eh zügeln. Drei OPIs aus der Brazil LE hab ich erfolgreich aus dem Online-Einkaufskorb geworfen; obwohl die Swatches hübsch waren, sahen die doch zu 95% so aus wie Farben, die ich schon habe, und niemand außer ich (und euch) würde den Unterschied sehen, also im "echten Leben". Das wäre echt ein Triumph für mich, wenn ich den Essies auch noch widerstehen könnte (falls ich überhaupt welche abbekommen sollte).
    Obwohl ich Fiji zB total schön finde, trage ich ziemlich selten so helle Farben. Morgen will ich erst mal Muchi Muchi lackieren (jaaa, der ist total anders...), um dieses Helle-Lacke-Tragen nochmal zu überdenken. Meistens trage ich während der wärmeren Monate Farben wie Watermelon oder Cute As A Button

  23. #623
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Gestern Nachmittag durfte gleich Fiji drauf, mit Sparkle on Top darüber jeweils auf den Ringfingern. Und das ist so traumschön, also der Fiji hat wirklich eine selten schöne Farbe. Jedesmal wenn ich meine Nägel betrachte muss ich lächeln und mich an der schönen Farbe erfreuen .
    Erzähl mir mehr

  24. #624
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlily hat sowieso das große Los gezogen mit ihrem Mann! Das muss ich echt noch mal anmerken Ich will auch so einen finden, der mir immer Nagellack mitbringt. Lippenstift würds auch tun. Ein anderer Herr käme mir fast schon nicht ins Haus

    und nein...ich. brauch. Fiji. nicht. *mich selbst schlecht überzeug*

  25. #625
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Miss Austen muchi,muchi ist auch bei mir der Lack, der Fiji am nächsten kommt und ich habe auf schon überlegt, den zu lackieren, wegen dem Gefühl und so

  26. #626
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Miss Austen muchi,muchi ist auch bei mir der Lack, der Fiji am nächsten kommt und ich habe auf schon überlegt, den zu lackieren, wegen dem Gefühl und so
    zwei Lack-o-Holikerinnen, ein Gedanke

  27. #627
    Lasola
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann bin ich mal so böse und sag, dass man Fiji unbedingt haben muss, weil Muchi Muchi ganz anders ist. Ich hasse Muchi, Muchi, weil er überhaupt nicht decken will - ich habe ihn nur ein Mal lackiert, weil ich ewig dran saß bis es gut aussah. Und bei Fiji brauch man nur zwei Schichten und es ist top. Obwohl ich den geringeren Weißanteil von Muchi, Muchi eigentlich schöner finde...

  28. #628
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.200
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    (...)
    und nein...ich. brauch. Fiji. nicht. *mich selbst schlecht überzeug*
    Das hab ich mir auch im dm vor der Theke gesagt. Und nur die beiden braunen mitgenommen.

    Ich weiß zwar nicht, wo Pastell in over the knee ist, aber es ist ein Braunton, den ich schon lange gesucht habe. Und bei dem Mamba hoffe ich, dass ich damit einen guten Ersatz für einen liederlichen Catrice Lack habe, der sich schlecht auftragen läßt und dann auch noch schlecht hält.


    Jedenfalls hab ich kurz vor der Kasse noch mal umgedreht und den Fiji doch noch geholt
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #629
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier sieht man den Vergleich vom Fiji 2013 und 2014.
    http://lackaffen.blogspot.de/2014/03...-nail.html?m=1

    Ich finde den von 2013 auch hübsch. Schade, dass ich mich damals nicht groß mit Essie Lacken beschäftigt habe. Hätte ihn auch gerne gehabt.
    Geändert von Lovely Princess (15.03.2014 um 23:30 Uhr) Grund: Vertippt

  30. #630
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Gestern Nachmittag durfte gleich Fiji drauf, mit Sparkle on Top darüber jeweils auf den Ringfingern. Und das ist so traumschön, also der Fiji hat wirklich eine selten schöne Farbe. Jedesmal wenn ich meine Nägel betrachte muss ich lächeln und mich an der schönen Farbe erfreuen .
    Das ist eine super schöne Kombination. Hatte ich auch schon drauf, ich kann dich so gut verstehen.

    Mein Fiji scheint ein Mittelding zwischen Fiji2013 und dem neuen zu sein. so weiß wie der alte ist er nicht, aber so rosa wie der neue auch nicht. Ich mag ihn auch so.

  31. #631
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    flash, welchen Essie hast du auf deinem Avatar in der Hand und lackiert?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  32. #632
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das ist Sunday Funday.

  33. #633
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich musste Fiji - den allerletzten in meinem dm - gestern zurücklassen, ich hatte kein Geld mitgenommen. Traurig. Aber weder der andere dm noch Müller hatten die Kollektion schon, also hab ich noch Hoffnung.

  34. #634
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich kann weder dem alten noch dem neuen Fiji etwas abgewinnen. Da ist mir Topless&Barefoot lieber.

  35. #635
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir noch mal ein paar Vergleichsbilder angesehen und weiß jetzt wieder, warum ich bei dieser Fashion Blabla LE 2012 Fiji nicht mochte, der war mir zu weißlich und plakativ. Den neuen würde ich nehmen.
    Muchi Muchi hab ich grad lackiert und ich konnte den mit 2 dicken Schichten deckend kriegen, hab aber noch ne dritte lackiert, weil ich Macken reingehauen hatte Aber ich kann nicht beurteilen, ob bei langen Nägeln das Nagelweiß noch durchscheinen würde. Den finde ich doch sehr schön, der hat ganz unverdient so lange Pause gehabt. Zart und nicht zu pinkig! Bei diesen hellen Lacken mag ich einfach sehr, dass die Hände davon so elegant und ladylike aussehen

  36. #636
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab meinen Fiji heute geschenkt bekommen! Nachdem ich gestern nochmals Swatches gegoogelt hatte, fand ich den alten auch gar nicht mehr schön, der ist ja eher beige und der neue ist eher rosa.

  37. #637
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war heut im dm, Fiji und Need a vacation waren leider schon weg. Bei Douglas keine Spur, aber das wundert mich nicht, die sind hier immer spät dran. Dafür konnte ich Over The Knee noch bekommen. So bräunliche Töne habe ich kaum, aber irgendwie ist er ein minimini bisschen wie Sable Collar für den Sommer (hoffentlich erkennt man den Schimmer auf den Nägeln).

  38. #638
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir gestern Fiji gekauft. Vor ein paar Monaten hatte ich schon mal die ganz rosane Variante, das sah wirklich schlimm bei mir aus. Als ich gestern bei DM war hatte ich noch keine Bilder gesehen, im Display sah er sehr hell aus und es waren auch nur noch 2 da, deshalb hab ich ihn einfach mitgenommen.

    Zuhause sah er rosaner aus als ich wollte, aber nach dem Lackieren jetzt finde ich ihn doch sehr schön. Er ist längst nicht so rosa wie die rosane Variante und gerade im Sommer zu gebräunten Händen sieht er sicher absolut top aus.

  39. #639
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ...ohhh ich will auch nen Fiji... Bleibt mir noch der Douglas OS, oder ab und zu hat man auch Glück in den Filialen hier.

  40. #640
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    diese Edition mit Fiji habe ich bei uns noch nirgens gesichtet - nach dem ganzen Hype darum bin ich schon sehr gespannt darauf!
    Allerdings bin ich momentan voll am ROT-Trip , habe mir im Auktionshaus gerade "Raspberry, She´s Pampered und Twin Sweather Set"
    bestellt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.