Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 82 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe auf ebay gekauft bei "enchantedbeautyspot" - gekauft am 17.3., als verschickt markiert wurde am 19.3. - erhalten heute am 27.3. - also 9 Tage unterwegs.

    Bin leider nicht mehr dazu gekommen, bei Tageslicht Fotos zu machen - habe nur meine "Swatching-Stäbchen" bepinselt und mit meinen bisherigen Lacken verglichen.
    Lt. swatches habe ich sogar schon sehr ähnliche Lacke zuhause.....
    Da ich morgen in der Arbeit bin (lackfrei), habe ich gar nicht mehr probelackiert - morgen mehr.....!

  2. #682
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Really Red ist für mich ein ganz klassisches Rot.
    Ich schau mir den mal an, wenn ich wieder zu dm komme. Wenn ich allerdings swatches anschaue, befürchte ich fast, dass ich doch kein klassisches Rot will, sondern eher ein Rot mit Pinkanteil...

    Zitat Zitat von Michiru Beitrag anzeigen
    Ich finde Fiji auch wirklich sehr schön und er steht sogar auf meiner Nagellack-Wants-Liste, aber ich habe das ungute Gefühl, das er sich nicht so super mit meiner Hautfarbe vertragen wird. Ich bin nämlich so ein kleiner Geist und vermeide es im Sommer tunlichst braun zu werden. :D
    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch ein Grund, warum der Fiji mich bisher nicht soooo dahin schmelzen lässt. Ich möchte zwar noch einen hellen Lack als Base, aber ich denke da bin ich mit dem Blanc besser beraten.
    Meine Hände sind wirklich sehr sehr hell und ich meide die Sonne, aber fiji schafft es, dass meine Haut leicht gebräunt aussieht!
    Das finde ich gerade so toll.

    Ich habe mir mal das Apricot Oil zugelegt, finde ich sehr gut bislang. Es riecht gut und ist nicht so extrem klebrig, wie andere Produkte.
    Fill the Gap habe ich auch neu, den aber noch nicht benutzt. Ich hoffe er nährt den Nagel auch etwas und hat nicht nur einen optischen Effekt. Schade, dass es nourish me nicht mehr gibt, der wäre wohl genau richtig für mich gewesen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  3. #683
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Weiß zufällig jemand ob es von essie einen Farbton gibt wie der Orly County Club Khaki? Ich hab den Orly zwar aber ich komm mit essie viel besser klar wegen dem breiten Pinsel.
    Gruß magiccat

  4. #684
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    magiccat das ist so gar nicht mein Farbenbereich, aber wenn ich mir so Swatches ansehe, könnten masterplan oder chinchilly dem näher kommen - sind aber keine Dupes.

    Ich hab den fiji gestern auch lackiert - schon arg hell, muss man sich erstmal dran gewöhnen Leider hat er leichte Blasen geschlagen

  5. #685
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab gerade auch mal Swatches angeschaut. Der essie Jazz kommt dem Orly schon recht nahe. Wweiss jemand ob der im Standardsirtiment ist?
    Gruß magiccat

  6. #686
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nee, der Jazz ist nicht im Standardsortiment vielleicht findest du ihn aber noch online irgendwo

  7. #687
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir gestern endlich Cute as a Button zugelegt - nach einem Jahr!
    Wenn mein Fiji abgeht, lackiere ich gleich CAAB.

  8. #688
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hast du gut gemacht.

    Hab gerade einen Blogeintrag gelesen, dass Sunday Funday so ausschaut wie der alte Catrice Meet me at Coral Island. Ok, der Essie enthält noch feinen Glitzer, es geht mir aber mehr um die Farbe. Wenn das wirklich so ist, brauche ich den Essie, weil ich den Catrice Lack geliebt habe.

    Neben Madison Ave-Hue interessiert mich also noch der Sunday Funday. Die beiden werden dann wohl nächsten Monat bei mir einziehen.

  9. #689
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Hab gerade einen Blogeintrag gelesen, dass Sunday Funday so ausschaut wie der alte Catrice Meet me at Coral Island.
    Der Catrice (meiner ist ein Jahr alt) ist zu 99,9% ein Dupe zu Cute as a button, zumindest in der Flasche. Sunday Funday ist weniger rosastichig. Hab grad mal alle nebeneinandergehalten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Coral island ist übrigend mein liebster Sommer-Fußlack (ich kauf nie teurere Lacke für die Zehen, weil ich die NIE auch an den Händen verwende... *rotwerd*), gibts den etwa nicht mehr?

  10. #690
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Cute as a Button habe ich und liebe ich ja. Hab die beiden aber nie miteinander verglichen.
    Bisher kam es mir so auch immer vor, dass Sunday Funday weniger rosastichig ist, sondern mehr ins orange/korallige geht. Ich werde mir Sunday Funday nochmal anschauen und selbst wenn es kein Dupe sein sollte, ist es ja ein schöner Lack für den Sommer.

    Ich unterscheide da zwischen den Preiskategorien nie, was auf die Finger- oder Fußnägel kommt. Aktuell lackiere ich von meinen vielen Lacken eigentlich nur noch meine Essies, weil die mich total überzeugen, ob es um den Auftrag, die Haltbarkeit geht.

    Also ich habe zwei Versionen vom Meet me at Coral Island. Die erste Version dürfte noch von 2011 sein. Später würde der Lack bearbeitet und hat eine andere Farbe bekommen.

    Das dürfte die erste Version sein:
    http://einbisschenleben-moncerie.blo...trice.html?m=1

    Die neuere Version, die es glaube ich seit 2012/2013 gibt ist eindeutig mehr rosastichiger. Habe beide Versionen da. Die neuere Version dürfte ein mögliches Dupe zum Cute as a Button sein. Die erste Variante geht mehr ins Orange/Rot.

    Den Catrice Lack gibt es noch. Damit meine ich die zweite Version, die noch einen Rosastich hat.

  11. #691
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Den Catrice Lack gibt es noch. Damit meine ich die zweite Version, die noch einen Rosastich hat.
    Ja, den hab ich das ist aber auch blöd, dass die unter dem selben Namen ne andere Farbe repromoten (siehe das Drama um MACs Stereo Rose und Perfect Topping).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen

    Ich unterscheide da zwischen den Preiskategorien nie, was auf die Finger- oder Fußnägel kommt. Aktuell lackiere ich von meinen vielen Lacken eigentlich nur noch meine Essies, weil die mich total überzeugen, ob es um den Auftrag, die Haltbarkeit geht.
    Ich finde Füße irgendwie ein bisschen bäh und muss extra Lacke dafür haben, auch wenn ich natürlich die Füße vor dem Lackieren wasche total der Spleen, aber es gibt Schlimmeres :D Obwohl ich meine Lacke nicht mehr zählen kann, reichen mir für die Füße so 2-3 und darin mag ich auch nicht viel Geld investieren, wenn der Lack "nur" für die Zehen ist, die ich nur in der Sandalenzeit lackiere. Jap, hier treiben sich verrückte Leute rum

  12. #692
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Solche Aktionen von den Firmen kann ich nicht verstehen. Da kann man sich nur darüber aufregen.

    Da gibt es weitaus verrücktere Dinge. Ich gehöre zu den Frauen, deren Fußnägel immer lackiert sind, egal, ob wir Sommer oder Winter haben. Im Sommer würde ich zum Beispiel nie ohne Nagellack in Sandalen rausgehen. Sowas kann aber jeder für sich selbst entscheiden. Füße schauen mit Nagellack einfach viel schöner aus.

  13. #693
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Steigerungsform: ich lackiere die Fußnägel ganzjährig, hab aber auch extra Fußlacke, die ich aber nur im Winter nehme. Drei Rottöne, die einigermaßen zu den Fingernägeln passen, und Blau (ertrag ich nicht auf den Händen, finde ich auf den Füßen aber klasse).

    Im Sommer kommt dann beides aus derselben Flasche, die dann im Winter aber ggf. nur für die Hände verwendet wird

  14. #694
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann bin ich ja erleichtert, wenn ich nicht allein bin!

    Die Fußnägel im Winter zu lackieren ist mir irgendwie zu viel Aufwand, obwohl ich lackierte Füße auch generell hübscher finde . Klarlack habe ich wohl noch öfters mal "zum Spaß" drauf, aber der ist ja auch pflegeleichter als bunter Lack, sollte ich mal wieder machen.

  15. #695
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen von den Firmen kann ich nicht verstehen. Da kann man sich nur darüber aufregen.
    ... oder diese Begründung lesen, die lackfein von essie bekommen hat

    (sorry, falls irgendwer das schon gepostet haben sollte - ich hab in diesem Forum nix dazu gefunden)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  16. #696
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für den Link! Wusste nichts von der Begründung. Wenn ich die so lese, würde es mich ja interessieren, warum es dann noch eine dritte US-Version gibt und wie sie das begründen. Damals war ich noch nicht auf dem Essie Trip, sodass ich die erste Variante vom Fiji nicht habe, wobei ich die auch hübsch finde.

  17. #697
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Meines Wissens ist es bei den US-Versionen häufiger so, dass sie von Farbe und auch Konsistenz anders sind, nicht nur bei Fiji.
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  18. #698
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der US mint candy apple ist ja auch ganz anders...
    Ich muss mal eben mein Lob für die Haltbarkeit des fijis aussprechen - Freitag früh lackiert und er sieht immer noch aus wie frisch lackiert! nirgendwo splittert der Lack ab, trotz Spülen, Hausputz, etc. Echt super

  19. #699
    BJ-Einsteiger Avatar von Bärette
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    38

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Von Fiji bin ich persönlich enttäuscht. Bekomme ich nicht streifenfrei lackiert und außerdem sieht er aus wie Deckweiß. Ich kann fast kein Rosa erkennen. Habe jetzt von P2 Little Princess lackiert - der ist ganz hell rosa und wirkt wie Porzellan. So wie es eigentlich von Fiji erhofft habe. Und er lässt sich besser verarbeiten. Hatte den nicht bereits jemand als Quasi-Dupe vorgeschlagen?
    Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen

  20. #700
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir durften heute Style hunter und spin the bottle einziehen!
    Style hunter sah im Geschäft dem Watermelon seeeehr ähnlich!
    Von den Rottönen die ich zuhause habe kommt er dem Aria Ready von Sally Hansen sehr nahe - der Style ist nur einen Ticken heller als der von Sally.
    Der spin the bottle war zwar nicht geplant, aber er gefiel mir spontan sehr gut - ist ein toller Nude Ton, den ich so in der Art noch nicht habe. Mal schauen, wie er sich zu meinem Hautton macht.

    Leider schaffe ich es mit meiner Kamera nicht, farbgetreue Fotos zu machen, sonst hätte ich meine Rot-Palette schon eingestellt....

    @Bärette- wenn du etwas wie fiji suchst mit etwas mehr rosa wäre der Romper room vieeleicht was für dich? ..........und auch noch für mich, denn der Fiji ist mir auch zu viel "deckweiß"?......
    Geändert von Sufenta (31.03.2014 um 13:06 Uhr)

  21. #701
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, bei euch gibt es die Hide & Go Chic schon? Ist sie in Deutschland auch schon erschienen? Style Hunter und Spin the Bottle sind die Lacke, die ich auch haben möchte.
    Liebe Grüße, Arjuna


  22. #702
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, aber bei BIPA stand heute ganz frisch die Hide & Go chic! Es fehlte nur 1 Style hunter.
    Am Samstag war ich noch bei Müller und DM - da gab es sie noch nicht. Evtl. hole ich mir wirklich noch Romper Room - dann ist aber für längere Zeit mal Schluß!

  23. #703
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Na, dann werde ich heute Abend auch mal gucken gehen. Aber ich habe wahrscheinlich eh kein Glück
    Liebe Grüße, Arjuna


  24. #704
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die LE auch gefunden und der Hide & Go Chic ist gleich mitgekommen.

  25. #705
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gab es auch ein 3er-Mini-Set von der Hide & Go Chic?

  26. #706
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Glaub nicht, also bei uns hab ich auf jedenfall kein Set gesehen.

  27. #707
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns gab es die Kollektion leider noch nicht
    Liebe Grüße, Arjuna


  28. #708
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nein es gab (noch???) kein Miniset. Ich habe die LE heute auch noch im DM entdeckt und da ist dann noch Spin The Bottle mitgekommen.

  29. #709
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich war gestern und heute bestimmt in 10 Läden. Überall ist der Fidji weg und alle anderen ,zum Teil noch vollständig ,da

  30. #710
    Owly
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Falls es von der Hide & Go Chic LE kein 3er-Mini-Set geben sollte, wie wäre es dann mit dem 4er-Mini-Cube?
    Habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.
    Dort gibt es auch jetzt einen von der Wedding Collection.

  31. #711
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die Hide & Go Chic leider noch nicht gesehen, wobei ich auch nicht sicher bin, ob ich überhaupt einen Lack daraus möchte. Blau und Mint sind einfach nicht meine Farben, auch wenn ich sie hübsch anzusehen finde, Spin the bottle wird mir sicher nicht sonderlich gut stehen, der Rotton ist Watermelon zu ähnlich und Romper Room ist mein Beuteschema, aber ich habe ja nun Fiji und weiß nicht ob sich die beiden nicht zu ähnlich sind. Mal sehen.

    Allerdings habe ich mir zwei Lacke aus dem Standardsortiment zugelegt: Forever Yummy und Too too hot.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  32. #712
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jetzt habe ich auch mal den bikini so teeny lackiert - und verstehe nun auch, was alle mit zickig meinen.
    Im Auftrag war er super, fast ein One Coater, zwei Schichten alles deckend. Allerdings hat er kleine Blasen geschlagen und um die zu glätten, habe ich einen Topcoat drüber Jups er wurde dunkler und streifig Dabei gefällt er mir hell viel besser Habe jetzt noch pure pearl.fection drüber, da die Blasen immer noch da waren... Nächstes Mal versuche ich es ohne Topcoat.

  33. #713
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe auf einem Blog mal gelesen, dass manche DM's in Österreich ein erweitertes Essie-Sortiment haben, die dann Fiji im Standartsortiment haben?!

    Natürlich keine Garantie ob das stimmt, und WELCHE VERSION von Fiji gemeint ist - aber ich wohne an der Grenze zu Ö da muss ich doch die Tage gleich mal schauen! *g*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  34. #714
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf einem Blog mal gelesen, dass manche DM's in Österreich ein erweitertes Essie-Sortiment haben, die dann Fiji im Standartsortiment haben?!

    Natürlich keine Garantie ob das stimmt, und WELCHE VERSION von Fiji gemeint ist - aber ich wohne an der Grenze zu Ö da muss ich doch die Tage gleich mal schauen! *g*
    den gibts schon lang in österreich ich hab ihn schon seit mindestens einem jahr.
    wie du richtig sagtest, bei dm's mit erweitertem sortiment und es ist die hellere, sehr weißliche, variante von fiji! ab nach Ö
    live, love, laugh

  35. #715
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich suche ein sheeres (!) Apricot, hat jemand zufällig eine Empfehlung parat? Am liebsten mit Schimmer, muss aber nicht.

  36. #716
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Bei mir durften heute Style hunter und spin the bottle einziehen!
    Style hunter sah im Geschäft dem Watermelon seeeehr ähnlich!
    Von den Rottönen die ich zuhause habe kommt er dem Aria Ready von Sally Hansen sehr nahe - der Style ist nur einen Ticken heller als der von Sally.
    Der spin the bottle war zwar nicht geplant, aber er gefiel mir spontan sehr gut - ist ein toller Nude Ton, den ich so in der Art noch nicht habe. Mal schauen, wie er sich zu meinem Hautton macht.

    Leider schaffe ich es mit meiner Kamera nicht, farbgetreue Fotos zu machen, sonst hätte ich meine Rot-Palette schon eingestellt....
    Ich habe die Kollektion gestern im Müller entdeckt und dabei ist mir auch die starke Ähnlichkeit von Style hunter und Watermelon aufgefallen und ich habe ihn dann doch nicht gekauft, obwohl er auf meiner Wunschliste steht. Hast du Watermelon selbst und kannst etwas dazu sagen, wie sie aufgetragen im Vergleich zueinander sind? Auf Fotos im Internet sieht er schon sehr viel roter aus als der Watermelon, Vergleichbilder habe ich nur eins gefunden, da ist der Unterschied jedoch nicht sehr groß.

  37. #717
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sunni, bist du aus Deutschland? Ich erwarte die Kollektion ja immer noch sehnsüchtig, aber scheinbar ist sie in D noch nicht rausgekommen.
    Liebe Grüße, Arjuna


  38. #718
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @sunny
    Nein, ich habe Watermelon leider nicht - er stand aber bis zuletzt auf meiner Wunschliste. Als ich den Style hunter sah, nahm ich mir eben diesen mit. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sich die beiden sooooo stark unterscheiden, denn in der Flasche sehen sie ident aus - aber Vergleichsbilder würden mich auch interessieren!

    Heute durfte nun doch noch Romper room mit, - jetzt ist bis zum Sommer mal Schluß!!

  39. #719
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Auf diesem Bild (von hier) sieht man schon einen Unterschied. Das eine ist ein Pinkton, das andere Rot mit Pink drin. Ähm.

    Ich find den Style Hunter schön, den Watermelon nicht. So!

  40. #720
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für das Vergleichsfoto Edgar, glaub dann möchte ich den doch
    Arjuna, ja ich komme aus Deutschland. Die Kollektion hab ich gestern im Müller in Bruchsal, BW, entdeckt, die eine Farbe Spin The Bottle oder so war schon weg. Aber der dm in der Nähe hatte die Frühlingskollektion noch nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.