Ich wähle aktuell gerne grau und blau, weil grau tu allem passt und noch elegant ausschaut.Hide & Go Chic muss ich demnächst auch mal lackieren. Hatte den gestern schon in der Hand.
Master Plan besitze ich noch nicht, wird aber bei mir einziehen.Sole Mate finde ich ja auch hübsch, aber aktuell ist mir ja nicht so nach den dunklen Tönen. Bin aber schon mal um den Lack an der Theke rumgeschlichen.
Sable Collar habe ich ja Winter 2013/2014 geliebt. Den letzten Winter gar nicht so oft getragen, dabei ist das auch so eine Farbe, die immer geht.
Danke für den Link!Aus der LE brauche ich definitiv Flowerista und Petal Pushers.
Ich habe auch noch einen Link für euch.
http://www.handstandsandglitter.de/2...treat.html?m=1
Da brauche ich Stones 'n Roses und Suite Retreat, eventuell auch Time for me time.![]()

Leider alles englisch
. Ich habe vor einiger Zeit mal versucht dazu etwas rauszubekommen, leider geben deutschsprachige Seiten keine Entwarnung.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

weil von petra hab ich schon etliche nubars bestellt und sie war immer zuverlässig und die lacke einwandfrei :)
ich hab sole mate gar nicht. Ich hab da irgendwas verwechselt (vielleicht mit decadent dish
?). carry on ist ein schönes tiefdunkles, fast schwarzes rot. 

Vielleicht könnte ihr es mit euren Lacken und einem roten Lack mit ein paar Tropfen testen, ob das bei euch auch klappt.

aber damals gabs nicht so viele duochromes/multichromes ... und so isses mit manchen essies auch, besonders die aus den
schau mal was du sonst noch magst, was in den usa entweder billiger ist oder es nur da gibt, so wie duftshops ... ich weiss nicht, wie du duftmässig orientiert bist, ich selbst liiiiiiiiiiiiiiebe düfte, bodymists, parfums, duftöle, räucherstäbchen, aromalampen etc, und da gibts in deutschland halt nicht so die auswahl.