Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 82 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen

AW: Essie Nagellacke Teil 2

@Tigerlily:
    Oooh! Habt ihr noch ein Foto von der Sandwich-Mani gemacht? Zeigen, zeigen! <3 (Die Kids gehen natürlich 100% vor )

Mich erinnert die Farbe vom Chillato irgendwie an fiesen, grünen Popel. *lol* Ich mag solche Farben nicht, wenn die nicht 100%ig decken bzw. nicht genug Weißanteil haben. Aber interessant ist die Farbe allemal. :D

Hab mir von der Bridal LE nichts mitgenommen. Ist auch gut so. *g* (Wobei die zwei knalligen Töne im Laden schon weg waren und das Set mit den Minis, welche mich interessiert hätten.)
    Aber den Pedal Pushers aus der letzten LE hätte ich doch irgendwie gerne gehabt. Im Laden sah das Grau so neutral aus, was ich nicht mag und jetzt, wo mich die Swatches überzeugt haben, ist es zu spät. Na ja...Ped(/t)al Pusher for Standardsortiment.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    @Tigerlily:
    Oooh! Habt ihr noch ein Foto von der Sandwich-Mani gemacht? Zeigen, zeigen! <3 (Die Kids gehen natürlich 100% vor )

Mich erinnert die Farbe vom Chillato irgendwie an fießen, grünen Popel. *lol* Ich mag solche Farben nicht, wenn die nicht 100%ig decken bzw. nicht genug Weißanteil haben. Aber interessant ist die Farbe allemal. :D

Hab mir von der Bridal LE nichts mitgenommen. Ist auch gut so. *g* (Wobei die zwei knalligen Töne im Laden schon weg waren und das Set mit den Minis, welches mich interessiert hätte.)
    Aber den Pedal Pushers aus der letzten LE hätte ich doch irgendwie gerne gehabt. Im Laden sah das Grau so neutral aus, was ich nicht mag und jetzt, wo mich die Swatches überzeugt haben, ist es zu spät. Na ja...Ped(/t)al Pusher for Standartsortiment.

Jepp, hab an dem Tag noch Fotos gemacht. Wenn ihr mir versprecht nicht auf meine grad durch viel Gartenarbeit unschöne Nagelhaut zu achten (zum retuschieren mag ich keine Zeit verplempern) zeig ich sie euch, heute noch oder morgen.

Jaaa, Popel ist auch gut. Jetzt wo Du Dich getraut hast das so zu schreiben sag ich mal "Magensaft mit Sahne", das war mein Gedanke .

Hier stehen hier und dort mal noch der eine oder andere Pedal Pusher rum. Wenn Du eine Anfrage ins SeSki machst könnte ich z.B. gern mein Glück für Dich versuchen !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich versprech's
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Biiiitte sehr, bei mäßig gutem Tageslicht und nach dem Pflanzen von vielen hübschen Blumen in diversen Beeten (VOR dieser Mani natürlich ). Heute war Faulenzertag und meine armen Nagelhäutchen sehen schon deutlich besser aus. Einfach nur auf die Mani gucken :

DSC_0003~3.jpg

DSC_0008~2.jpg

Hubby for Dessert in zwei Schichten, auf dem Ringfingernagel mit Jazzy Jubilant zwischen den Schichten.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Meine Laune...
    Grumpy

der Lack sieht gut aus. Gefällt mir besser als die deckenden weißlichen Farben. Aber ich hab in unserem dm noch nie die eine Bridal Collection gesehen.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich danke auch Tigerlily. Ich war mächtig angefixt von deiner Beschreibung. Stelle aber fest, dass ich einen ähnlichen Opi aus der Ballerina LE habe, den ich auch so als Jelly lackiere. Also brauche ich den Essie nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten

So, nun habe ich mir Blossom Dandy doch noch gekauft...

BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze

@Tigerlily Die Kombi finde ich sehr interessant, muss ich auch mal ausprobieren!

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Jaaa, Popel ist auch gut. Jetzt wo Du Dich getraut hast das so zu schreiben sag ich mal "Magensaft mit Sahne", das war mein Gedanke .
    *HAHAHA* Das klingt ja noch übler als Popel! Herrlich..

Hier stehen hier und dort mal noch der eine oder andere Pedal Pusher rum. Wenn Du eine Anfrage ins SeSki machst könnte ich z.B. gern mein Glück für Dich versuchen !
    Ach, das ist ja super lieb von dir. Aber ich hab schon eine Freundin beauftragt (wohnt woanders) sich noch mal für mich nach dem Lack umzuschauen. Aber danke für das Angebot. :)

Die Mani ist echt hübsch und der Hubby sieht so schön gleichmäßig aus. Ich liebe Sandwich-Nails , danke fürs zeigen! *.* Ich wusste gar nicht, dass die Glitzer-Teilchen im Jazzy Jubilant so tolle Farben haben! Dachte mein eines "Dupe" von Essence wäre ungefähr gleich *argh* *auf Wunschliste schreib* xD

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Ich habe heute wieder mal Tour de Finance aus einer älteren LE lackiert.

Die Farbe ist einfach toll und passt perfekt zu meinem Pinken Blazer, den ich zum Klassentreffen tragen werde.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Sagt mal, der neue GtG soll ja eigentlich nicht mehr eindicken. Hab nun die zweite Flasche und beide machen immer im letzten Drittel schlapp. Besteht die Möglichkeit, dass ich noch ältere Produkte gekauft habe? Woran kann ich das erkennen?

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

der Lack sieht gut aus. Gefällt mir besser als die deckenden weißlichen Farben. Aber ich hab in unserem dm noch nie die eine Bridal Collection gesehen.
    Im Müller gesichtet und zugeschlagen

BJ-Einsteiger

Ich habe mal eine kleine Frage an die essie-Basecoat-Nutzerinnen.
    Grunsätzlich halten essie-Lacke bei mir sehr lang und splittern erst sehr spät. Nun habe ich mir einen China Glaze-Lack (Shocking Pink) besorgt, der schon nach nicht mal einem Tag splittert. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass ein essie-Basecoat auch "fremde Lacke" besser halten lässt. Ich habe zwar auch einen p2-Basecoat, aber wirklich glücklich bin ich mit diesem nicht.
    Hättet ihr Tipps? Lieben Dank schon mal.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Sagt mal, der neue GtG soll ja eigentlich nicht mehr eindicken. Hab nun die zweite Flasche und beide machen immer im letzten Drittel schlapp. Besteht die Möglichkeit, dass ich noch ältere Produkte gekauft habe? Woran kann ich das erkennen?
    An der Verpackung, die hat ein rundes Fenster. Aber ich hab jetzt schon beides gelesen. Die einen sagen, er dickt ein, die anderen nicht. Kann halt nur sagen, dass die letzten beiden GTGs die ich hatte, nicht mehr eingedickt sind. Keine Ahnung, woran das liegt?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Hmm die Verpackung habe ich nicht mehr, aber würde denken, dass sie anders aussah als die anderen vorher.

Experte Avatar von kermitchen

Bei fragrancedirect gibt es grade einige Essie Lacke für ca. 3,50 Euro :) Die Farbauswahl hält sich in Grenzen, aber vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei. Ich überlege ob ich mir Take it Outside und Urban Jungle bestelle...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

in einer Facebook Gruppe, in der ich mitlese, haben einige bei fragrance direct bestellt. Die haben die Essies einfach so in einen Polsterumschlag gesteckt, ohne sie einzeln einzuwickeln. Natürlich waren dann bei vielen die Flaschen kaputt gegangen.
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Shop?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Experte Avatar von kermitchen

Nagellacke hatte ich da noch nicht bestellt aber Foundation und Lippies und da War bisher immer alles mit Polsterfolie eingewickelt, allerdings auch nur im Umschlag und nicht im Karton.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hatte diese Erfahrung mit "brands4friends", als ich das erste und einzige Mal Nagellacke bestellt hatte, die lagen lose im Karton, in nix eingewickelt, nur mit so paar Luftpolsterkissen als Gesellschaft. Die Luftkissen und Lacke kullerten halt munter völlig lose mit haufenweise Platz im Paket rum. Nur sind bei mir glücklicherweise keine kaputt gegangen.
    Weiss echt nicht, was die Leute sich denken.

Vor 4 Wochen oder so hatte ich paar Diddlsachen auf Ebay ersteigert, darunter war auch ein Bild in einem Glasrahmen. Den hatte die Tussi einfach so in den Karton mit reingeworfen und kam völlig kaputt und zersplittert bei mir an. Auf eine Nachricht von mir diesbezüglich hat sie auch nicht reagiert.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Swatches der Sommer LE.

http://www.alllacqueredup.com/2015/05/essie-summer-2015-swatches-review-comparisons-dupes.html

Sehe es schon kommen, dass mindestens drei der Lacke bei mir einziehen werden.

Edit: Verstehe nicht, warum das mit dem Link gerade nicht klappt.

Experte Avatar von Tinuviel

Essie Neon Kollektion 2015 Swatches

http://imabeautygeek.com/2015/05/01/...-the-manigeek/

Meine Laune...
    Grumpy

ich hab den Link für die Swatches der Sommer LE kopiert

bei dir müsste noch davon und dahinter.

Die blauen sind schön. Schade, dass beim Vergleich weder Find me an Oasis noch Lapiz of Luxury dabei sind

Die Neons gefallen mir sogar noch besser

Aus der Sommer LE mag ich beide Blautöne haben.

Die Neon lässt mich ziemlich kalt. Eventuell der All Access Pass, aber Suite Retreat mag ich ja auch noch haben.

Meine Laune...
    Grumpy

Vibrant Vibes und Coacha bella find ich auch interessant

Vorhin lackiert, Essie Rotzkotz aka Chillato in der US-Version (kommt bei uns ja erst), drei Schichten da trotz Cremefinish ein dünnes Zeug, aber das kenn ich von meinen paar Ami Essies und hey, er trocknet dafür superschnell durch, also mach ich da 'ne Ausnahme. Ich war mir ja nicht sicher ob ich ihn superhübsch oder grottenhässlich finden soll, aber aufgetragen gefällt er mir super, nicht nur Rotzkotz sondern auch Zitronensorbet Und so in Kombi mit Blanc echt hübsch sommerlich.
    Meine Nagelhaut ist auch schon viel besser, gleich kommt noch Creme drauf, also keine Sorge, das bleibt nicht so trocken

Chillato, US-Version, Essie Sommer 2015, drei Schichten, Ringfinger zwei Schichten Blanc mit Tupfen in Chillato:

DSC_0019~2.jpg

Foto ist mit der Tablet-Cam gemacht, daher die mäßige Quali.

Entwickelt sich der Rotzkotz doch noch zu einem Zitronenfalter?
    Also auf dem Foto sieht er ja nicht schlecht aus.

Inventar Avatar von Morenalynn

Meine Essie-Sammlung wird auch immer mehr. Aus der Bridal - LE durften bei mir auch zwei Lacke einziehen und ich finde sie super. Hubby for Dessert sieht klasse aus und Brides no Grooms ist fantastisch. Ein wahrer Traum. Seit ich ihn habe, durfte er schon zwei Mal auf die Nägel und morgen wieder. :D Kann mich an der Farbe nicht satt sehen. Zumal er auch nach einer Schicht schon deckend ist.

Die Neon-LE lässt mich kalt aber die Sommer-LE ist superschön. Da möchte ich unbedingt den Peach Side Baby und auch den Sunset Sneaks haben. :)

Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    ...Hab mir von der Bridal LE nichts mitgenommen. Ist auch gut so. *g*...
    Hab mir heute Brides no grooms, Tying the knotie und Worth the wait mitgenommen.

Die nächste LE ist dann die Resort, oder? Weiß einer wann die kommt?

Fortgeschritten

Ich dachte zuerst, dass ich keinen Lack aus der Bridal LE haben will, aber gerade hab ich so viel gutes über Hubby for Dessert gelesen und jetzt weiß ich gar nix mehr. Dachte die Farben sind alle nix für mich
    Besucht mich auf meinem Blog

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst, dass ich keinen Lack aus der Bridal LE haben will, aber gerade hab ich so viel gutes über Hubby for Dessert gelesen und jetzt weiß ich gar nix mehr. Dachte die Farben sind alle nix für mich
    Der schaut auch schön aus. Ist nur die Frage, ob du noch einen bekommst. Bei mir war es der Letzte, den sie hatten.

Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Die nächste LE ist dann die Resort, oder? Weiß einer wann die kommt?
    *Hier* steht Juni, hoffen wir dass es stimmt, ich bin auch schon ganz ungeduldig !

used to be a fish! Avatar von jelly

in österreich ist die resort LE schon seit langem ausverkauft. vermutlich weil die bei uns vor der bridal und der flowerista gekommen ist? kommt die wirklich erst nach deutschland? ich hätt eher den eindruck, die wird bei euch ausgelassen.

Ja die kommt erst, ich finde das dieses Jahr auch ziemlich ärgerlich weil es wirklich total durcheinandergewürfelt wird. Die Jahre davor waren es zumindest nicht mehrere Monate Unterschied zwischen Ö und DE. Aber gut, Luxusproblem .

*Hier* steht Juni, hoffen wir dass es stimmt, ich bin auch schon ganz ungeduldig !
    Das ist ja bald! Das ist immer so blöd, die ganzen Swatches zu sehen und seine Wunschliste zu haben und dann dauert es ewig bis die Lacke hier erhältlich sind.

BJ-Einsteiger

Sagt mal, was haltet ihr von diesem Angebot auf Amazon? Hab bei dem Händler noch nie was bestellt... sind das EU oder US Essies? :)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00M4AZ...keywords=essie

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab dort schon einen Essie bestellt, meine ich. Ich glaube, das sind US Pinsel. Aber die Abwicklung war super.

Edit: gerade nochmal nachgeschaut. US-Pinsel bei einem Mirror-Metallics-Lack. Aber allgemein gut.

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

Kaydee ist sehr zuverlässig. Sie verschicken aus Irland- Meine Mirrors waren innerhalb einer Woche da

Hat zufällig jemand den aktuellen Fiji UND den Romper Room und kann mir sagen, ob sich diese zu ähnlich sind? :/
    Ich dachte der Fiji wäre ein rosafarbenes Weiß und der Romper Room einfach ein helles Rosa, aber jetzt hab ich irgendwo gelesen der Fiji 2015 sei noch dunkler als der von 2014 ? ? ?

Genau das habe ich auch gelesen. Ich habe den Romper Room noch nicht, überlege aber ob ich mir den Fiji hole. Ich habe den Fiji von 2014. Wenn ich so überlege, lackiere ich Go Ginza aber viel lieber, sodass ich nicht unbedingt ein Backup bräuchte. Bin unentschlossen!

Bei dm sah es so aus, dass Romper Room bisschen mehr Rosa in sich hat als der neue Fiji.

Stichworte