Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 82 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Fortgeschritten Avatar von Sunni2
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    131

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe gestern auch eine ganz frisch aufgestellte LE im dm vorgefunden und mit durften Partner in crime und Take it outside
    Bin gespannt darauf sie zu lackieren

  2. #1442
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns gibt es die LE endlich auch Ich hatte gestern bei Douglas angerufen und sie haben die Lacke einen Tag vorher bekommen. Es war auch noch alles da.
    Mit durften The perfect cover up, Fall in Line und spontan doch noch der Dress to Kilt (ich hab ja noch nicht genug Rottöne )
    Liebe Grüße, Arjuna


  3. #1443
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.361

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Partner in Crime - das schönste Braun, das ich je hatte



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  4. #1444
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.736
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir heute noch "The perfect cover up" und "Fall in line" gegönnt.

    Jetzt habe ich aber ein Problem: Der eine Lack geht beim besten Willen nicht auf! Habe schon einen leichten Bluterguss in der Hand und habe keine Lust mir mit irgendwelchen Werkzeugen den Pinselgriff kaputt zu machen. Hat jemand noch eine Idee? Werde die Flasche sonst umtauschen müssen

  5. #1445
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.320

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Lass mal heißes Wasser drüberlaufen. Wenn das nicht hilft würde ich auch reklamieren.

  6. #1446
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.736
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Lass mal heißes Wasser drüberlaufen. Wenn das nicht hilft würde ich auch reklamieren.
    Du bist mein Held des Tages, er ist offen!

  7. #1447
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Lack sieht bisel aus wie meine Haarfarbe. *g* Würd ich wahrscheinlich zu selten tragen, so eine Farbe, aber schön ist sie. Ach, Mensch. xD

    @ A-Klasse:
    Ich würde versuchen, den oberen Teil des Lacks (also den Deckel und einen Teil der Flasche, so das der ganze Deckel drin ist) eine Weile in sehr sehr warmes Wasser zu tauchen (aber ich garantiere für Nichts. Also bitte überleg es dir lieber genau...) und dann versuch den Lack mit Putzhanschuhen/Gummihandschuhen zu öffnen.

    Edit: haha, da war jemand schneller als ich. :P

  8. #1448
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.736
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bienchen, hehe und schon war der Lack offen! Trotzdem dir auch ein Dankeschön Aber es beunruhigt mich jetzt umso mehr, dass ich nicht selbst auf diese Idee gekommen bin. ^^

  9. #1449
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ach, Hauptsache der Lack ist jetzt offen und du verletzt dich nicht noch weiter. Hoffentlich ist der Lack es wert. *g*

  10. #1450
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich weiß nicht, vielleicht werde ich einfach alt... Aber ich empfinde Essie seit ner Weile als sehr redundant.
    Ich verfolge (und kaufe) Essie jetzt seit 2010 und wenn ich mir neue LEs ansehe hab ich immer öfter das Gefühl eine alte Simpsons Folge zu sehen: die Gags hat man alle schon sechs mal gehört und schmunzelt nicht mal mehr drüber, weil man sie auswendig kann.
    Grad im Sommer bei der Neon LE, jetzt im Herbst oder das kommende Metallic-Glitzer Zeug - das ist nur ein Aufguss vergangener LEs.
    Wirklich spannende Sachen find ich da nur noch sporadisch, ich hab das Gefühl das alles schon mehr oder weniger so im Schrank stehen zu haben (von Essie).
    Weiß jemand, was ich meine?

  11. #1451
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, verstehe ich schon. Ich freue mich aber andersrum darüber, weil ich vieles aus vergangenen LEs noch nicht habe, und so auch mal die Chance kriege. Und wenn man schon hunderte Lacke zu Hause hat, ist es doch eigentlich auch gut, wenn man nur noch ab und zu einen kaufen "muss". Außerdem gibt es ja ganz viele Nagellackmarken....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  12. #1452
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Style Cartel ist mein! Auch schon lackiert, aber bis jetzt ist der Funken leider noch nicht übergesprungen.

    Außerdem gab es in meinem dm einen Aufsteller voller Standartsortimentfarben zu denen es jeweils einen Mini-Good-to-Go gab. Leider war Sole Mate nicht dabei, sonst hätte ich wohl zugegriffen.

  13. #1453
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde auch, dass Essie sich öfter mal wiederholt und es auch selten was Bahnbrechendes rauskommt. Aber ich glaube, das ist so gewollt. Essie war ja ursprünglich mal eine Marke, die eher "wohlhabendere Damen mittleren Alters" ansprechen sollte. Wenn man sich - gerade die amerikanische - Farbrange mal anschaut, dann gibt es da auch zu 80 % nur rosa-pink-rot-Töne, also unauffällige, klassische bis "weibliche" Farben. Die bunten Sachen sind ja erst recht neu aus den letzten zwei/drei Jahren und ganz crazy Glitzersandcrackle-Zeug gibt es auch kaum bis gar nicht.
    Ich finde das aber nicht schlimm. Ich bevorzuge auch eher Creme-Lacke ohne Schnickschnack und da werde ich bei Essie sehr gut bedient. Gibt ja auch genügend andere Firmen, die buntere und innoativere Lacke herstellen. Allerdings muss ich mal anmerken, dass die Watermelon-Verschnitte jetzt erstmal reichen, davon gab´s ja allein in diesem Jahr fast in jeder LE einen

  14. #1454
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich mag das Creme-Finish auch am liebsten und ich stimm dir vollkommen zu, die "bunten" Farben kamen erst seit den letzten Jahren. Ich bin seit 2008 dabei (wenn ich mich recht erinnere) und als damals die Northfork Collection rauskam mit blau und grün, war das total der Hammer *g* Greenport war seit seinem Erscheinen einer meiner Lieblingslacke, aber ich mag auch die beiden anderen ... dann kam die Resort 2010 Collection raus mit Lapis of Luxury, und das ist das perfekte Vergissmeinnicht-Blau. Ich hab ihn jetzt schon ne Weile nicht mehr getragen, ich meine er hat auch seine 3 coats gebraucht, aber was für eine perfekte Farbe

    Da die Northfork Collection wirklich limited edition war und nicht mehr aufgelegt wurde, gabs mit Turquoise and Caicos einen Nachfolger für Greenport ^^ es ist nicht die gleiche Farbe, aber es ist ein Schwesterchen oder zumindest nahestehende Cousine.

    Also vor 2010 ist mir bei Essie ausser den hunderten rosas, rots und off-whites glaub nur der Midnight Cami begegnet oder Aruba Blue so in der Blau-Range .. ich meine, ich hab ungefähr 2008 angefangen, mich sehr für Nagellacke und sehr für die amerikanischen Marken zu interessieren aber Blaus und Grüns gabs damals nicht oft.

    OPI hatte Yogata get this Blue und Blue for a boy, aber sonst nicht viel ... No Room for the Blues vielleicht noch

    und als Nubar die "Going Green" Collection rausbrachte, waren alle "woooaahh" *g*

    Deswegen find ich das sehr sehr löblich, wie sich die Marken weiterentwickelt haben
    Wobei ich die Farbrange von Watermelon sehr schön finde, nur selbst mag ich Rot und Pink und Rosa leider nur allerseltenst an mir aber die Farbe an sich ist sehr schön

    Essie hat sich auch bisschen aus dem Fenster gelehnt mit so Zeug wie Belugaria aus der Encrusted Treasures Collection. Wobei ich aber sagen muss, ich finds bescheuert, dass die nicht besonders deklariert sind. Ich meine, ich kenn die, ich weiss was ich davon erwarten kann, aber wenn jemand einfach so das Essie-Regal anguckt und denkt, och das ist aber ein hübscher schwarz-glitzernder Lack , ist diejenige sicherlich nicht auf sowas vorbereitet.

    Ahh, und hier haben wir den ersten Auftritt von Mesmerize im Jahre 2009 :) "very unexpected from Essie" :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #1455
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich gebe dir vollkommen Recht, yavanna! Belugaria ist aufgetragen der häßlichste Lack, den ich je gesehen habe! Dabei sieht er in der Flasche recht ansprechend aus ...

  16. #1456
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja, in der flasche sieht er total schön aus deswegen find ich das ja auch so fies von essie, die nicht ordentlich zu kennzeichnen.
    bei OPI steht liquid sand drauf (und jinx beispielsweise sieht auch wirklich schön aus), bei zoya pixie dust, bei LAgirl sand blast, bei china glaze texture polish ...
    weil schwarze lacke mit holo hexes gibt es wirklich, hier zB NYX frizz spots (über einer schwarzen base, weil der recht sheer ist, aber trotzdem, in der flasche sieht er aus wie belugaria) ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #1457
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.361

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    A propos Essie und Blautöne - der Style Cartel ist für mich der absolute Volltreffer



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  18. #1458
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.194
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja bei mir sieht er auch fantastisch aus
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #1459
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Style Cartel ist wirklich schick.

    Ich habe den The Perfect Cover Up vorzuzeigen. Gepimpt mit einem Glitzerlack von Golden Rose.

  20. #1460
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.194
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das sieht ebenfalls schön aus.

    Auf dem Bild kommt der Perfect Cover Up jetzt wieder grüner rüber als der Mind your mittens. Bei meinen Swatches (allerdings nicht auf den Nägeln) waren sie sich sehr ähnlich.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #1461
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.361

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Kombi sieht total schick aus, Phantasia
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  22. #1462
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, vielleicht werde ich einfach alt... Aber ich empfinde Essie seit ner Weile als sehr redundant.
    Ich verfolge (und kaufe) Essie jetzt seit 2010 und wenn ich mir neue LEs ansehe hab ich immer öfter das Gefühl eine alte Simpsons Folge zu sehen: die Gags hat man alle schon sechs mal gehört und schmunzelt nicht mal mehr drüber, weil man sie auswendig kann.
    Grad im Sommer bei der Neon LE, jetzt im Herbst oder das kommende Metallic-Glitzer Zeug - das ist nur ein Aufguss vergangener LEs.
    Wirklich spannende Sachen find ich da nur noch sporadisch, ich hab das Gefühl das alles schon mehr oder weniger so im Schrank stehen zu haben (von Essie).
    Weiß jemand, was ich meine?
    Hmm ich kaufe Essielacke erst seit diesem Jahr, aber selbst ich sehe, dass du ansatzweise recht hast. Die Rottöne, die in den letzten LEs dabei waren sehen sich schon so ähnlich, dass man fast keinen Unterschied sieht.
    Ich bin jetzt nicht sonderlich traurig, dass sie gewisse Farben wiederholen oder neu auflegen (bitte legen sie Parka perfect und absolutely shore neu auf *.*).
    Aber vielleicht ändert sich das ja auch, wenn ich mehr als meine jetzigen 11 Essielacke habe.

  23. #1463
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habt ihr Essie Lacke, die in der Flasche so dunkle Streifen haben? Selbst durch Schütteln kriegt man die nicht weg.

    Wollte mir den Angora Cardi kaufen und hatte in zwei dm's immer solche Lacke in der Hand. Ich denke mir dann immer, die stehen da bestimmt so lange rum und hab es deswegen sein lassen. Vielleicht kommt das aber auch durch die Kugel.

  24. #1464
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hm, glaub ich eigentlich nicht, die kugel ist ja da, um den lack mit seinem lösungsmittel zu vermischen, wenn er mal so lange steht, dass sich das trennt. die farbstreifen müssen dann vom pigment sein eigentlich müssten sie durch schütteln schon weggehen, aber kann sein, dass du recht lange schütteln musst ...

    also ich würde mir zwar keinen solchen lack kaufen, wenn der beim kauf schon so aussieht, muss aber sagen, dass ich bisher alle, wirklich alle meiner lacke, die durch herumstehen so getrennte farbbereiche hatten, oder wo sich das lösungsmittel oben abgesetzt hatte, durch geduldiges schütteln wieder wie vorher hingekriegt habe.
    das kann manchmal dauern ^^ ich guck dann halt nebenher youtube videos *gg* aber bisher hat sich noch jeder wieder vereinigt.
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #1465
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich kenne es auch, dass sich die Farbschichten etwas trennen, man diese durchsichtige Konsistenz oben stehen hat, welche mit dem Schütteln wieder weggeht, sich mit dem Rest verbindet.

    Ich mag auch keinen solchen Lack kaufen, auch wenn er funktionieren mag... In dem einen dm war der Angora Cardi ausverkauft. Hoffentlich wird die Theke bald aufgefüllt und dann schaue ich mir die Lacke nochmal an. Ich war in Kauflaune und dann sowas.

  26. #1466
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.194
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So ging's mir mit dem Merino cool. Da stand ewig immer nur ein Fläschchen rum, dass sich sehr deutlich getrennt hatte. Aber nachdem er jetzt leergekauft war, wird ja die nächste Füllung jünger sind. Dann darf er mit.

    Der Angora Cardi ist toll. (Den hab ich ja neulich aus Frust, weil Merino Cool leer war, gekauft)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  27. #1467
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mir fällt auch auf, dass einige Lacke aus der anfangs DM Ära sich schneller und hartnäckiger absetzen als die jetzigen bzw die davor.

  28. #1468
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sodele, hab seit gestern den Pinking about you da. War in einem Extra-Aufsteller mit fünf anderen Lacken aus dem großen Müller-Standartsortiment, also war nur der Pinking about you neu. Den Rock at the top gab es noch nicht.

    Aber der Pinking about you ist sowas von schön, hach !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  29. #1469
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab seit einigen Tagen den Style Cartel drauf. Dachte erst, das Blau würde in Richtung Grün gehen, aber so sieht er nur in bestimmten Lichtverhältnissen aus. Er hat auch diesen tiefen, tintenblauen Lilastich. kA wie der Lack das macht, aber er gefällt mir wirklich richtig gut.
    Ein paar, kaum erkennbare Bläschen hatte ich auf einem Finger, aber da habe ich nicht gerade dünn lackiert. Ich muss echt mal mehr darauf achten. Hatte auch mal so zwei tolle schnelltrocknende Lacke von H&M, da durfte man dann aber auch nicht zu dick lackieren.
    Benutze jetzt übrigens die RdeL Young Nail Base. Gefällt mir richtig gut. Der Pinsel ist schön breit und er macht keine Probleme mit den Essies (vor allem stinkt er nicht so abartig stark, wie der Essence 24/7 ).

  30. #1470
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Angora Cardi ist nun bei mir eingezogen.

    Die nächsten Essies auf meiner Liste sind:
    *Merino Cool
    *Masterplan
    *Mink Muffs

    Wie sehr unterscheiden sich Mind your Mittens und The Perfect Cover Up? Wenn ich mir Swatches anschaue, sehen sie sich schon sehr ähnlich. Ich kann auf den The Perfect Cover Up verzichten, wenn ich den anderen schon da habe. Da kaufe ich mir lieber einen Lack von meiner Liste.

  31. #1471
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    der style cartel ist sehr schön, vader
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #1472
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.194
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    (...)
    Wie sehr unterscheiden sich Mind your Mittens und The Perfect Cover Up? Wenn ich mir Swatches anschaue, sehen sie sich schon sehr ähnlich. Ich kann auf den The Perfect Cover Up verzichten, wenn ich den anderen schon da habe. Da kaufe ich mir lieber einen Lack von meiner Liste.
    Mein Eindruck ist, dass Perfect Cover Up etwas grüner ist und mehr von diesem geligen Glanz hat.

    Aber ganz ehrlich: die Unterschiede sind minimal und ich habe im Nachhinein gedacht, dass ich ihn nicht gebraucht hätte.
    Allerdings gefällt er mir aktuell besser als der Mind your mittens
    Und wenn du "Glück" hast, ist der Perfect Cover Up schon ausverkauft, so dass sich die Entscheidung erübrigt
    Ich habe in einem panikartigen Kaufrausch ohne Nachdenken zugeschlagen, nachdem der Style Cartel so toll war.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #1473
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Etwas grüner... Das müsste nicht unbedingt sein, sagte sie und hat sich den Fall in Line aus der LE vor einiger Zeit gekauft.
    Ich hab irgendwie gedacht, er hätte mehr Blauanteil als Mind your Mittens. In meinen dm's gabs The Perfect Cover Up noch, aber ich versuche stark zu bleiben.

    Ich sollte mir in Erinnerung rufen, dass ich Mind your Mittens nicht so oft lackiere. Da greife ich eher zu After School Boy Blazer und zu anderen dunklen Tönen. Das sind aber so Farben, die gehen eigentlich immer, passen zu allem.

    Ich freu mich jedenfalls darauf bald den Angora Cardi zu lackieren.

  34. #1474
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.194
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    After School Boy Blazer hab ich nicht, nur Bobbling for bubbles.

    Ich find Mind your mittens ziemlich blau und nur je nach Lichteinfall schimmert es dunkeltürkis. Ich hab ihn letzten Winter sehr häufig getragen. Wahrscheinlich sollte ich sie mal direkt neben einander lackieren.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  35. #1475
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Das sieht ebenfalls schön aus.

    Auf dem Bild kommt der Perfect Cover Up jetzt wieder grüner rüber als der Mind your mittens. Bei meinen Swatches (allerdings nicht auf den Nägeln) waren sie sich sehr ähnlich.
    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Die Kombi sieht total schick aus, Phantasia
    Danke.

    Mind your mittens kenne ich nicht, aber den Swatches nach zu urteilen scheint der Perfect Cover up tatsächlich noch einen Ticken grüner zu sein.

  36. #1476
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich danke euch! Dann verzichte ich auf ihn und werde bald den Mind your Mittens lackieren.

    Phantasia, schöne Mani. Glitzer über diese dunkleren Lacke gefällt mir immer sehr gut. So habe ich mal Bahama Mama mit einem P2 Glitzerlack kombiniert.

    In Stitches mit dem Essence Time for Romance ist auch große Klasse. Hab ich so schon öfters getragen.

  37. #1477
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.361

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    der style cartel ist sehr schön, vader
    Danke Yavi

    Ich hab gerade meinen dritten aus der LE drauf, den Take it Outside und leider begeistert er mich nicht so, den hätte ich mir auch sparen können, aber nun ist er da und will auch mal ans Tageslicht
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  38. #1478
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.194
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich danke euch! Dann verzichte ich auf ihn und werde bald den Mind your Mittens lackieren.
    (...)
    Gute Entscheidung! Ich habe gerade den einen auf die linke Hand und den anderen auf der rechten Hand lackiert. Und sehe keinen Unterschied im Lichte meiner Schreibtischlampe und im Badezimmer.
    (Allerdings ist die Konsitenz vom perfect cover up sehr schön. Aber der andere ist ja auch schon 1 Jahr alt und deshalb schon etwas dickflüssiger )

    Egal. Ist ne schöne Farbe, die ich letztes Jahr schon gern getragen habe
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #1479
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung! Ich habe gerade den einen auf die linke Hand und den anderen auf der rechten Hand lackiert. Und sehe keinen Unterschied im Lichte meiner Schreibtischlampe und im Badezimmer.
    (Allerdings ist die Konsitenz vom perfect cover up sehr schön. Aber der andere ist ja auch schon 1 Jahr alt und deshalb schon etwas dickflüssiger )

    Egal. Ist ne schöne Farbe, die ich letztes Jahr schon gern getragen habe
    Wie lieb, dass du sie verglichen hast. Damit steht fest, dass ich The Perfect Cover Up nicht brauche.

    Wenn mir mancher Lack etwas zu dickflüssig ist, benutze ich paar Tropfen vom P2 Nagellackverdünner und dann lässt er sich wieder gut auftragen.

  40. #1480
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sagt mal, kann es sein dass zwei verschiedene Versionen von Pinking about you im Umlauf sind?
    Im Netz finden sich Teils Bilder mit größeren Hexagons und teils ohne. Ich habe einen, in dem eindeutig kein einziges drin ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.