Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 82 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

AW: Essie Nagellacke Teil 2

Guckt mal was ich eben entdeckt hab:

*Infos zur Sommer-LE* und sogar schon *Swatches zur Sommer-LE*

Ich hatte übrigens von Mittwoch letzter Woche bis Montag drauf den Picked Perfect auf den Nägeln. Er ist etwas dickflüssig, lässt sich aber super auftragen, deckt in zwei Schichten und hat mit der üblichen Schicht GtG drüber 4 Tage wie frisch lackiert ausgesehen. Schön. Diesen Mittwoch habe ich dann Garden Variety (perfekte Konsistenz, deckt in zwei Schichten) in Kombi mit Blossom Dandy drauf (ebenfalls etwas dickflüssig so wie Picked Perfect, deckt aber ohne Streifen in zwei Schichten und ich empfinde ihn deutlich anwendungsfreundlicher als MCA EU).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte jetzt den Garden Variety drauf und hatte schon ein bisschen Angst vorm entfernen, da er ja die Nägel (trotz Basecoat) so krass verfärben soll.
    Und was soll ich sagen: Ja ich sah tatsächlich aus wie ein kleiner Schlumpf :D habe es aber mit einem Handpeeling (Rituals, ölhaltig) super in den Griff bekommen und konnte beruhigt neu lackieren, ohne dass ich blaue Flecken auf meiner Nagelhaut/Fingern hatte.

Liebe Grüße

Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

Edgar
    Besucher

Vermelde: Petal Pushers überstand Bad- und Kücheputzen ohne Macken. Das ist mal ein wirklich schöner LE-Lack - qualitativ hervorragend, und ungewöhnliche Nuance einer sehr, sehr tragbaren Standardfarbe. Auch wenn spektakulär anders ist, besser als den x-ten auffälligen Glitzerlack, den man aus Hypegründen und wegen des Elstergens kauft, und dann höchstens dreimal pro Jahr lackiert

Cute Witch Avatar von yavanna

ooh die beiden blauen aus der sommer LE sind ja soo schön!
    ob ich das mit den essie gel lacken mal probier? die sind bestimmt wie die CND vinylux, oder? ohne extra LED oder UV lampe, man lässt die einfach so trocknen?
    ich geh das mal recherchieren

weil von CND hab ich paar vinylux lacke, die nach diesem prinzip funktionieren. die gehen mit normalem nagellackentferner auch wieder runter.
    im gegensatz zum original shellac, was ja eine UV oder LED lampe benötigt und dann gesoaked werden muss. das OPI axxium gel war glaub auch so. aber ich meine, auch OPI hat jetzt so "fake-gel" lacke, die man einfach normal auflackieren kann, plus wahlweise einem speziellen basecoat und/oder topcoat, der das ganze haltbarer macht.

ich muss jetzt mal ein bisschen googlen gehen, damit ich das nicht alles durcheinander bring ^^ und dann lieblingsfarben und preise vergleichen gehen *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ist mit LED. Hört sich aber trotzdem interessant an. Allerdings bin ich ja mit den Studio-Gel-Näglen sehr zufrieden.

Das Video mit dem Ablösen ist ja unglaublich. Allerdings befürchte ich, wenn das Zeug so easy abgeht, dass es dann vorher auch nicht so doll hält.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Oooh~, die Flowerista-Farben scheinen sich ja aller sehr gut auftragen zu lassen.
    Der Osterhase hat mir den Garden Variety ins Körbchen gelegt. Super schöne Farbe. *freu*

sehr braver osterhase :) meiner hat nur schokolade und musik gebracht ... aber das is auch okay *g*

Meine Laune...
    Happy

Ich habe mir eben eins von den 3er Sets mitgenommen mir Urban Jungle (Back-up. Dieser Lack ist meine große Lackliebe :D ), Fashion Playground und Too Taboo. Hätte mir sehr gerne noch ein Set mit Truth or Flare mitgenommen, aber da hatte ich entweder die beiden anderen Lacke schon oder sie haben mir überhaupt nicht gefallen :( werde jetzt mal schauen ob ich ihn irgendwo online herbekomme.

Meine Laune...
    Grumpy

ich hab Vaders Mani gesehen und frage mich nun, ob ich garden variety brauche, wenn ich i'm addicted habe.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe gestern in meinem Bipa die Bridal Kollektion 2015 entdeckt und mir Hubby for Dessert gekauft.

Die Farbe ist sehr schön, leicht opak und einen Hauch Lila.

Und was noch besser ist, sie läßt sich super leicht lackieren, kein Vergleich mit meinem zickigen Fiji.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab Vaders Mani gesehen und frage mich nun, ob ich garden variety brauche, wenn ich i'm addicted habe.
    I'm addicted sieht für mich nur blau aus, Garden Variety ist ja deutlich grün und blau. Also schon sehr anders.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Year Zero Avatar von Vader

Das stimmt, der Garden Variety hat einen deutlichen Schlag ins Grüne, den man aber nur sehr schwer auf Fotos einfangen kann Die Farbe ist ein Traum und hält auch immer noch tadellos bei mir, ich hab nur etwas Bammel vor dem Ablackieren, wegen Verfärbung, mal sehen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    In meinen Augen kann man die Farben auch nicht vergleichen. Garden Variety würde ich als beinahe als petrol bezeichnen, eventuell ein Tickchen heller. Auf jeden Fall ist er trotz der auffälligen Farbe noch irgendwie elegant und lange nicht so poppig wie das Blau von I'm Addicted.

Meine Laune...
    Grumpy

also ein
    Hoffentlich bekomm ich noch einen.

Ich Flowerista, zumal ich ein T-Shirt in exakt dem gleichen Ton habe.

Experte Avatar von Tinuviel

Oh man eigentlich wollte ich ja nichts von der Flowerista LE haben, aber der Spam bei Instagram von sämtlichen Bloggerinnen hat mich doch schwach werden lassen.
    Jetzt bin ich stolze Besitzerin von Flowerista und Pedal Pushers. Herrje.
    Und Hubby for desert aus der bridal collection lacht mich extrem an. Ich hatte mal einen durchsichtig lilanen French Lack von catrice, den ich geliebt habe.
    Lila French Lacke gibt es eh kaum. Ich glaube den brauche ich, sobald ich ihn entdecke.

Ich hoffe die Sommer LE kommt nicht allzu früh, da gefällt mir auch schon wieder so viel.

Meine Laune...
    Happy

AHHHH Ich muss mal kurz meine Freude mit euch teilen. Habe heute tatsächlich ein Birthday mit FMAO gefunden. Das hat mir heute echt den Tag versüßt :D

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von whatmakesusgirls Beitrag anzeigen
    AHHHH Ich muss mal kurz meine Freude mit euch teilen. Habe heute tatsächlich ein Birthday mit FMAO gefunden. Das hat mir heute echt den Tag versüßt :D
    Hallo , welche Lacke waren in diesem Set denn sonst noch enthalten? Ich hab den FMAO damals in der LE gekauft, kenn aber mehrere liebe Leute die auch gerne einen hätten .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Happy

Ich habe ein Set mit All tied up und fierce no fear und meine beste Freundin ein Set mit I'm addicted und Under the Twilight meine ich :)

BJ-Einsteiger

Also ich habe die neuen *Werbung entfernt* Farben weder beim Bipa noch beim Müller gefunden. Habe mir jetzt aber eine ganze Partie an Nagellack (auch die Alessandro Nails Sachen) über eine Freundin aus der Schweiz bestellt. Die Seite heisst *Werbung* da gibt’s auch relativ viel Rabatt.
    LG

Meine Laune...
    Grumpy

garden variety ist mein und wird heute Abend lackiert

used to be a fish! Avatar von jelly

ich war jetzt eine zeit lang nicht im bipa hatte diese bridal collection noch gar nicht gesichtet, ist sie jetzt schon fast wieder ausverkauft. minisets gab es von der collection genug auch noch mini sets der 2013 und 2014 summer collection. das hat mich dann schon ein bisschen irritiert. die filiale (Rennweg S-Bahn) war aber besonders voll gestopft mit zeugs.

BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze

Ich muss ja sagen, dass ich es irgendwie anstrengendu finde, dass man den Essie Lacken immer so hinterher jagen muss. Entweder man findet sie ewig nicht oder der Aufsteller ist gleich leer. Wenn die da ein paar Farben mehr reinstecken würden wäre es sicher weniger stressig. Ich komme ja selbst nicht an dem Hype vorbei, weil ich die Qualität der Lacke fast immer top finde und die Farben auch gerne mag und ich mich so immer mitreißen lasse um auf die Jagd zu gehen. Aber das Warten und Suchen einer LE macht wirklich keinen Spaß mehr.

Mir macht es auch keinen Spaß, da kann ich dich verstehen, Falbkatze Ich sehe es aber insofern recht entspannt, weil ich weiß, daß ich die Lacke notfalls noch sehr lange ohne Probleme im Amiland bestellen kann, ich mag zwar den breiten Pinsel prinzipiell lieber, komme aber auch mit dem dünnen sehr gut klar, insofern lasse ich mich da echt nicht mehr stressen

Heute ist z.B. der Hip-Anema bei mir eingetrudelt, damals wollte ich ihn nicht, aber jetzt musste er irgendwie doch für den Sommer unbedingt her
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Das stimmt schon, aber oft unterscheiden sich ja die EU und US Lacke.

Stimmt, nur zum Glück waren davon bis jetzt noch keine Farben betroffen, die ich haben wollte und in US bestellen mußte

Vorhin habe ich den Garden Variety ablackiert - alles gut, keine verfärbten Nägeln. Die Haut hat etwas abbekommen, das ging aber mit einem Ölreiniger auch sehr gut wieder ab
    So Far So Noir

Experte Avatar von Sufenta

Habe heute im Müller den Flowerista stehen lassen - der einzige der mich gereizt hätte - da er ganz ähnlich dem "Cherry cherry bang bang" von Sally Hansen ist, den ich schon habe.
    Als Ersatz durften dann endlich Island Hopping und der rosa Vanity fairest mit ( vom Vanity habe ich eine alte weiße Version zu Hause)

Zitat Zitat von Falbkatze Beitrag anzeigen
    Ich komme ja selbst nicht an dem Hype vorbei, weil ich die Qualität der Lacke fast immer top finde und die Farben auch gerne mag und ich mich so immer mitreißen lasse um auf die Jagd zu gehen. Aber das Warten und Suchen einer LE macht wirklich keinen Spaß mehr.
    den hype hab ich auch immer, wenn mir farben gefallen ^^ bis es dann die ersten flaschenbilder gibt und die ersten und zweiten swatches ... aber ich kann mich halt einfach nicht mit dem breiten deutschen pinsel anfreunden :(( für mich ist das ein gefühl wie mit einem schrubber oder besen :((
    bisher hat es mich nicht so arg gestört, in den USA zu bestellen, weil die lacke dort auch etwas günstiger sind als bei uns, also selbst mit shipping und zoll kam ich auf den gleichen preis oder etwas günstiger - UND hab den von mir präferierten dünnen ami-pinsel ^^

aber so schlecht wie der euro momentan zum dollar steht, suckt das echt :(

Fortgeschritten

Kann mich mal kurz jemand über die Birthday Sets aufklären - hab sie mir gestern angeschaut und auf keinem der Dinger die Namen der enthaltenen Lacke gefunden! Ich möchte doch wissen, was ich für Lacke kaufe Gibt es dazu irgendwas im Internet oder woher weiß man, welche Lacke es in den Sets gibt?
    Besucht mich auf meinem Blog

Inventar Avatar von sarita143

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Kann mich mal kurz jemand über die Birthday Sets aufklären - hab sie mir gestern angeschaut und auf keinem der Dinger die Namen der enthaltenen Lacke gefunden! Ich möchte doch wissen, was ich für Lacke kaufe Gibt es dazu irgendwas im Internet oder woher weiß man, welche Lacke es in den Sets gibt?
    Ich finde es auch nicht gut, dass da nirgends draufsteht, welche Lacke in dem Set enthalten ist. Ich habe schon so viele Essie Lacke, ich möchte keine doppelt haben.

Experte Avatar von gepee

ja, das würd ich auch gerne wissen

Owly
    Besucher

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht... Ich dachte schon, ich wäre blind oder die anderen Essie-Liebhaberinnen kennen die Farben einfach vom ansehen her...

Ich habe bisher nur einen Müller gefunden, der von den Sets welche hatte und auch nur noch 3.
    Als ich die Verkäuferin nach den Namen der Lacke gefragt habe, hat sie mich erst mal "komisch" angeguckt.
    Dann hat sie aber alle 3 Sets aufgemacht und leider hatte ich jeweils 2 Farben bereits.
    Tauschen ging natürlich nicht, sonst hätte ich gerade 3 zusammen stellen können.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    ....
    Tauschen ging natürlich nicht, sonst hätte ich gerade 3 zusammen stellen können.
    Leider tauschen wohl einige die Lacke doch um (also die "Kundinnen", nicht die Verkäuferinnen). Hab jetzt schon öfters auf Instagram gelesen, dass sich die Damen die Lacke zurecht getauscht haben, wie sie es gerne haben wollten...
    Warte ja nur drauf, dass es dann irgendwo ein Päckchen mit drei gleichen Farben gibt...

Owly
    Besucher

Tja, solche "Kundinnen" gibt es natürlich auch. Würde ich aber nie machen. Ich war selber lange Zeit im Verkauf und habe so meine Erfahrungen gemacht, was manche sich so alles herausnehmen...

Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

Ich hab mir auch was von den Essie-Sets gegönnt, aber ich glaube, es bringt nicht groß etwas, die Namen der Lacke zu nennen, da die Sets keine Nummern haben. Oder seht ihr da irgendwas? Außerdem gibt es anscheinend manche Farben in mehreren Sets.

Habe erst zu Hause gemerkt, dass ein Set auch schon geöffnet wurde. >_<# Aber Insta zu folge, hatte ich keinen ausgetauschten Lack dabei.
    Bei Insta posten die Leute oft die Sets mit Namen, aber da alles durchzugucken ist natürlich so 'ne Sache... hatte Glück und jemand hat, als ich mal geschaut habe, ein Set gepostet, dass mich interessiert hat, sonst hätte ich zum Teil auch raten müssen.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab von unten in das Fenster geschaut. Bei den meisten Lacken könnte man die Nummer mit den zwei oder drei Ziffern erkennen. Die hab ich dann gegoogelt. Das passte meist.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab's auch so gemacht wie NotYet, gekauft hab ich aber keins. Die meisten Farben hatte ich sowieso schon. Ich fände es besser, wenn sie ältere Farben genommen hatten, wie bei der ersten Geburtstagsaktion damals (wo es Penny Talk gab).

Allwissend Avatar von Honeychild

Habe mir gestern hier in den USA den Nothing Else Metals, Beyond Cozy und Smokin' Hot gekauft
    Morgen, wenn ich wieder in D bin, werden die alle erst mal ausprobiert

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    Ich hab von unten in das Fenster geschaut. Bei den meisten Lacken könnte man die Nummer mit den zwei oder drei Ziffern erkennen. Die hab ich dann gegoogelt. Das passte meist.
    Danke für den super Tip! Hatte mich schon geärgert, weil ich keinen doppelt kaufen wollte. Im dm habe ich dann so heute noch ein Set mit dem 'Find Me An Oasis' gefunden. Zusammen mit 'Under The Twilight' und 'I'm Addicted'. Letzterer ist nicht so mein Fall, aber er war ja sozusagen umsonst.

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Danke für den super Tip! Hatte mich schon geärgert, weil ich keinen doppelt kaufen wollte. Im dm habe ich dann so heute noch ein Set mit dem 'Find Me An Oasis' gefunden. Zusammen mit 'Under The Twilight' und 'I'm Addicted'. Letzterer ist nicht so mein Fall, aber er war ja sozusagen umsonst.
    gerne doch.

Das Set habe ich heute auch im DM gesehen. Bei I'm addicted war ich mir gerade nicht sicher, die anderen beiden Lacke habe ich schon. Ansonsten hat mich kein Set angesprungen. Geld gespart.

PS: Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Lack habe, habe ich wohl zu viele Essies...

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von NotYet Beitrag anzeigen
    PS: Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Lack habe, habe ich wohl zu viele Essies...
    Gibt es das überhaupt? Zu viele Essies? Frau kann nie genug haben... Ich bin bei 26, wenn ich mich nicht verzählt habe

Stichworte