Kommen die neuen Theken eigentlich nur zu dm? Oder in alle Läden?
ist der watermelon eigentlich raus? in unserer neuen essie Theke steht der nicht mehr drin. dafür steht oben die LE mit den Sternchen am Pinselgriff...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
also in "meinem" dm steht der nicht mehr im normalen Sortiment![]()
Guckt mal die Resort kommt also doch auch dieses Jahr zu uns. Hab mich schon gewundert weil da jetzt so lang gar keine Info kam (ich hab sie schon lang als US-Minis daheim, zwei davon nehm ich aber gerne auch in groß) *klick mich*.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
In meinem dm stand der Watermelon weiterhin bei den normalen Lacken. Oben bei den ausgelisteten standen u.a. Maximilian Strasse her und Turquoise & Caicos, die anderen habe ich leider vergessen.
Hm, war das bei Müller oder dm mit den Lacken die aus dem Sortiment gehen sollten?
Also in meinem stand nichts davon, dass die Lacke aus dem Sortiment gehen.Scheint wohl auch eine neue Theke zu sein, da sind jetzt drei Glitzerlacke enthalten.
Ich aber die Bridal LE gefunden.
Mit durften Mrs Always-Right, Between the Seats, Groom Service.![]()
Bei mir ist heute Groom Service eingezogen, und für meine Ma zum Muttertag habe ich den Mrs Always-Right mitgenommen, das ist total ihr Farbschema, im Gegensatz zu meinem![]()
So Far So Noir
Bei dm, hab den watermelon aber jetzt auch entdeckt, ist doch noch da![]()
ich bin grad ganz verliebt in pret-a-surfer, das ist so ein wahnsinnstolles blau![]()
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna, oh ja, der ist total schön! Muss ich auch mal wieder lackieren.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Ich kann mich nicht entscheiden:
Bikini s teeny oder Lapis of luxury?
und
Madison Ave Hue oder lovie dovie?
Welche habt ihr???
Lapis of luxury. Hab ich und er ist toll. Vom Bikini hab ich hier schon ein paar mal gelesen, dass er nicht so gut ist, aber was es genau war? Wenig deckend? Farbveränderung?
Madison Ave Hue hab ich auch. Bei den find ich toll, dass er so leichte Glitzerpartikel drin hat. Den hatte eine Freundin getragen und es was sofort![]()
GLÃœCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Mia, ich hab den bikini so teeny und den lapis of luxury, find beide toll, lieb aber den lapis, weil das blau einfach so wunderschön ist. er ist etwas sheer, du brauchst sicherlich 3 coats, aber es lohnt sich.
Danke euch beiden
Dann werden es wohl: Lapis of luxury und Madison Ave Hue...letzterer scheint wirklich aus dem Sortiment zu gehen.
Bei dm habe ich den Hinweis jetzt auch gesehen, auch luxedo, aperitif und turquoise & caicos.
Also bunkern!!! :leiderja:
den turqouise and caicos liebe ich auch sehr, weil türkis (egal ob es mehr in richtung blau oder richtung grün geht) ist eine meiner absoluten lieblingsfarben und der turquoise and caicos ist der lack, der greenport am nächsten kommt.
greenport war zusammen mit sag harbor und shelter island teil einer limited edition und für mich das genialste türkisgrün, was ich je auf den nägeln hatte. dann hatte ich natürlich angst, ihn aufzubrauchen ^^ und war dann total froh, als turquoise and caicos rauskam. sie sind bei weitem nicht gleich, aber cousins zweiten grades ^^ vergleichsbild.
Bei mir gestern neu eingezogen: Cocktail Bling aus dem Douglas für 4,99 í ½í¸³
sehr gute Wahl, Honeychildder ist auch unter meinen Favoriten. Ich mag alles grüne, blaue, lilane, fliederfarbene ^^ die ganzen Rots und Pinks können mir gestohlen bleiben *g* wobei ich bei manchen Holos und Duochromes Ausnahmen mache. Hmm ... Essie hat noch nie Holos gemacht und nur ganz wenige Duorchromes
spontan fällt mir da nur For the twill of it ein. Das könnten sie echt mal in Angriff nehmen ^^
Da Pret-a-Surfer hier vor Kurzem erwähnt wurde, musste ich ihn direkt mal lackieren. Hatte ihn aber auch erst vor Kurzem bestellt und bin wirklich froh, es getan zu haben.
Bei For the twill oft it bin ich neulich beinahe scheach geworden, aber irgendwie gefällt mir die Farbzusammenstellung da nicht zu 100%.
Mein Instagram Accounthttps://www.instagram.com/embilein/
Ich habe neulich bei fragrance direct bestellt und alle aktuelleren essie's haben den EU Pinsel. Unter anderem waren auch Pret-a-Surfer und Saltwater Happy dabei. Lohnt sich aufgrund des Versands aber nur, wenn du mehrere Lacke bestellst.
Ich hab meinen Mann um Farbwünsche für die neue Mani gebeten (am Vatertag) und er hat sich Dunkelblau mit Hellblau und Rosa gewünscht. Also hab ich überlegt was ich daraus machen könnte und heraus kamen Tag- und Nacht-Nägel mit Bikini so Teeny für den Taghimmel, Peak Show für die Wölkchen und Starry Starry Night für den Nachthimmel. Mir gefällts ausgesprochen gut, dem Mann auch
.
Bitte bitte ignoriert meine schrecklich trockene Nagelhaut, die hab ich erst nach dem Lackieren schön gepflegt. Wir haben einen riesigen Garten und da gibt es grad sehr viel zu tun, und auch mit Gartenhandschuhen ist Gartenarbeit natürlich nicht das Beste für die Nagelhaut.
DSC_1307.jpg
Und die letzten drei LEs (Spring, Bridal, Retro Revival), da ich sie komplett "brauchte"![]()
mal ein Gruppenfoto (die hat mir alle mein Schatz geschenkt, weltbester Ehemann
). Dieses Jahr ist echt übel mit Essie, eine LE nach der anderen, dann kommen ja bald die Resort (da hab ich schon das US Miniset), die Shimmer Brights, die Sommer LE. Auweh!
DSC_1312.jpg
Bitte nicht zitieren!!!
Geändert von Tigerlily (07.05.2016 um 13:01 Uhr)
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ab Montag gibt es bei Müller 20% auf essie Nagellacke (und auch andere, Sally Hansen bspw.)
Nur so als kleine Anregung an alle...![]()
@Tigerlily: So einen Mann bräuchte ich auch. Wo findet man die bloß?
@Mia2000: Ah Mist, der war wohl schon ausverkauft. Vor 2 Wochen konnte ich ihn noch ergattern :-/. Aber wie gesagt: manche ältere essie's können auch den US Pinsel haben. Dress to kill und Parka Perfect z.B. Bei den aktuellen Lacken hatte ich aber immer Glück.
Hat jemand die Bridal Kollektion schon im Norden gesichtet oder hat einen guten Tipp zum Bestellen? Ich hätte den Mrs. always right sooo gern!!
Die ist schon durch. Mit etwas Glück findest Du vielleicht noch Reste bei DM in Glinde, dort hatte ich vor ein paar Wochen einen Aufsteller gesehen.
Oder bei Amazon online?!
schau mal bei Douglas. Manche Geschäfte haben die Essie Lacke ziemlich versteckt in Wandregalen, Ab und zu findet man dort ältere.
Kann es sein, dass es bei Douglas nicht mehr die "große" Auswahl gibt, oder ist das nur in dem am Kölner Hbf so? Die haben jetzt nicht mehr das große Wandregal voll, sondern nur noch das normale Essie-Regal, das auch bei DM steht.![]()
may contain nuts
Hat jemand in Deutschland schon die Resort LE gesichtet? In Österreich ist sie schon angekommen, jetzt hoffe ich dass sie bei uns bald in den Läden ist. Ich hab ja schon lang das Miniset, aber den Orangen und den Hellgrünen hätt ich schon gern noch in groß mit breitem Pinsel.
Aktuell sind an mich zwei Minisets und zwei US-Fullsizes unterwegs, nämlich die Minisets der Shimmer Brights und der Sommer LE und in groß der Aim to Misbehave (der gelbe aus der Shimmer Brights) und der schwarz-glitzerige aus der der Sommer-LE, Tribal Text-Styles. Hat mein Schatz alles für mich bestellt. Und ich hoffe sie kommen spätestens übermorgen!